Anforderungen an einen BR-Player!

+A -A
Autor
Beitrag
nuernberger
Inventar
#1 erstellt: 08. Okt 2008, 13:40
Nachdem in diversen Threads immer wieder der Unmut über neue Features geäußert wurde, die eh keiner will, kam die Idee dieses Thema zu starten - vielleicht auch als Anregung an die mitlesende Industrie

BR-Discs kaufe ich einzig und allein wegen der gegenüber DVD überlegenen Bildqualität (und Tonqualität).
Interaktiv Zeugs und diese ganzen tollen Animationen können mir (und vielen anderen) gestohlen bleiben.

Disc einlegen, beim Sofa angekommen ist das Menü schon aufgebaut und nach dem Drücken der Play Taste geht es in perfekter Qualität und stabil zur Sache! DAS ist es!!!

in eigener Sache:
dass ich beim Pio LX71 mit einem Trick den Iron Man zum Laufen bringe geht grad noch - wenn die erste Disc aber gar nicht läuft gibts Ärger!
Gerne gebe ich Ende des Jahres 2000 Euro für einen großen Denon oder Pio aus - wenn er denn die obigen Anforderungen erfüllt. Sollte man diese Teile allerdings alle paar Tage einem Update unterziehen müssen - dann war es das

Ich will Kino Filme genießen und bin kein Update Computer Junkie!

bin gespannt was die Industrie uns noch so vorsetzt...

Ciao; Harald

P.S.: und so allein bin ich mit meiner puristischen Einstellung nicht mal - glaub ich zumindest...


[Beitrag von nuernberger am 08. Okt 2008, 13:41 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 08. Okt 2008, 15:35
hi ob es möglich ist das du ne umfrage startest? der thread ist ideal dafür. dann hätten wir die beitrage auf der einen und eine art statistik auf der anderen seite.

und zum thema: ich habe es auch schon hier und da angedeutet. dieser ganze bd-live-kram interessiert mich überhaupt nicht, ich werde das garantiert nie nutzen, bin froh wenn ich zeit habe mir filme in ruhe anzusehen. ich will weder a) meine zeit mit sinnlosem bonus noch b) meine zeit mit ständigen updates der hardware wegen diesem bonus verschwenden müssen
nuernberger
Inventar
#3 erstellt: 08. Okt 2008, 15:38

vstverstaerker schrieb:
hi ob es möglich ist das du ne umfrage startest?


hab keine Ahnung wie das geht...

Ciao; Harald
vstverstaerker
Moderator
#4 erstellt: 08. Okt 2008, 15:41

Wie erstelle ich eine Umfrage?
Um eine Umfrage zu erstellen, klicken Sie in dem Forum, in dem Sie ihre Umfrage erstellen wollen, auf den Button.

mehr steht dazu nicht in der faq

ich hab auch noch nie eine gemacht aber ich weiß das es geht^^

aber ich weiß nicht ob du das noch nachträglich in dem thread machen kannst oder ob das nur geht wenn du einen neuen erstellst
nuernberger
Inventar
#5 erstellt: 08. Okt 2008, 15:59
neue Umfrage habe ich gefunden, welche Optionen soll man anbieten?

was ist Euch am Wichtigsten:
1) Bild- und Tonqualität
2) zusätzliche Möglichkeiten wie z.B. BD-Live
...

Ciao; Harald
onkellou
Inventar
#6 erstellt: 08. Okt 2008, 16:32

nuernberger schrieb:
neue Umfrage habe ich gefunden, welche Optionen soll man anbieten?

was ist Euch am Wichtigsten:
1) Bild- und Tonqualität
2) zusätzliche Möglichkeiten wie z.B. BD-Live
...

Ciao; Harald


Vor allem die 1. Ist doch auch der Punkt wo die ganzen Multiplexpaläste mmit punkten.

Mit der 2...ist genauso als ob im Kino einer permanent hustet oder mit der Chipstüte rumknistert oder mitten im Film ne Werbung eingeblendet wird in einem PIP Fenster.

Mit dem BD Live ist mir echt ein Rätsel...jahrelang hat dieses fehlen auf DVD`S keinen Hahn gestört...und jetzt brüllt fast die ganze Welt danach.

Gruß Heiner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yammi BR-Player
Denonenkult am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  3 Beiträge
BR Player gesucht!
Steffke am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  3 Beiträge
Mein erster BR Player.:-(
vadervision am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  9 Beiträge
BR-Player - Wie anschließen?
berti56 am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  2 Beiträge
br-player + wlan = 150?
forlenny306 am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  3 Beiträge
BR Player 3D?
Flashgrabber am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  2 Beiträge
BR Player gesucht
DaywalkerNL am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  2 Beiträge
"Schnellster" BR Player
jp.x am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  7 Beiträge
Welchen BR Player?
lixe am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  5 Beiträge
BR-Player ersteigert
shaqiiii am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen