Toshiba HD E1 Internet Dienste bereits nutzbar?

+A -A
Autor
Beitrag
loppi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Mai 2007, 10:01
Ich bin gerade dabei mir einen Toshiba HD E1 zuzulegen. Ich habe viel über dieses Produkt gelesen und möchte nun von jemanden wissen der dieses Gerät hat, ob man bereits jetzt im Internet Trailer direkt vom HD E1 abspielen kann?
Diese Funktion finde ich ziemlich cool, da ich gerne Trailer schaue.
Eine Internet Flatrate und einen Netzwerkanschluss habe ich ja in meinem Wohnzimmer, also steht dem nichts im Wege, außer Toshiba bietet diesen Trailer Service nicht an.

Funktioniert den der Firmware Update übers Internet?

Gibt es sonst noch Funktionen die im Internet für den Toshiba zur Verfügung stehen?
JayDox
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Mai 2007, 17:34
@loppi
Das FW Update übers Internet funktioniert. Selber schon 2x gemacht.
Über die Trailer weiß ich nichts.
Fiffy
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mai 2007, 17:52

loppi schrieb:
Diese Funktion finde ich ziemlich cool, da ich gerne Trailer schaue.
Eine Internet Flatrate und einen Netzwerkanschluss habe ich ja in meinem Wohnzimmer, also steht dem nichts im Wege, außer Toshiba bietet diesen Trailer Service nicht an.

Die technischen Voraussetzungen sind (seit Firmware-Update 1.3) gegeben, aber es gibt noch keinen solchen Service.

Funktioniert den der Firmware Update übers Internet?

Ja.

Gibt es sonst noch Funktionen die im Internet für den Toshiba zur Verfügung stehen?

Das ist im Prinzip nur der Fantasie der Content-Anbieter ueberlassen. In ein paar Wochen erscheint der erste Titel mit Netzwerk-Features (Blood Diamond), dann bekommt man vielleicht schonmal einen Vorgeschmack.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-E1 abgekündigt
coolmanfrank am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  28 Beiträge
Toshiba HD-E1 Firmwareupdate
Dischei am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  32 Beiträge
Toshiba HD E1 codefree?
Filmfest_Maik am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  7 Beiträge
Tonaussetzer bei Toshiba HD e1
lars-boy-scout am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
Toshiba HD-E1 Lüfter tuning.
rechtehanddesteufels am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Toshiba HD-E1 update wie?
Jensabel am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  27 Beiträge
Toshiba HD-E1 und YUV
Jensabel am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
Toshiba HD-E1 noch empfehlenswert ?
radeonspeedy85 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  5 Beiträge
Toshiba XE1 vs. Toshiba E1
matthias-klarinettenspieler am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  11 Beiträge
Toshiba HD-E1 mit Bildstörungen per HDMI
rechtehanddesteufels am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.726 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedStefAW
  • Gesamtzahl an Themen1.412.433
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.889.247

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen