LINN KLASSIK MOVIE u. BLU RAY

+A -A
Autor
Beitrag
essential
Neuling
#1 erstellt: 02. Mrz 2009, 14:38
Hallo liebe Mehrkanal und HD Fans,


Weiss irgend jemand etwas über Linns Blu Ray Pläne?

Die tun so als ob Blu Ray eine noch zu neue Technologie wäre, und DVDs über mehrere Jahre noch als Referenz gelten würden.

Natürlich wäre es perfekt, wenn es den Classik Movie mit einem Blu Ray Spieler bald geben könnte.

Ich bin für jede Info dankbar.

Bis später

Essential
tom2r
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Mrz 2009, 18:54
In der Vergangenheit hat sich Linn Zeit gelassen und zuerst Geräte im oberen Preissegment auf den Markt gebracht. Später folgten dann meist die günstigeren Geräte...
mr660
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mrz 2009, 12:58
schwer zu sagen. wenn man sich aber ansieht, was die mit ihren DS losgetreten haben und hier verstaerkt auf "streaming" setzen, ist eher ein video DS als ein blu-ray palyer moeglich.
du kannst ja auch schon kommentare lesen, dass blu-ray sich nur als "uebergang"medium halten kann, bis HD downloads flaechendeckend verfuegbar sind.
essential
Neuling
#4 erstellt: 05. Mrz 2009, 10:55
Vielen Dank!

Dass mittel- und langfristig alles zum Internet führen wird, sehe ich eigentlich auch so, nur, es wird noch länger dauern als hier erwartet.

Es beginnt ja schon mit dem HD Musik Angebot das sich nur (sehr) schleppend entwickelt.

Wenn in 5 Jahre, optimistisch betrachtet, schon 50% der europäischen Bevölkerung in der Lage wäre, rein technisch betrachtet, HD Videos "down zu loaden", wäre es schon fantastisch.

Aber was wird aus den restlichen 50% der Bevölkerung ? Was wird aus den USA wo das Netz eine einzige Katastrophe ist ? Dann kommt das Problem mit den Anbietern??

Anbetracht der Itunes HD download Qualität braucht sich die Blu Ray Branche noch lange keine sorgen zu machen.

Mir wäre es recht wenn sich Internet als Quelle richtig zügig entwickeln würde, das erscheint mir aber vor 5 eher 10 Jahre unrealistisch und kann mir nicht vorstellen, dass LINN solange die Blu Ray Kundschaft vernachlässigen wird.

Nicht dass wir uns hier missverstehen, Itunes ist ein wunderbares Werkzeug und hat sehr viel für die Musikindustrie getan, auch wenn sie es nicht zugeben möchte, aber Qualitativ es ist es zum heulen und könnte für die zukünftige Musik und HiFi Liebhaberszene ein Schuss noch hinten bedeuten.

Damit hört man sich die Ohren kaputt!

Bis später
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche passenden Blu-Ray-Player.
HifiKristian am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  4 Beiträge
Blu-Ray-Player oder Blu-Ray-Laufwerk?
Zero.One am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
Qualitätsunterschiede bei Blu-Ray zw. Laptop u. Player
Stenzo am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  3 Beiträge
Philips Blu-Ray Player mit MKV u. M2ts Gesucht
asgard85 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  3 Beiträge
Blu-Ray 3D Player neben Standlautsprecher u. Subwoofer
ronaldratlos am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  7 Beiträge
Blu-Ray Player mit DLNA u. guter CD Quali
Reignman79 am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  7 Beiträge
Blu Ray Player mit App für Maxdome, Watchever u. Lovefilm
Deltax am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  8 Beiträge
external Blu-Ray Player "Asus BW-12D1S-U" an TV?
Helmut2015 am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  3 Beiträge
Ext. Festplatte Blu Ray abspielen ?
TeckFreak am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  6 Beiträge
Blu-ray-Camcorder
HD-BluRay am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.992 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedKezinskync
  • Gesamtzahl an Themen1.423.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.092.421

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen