Blu ray Profil update Panasonic DMP BD35

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 08. Jan 2009, 22:03
Hallo, meine eltern wollten sich das neue Panasonic DMP BD35 zulegen, bis jetzt habe ich nur gutes darüber gelesen und denke das es ein guter Kauf wird.
Nun habe ich jedoch eine frage zu dem firmware update, zurzeit unterstüzt der player ja das Blu ray Profil 2.0, doch wenn nun ein neues Profil kommt, wird es dann möglich sein es zu updaten mit einer neuen frimware, natürlich weiß ich das ihr nicht wisst was die in ihre firmware alles reinpacken, doch ich wollte mal wissen wie wahrscheihnlich es ist.
Bei der PS3 war es ja bis jetzt immer so....

Außerdem habe ich mich beim kauf eines players orientiert was es abspielen kann, ob es einen netzwerkschnluß hat, hdmi mit 1.3, 1080/24p...

Sollte ich noch auf was anderes achten?

PS: Mir ist noch was eingefallen, wie sieht es eigentlich aus mit filme abspielen von der externen festplatte/stick über USB aus, geht das?

Achso der Fernseher denn meine eltern haben ist ein Philips 37PF9731D/10
danke schonmal
valinet
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2009, 22:47
Die PS3 ist bislang der einzige Player der Profil Updates gekriegt hat die nicht angekündigt waren. Samsung und Sony haben ihre Player als 1.1 augeliefert und schon auf dem Karton 2.0 Ready angegeben. Per Firmware Update gabs dann 2.0
Also ich glaube nicht dass es sowas geben wird.


[Beitrag von valinet am 08. Jan 2009, 22:48 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 10. Jan 2009, 12:23
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir nun das BD35 gekauft und nochmals bei einem Angestellten von Media Markt nachgefragt....

eigentlich stehe ich der Meinung von den Verkäufern skeptisch gegenüber, da die meisten Hilfen nichts taugen, spreche da aus Erfahrung deswegen immer selber informieren.

Er meinte jedoch überzeugt und wie aus der Kanone geschossen das wie Panasonic das realisiert kann er mir auch nicht sagen ob die das über BD Live update machen werden. Er denkt aber über BD Live wird das wahrscheinlich da es ja mit dem Internet verbunden sein wird und darüber alles nötige gezogen werden kann.

Wie gesagt wie weit das nun der Wahrheit entspricht sei hier hingestellt, ich dachte aber mal ich schreibe das hier rein vielleicht hilft es einem ja...

Gruß
valinet
Inventar
#4 erstellt: 10. Jan 2009, 16:25
Oh Mann, das ist mal wieder typisch Mediamarkt.
Über BD-Live kannst du Trailer und Zusatzfeatures zu bestimmten BR-Discs ziehen, die BD-Live unterstützen, mehr nicht. Ein Profil Update kann nur über Firmware Update erfolgen. Das Update kann jedoch über Netzwerk erfolgen, hat aber nix mit BD-Live zu tun.
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 10. Jan 2009, 16:35
Da kann man wieder sehen wie sehr man sich auf solche Aussagen verlassen kann, danke für die Richtigstellung

gruß
valinet
Inventar
#6 erstellt: 10. Jan 2009, 18:19
Keine Ursache, viel Spass mit dem Gerät.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BD35+Update über chello
tb1400 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  4 Beiträge
Panasonic DMP BD35 erhältlich?
ducatiman am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  9 Beiträge
Panasonic DMP-BD35 + Panasonic TH-42PX80
sis71 am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  2 Beiträge
PANASONIC DMP BD35 Zwangsuntertitel abschalten?
StoneCold_Linz am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  14 Beiträge
Neue Panasonics BD35/BD55
samy2 am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  3575 Beiträge
Panasonic Blu-Ray BD35 Fehler U73
supreme1980 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  18 Beiträge
DMP-BD35 - WLAN-Frage
Rosileinchen am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  19 Beiträge
Update Firmware Blu-ray Player(Panasonic DMP 35) über Internet
mlilibad am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BD35, BD-Live funktioniert nicht
Jailman am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-BD35 Player Begrüßungslogo Deaktivieren
Dami am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.747 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSachsthomas
  • Gesamtzahl an Themen1.417.496
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.987.559

Hersteller in diesem Thread Widget schließen