Remote Anschluss ?

+A -A
Autor
Beitrag
BravoPaddy
Neuling
#1 erstellt: 24. Sep 2009, 20:30
Hey Leute,

hab mich gerade neu angemeldet, da ich schon öfter brauchbare Tips und Vorschläge aus dem Forum erhalten habe.

Folgendes Problem: Ich habe heute meine Anlage in einen Bj 96 Fiesta eingebaut (front infinity Helltöner, back Infinity Tiefmitteltöner, Helix P10 V Precision Sub, Crunch MXB 1200i Verstärker und LG bluetooth Radio) und musste mit einem Schock feststellen, dass am Ende nichts funktionierte...

habe definitiv alle Kabel korrekt angeschlossen! Da ich aber am Power Kabel hinten am Verstärker die richtige Spannung von 12,223323 blabla Volt habe gehe ich davon aus, dass es am Remote liegt.



Meine Frage wäre jetzt: Wenn es eurer Ansicht nach am Remote Kabel liegt, wo muss ich es denn am Radio anschließen? Habe auch schon an den Kabeln vom Radio geschaut, doch da gibt es kein Kabel mit Remote!

bitte helft mir!

LG
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 24. Sep 2009, 20:33
Servus

Blau/weißes Kabel.

Welches Radio ?

mfg Karl

PS: Jetzt ist er da :
Der Helltöner.
Schreib bitte Hochtöner.

mfg Karl


[Beitrag von lombardi1 am 24. Sep 2009, 20:34 bearbeitet]
*Cartman*
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2009, 20:35

BravoPaddy schrieb:



(front infinity Helltöner, back Infinity Tiefmitteltöner,











Wie jetzt??? Du hast vorne nur Hochtöner, und die Tiefmitteltöner hinten??


Kannst du mal ein Foto von der Verkabelung deines Radios (alos von der Rückseite des Gerätes) machen und es hier reinstellen? Dann kann man dir mit Sicherheit ganz genau sagen, wo der Remoteanschluss ist.
BravoPaddy
Neuling
#4 erstellt: 24. Sep 2009, 20:40
Hi Karl,

zunächst erstmal Danke für die extrem schnelle AW

Radio : LG LAC 7700R Bluetooth

und zum Kabel: Da gibt es zwar ein Blau- Weißes Kabel, aber da darauf Front Left steht, denke ich nicht, dass das das Richtige ist!?

mfg
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 24. Sep 2009, 20:48
Schon am Stromstecker

http://at.lge.com/support/download_manual.jsp
Seite 10

mfg karl
Schdiewen89
Stammgast
#6 erstellt: 24. Sep 2009, 20:52
Auf dem Kabel muss stehen Remote oder (Ant)enne. Es kann auch sein das das Kabel nur Blau ist. Am besten schauste mal in die Bediehnungsanleitung. Wenn du gar nicht mehr weiter kommst holst dir Saft vom Zigarrettenanzünder. Der Geht nur wenn die Zündung an is. Du kannst Das Dauerplus an der Endstufe mit dem Remoteanschluss brücken. So siehst du ob es wirklich am remote liegt. Aber vorher das Remotekabel abklemmen. Sonst zerschiest du dir nochs Radio^^
BravoPaddy
Neuling
#7 erstellt: 24. Sep 2009, 20:56

lombardi1 schrieb:
Schon am Stromstecker

http://at.lge.com/support/download_manual.jsp
Seite 10

mfg karl




Aha

Das heisst im Klartext Schwarz ist Remote?! also muss ich das Remote Kabel vom Chinch Kael da irgendwie reinfummeln!?
lombardi1
Inventar
#8 erstellt: 24. Sep 2009, 21:00
"Schwarz ist Remote?"

Nein !

Schwarz ist Masse

Blau soll es sein.

A5 Strom Antenne Blau.
BravoPaddy
Neuling
#9 erstellt: 24. Sep 2009, 21:02
Ups,

*peinlich*

ich geh mal testen....
BravoPaddy
Neuling
#10 erstellt: 24. Sep 2009, 21:17
ES FUUUUUNZT!

klemm ich morgen noch ne lüsterklemme dazwischen und dann dürfte mein Problem behoben sein!

Ich Danke euch allen

MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stromkabel im Fiesta BJ 96
Carmageddon am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.11.2003  –  6 Beiträge
Crunch MXb 480 Stromverlust ?
Born1985 am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  2 Beiträge
REMOTE KABEL am orig. VW NAVI RADIO
hot-bull am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  3 Beiträge
!Remote Kabel!
aCCiD am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  5 Beiträge
Remote Kabel problem
Yannik14 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  15 Beiträge
Clarion DB348RMP (Radio) finde Remote kabel net!!!
0tristen0 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  20 Beiträge
Probleme mit Remote kabel
Ng7690 am 03.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  3 Beiträge
Remote-Kabel richtig anschließen
Benni2 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  3 Beiträge
remote kabel an autoradio?
macoy_one am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2005  –  8 Beiträge
Remote Anschluss = 12 V?
Abrow am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen