Hilfe Bei Remote

+A -A
Autor
Beitrag
Ripz
Neuling
#1 erstellt: 22. Jan 2010, 00:13
Also ick habe ein Problem und das wäre bei meinen Polo 6n spinnt das Zündschloß denk ich mal und nun wollt ig meine endstuffe anschließen und die mit dem Remote funzt. nicht also dit radio musst ig och schon überbrücken ( muss ich immer selber ausschalten ) da gehts ja noch aber bei der endstufe is dit doof nun hab ig mir nen kabel mit nen schalter nach vorne gelegt dit gefällt mir aber nich nun wollt ig mal fragen ob dit och irgendwie anders geht ( hab schon geschaut da war die rede von zündungs plus da meinte aber einer dit gibt vllt. im winter probleme mit dem anlassen vom auto ) und jetzt hab ig wieder kein plan aber auch kein bock nen neues Zündschloß zu kaufen
bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus
Marsupilami72
Inventar
#2 erstellt: 22. Jan 2010, 00:19
Gibt es den Beitrag auch auf deutsch? Also so mit Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und ohne Dialekt?

Sorry, über ein paar Rechtschreibfehler würde ich mich nicht aufregen - aber Dein Beitrag ist unlesbar!
*Cartman*
Inventar
#3 erstellt: 22. Jan 2010, 00:24
1.: Herzlich willkommen im Forum
2.: Ich denke du bist Berliner (liest sich zumindest so), den Akzent muss man aber nicht noch in Schrift kundtun....
3.: was für ein Radio hast du? An dem Radio wird mit wahrscheinlichkeit ein blau weisses Kabel rauskommen auf dem "Automatische Antenne", "REM", oder "E. Antenna" oder sonstwas steht. dieses Kabel musst du mit dem Remoteeingang deines Verstärkers verbinden, dann geht die Endstufe mit dem Radio an und aus.
Ripz
Neuling
#4 erstellt: 22. Jan 2010, 00:30
Also ich habe ein Problem. Bei meinen Polo 6N spinnt das Zündschloss denk ich mal und nun wollte ich meine Endstufe anschließen. Nun geht aber der Remote nicht also es kommt zumindest nix an der Endstufe an ( hab da schon stunden dran gebastelt ). Das Radio musste ich auch schon überbrücken. Dort war es aber nicht so schlimm weil das ja einen Ausschalter hat. Bei der Endstuffe klappt das ja nicht und da hab ich jetzt erstmal ein Schalter nach vorne gelegt. Das gefällt mir aber nicht nun suche ich schon eine ganze weile nach alternativen möglichkeiten. Am Zündungs PLUS hab ich gelesen soll wohl auch nicht so gut sein da es sein kann das dass auto im winter dan mal nicht anspringt....

hoffe das lässt sich besser lesen
Ripz
Neuling
#5 erstellt: 22. Jan 2010, 00:34

*Cartman* schrieb:
1.: Herzlich willkommen im Forum
2.: Ich denke du bist Berliner (liest sich zumindest so), den Akzent muss man aber nicht noch in Schrift kundtun....
3.: was für ein Radio hast du? An dem Radio wird mit wahrscheinlichkeit ein blau weisses Kabel rauskommen auf dem "Automatische Antenne", "REM", oder "E. Antenna" oder sonstwas steht. dieses Kabel musst du mit dem Remoteeingang deines Verstärkers verbinden, dann geht die Endstufe mit dem Radio an und aus.

zu den ersten bei ja sry ich werde es beachten..

zu 3 hab ich mir auch gedacht nur leider ist der tot
und wie gesagt das prob. ist halt das es ja nicht mal bei dem Radio geht und dit radio ist nix besonderes is och mehr oder weniger mehr das auto meiner freundin und das soll nun auch nicht hig end audio werden und ig weiß auch das es wirklich nix gutes ist is halt nur so 60€ radio von scout glaub ich
*Cartman*
Inventar
#6 erstellt: 22. Jan 2010, 00:34

Am Zündungs PLUS hab ich gelesen soll wohl auch nicht so gut sein da es sein kann das dass auto im winter dan mal nicht anspringt....



Mumpitz! Das kannst du problemlos da anschliessen (solange du nicht die absolut fertige Batterie hast)
Ripz
Neuling
#7 erstellt: 22. Jan 2010, 00:36
gut dan hab ich bloß noch die frage wie komme ich da am besten ran ich meine ich guck mir das morgen sowieso gleich mal an aber wenn ich schon so ca. nen plan hätte is das ja alles wieder einfacher
*Cartman*
Inventar
#8 erstellt: 22. Jan 2010, 00:38
willst du die Endstufe über Zündung stufe 1 oder Stufe 2 laufen lassen?
Ripz
Neuling
#9 erstellt: 22. Jan 2010, 00:43
sry bitte was stufe 1 stufe 2 wie meinste das
*Cartman*
Inventar
#10 erstellt: 22. Jan 2010, 00:46
Um es mal ganz einfach auszudrücken:

Bei Stufe 1 geht (normalerweise) das Radio an

Bei Stufe 2 gehen die Lampen im Cockpit an

Noch nie gemerkt, daß das Zündschloss drei Schaltstufen hat?

Also, soll die Endstufe erst angehen, wenn auch die Leuchten im Armaturenbrett (Öldruck, Batterie usw.) angehen, oder schon vorher?
Ripz
Neuling
#11 erstellt: 22. Jan 2010, 00:48
doch doch habs mir schon fast gedacht nur bevor es falsch ist frag ich lieber noch mal nach
ja also stufe 1
*Cartman*
Inventar
#12 erstellt: 22. Jan 2010, 00:51
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage, welcher Verbraucher bei dem Polo über Stufe 1 läuft.....
Ripz
Neuling
#13 erstellt: 22. Jan 2010, 00:52
kontroll leuchte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Remote-Kabel?
dadennis89 am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  19 Beiträge
Radio Polo 6N anschließen
Casse am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  4 Beiträge
Remote Kabel (Ein/Aus Schalter)
Dark_Slider am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  12 Beiträge
Brauche hilfe bei meinem Polo 6n
supergrobi_x am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  16 Beiträge
Remote anschließen - Antennenstrom besetzt
Razzmatazz am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  2 Beiträge
Remote Kabel anschluss bei VW
polo7316 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  3 Beiträge
Endstufe ohne Remote anschließen
XD1511 am 16.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  3 Beiträge
Problem mit Remote
aion am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  11 Beiträge
Remote
zank_affe am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  2 Beiträge
Remote-Kabel richtig anschließen
Benni2 am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.498

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen