Subwoofer einbau HONDA CIVIC FK2 Pobleme!

+A -A
Autor
Beitrag
muennx
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2009, 22:20
Hallo,

wie oben gesagt habe ich ein problem mit dem Sub einbau.
Der Sub ist der emphaser es112a.

Kabel habe ich verlegt und der sub läuft nur es kommt kein ton raus!!

Ich habe die kabel für die LS hinten links abgegriffen und lasse es über einen high low converter laufen der dann über chinch kabel an den sub geht.

soo.... am sub war kein chinch eingang soo habe ich das kabel getrennt und die seele an SIGNAL LEFT angeschlossen und das verpflechte an SIGNAL GROUND.

Ist das soo richtig ?? Was ist Falsch ???
SeppSpieler
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2009, 22:34
Mach Fotos, unsere Glaskugeln sind beim Service.
Welche Endstufe?
muennx
Neuling
#3 erstellt: 22. Dez 2009, 19:36

SeppSpieler schrieb:
Mach Fotos, unsere Glaskugeln sind beim Service.
Welche Endstufe?







Wie gesagt es ist ein aktiver Sub also brauche ich keine endstufe oder sonstiges.

Muss man Links und rechts vom Sub anschliessen oder reicht nur Links?
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#4 erstellt: 22. Dez 2009, 20:45
Hmm... ich hätte da zwei Fragen:
- Was ist das auf dem zweiten Bild? Ist das der High-Low-Converter?
- Was hast du da alles auf dem Anschluss im ersten Bild Mitte links zusammengefriemelt? Für mich sieht das aus wie Signal ( und Signalmasse) und Remote...

Eine genaue Beschreibung was die einzelnen Anschlüsse darstellen sollen und was du da genau jeweils angeschlossen hast wäre vielleicht hilfreich...
Forenchecker
Stammgast
#5 erstellt: 22. Dez 2009, 20:51
Hi,
wie hast du denn das mit dem remote gemacht, warum geht da der andere cinch kanal mit dran?

Versuch einfach mal Left mit Right zu brücken und schau was passiert.
muennx
Neuling
#6 erstellt: 22. Dez 2009, 21:40

SeinEwigDunklerSchatten schrieb:
Hmm... ich hätte da zwei Fragen:
- Was ist das auf dem zweiten Bild? Ist das der High-Low-Converter?
- Was hast du da alles auf dem Anschluss im ersten Bild Mitte links zusammengefriemelt? Für mich sieht das aus wie Signal ( und Signalmasse) und Remote...

Eine genaue Beschreibung was die einzelnen Anschlüsse darstellen sollen und was du da genau jeweils angeschlossen hast wäre vielleicht hilfreich...



Nein das ist nicht der High Low converter , das ist das annschlusspanel der subwoofers.

Das da Mitte links ist remote und da ist auch nur die remote Leitung dran auf dem Bild sieht das nurkomisch aus.

Also das was ihr auf dem ersten Bild seht ist das gleichewas auf dem zweiten foto ist

Also dort ist SIGNAL RIGHT ; SIGNAL LEFT; REMOTE; SIGNAL GROUND ; +Bat und -bat
muennx
Neuling
#7 erstellt: 23. Dez 2009, 16:49
keiner ne antwort??
michelnator
Gesperrt
#8 erstellt: 23. Dez 2009, 18:19

muennx schrieb:
keiner ne antwort??



Du hast das verkehrt angeklemmt...für was issen das gelbe kabel?
muennx
Neuling
#9 erstellt: 24. Dez 2009, 23:24

michelnator schrieb:

muennx schrieb:
keiner ne antwort??



Du hast das verkehrt angeklemmt...für was issen das gelbe kabel?



sooo...habs und es läuft .!!! da war nix falsch angeklemmt ihr honks ^^

man muss beim sub beide eingänge belegen also links und rechts! und ich hatte nur links weil ich dachte es reicht ....

naja nun habe ich links und rechts infach ma gebrückt und es läuft trotzdem danke
Forenchecker
Stammgast
#10 erstellt: 25. Dez 2009, 02:19

Forenchecker schrieb:
Versuch einfach mal Left mit Right zu brücken und schau was passiert.


...........


[Beitrag von Forenchecker am 25. Dez 2009, 03:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi Einbau in honda civic Bj 2008
civic08 am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  7 Beiträge
Hifi-Einbau Verkabelung Honda Civic EJ9
zephyr1490 am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2016  –  6 Beiträge
Honda Civic, subwoofer nachrüsten einfach?
Simon.S am 31.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  6 Beiträge
Honda Civic FK3 (Bj. 2008) Audio-Anlage
casemodder14 am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  6 Beiträge
suche adapter für Honda civic eg3
syntec-sounds am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  9 Beiträge
Selbsteinbau von Anlage in Honda Civic EJ9
PiTtBuLl am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  5 Beiträge
Honda Civic Typ S Anlage verkabeln
maximus126 am 02.11.2015  –  Letzte Antwort am 04.11.2015  –  8 Beiträge
Endstufe für LS und Subwoofer an Honda Civic Werksradio: Ratsam?
casemodder14 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  5 Beiträge
Kabelverlegung im Civic Coupe ?
KSG9|Jey am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  2 Beiträge
Pobleme High Low Adapter bzw. High Input
chris1180 am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen