Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 Letzte |nächste|

LG BD-390

+A -A
Autor
Beitrag
prof.chimp
Inventar
#5752 erstellt: 20. Nov 2011, 20:26

Gibts bei den LG Playern irgendwelche Beschränkungen der MKV-Datei (zb. nur 720p?) ??


Nicht das ich wüsste. Ich habe keine Probleme mit meinen selbst erstellten Full HD MKVs.

Alle erstellt mit MakeMKV von Bluray.
maris_
Inventar
#5753 erstellt: 20. Nov 2011, 20:53
Diese Fehlermeldung wird bei einem bestimmten MKV-Profil eingeblendet, sollte aber ohne Bedeutung sein, da die LGs dieses Profil dennoch abspielen können. Die einzige Beschränkung, die ich kenne, ist, dass keine Kopfdatenkompression vorliegen darf.

Mit vielen Grßen, maris
Werder_Diego_#10
Stammgast
#5754 erstellt: 20. Nov 2011, 21:47
Danke, da habt ihr mir schon geholfen. Schuld ist die Header-Kompression. Hab mal ein File neu gemuxt mit MKV-Merge und jetzt läuft die MKV!
tobias.
Hat sich gelöscht
#5755 erstellt: 25. Nov 2011, 09:44
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit dem BD390.

Wenn ich es richtig sehe ist doch von Haus aus Wlan integriert, man braucht keinen Adapter etc mehr.

Ich habe bei mir mehrere Geräte stehen, Apple TV, Xbox360, iPhone, Mac, die haben alle Wlan Empfang.

Möchte ich das beim BD390 einstellen, sieht er auch den Router, gebe ich das PW dann aber ein, sagt er er kann sich nicht verbinden zum Knotenpunkt.

Er macht es komplett nicht.

Jemand eine Idee woran das liegt?

Vielen Dank
wackaman
Stammgast
#5756 erstellt: 25. Nov 2011, 10:24
Das kann man so aus der Ferne nicht sagen, aber Ursachen können sein:

1.
Der LG bekommt keine IP Adresse vom Router, da z.B. im Router DHCP nicht aktiv ist.
2.
Du vertippst Dich beim Passwort.
3.
Dein Router akzeptiert keine neuen W-Lan Klienten.

usw...

Um besser helfen zu können, gib mal Daten zu Deinem Router und die Art der Verschlüsselung.

Du kannst ja in der Zwischenzeit mal versuchen Dich per manueller Eingabe der IP Adressen zu verbinden.
Dazu benötigst Du eine IP für den LG, die Ip Adr. des Routers, sowie die IP vom DNS und Gateway. Die 3 letzten also Gatew. DNS und IP vom Router sind in der Regel identisch.
Subnetz ist eigentlich immer 255.255.255.0
Welche IP Du dem LG geben kannst sagt Dir der Router, musst mal nach suchen in welchem Bereich die IP Adressen vergeben werden. Z.B. Ab 192.168.2.1 bis 192.168.2.100

Ansonsten guck im Router nach, ob nur bekannte Klienten zulassen aktiv und DHCP deaktiviert ist.
tobias.
Hat sich gelöscht
#5757 erstellt: 25. Nov 2011, 10:54
Bin grad auf der Arbeit, werde ich aber am Wochenende probieren.

Router ist übrigens eine AirPort Extreme angeschlossen an dem Speedport W510V wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Also das Wlan Signal kommt von der Extreme.
bartriep
Stammgast
#5758 erstellt: 01. Dez 2011, 00:52
Seid neusten habe ich immer das Problem das der BD 390 immer bei ca. 1:20min laufzeit egal ob DVD, Blu Ray oder Externe AVI, sich aufhängt. Ist sehr störend. Ist das bei Euch auch so.
Amani-HT
Inventar
#5759 erstellt: 01. Dez 2011, 07:36

bartriep schrieb:
Seid neusten habe ich immer das Problem das der BD 390 immer bei ca. 1:20min laufzeit egal ob DVD, Blu Ray oder Externe AVI, sich aufhängt. Ist sehr störend. Ist das bei Euch auch so.


nein

hast du mal geschaut ob er übermäßig warm wird und wenn ja , wie sich das in abhängigkeit zur Zeit entwickelt?
Clumpsy
Ist häufiger hier
#5760 erstellt: 03. Dez 2011, 21:40
Hallo, im Internet habe ich einige Meldungen von Usern gelesen, bei denen der BD390 nach dem letzten Firmwareupdate 3D-fähig geworden ist. Ist da etwas dran?

LG Clumpsy
hambdidambdi
Neuling
#5761 erstellt: 03. Dez 2011, 22:45
habe ein Problem mit dem BD390
hab schon sehr viel gegoogelt aber leider zu dem Thema noch nichts gefunden
aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Ich nutze den BD390 nun schon geraume zeit
und bin im großen und ganzen sehr zufrieden
nutze ihn rein zum schauen von mkv´s
bis jetzt hab ich das über ne externe festplatte gemacht.

Nun hab ich mir ein Heimnetzwerk eingerichtet und das teil über lan angeschloßen

leider hab ich jetzt ein Problem mit Untertiteln im externen sub idx Format
die werden mir nun nähmlich nicht mehr angezeigt.
was heißt ich kann sie nicht mehr auswählen wenn mehrer sib/idx files in dem ordner der mkv sind
über usb hab ich den benötigten auswählen können.

Speziell ist das schlecht bei filmen mit forced subs,
die laufen zwar aber sind viel zu groß
und gehen auch nur wenn ich die anderen files aus dem ordner entferne.

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

hab in nem 2ten raum eine wdtv box über lan laufen da funtioniert das alles einwandfrei
maris_
Inventar
#5762 erstellt: 03. Dez 2011, 23:54
@Clumpsy: das ist meines Erachtens gänzlich unwahrscheinlich.

@hambdidambdi: Über das Netz kann der LG im MKV Container eingebetten Untertitel leider nicht lesen. Das geht leider nur über Usb. Du kannst aber beispielsweise mittels Mkv-Extract aus der MkvToolnix-Sammlung die Untertitel-Dateien extrahieren. Wenn sie den gleichen Namne wie das MKV file haben, sollten sie automatisch geladen werden.

Mit vielen Grüßen, maris
hambdidambdi
Neuling
#5763 erstellt: 04. Dez 2011, 00:56
thx für die antwort,

das mit den eingebetteten untertiteln ist mir schon aufgefallen
aber bei den als file vorliegenden besteht eben das problem das die schriftgröße überdimensional ist.
wenn in dem ordner untertitel im sub format liegen erkennt er die aber zeigt sie eben viel zu groß an.
gibt warscheinlich keinen weg das hinzubekommen oder?
maris_
Inventar
#5764 erstellt: 04. Dez 2011, 10:38
Ich befürchte nicht. Du kannst ja mal versuchen, ob ein langes Drücken der Subtitel-Taste etwas bringt. Damit soll man die Codepage wechseln können. Vielleicht kann man damit auch die Größe einstellen. Habe es aber noch nicht probiert.

Mit vielen Grüßen, maris
hambdidambdi
Neuling
#5765 erstellt: 04. Dez 2011, 19:08
hm,
wenn ich die taste lang drücke dann erscheint schon so ne anzeige mit cp2...
aber die verstellt er dann nicht, muß ich da noch eine taste anschließen drücken?
was mich wundert ist das man zu diesem thema eigentlich nirgends was findet.

wird sich wohl darauf hinaus laufen das ich mir nen Poppy hole oder nen dune
wackaman
Stammgast
#5766 erstellt: 05. Dez 2011, 09:59
Hol Dir nen OPlay HD2.
Ich bin schon sehr lange nicht mehr dermaßen zufrieden nach einem Kauf gewesen.
Den BD390 nutze ich nur noch für BD´s, sofern die dann überhaupt laufen, was ja noch nicht mal selbstverständlich ist.
hambdidambdi
Neuling
#5767 erstellt: 05. Dez 2011, 21:32
hm
asus is normalerweise nicht schlecht,
will mir halt fürs wohnzimmer was gescheites kaufen.
mal schaun...
LGuzo
Ist häufiger hier
#5768 erstellt: 01. Jan 2012, 02:30
könnte bitte die 3D-Playability des BD390 mit der 557 Firmware testen? Es soll mit dieser Firmware wirklich gehen.

Ich kann es leider nicht testen, da ich keinen 3D Fernseher und keine 3D Blu-ray habe.

Bitte nicht schreiben dass es nicht geht, ohne es getestet zu haben. Es soll wirklich gehen mit der 557 Firmware.

