Hintere Lautsprecher funzen nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Weydung
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Okt 2009, 23:33
Hi Leute, habe in meinem Audi TT 8n Bj. 2001 ein neues JVC Radio eingebaut. Mein altes Standart Radio war ein Audi Concert OHNE Bose. Habe halt jetzt keinen Ton auf den hinteren Lautsprechern, was mache ich damit ich Ton bekomme?
Das Original Audi Radio hat glaub 3 oder 4 Stecker die in das Radio rein gehen. Beim JVC habe ich leider nur einen Anschluss. Daran ist ein Adapter für Strom etc. und einen für die Lautsprecher ... leider ist der Stecker für die hinteren Lautsprecher ein bischen anders wie die anderen und würde ihn auch so nicht irgendwo rein stecken können. Gibts dafür einen Adapter oder ähnliches? Oder kann mir evtl. jemand sagen welche Kabel das sind für die hinteren? habe mal Boxenkabel das aus dem Radio raus geht an die nicht angeschlossenen Kontakte für die hinteren Lautsprecher gehalten aber es kommt trotzdem kein Ton!?!? Habe auch alle möglichen Varianten probiert. Wei einfach nicht was ich machen soll. Google und Forum suche habe ich schon benutzt. Leider überhaupt keinen erfolg. Hoffe hier werde ich geholfen. Danke im vorraus!
SeppSpieler
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2009, 23:46
Hinten brauchst eh nix
PS: Wenn du ordentlich geschrieben hättest, hätte ich mir deinen Post sogar durchgelesen

mfg
Pr0GamEr
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Okt 2009, 15:30
1. Nachschauen ob du hinten überhaupt Lautsprecher verbaut hast, kann sein das die Kabel zwar liegen aber die Lautsprecher nicht einbaut wurden (je nach Ausstattung)

2. zum Fachhändler fahren dem das erklären denn der müsste die Adapter haben und die 50€ dafür wenn die das eben ordentlich anschließen haste ja auch noch oder??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hintere Lautsprecher abhenken
WeeBuZZer am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  3 Beiträge
Hintere Originallautsprecher
-witti- am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  9 Beiträge
Hintere Lautsprecher-Anschlüsse für vordere Lautsprecher verwenden
asad98 am 22.02.2017  –  Letzte Antwort am 25.02.2017  –  6 Beiträge
Golf 5 RCD 300 hintere Lautsprecher anschließen
extazy91 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  5 Beiträge
Differenzsignal auf hintere LS
MX-3-Tom am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  10 Beiträge
Hilfe: Hintere Boxen brummen.
-Saruk- am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  4 Beiträge
Subwoofer und hintere Boxen
Assassin1331 am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  11 Beiträge
Audi a4 / Neues Radio, nun hintere aktive Lautsprecher nicht ansteuerbar
Schubal am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  4 Beiträge
passiv Subwoofer und hintere Lautsprecher an Endstufe anschliessen?
19emadness am 28.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2016  –  3 Beiträge
Hintere Lautsprecher + Bass an Endstufe wie mit Radio verbinden ?
miesemucke am 09.07.2013  –  Letzte Antwort am 12.07.2013  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen