Blu-Ray Player mit Anschluß für externe Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
Carsti69
Stammgast
#1 erstellt: 28. Nov 2008, 17:22
Hallo,

gibt es einen Blu-Ray Player, wo ich eine externe Festplatte anschließen und von dieser DVD-Dateien abspielen kann doe Im Video-TS Ordne liegen ?

Habe meine ganze DVD-Sammlung letztes Jahr auf den PC archiviert und würd gerne mit einem Blu-Ray Player diese Dateien abspielen können. Mein PC steht zu weit vom Wohnzimmer weg, sodass ich Ihn nicht an den Plasma hängen kann.


Gruss

Carsten
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 29. Nov 2008, 12:19
gibt es momentan noch nicht, aber wird bestimmt irgendwann auch kommen

alternative für dich wäre vielleicht ne externe multimedia-festplatte (hab ich auch)
kannste auch an den tv hängen und die ts.dateien wiedergeben
hansgerm
Neuling
#3 erstellt: 13. Jan 2009, 22:26
Filme von USB Sticks oder externen USB Festplatten abspielen können selbst billigste DVD Player. Der USB Anschluss fast aller Blueray Player ist dagegen nur für Speichererweiterungen oder Software Updates geeignet, wie ein Blick in die Handbücher der Geräte zeigt. USB Speicher werden aber stark als Träger für Filme zunehmen (aktuell 1 Euro pro Gigabyte, Preis weiter fallend)und wer will sich nicht den einen oder anderen Streifen auch als Divx zu Gemühte führen. Fast alle aktuellen Blueray Player sind nach meiner Meinung in diesem Punkt am Kunden vorbei entwickelt. Ausnahme der BD300 von LG - der kann alles.
Kommen Freunde mit einem Stick oder einer Film-Festplatte vorbei einfach an der Frontseite (wo so ein Anschluss hingehört) anstecken und genießen.
hansgerm
Neuling
#4 erstellt: 13. Jan 2009, 22:47
Sorry - hab das Thema verfehlt und nicht genau gelesen. Der LG kann von externen Festplatten wiedergeben, was schon außergewöhnlich ist, ob auch DVD-Dateiformate weiß ich nicht.
X23
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Mrz 2009, 20:41
Mittlerweile hat LG den BD 300 und den BD 370 auf dem Markt, wobei der 370er wohl noch keine NTFS Platten unterstützt. Aber sonst sind die sehr wiedergabe freundlich und fresse fast alles was man denen vorsetzt.

Gibt es auch noch ander BD-Player die eine externe Festplatten unterstützen? ich habe irgendwo gelesen, dass der BDP-S350 von Sony es auch können soll ...
X23
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Mrz 2009, 20:47
Hier sind ein paar Blue-Ray Player die mit externen Festplatten umgehen können

LG BD 370, allerdings unterstützt der noch kein NTFS
http://www.hifi-foru...2343&back=&sort=&z=1

Panasonic BD60, BD80, die nehmen keine HD-Formate per USB, sondern gestreamt von einer Netzwerkplatte
http://www.hifi-foru...2090&back=&sort=&z=1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-ray Player Anschluß?
BFWWP am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  7 Beiträge
Anschluß von Blu ray Player
-batta am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  4 Beiträge
Blu-Ray player mit festplatte?
turbo_wolle am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  7 Beiträge
Blu-Ray Player mit Festplatte?
curryhuhn am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  2 Beiträge
Suche Blu Ray Player
MACMAC1978 am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  2 Beiträge
BD Player + Externe Festplatte + DVD/BD Image
VollMilk am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  2 Beiträge
Blu-Ray-player AUDIOPHIL?
mir_ist_schwindelig am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  4 Beiträge
blue-ray player mit usb anschluß
luaamp am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  6 Beiträge
Blu-ray Player mit Anschluss für ext. Festplatte
phenolot am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  5 Beiträge
Kommen Blu-Ray Player mit Festplatte?
johny123 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSteffSergeant
  • Gesamtzahl an Themen1.550.921
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.846

Hersteller in diesem Thread Widget schließen