Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Filme in 1080p von der XBox

+A -A
Autor
Beitrag
Mr_Blond
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 24. Nov 2006, 23:45
Hatte das Teil Vorgestern schon an verschiedenen Beamern gesehen, und habs mit Gestern auch selbst geleistet (im Media Markt, nachdem Spielegrotte nicht genug bekommt).
Die Bildqualität (hab mir Gestern King Kong angeschaut) ist richtig geil (gucke auf nem Sanyo Z5).
Jetzt brauch ich nur noch mehr Film auf HD-DVD.
Bombe_@
Stammgast
#102 erstellt: 25. Nov 2006, 17:30

Pinhead66 schrieb:


King Kong auf meinem 50" KDF schaut wirklich beeindruckend aus Der Dschungel, die Haare, zum Schlus die Stadt

aber der RIESEN Aha-Effekt denn ich mir erwünscht habe bleibt trotzdem irgendwie aus, keine Ahnung wie ich es erklären soll. Ich hab mir einfach MEHR erhofft ????


Geht mir genau so.Das Bild ist auf meinem 61er so gut wie man sich perfektes Heimkino vorstellt.
Nach dem Film war ich aber schon der meinung das muß so sein das ist normal.
Ich hab danach zum Vergleich ein paar DVD´s reingeschoben aber ich muß ehrlich sagen,ein Qualitätsunterschied im Bild ist ganz klar zu erkennen aber Welten sind das nicht.
Ich weiß nicht wie ich einem normalen DVD User davon überzeugen könnte jetzt soviel Geld dafür auszugeben (hd ready tv,xbox,hd-dvd player ) um Filme zu schauen die zwar optisch mehr Details liefern aber denoch nicht mehr Unterhaltung bieten als eine nirmale DVD den der Filminhalt ist ja immernoch der selbe und ich schaue ja auch Filme wegen der unterhaltung und nicht um der auflösungswillen.
Schoko666
Inventar
#103 erstellt: 25. Nov 2006, 19:50
Stimmt Pinhead66 mein Schatz du hast ja auch nen KDF cool.
Hast dir schonmal den Trailer zu "300" gezogen und angesehen? (hab ihc vom US Marktplatz)
Meine Freundin ist ganz ausgeflippt bei der Qualli.
Ist die HD DVD Qualli ebenfalls so SEXY?
Bombe_@
Stammgast
#104 erstellt: 25. Nov 2006, 20:21

Felix3 schrieb:
Eigentlich bin ich ziemlich empfindlich was Filmruckeln angeht. Bei der King Kong HD-DVD (Darstellung in 1080i @ 60 HZ) fällt mir da aber so gut wie nichts störendes auf...

Leider steht auf der Box nicht, ob der Film in 24p oder 25p/50i aufgenommen wurde.

Ich lass den grad nochmal in 720P@60HZ laufen.
Ich kann da beim besten willen kein ruckeln ausmachen.Vieleicht redet man sich das jetzt auch,sensibilisiert durch diesen Thread, ein das es ruckel muß .Ich weiß es nicht.Für mich ein perfektes Filmvergnügen.
Pinhead66
Inventar
#105 erstellt: 25. Nov 2006, 22:10

Schoko666 schrieb:
Stimmt Pinhead66 mein Schatz du hast ja auch nen KDF cool.
Hast dir schonmal den Trailer zu "300" gezogen und angesehen? (hab ihc vom US Marktplatz)
Meine Freundin ist ganz ausgeflippt bei der Qualli.
Ist die HD DVD Qualli ebenfalls so SEXY? :KR




Schatzi

Mann hab ich ein Glück das mein girlfriend hier nicht mitliest, sonst wäre jetzt zuhause die hölle los



Yupp nach deinem 300er erwähnen ist mir mal wieder aufgefallen das ich öfters meinen US-Account online bringen und stöbern sollte

Jaaa je nach Film kannst du die gleiche Quali erwarten !!! Bei King Kong gibt es mehrere Szenen, gerade im Dschungel oder mit Kong selber denktste dir öfters "Wooooowwww".


MI habe ich bisher auch nur kurz reingespitzt Dort ist der Aha Effekt nicht ganz so gewaltig (Teil 1). Habs aber auch wie gesagt nur kurz geschaut.



Um nochmals zum US-Marktplatz zu kommen. Hab gerade ne Zeitlang im Video-Store gestöbert !!! HEY MS Ich will das hier auch haben !!!! Ist schon eine coole Sache.
(3 Staffeln Beavis and Butthead )
Schoko666
Inventar
#106 erstellt: 25. Nov 2006, 22:18

Pinhead66 schrieb:

Schatzi

Mann hab ich ein Glück das mein girlfriend hier nicht mitliest, sonst wäre jetzt zuhause die hölle los

Ist ja nur als spaß gemeint.
Da brauch sie keine Angst haben und DU erst recht nicht.

Und wie findest den 300 Trailer?

Im übrigen sind überall die HD Dvd laufwerke ausverkauft.
Also ich denke da langen auch Mac und PC User zu.
Ich bin mir also sicher das MS das HD Format in der Welt gut vermarkten kann und auf den richtigen zug gesetzt hat.

Pinhead66
Inventar
#107 erstellt: 25. Nov 2006, 23:09

Schoko666 schrieb:

Pinhead66 schrieb:

Schatzi

Mann hab ich ein Glück das mein girlfriend hier nicht mitliest, sonst wäre jetzt zuhause die hölle los

Ist ja nur als spaß gemeint.
Da brauch sie keine Angst haben und DU erst recht nicht.

Und wie findest den 300 Trailer?

Im übrigen sind überall die HD Dvd laufwerke ausverkauft.
Also ich denke da langen auch Mac und PC User zu.
Ich bin mir also sicher das MS das HD Format in der Welt gut vermarkten kann und auf den richtigen zug gesetzt hat.

:*



Natürlich Geil Hab aber keinen Plan um was es da gehen soll
SamLombardo
Inventar
#108 erstellt: 26. Nov 2006, 14:28
Ich hab nochmal ein bissel probiert und es ist eindeutig so, dass, wenn ich die Box auf 1080i (p geht leider über komponente nicht) Ausgabe Stelle das Bild nochmal einen Tick schärfer wird. Insgesamt ist es trotz des nun erforderlichen Deinterlacings nochmal besser als das schon wirklich brilliante 720p. (Bildschirm hat 1368x768). Es sieht einfach unglaublich aus!

Wieso geht eigentlich 1080p gar nicht über Komponentenausgang? (Bildschirm bleibt schwarz und die Box stellt sich nach 10sek wieder auf 1080i zurück (Pana PV 500)


Sam
Felix3
Inventar
#109 erstellt: 26. Nov 2006, 15:54

SamLombardo schrieb:
Ich hab nochmal ein bissel probiert und es ist eindeutig so, dass, wenn ich die Box auf 1080i (p geht leider über komponente nicht) Ausgabe Stelle das Bild nochmal einen Tick schärfer wird. Insgesamt ist es trotz des nun erforderlichen Deinterlacings nochmal besser als das schon wirklich brilliante 720p. (Bildschirm hat 1368x768). Es sieht einfach unglaublich aus!

Den Eindruck habe ich auf meinem LCD auch, das kann aber von TV zu TV verschieden sein.

Bei der HD DVD liegt der Bildinhalt ja in 1080 Zeilen vor.
Bei 720p wird daher so skaliert:

1080 -> 720 -> ~685 (Overscan) -> 768

und bei 1080i:

1080 -> ~1025 (Overscan) -> 768

Bei Ausgabe auf 1080i gibt es also einen Skalierungsschritt weniger, und das Herunterskalieren von ~1025 dürfte zu einem besseren Bild führen als das Hochskalieren von ~685, da weniger Bildinformation verloren geht.

Das dürfte der Grund sein, warum 1080i (trotz Interlacing) meist noch einen Deut besser aussieht...


SamLombardo schrieb:
Wieso geht eigentlich 1080p gar nicht über Komponentenausgang? (Bildschirm bleibt schwarz und die Box stellt sich nach 10sek wieder auf 1080i zurück (Pana PV 500)

Technisch könnte die XB360 das durchaus, aber der leidige Kopierschutz verbietet es.
SamLombardo
Inventar
#110 erstellt: 26. Nov 2006, 16:10
Danke für die Antwort

Sam
cessi
Stammgast
#111 erstellt: 26. Nov 2006, 16:32

SamLombardo schrieb:
Ich hab nochmal ein bissel probiert und es ist eindeutig so, dass, wenn ich die Box auf 1080i (p geht leider über komponente nicht) Ausgabe Stelle das Bild nochmal einen Tick schärfer wird. Insgesamt ist es trotz des nun erforderlichen Deinterlacings nochmal besser als das schon wirklich brilliante 720p. (Bildschirm hat 1368x768). Es sieht einfach unglaublich aus!

Wieso geht eigentlich 1080p gar nicht über Komponentenausgang? (Bildschirm bleibt schwarz und die Box stellt sich nach 10sek wieder auf 1080i zurück (Pana PV 500)


Sam


Die meisten HD ready TV, wahrscheinlich auch dein Pana, akzeptieren gar keine 1080p Signale sondern nur 720p oder 1080i. Kannst ja mal ein Spiel einlegen und im Dashboard die Bildausgabe auf 1080p stellen. Ich wette dein Bildschirm bleibt schwarz.

Gruß
cessi

PS: Habe auf meinem Samy LE40M61 auch den Eindruck, daß 1080i noch ein bißchen besser aussieht als 720p.
SamLombardo
Inventar
#112 erstellt: 26. Nov 2006, 18:08
Ah ja. Danke nochmal für die Infos. Funktioniern dann gar keine 1080p Signale oder nur nicht über YUV. Würde das mit HDMI gehen? Oder kann der Bildschirm gar keine 1080p verarbeiten egal mit welchem Anschluss?


Sam


[Beitrag von SamLombardo am 26. Nov 2006, 23:06 bearbeitet]
Schoko666
Inventar
#113 erstellt: 26. Nov 2006, 18:17
Welchen TV hast du denn?
Wenn du keinen Teuren Full HD Fernseher hast dann gehts nicht.
Ich würde vermuten das du keinen hast also gehts definitiv nicht.
SamLombardo
Inventar
#114 erstellt: 26. Nov 2006, 20:42
OK Danke. Das wusste ich nicht. Ich dachte der Bildschirm würde das runterskalieren, aber wenigstens darstellen können. Dass da gar nix geht war mir nicht bekannt.

Btw: Panasonic 50PV500E Plasma
Schoko666
Inventar
#115 erstellt: 26. Nov 2006, 22:38
Ne der kann nur Auflösung: 1366 x 768 also 1080i.

madshi
Inventar
#116 erstellt: 27. Nov 2006, 11:02
Das Display muß nicht FullHD sein, um 1080p annehmen zu können. Der PV500 kann 1080p nicht, der PV600 schon. Beide sind 768p Displays.
kopfbeisser
Inventar
#117 erstellt: 27. Nov 2006, 17:32
was ist der 300 trailer und wie krieg ich us-account?
und hat wer hd lw bei amazon bestellt bez. king kong dabei?
Fudoh
Inventar
#118 erstellt: 27. Nov 2006, 19:19

und hat wer hd lw bei amazon bestellt bez. king kong dabei?


ja, war dabei.

Grüße
Tobias
Schoko666
Inventar
#119 erstellt: 27. Nov 2006, 20:17

kopfbeisser schrieb:
was ist der 300 trailer und wie krieg ich us-account?
und hat wer hd lw bei amazon bestellt bez. king kong dabei?


US Account: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

300: http://300themovie.warnerbros.com/index.html

Trailer sollte man allerdings auf der Xbox360 un nem HD TV ansehen. GEIL


KingKong: Ja ist dabei.
Schoko666
Inventar
#120 erstellt: 28. Nov 2006, 14:28
Die Frage ist, ob Microsoft nun im HD-DVD-Laufwerk die DRM geschützten Discs unterstützt??? Kann das mal jemand prüfen?
kopfbeisser
Inventar
#121 erstellt: 29. Nov 2006, 11:30

Schoko666 schrieb:

kopfbeisser schrieb:
was ist der 300 trailer und wie krieg ich us-account?
und hat wer hd lw bei amazon bestellt bez. king kong dabei?


US Account: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

300: http://300themovie.warnerbros.com/index.html

Trailer sollte man allerdings auf der Xbox360 un nem HD TV ansehen. GEIL


KingKong: Ja ist dabei.

danke; cool! und das mit US account ist legal; könnens mir da nix sperren oder so?
skill
Stammgast
#122 erstellt: 29. Nov 2006, 11:50

kopfbeisser schrieb:

Schoko666 schrieb:

kopfbeisser schrieb:
was ist der 300 trailer und wie krieg ich us-account?
und hat wer hd lw bei amazon bestellt bez. king kong dabei?


US Account: http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

300: http://300themovie.warnerbros.com/index.html

Trailer sollte man allerdings auf der Xbox360 un nem HD TV ansehen. GEIL


KingKong: Ja ist dabei.

danke; cool! und das mit US account ist legal; könnens mir da nix sperren oder so?


Microsoft wird Fake Accounts einschränken
kopfbeisser
Inventar
#123 erstellt: 29. Nov 2006, 12:49
alles klar; das heißt schnell sein;) bin gspannt was das ist der 300 trailer!
Sheerkhan
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 05. Dez 2006, 11:16
Meine Lieben

endlich habe ich per ebay (ist ja überall ausverkauft und in der Schweiz kommts erst im Frühling 07) ein HD-DVD-Laufwerk mit Kong kaufen können.

Meine Fragen:

- Welches Kabel um auf dem Sony KDS55A2000 das beste Bild zu erhalten (am liebsten 1080p)?
(ich benutze zurzeit das YUV-Kabel der Premium-Edition auf 1080i)
Das VGA-Kabel von Microsoft?

KoolKolo hat mal noch was von einer HDMI-VGA Umrechnungsbox (oder so) geschrieben, hat das was gebracht? Zufrieden? Oder einfach bloss per VGA jetzt mit dem erneuten Update?

- Für den Ton noch optisches Kabel nachziehen oder genügen die links/rechts Analog-Stecker?
Habe eine "normale" 5.1 Anlage von Denon (SHD550)

danke vielmals für eure Hilfe!
Sheerkhan
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 05. Dez 2006, 15:07
2 Probleme (eigentlich 3):

- VGA-Kabel scheint laut Verpackung und meinem Händler nur bis 720p zu unterstützen (obwohl nach dem Update doch 1080p möglich sein sollte!?)

- YUV auf 1080p soll gehen, aber am Sony KDS55A2000 eben nicht

- niemand scheint diesen Stress und Probleme zu haben!?
Pinhead66
Inventar
#126 erstellt: 05. Dez 2006, 15:11

Sheerkhan schrieb:
2 Probleme (eigentlich 3):

- VGA-Kabel scheint laut Verpackung und meinem Händler nur bis 720p zu unterstützen (obwohl nach dem Update doch 1080p möglich sein sollte!?)

- YUV auf 1080p soll gehen, aber am Sony KDS55A2000 eben nicht

- niemand scheint diesen Stress und Probleme zu haben!? :(



Neee stimmt ja auch nicht

Also 1080p soll NUR mit VGA gehen. Bei Games (wenn es denn welche unterstüzen) sollte es aber auch per YUV gehen (kanns dir aber nicht garantieren ).

DVD´s werden nur mit VGA hochskaliert !!
Felix3
Inventar
#127 erstellt: 05. Dez 2006, 15:31

Pinhead66 schrieb:
Also 1080p soll NUR mit VGA gehen. Bei Games (wenn es denn welche unterstüzen) sollte es aber auch per YUV gehen (kanns dir aber nicht garantieren ).


Da gibt es wiedersprüchliche Aussagen. 1080p Wiedergabe von HD-DVDs ist über YUV generell möglich und auch erlaubt, wenn das Image Constraint Token auf der Disc entsprechend gesetzt ist.

Ob der HD-DVD Player das auch tut, kann ich derzeit leider nicht überprüfen. Habe aber schon gelesen, daß es gehen soll.

Wer kanns bestätigen?
Sheerkhan
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 05. Dez 2006, 16:21
Oje, na eben niemandem ist es wirklich klar und ich surfe zu diesem Thema bestimmt schon 20 Stunden total, ich lese viele Widersprüche auf der ganzen Welt

Ich habe mir nun von 2-Tech ein vergoldetes VGA-Kabel mit optischem Ausgang besorgt und werde dies bis Ende Woche hoffentlich testen können, spätestens dann kann ich mehr dazu sagen...

http://www.2-tech.de/index.php?menu=2&pid=87


[Beitrag von Sheerkhan am 06. Dez 2006, 12:47 bearbeitet]
Balkus
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 06. Dez 2006, 04:17
Bitte um Hilfe,

habe das HD-DVD XBox Laufwerk und finde die Qualität überragend. Ich kann leider nicht die HD DVD von Pat Metheny
abspielen. Nach kurzem Vorspann mit den Kopierschutzhinweisen hängt sich das Bild beim Logo von Eagle Vision auf. Es ist schon meine zweiete HD DVD von Metheny, da ich die erste umgetascht habe, bei der diese Problematik auftritt. Kann mir jemand bitte helfen.
M.f.G.

Balkus
kopfbeisser
Inventar
#130 erstellt: 06. Dez 2006, 12:38
Also us account hat sich auszahlt; und wirklich allein schon wegen 300 trailer! *möcht sehn* bez. hd lw: schon genial und xbox hats geschafft vor standalone playern!!! Einziges manko ist der lüfter; aber nicht vom hd lw sondern von der 360 selbst; aber normaler heimkino soundübertönt das ganze;
kopfbeisser
Inventar
#131 erstellt: 11. Dez 2006, 12:16
funktionieren jetzt wmv hds mit dem 360 hd lw? möcht mir nicht umsonst welche bestellen und zaus hab ich ja nur terminator 2 code 1 und die geht ja wegen ländercode nicht...;(
Pinhead66
Inventar
#132 erstellt: 11. Dez 2006, 13:17

kopfbeisser schrieb:
funktionieren jetzt wmv hds mit dem 360 hd lw? möcht mir nicht umsonst welche bestellen und zaus hab ich ja nur terminator 2 code 1 und die geht ja wegen ländercode nicht...;(



Die erhätlichen WMV-HD´s sind ja normale DVD´s, sie müssten Theoretisch auch mit dem normalen Laufwerk funktionieren !!!

Da ich selber aber keine habe kann ich dir das leider nicht bestättigen.

Würde mich aber selber interessieren, evtl. dann mal doch zuschlagen wenn ich wo ein schnäpchen sehe
ogre
Stammgast
#133 erstellt: 11. Dez 2006, 13:25

kopfbeisser schrieb:
funktionieren jetzt wmv hds mit dem 360 hd lw? möcht mir nicht umsonst welche bestellen und zaus hab ich ja nur terminator 2 code 1 und die geht ja wegen ländercode nicht...;(

Du meinst WMV-DVD??
Nicht auf der XB360 selbst, aber ob es mit dem XB-HDDVD LW geht, weiss ich nicht. (Ich habs mit XB360 selbst versucht)

Kennt denn jemand den Grund, warum die XB360 die Org.WMVDVD`s nicht abspielt? alle anderen Clips und Trailer gehen ohne Probleme.
Gruss
Michi


[Beitrag von ogre am 11. Dez 2006, 13:26 bearbeitet]
Sheerkhan
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 11. Dez 2006, 13:44
Meine Lieben

meine Eindrücke vom VGA-Kabel und der 1080p-Problematik:

Es klappt nicht!

Per VGA an meinem Sony KDS55A2000 kann ich höchstens (und mit einem stark beschnittenen Bild) 1360x786 ausgeben/anwählen.

Nun habe ich mein HD-DVD-Laufwerk (endlich per ebay und ziemlich teuer) und einen FullHD-TV, aber kann keine "echten" 1080p schauen *heul*

Habe ich evtl. einfach einen Fehler gemacht?

Hat jemand einen genialen Tipp?

thx
Schoko666
Inventar
#135 erstellt: 11. Dez 2006, 15:58
Hast du schon das neue Update?
Also das Update vom Update von vor einer woche?

@ogre

Hat die WMVDVD zufällig nen DRM Schutz?
kopfbeisser
Inventar
#136 erstellt: 11. Dez 2006, 17:20

Schoko666 schrieb:
Hast du schon das neue Update?
Also das Update vom Update von vor einer woche?

@ogre

Hat die WMVDVD zufällig nen DRM Schutz?

keine ahnung wgen drm schutz... update ja immer am aktuellsten stand; hat keiner ne wmv hd probiert?
fate`
Stammgast
#137 erstellt: 11. Dez 2006, 17:44

Sheerkhan schrieb:
Meine Lieben

meine Eindrücke vom VGA-Kabel und der 1080p-Problematik:

Es klappt nicht!

Per VGA an meinem Sony KDS55A2000 kann ich höchstens (und mit einem stark beschnittenen Bild) 1360x786 ausgeben/anwählen.

Nun habe ich mein HD-DVD-Laufwerk (endlich per ebay und ziemlich teuer) und einen FullHD-TV, aber kann keine "echten" 1080p schauen *heul*

Habe ich evtl. einfach einen Fehler gemacht?

Hat jemand einen genialen Tipp?

thx


Ich denke es wird nicht am Kabel oder an der Xbox360 liegen, sonder eher an der Fähigkeit deines TVs 1080p über VGA entgegenzunehmen. Nicht alle TVs mit VGA Port können 1080p nativ darstellen bzw. entgegennehmen.

Edit: Ich glaube aber MS wollte diesbezüglich noch ein Update raushauen, aber wie gesat bei viele TVs ist es leider nicht möglich.(kann aber sein das man sowas per Updates oder Firmwareupdates regeln kann)


[Beitrag von fate` am 11. Dez 2006, 17:53 bearbeitet]
Sheerkhan
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 11. Dez 2006, 23:22
Meine Lieben

seit gestern Abend also habe ich mein HD-DVD-Laufwerk.

Nach dem Treiber-Update von der "grünen beigelegten Disc" hat er das Laufwerk nicht erkannt, nach 2-3mal probieren (hat ja 3 USB-Anschlüsse), hat einer der USB-Anschlüsse vorne dann geklappt, also Disc rein und...warten...nix

Alles ausgeschaltet, nochmal von vorne, nun hat gar nix mehr geklappt, Laufwerk bleibt unerkannt...

Hinzu kommt noch, dass meine XBox nun des öfteren "hängen bleibt", System-Freeze.

Microsoft Kundendienst (0800-836667):

1. Gestern (25min.) Was bitte ist HD-DVD? Vorschlag: Einschicken der XBox, Austausch gegen neue innert 15 Arbeitstagen (also erst nächstes Jahr! Wegen Weihnachten)
2. Gestern (30min.) Warten auf Techniker, evtl. Software-Lösung aus dem Netz!? Keine Lösung.
3. Heute Morgen (30min.) Oh, noch keine Techniker da, evtl. später versuchen? Wir rufen sie zurück...
4. Gerade eben (25min.) Leider haben wir noch keine Erfahrungen mit dem HD-DVD-Laufwerk (wie bitte!!!???), sie können aber gerne am 14. Dezember wieder versuchen, ab dann haben wir offiziell den Support zu dem Drive und evtl. Austauschgeräte... *heul*

Zusammenfassung:

- Ein teures HD-DVD-Laufwerk (original-verpackt über Ebay) für 249 Euro, das nicht funktioniert.
- Eine XBox360, welche nun ständig einfriert
- Ein Kundendienst/Support, der am Anfang gar nicht wusste, HD-DVD überhaupt ist (!)

Hat irgendjemand von Euch eine Idee, Hilfe, diesselben Probleme?

danke und euch allen viel Spass weiterhin beim HD-DVD geniessen


[Beitrag von Sheerkhan am 12. Dez 2006, 12:31 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#139 erstellt: 07. Jan 2007, 15:55
gibts was neues bez. hd filme mit der 360 über vga; steh jetzt vor der frage, da ich wii mit komp hab....?
Schoko666
Inventar
#140 erstellt: 12. Jan 2007, 04:19

kopfbeisser schrieb:
gibts was neues bez. hd filme mit der 360 über vga; steh jetzt vor der frage, da ich wii mit komp hab....?



Wie meinst das?
kopfbeisser
Inventar
#141 erstellt: 12. Jan 2007, 14:56

Schoko666 schrieb:

kopfbeisser schrieb:
gibts was neues bez. hd filme mit der 360 über vga; steh jetzt vor der frage, da ich wii mit komp hab....?



Wie meinst das?

hat sich erledigt; war mit vga eh unzufrieden und habs jetzt über verstärker yuv verteilt und bin sehr zufrieden und kein sichtbarer verlust und ich schau bei 50 zoll sehr genau!!!jfi
derfrank
Stammgast
#142 erstellt: 13. Jan 2007, 02:35
Die WMV Foramte laufen egtl seid dem November Update auf dem normalen 360 Laufwerk, du kannst Dir Trailer auf den Rechner ziehen, Auf ne Cd oder DVD brennen und sie normal auf der 360 apspielen.

Dafür gehst du im dashboard auf medien, dann auf viedeos und dann wir die cd als datencd angezeigt und die trailer, filme können gestartet werden.
nen gekauften film hab ich aber noch nie abgespielt, aber schon endlos viele trailer, demos und so weiter
kopfbeisser
Inventar
#143 erstellt: 13. Jan 2007, 10:51

derfrank schrieb:
Die WMV Foramte laufen egtl seid dem November Update auf dem normalen 360 Laufwerk, du kannst Dir Trailer auf den Rechner ziehen, Auf ne Cd oder DVD brennen und sie normal auf der 360 apspielen.

Dafür gehst du im dashboard auf medien, dann auf viedeos und dann wir die cd als datencd angezeigt und die trailer, filme können gestartet werden.
nen gekauften film hab ich aber noch nie abgespielt, aber schon endlos viele trailer, demos und so weiter


nur von einer speziellen seite oder egal?
ogre
Stammgast
#144 erstellt: 13. Jan 2007, 12:34

kopfbeisser schrieb:

derfrank schrieb:
Die WMV Foramte laufen egtl seid dem November Update auf dem normalen 360 Laufwerk, du kannst Dir Trailer auf den Rechner ziehen, Auf ne Cd oder DVD brennen und sie normal auf der 360 apspielen.

Dafür gehst du im dashboard auf medien, dann auf viedeos und dann wir die cd als datencd angezeigt und die trailer, filme können gestartet werden.
nen gekauften film hab ich aber noch nie abgespielt, aber schon endlos viele trailer, demos und so weiter


nur von einer speziellen seite oder egal?


Es muss eine WMV sein, aber von wo ist egal.
Leider gehen gekaufte Filme nicht oder noch nicht, auch konnte mir noch nimand erklähren warum Org. WMV Filme nicht abgespielt werden können.

Gruss
Michi
derfrank
Stammgast
#145 erstellt: 13. Jan 2007, 13:21
echt ? die orginal filme laufen nich? son dreck, hab schon angefangen auf tom raiser zu steigern :o)
hab aber ne menge kino und demotrailer auf unterschiedelichen seiten geladen und damit kann man ganz schön auftrumpfen wenn man mal seinen plasma, oder seinen beamer präsentiert

es gibt auch seiten wo du ganze filme in wmv-hd laden kannst, aber das sollte dann wohl nicht legal sein und ich schau auch keine filme auf englisch...
kopfbeisser
Inventar
#146 erstellt: 13. Jan 2007, 13:37
und ist gscheiter die 720p oder die 1080p runterzuladen zB von microsoft site; hab pana 50 px600 also keinen full hd aber 1366x768 (WXGA) 1080i möglich???
derfrank
Stammgast
#147 erstellt: 13. Jan 2007, 14:10
ich hab die 720p sachen runtergeladen... die sehen schon sehr ordentlich aus.
ich hab ein paar 1080p sachen geladen sie haben links und rechts nen schmalen schwrzen rand?!
kopfbeisser
Inventar
#148 erstellt: 13. Jan 2007, 14:17

derfrank schrieb:
ich hab die 720p sachen runtergeladen... die sehen schon sehr ordentlich aus.
ich hab ein paar 1080p sachen geladen sie haben links und rechts nen schmalen schwrzen rand?!

aha dann werd ich mal aufhören zum runterladen und mal testen; gehen die nur im hd lw? oder ists egal; habt ihr noch nen guten link ausser die microsoft hp; auf google find ich nicht wirklich was; wär cool was mit animation!
derfrank
Stammgast
#149 erstellt: 13. Jan 2007, 15:10
http://www.divx.com/movies/detail.php?movieID=1&cID=1

hab den aber noch nicht auf cd kopiert und probiert ob die box in spielt, im mediaplayer läuft er, also sollte r auch auf der box laufen, ich brenn den nachher mal
kopfbeisser
Inventar
#150 erstellt: 13. Jan 2007, 15:44

derfrank schrieb:
http://www.divx.com/movies/detail.php?movieID=1&cID=1

hab den aber noch nicht auf cd kopiert und probiert ob die box in spielt, im mediaplayer läuft er, also sollte r auch auf der box laufen, ich brenn den nachher mal

danke werds dann probieren; also bei mir sind bei 1080p bis auf alexander auch die rahmen seitlich; also werd ich nur mehr 720 laden; geht eh schneller; und bei alexander keinen unterschied erkannt zwischen den beiden; aber schauen echt alle supi aus;
BOzard
Inventar
#151 erstellt: 13. Jan 2007, 15:45

ogre schrieb:

kopfbeisser schrieb:

derfrank schrieb:
Die WMV Foramte laufen egtl seid dem November Update auf dem normalen 360 Laufwerk, du kannst Dir Trailer auf den Rechner ziehen, Auf ne Cd oder DVD brennen und sie normal auf der 360 apspielen.

Dafür gehst du im dashboard auf medien, dann auf viedeos und dann wir die cd als datencd angezeigt und die trailer, filme können gestartet werden.
nen gekauften film hab ich aber noch nie abgespielt, aber schon endlos viele trailer, demos und so weiter


nur von einer speziellen seite oder egal?


Es muss eine WMV sein, aber von wo ist egal.
Leider gehen gekaufte Filme nicht oder noch nicht, auch konnte mir noch nimand erklähren warum Org. WMV Filme nicht abgespielt werden können.

Gruss
Michi


Ich glaube dass nur WMV HD-DVDs auf der 360 laufen, die kein DRM haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox 360 unterstützt 1080p mit kommendem Update!
fabian06 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  6 Beiträge
XboX Live - HD-Filme und Sendungen downloadbar
Datapunk80 am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  5 Beiträge
XBOX 360HD Filme ruckeln über VGA
Jackass!!!! am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  21 Beiträge
sony S4200 amazon Instant 1080p?
Alex_Quien_85 am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  3 Beiträge
720p oder 1080p
Nickmann am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  3 Beiträge
1080i und 1080p?
coolmanfrank am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  5 Beiträge
1080p auf Full-HD Fernseher
jwg am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  7 Beiträge
1080p / 1080i
carlos5812 am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  2 Beiträge
Toshiba HD-E1 Player mit 1080p?
m007meyer am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  7 Beiträge
toshiba xe1 probleme 1080p
Christian_1982 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen