Tipps zum kauf eines Blu-Ray Players.

+A -A
Autor
Beitrag
devdunken
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2009, 02:45
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein LCD gekauft und bin nun am überlegen mir einen Blu-Ray Player nachzukaufen da mein DVD-Player stark nachlässt.

Nun meine Frage gibt es schon einen Player mit Preisgrenze bis zu 350€ der Divx(Mpg4),Mp3,Foto(Jpg)abspielt?
Ich favorisiere den BD-35 von Pana.

Bin aber auch für andere Modelle offen =)


mfG Dunken...


[Beitrag von devdunken am 18. Jan 2009, 02:46 bearbeitet]
Foofth
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jan 2009, 13:57
MP3 kann der Pana, .JPG kann er und Divx kann er auch. Insgesamt nen sehr solider Player mit guter Bildqualität sowohl bei Blu-rays als auch DVDs. Wenn du mich fragst is das dein Player
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Jan 2009, 14:20
Was für ein LCD hast du dir denn gekauft?
scrutsch
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Jan 2009, 23:17
Wie wäres mit der PS3?
devdunken
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jan 2009, 23:17

Brooklyn schrieb:
Was für ein LCD hast du dir denn gekauft?

Ich habe einen Sony KDL32V4230 geholt.
Das ist eine abgespeckte Variante vom 4500(Kein HD-Tuner) hat dafür aber 5 Jahre Bravia Garantie^^



Foofth schrieb:
MP3 kann der Pana, .JPG kann er und Divx kann er auch. Insgesamt nen sehr solider Player mit guter Bildqualität sowohl bei Blu-rays als auch DVDs. Wenn du mich fragst is das dein Player :P


Hmm...
Sprichst du aus eigener Erfahrung oder hast du das nur gelesen?
Ich habe z.B nen Kumpel der den hat und er meint das er mal ne Divx DVD gebrannt hatte und der Pana das nicht abgespielt hat.
Muss ich den beim brennen aus etwas achten?
Foofth
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jan 2009, 23:21
MP3 und JPG hab ich ausprobiert, divx hab ich nur in der Bedienungsanleitung gelesen.
hangman
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 18. Jan 2009, 23:25
klick

die letzten 5 - 6 seiten reichen
devdunken
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Jan 2009, 00:04

Foofth schrieb:
MP3 und JPG hab ich ausprobiert, divx hab ich nur in der Bedienungsanleitung gelesen.


hattest du die Daten auf cd oder DVD gebrannt?
Kann mann auch RW Rohlinge benutzen?
devdunken
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 21. Jan 2009, 20:21
Also icg glaube ich weuß warum es bei ihm nicht ging:

Technische Daten und Features des Panasonic DMP-BD35EG:

* Abspielformate: BD-Video (BD Live Profile 2) | BD-RE (BD-MV) | BD-R (BD-MV) | DVD-Video | DVD-RAM | DVD-R (DL) | DVD-RW | DVD+R (DL) | DVD+RW | Audio-CD | MP3 (von CD-R/RW) | JPEG HD (von SD, BD-R / -RE(DL), DVD-RAM, CD-R / -RW)) | DivX (CD-R / RW, DVD-R / RDL) | AVCHD (alle DVD-Formate, SD-HC)

Er hatte damals eine DVD-RW Rohling benutz und das liest er anscheinend nicht.
Aber es ist ja nicht ausgeschlossen das dafür ein Update kommt denke ich mal.

Sagt mal schluckt der Player auch 4GB große SD-Karten?
Sollte er eigentlich da er ja auch SD-HC nimmt oder?


mfG Dunken...
Holk1ng
Stammgast
#10 erstellt: 21. Jan 2009, 23:58
Weiß jetzt nicht ob das deinen Ansprüchen genügt, aber im MM hab ich mir vor ein par tagen für 169!! Euro den Samsung BD-P 1500. geholt. Die damalige UVP bei erscheinen lag bei über 400 Euro...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kauf eines Blu Ray Players
PuenteDelDiablo am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  4 Beiträge
Kauf eines Blu-ray Player
ChubbyD am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  7 Beiträge
Wichtige Einsteigerfragen zum Kauf eines BD-Players
Killerweman am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Lohnt der Kauf eines Blu-Ray Player
Sholva am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  12 Beiträge
Blu Ray laufwerk austauschbar?
schaller10 am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  19 Beiträge
CD-Klangqualität Blu-Ray-Player
Oldschoolgamer am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  32 Beiträge
Blu-Ray Player Kauf!Was beachten?
kino-newbie am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  3 Beiträge
Hilfe zum Blu-Ray player Kauf
-Marantz- am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  2 Beiträge
Kauf Tip Blu Ray Player
bobbyj am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  3 Beiträge
Kauf von Blu-ray Player
/lars1/ am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.886 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedCarsten1401
  • Gesamtzahl an Themen1.417.721
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.992.902

Hersteller in diesem Thread Widget schließen