Wäre echt nett wenn es jemand testen könnte...
TheSoundAuthority
Inventar
#5769 erstellt: 01. Jan 2012, 02:46
Kann nicht gehen, da der Chipsatz es nicht kann.
wackaman
Stammgast
#5770 erstellt: 01. Jan 2012, 03:57
Ist es nicht so, dass sofern 3D von einem Player unterstützt wird, auch ev. nach einem FW Update, dass dann dazu ein Menüpunkt vorhanden sein muss, indem 3D eingestellt wird?
Oder ist ein 3D Menü nur am Tv vorhanden?

Ich habe eben mal gegoogelt nach LG BD390 3D...
Es tauchen im Netz in einigen Foren Aussagen auf, die bestätigen, dass der der 390 wie der 580 eD abspielen kann.
3D soll auf dem 390 sogar noch besser aussehen als auf dem 580.
Ich habe leider keinen 3D fähigen Plasma, sonst hätte ich das mal getestet.
Ev findet sich ja jemand.


[Beitrag von wackaman am 01. Jan 2012, 04:51 bearbeitet]
Amani-HT
Inventar
#5771 erstellt: 01. Jan 2012, 09:34
kann mir zwar nicht vorstellen das es funktioniert, werde es aber nachher testen und hier Bescheid geben
LGuzo
Ist häufiger hier
#5772 erstellt: 01. Jan 2012, 13:22

TheSoundAuthority schrieb:
Kann nicht gehen, da der Chipsatz es nicht kann.


Das hat mit dem Chipsatz nicht viel zu tun.

Wir könnten nur kein 1080p 3D gucken, da wir keinen hdmi 1.4 Anschluss haben. Mit hdmi 1.3 ist 1080i 3D ohne weiteres möglich (nur die Software muss es unterstützen).

Ähnlich wie bei der PS3. Durch Softwareupdate kann man mit der nur 1080i 3D gucken, da auch nur hdmi 1.3 Anschluss. Full-HD 1080p 3D ist mit der PS3 auch nicht möglich.
TheSoundAuthority
Inventar
#5773 erstellt: 01. Jan 2012, 13:41
Stimmt nicht was du schreibst, aber ich belass dich mal im Glauben. Bei der PS3 hat das andere Gründe warum es funktioniert - hatte ich auch hier im Thread schonmal geschrieben - kannst du gerne nachlesen. Und: Ein Chipsatz ist weit mehr als nur die HDMI Buchse ;-)

Was ich mir vlt. vorstellen könnte ist, dass der LG jetzt auch 3D SBS .mkvs abspielen kann. Mehr ist aber wie gesagt nicht drin...
LGuzo
Ist häufiger hier
#5774 erstellt: 01. Jan 2012, 14:07

TheSoundAuthority schrieb:
Stimmt nicht was du schreibst, aber ich belass dich mal im Glauben. Bei der PS3 hat das andere Gründe warum es funktioniert - hatte ich auch hier im Thread schonmal geschrieben - kannst du gerne nachlesen. Und: Ein Chipsatz ist weit mehr als nur die HDMI Buchse ;-)

Was ich mir vlt. vorstellen könnte ist, dass der LG jetzt auch 3D SBS .mkvs abspielen kann. Mehr ist aber wie gesagt nicht drin...


wieso geht es denn bei einigen? Es geht um richtige 3D Blu-rays. nicht um 3D SBS mkvs...

siehe Hier

die haben sich das doch nicht ausgedacht oder?

Es geht ja darum dass der LG kein Full HD 3D wiedergeben kann. 720p bzw 1080i 3D müsste drin sein. Ich denke dass der Chipsatz des BD390 in der Lage ist das 3D Material in dieser Auflösung zu verarbeiten.


[Beitrag von LGuzo am 01. Jan 2012, 14:14 bearbeitet]
wackaman
Stammgast
#5775 erstellt: 01. Jan 2012, 14:31
Jetzt lasst uns nicht in Streitereien verfallen.
Er hat sich doch bereit erklärt das zu testen und gibt hier dann auch Bescheid.
Amani-HT
Inventar
#5776 erstellt: 01. Jan 2012, 14:31
Update erledigt

1. Avatar, 3D Version, wird eingelesen, mann kann auch 3D auswählen, dann kommt aber die Einblendung, das er in 3D nicht abspielbar ist, aber er kann in 2D von dieser Disc abgespielt werden

2. reine 3D Disc wie Tron oder Capt.America, die Disc wird gelesen und wird als 3D erkannt, mit dem Hinweis das man die Disc nur mit einem 3D fähigen BP abspielen kann, 2D Version auf der Disc scheint nicht verfügbar

3. Disc wo 2D und 3D Versionen drauf ist, z.B Arn oder Die Schatzinsel, Disc wird mit Error-Meldung ausgeworfen
TheSoundAuthority
Inventar
#5777 erstellt: 01. Jan 2012, 14:38
q.e.d.
Amani-HT
Inventar
#5778 erstellt: 01. Jan 2012, 14:46
PdK4, Der Polarexpress, Green Lantern in 3D, werden gelesen und wieder der Vermerk das der Player 3D nicht kann

Sammys Abenteuer wird direkt in 2D abgespielt ohne die Auswahl 2D oder 3D
wackaman
Stammgast
#5779 erstellt: 01. Jan 2012, 14:53
Vielen dank für den Test der 3D Fähigkeit.
Da hatten in den anderen Foren, die von der 3D Fähigkeit sprachen, einige 1. Aprillaune.
Hcast
Stammgast
#5780 erstellt: 01. Jan 2012, 18:50
Geht nicht.
Sammys Abenteuer wird direkt in 2D abgespielt ohne die Auswahl 2D oder 3D.
Bei Grand Canyon kann ich 3D auswählen wie auch bei Wunderwelt Ozeane,aber es wird die 2D Version abgespielt.Bei Wunderwelt Ozeane kommt zusätzlich noch der Hinweis das man einen 3D fähigen TV sowie Blu Ray Player benötigt.
indoor07
Schaut ab und zu mal vorbei
#5781 erstellt: 21. Jan 2012, 13:37
Hallo Leute,

falls es noch hier geschrieben wurde:

Der LG BD 390 spielt 1920x1080 50p mit 28 Mbit/sek
ruckelfrei von DVD ab. Sogar mit Menue und Kapitel.
Erzeugt mit Sony Cam CX 130, Powerdirector 10,
TSDoctor, MultiAVCHD und Imgburn.

M. f. G.

Jürgen
rastl
Stammgast
#5782 erstellt: 21. Jan 2012, 14:00
auto Vervollständigung (lt. BDA Wortvorschläge) bei youtube Suche geht nicht mehr. Gibts da schon Erfahrungen zu ?
Vielen Dank für ein hilfreiches feedback,
rastl
maris_
Inventar
#5783 erstellt: 21. Jan 2012, 15:32
Ist bei mir leider ebenfalls so. Eine Lösung wüsste ich nicht. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update.

Mit vielen Grüßen, maris
Jogibaer2k
Stammgast
#5784 erstellt: 31. Jan 2012, 17:52
Der BD390 kann 3D abspielen, aber nur von USB. Ich habe mir aus dem Netz mal einen Trailer von Tron 3D in 1080p geladen und diese mkv auf einen USB-Stick gepackt. Er spielt es ohne Fehlermeldung ab und auf meinem UE40D8090 werden auch die 2 Halbbilder angezeigt, die ich dann über die 3D-Einstellung am TV übereinander legen kann um über die 3D-Brille das in 3D zu genießen.

Einen Test mit 3D-BRs konnte ich bisher nicht machen, da ich keine solche BRs besitze und auch niemanden kenne, der solche blauen Scheiben hat.

Da hier aber jetzt einige bestätigt haben, dass die Wiedergabe über das Laufwerk nicht geht, muss ich mich nach einem neuen Player umschauen. Ich habe nur das Problem, dass ich entweder ein Komplettsystem mit Boxen brauche oder einen Player mit 5.1 Analog-Ausgängen ... und Wlan natürlich.


[Beitrag von Jogibaer2k am 31. Jan 2012, 17:53 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#5785 erstellt: 31. Jan 2012, 20:02
ja über USB kann jeder player der MKV abspielen kann, die 3d filme abspielen. Sind auch wenn nur Half Side by Side dinger. Bei Full Side by Side mkvs sieht die Sache schon anders aus.
Jogibaer2k
Stammgast
#5786 erstellt: 31. Jan 2012, 22:20
Gibt es irgendwo Full SBS 3D Demo-Filme zum Download, damit man sich das mal ausprobieren kann?
wackaman
Stammgast
#5787 erstellt: 31. Jan 2012, 22:48
Hy, guck mal hier:

.........Link entfernt.......

Ansonsten finde ich auch immer nur half sbs Files.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es sich bei der Seite um legalen Inhalt handelt, deswegen habe ich den HotLink entfernt.

Googelt halt mal nach free hd 3d.


[Beitrag von wackaman am 31. Jan 2012, 22:51 bearbeitet]
Jogibaer2k
Stammgast
#5788 erstellt: 31. Jan 2012, 23:21
Diese Seite kannte ich schon. Dort steht aber auch nirgends, ob es Half oder Full SBS ist. Kann man dies aus den Files irgendwie auslesen?
KKK101
Inventar
#5789 erstellt: 31. Jan 2012, 23:41
nein , aber ich bezweifle das auch ein player das jetzt schon kann. Mein Philips 7600 kann es zumindest nicht.
Um es mal zu erklären :
Half side by side = 2 x 720p bilder Sprich gesamt - 1980x1080p
Full Side by Side = 2 x 1080p bilder Spricht gesamt - 3840x1080p
Und dieser Standard kann nur mit HDMI 1.4 funktionieren , aber der BD390 hat kein solchen Anschluss von daher funktioniert es von der Hardware schonmal nicht.
Technisch (wie schon gesagt) gibt es bis dato (glaube ich - also wer einen player weis - melden) noch keinen player der full side by side per USB wiedergeben kann außer der PC.
Jogibaer2k
Stammgast
#5790 erstellt: 01. Feb 2012, 00:10
Also bedeutet das, wenn ich einen 3D-BD-Player mit 1.4 HDMI-Anschluss habe, dann kann der trotzdem keine Full SBS-3D-Videos von USB wiedergeben, obwohl die Hardwarevoraussetzungen ja gegeben sind?

Klingt für mich irgendwie unlogisch.
KKK101
Inventar
#5791 erstellt: 01. Feb 2012, 07:41
klingt unlogisch ist aber leider so.
Zumindest momentan können es die player nicht.
hat glaube ich auch was mit High @ 4.1 / 5.1 zutun. Müsst ihr euch mal bei google schlau machen. Aber probieren könnt ihr es natürlich trotzdem mit full side by side...
Jogibaer2k
Stammgast
#5792 erstellt: 06. Feb 2012, 21:40
So, heute hatte ich mir mal ne 3D-BD von einem Bekannten ausgeborgt und getestet. Wie erwartet funzt das 3D natürlich nicht, man kann nur den 2D-Film abspielen. Schade!

Dann muss ich mir wohl doch einen 3D Player bzw. ein System mit Lautsprechern zulegen und bis es soweit ist die Filme in Mogel-3D gucken.
Amani-HT
Inventar
#5793 erstellt: 16. Mrz 2012, 09:04
für mich zum Schluß: eine kleine Geschichte

im Januar 2012, also 22 Monaten nach Kauf, nahm der Player nur sporadisch die Silberlinge an, ob CD DVD oder Blu

zum Servicepartner eingeschickt zum reparieren
nach 3 Wochen angerufen was mit dem Gerät ist, "Leseeinheit defekt", wird neue bestellt
wieder nach 2 Wochen angerufen, " Gerät kann nicht repariert werden, LG wurde kontaktiert um zu entscheiden was passieren soll"
eine Woche später, das war diese Woche Mittwoch, kam Post von LG ich solle mich an den LG Vertrieb Deutschland wenden um zu klären wie es weitergeht.
Angerufen und mir wurde problemlos ein neues Nachfolgemodell angeboten oder ich könne mich auch an den Verkäufer wenden und das mit ihm klären.
Da die Garantie aber in diesem Monat abgelaufen ist, habe ich mich entschieden eine Rückabwicklung anzustreben und mir dann wieder ein neuen BD Player zu kaufen um eine neue Garantie zu haben.
Also bei Amazon angerufen, den Fall geschildert, die Reperatur Nr. angegeben und innerhalb von 8 min hat mir der freundliche Herr gesagt "Geld kommt zurück"
nach 2 Stunden war die E-mail da mit der Bestätigung der Rückerstattung des Kaufbetrages

für den Betrag habe ich dann gleich einen neuen BD Player bestellt, der heute noch ankommt.

das der Player jetzt 6 Wochen nicht da war, hat mich nicht gestört, da wir noch mehr davon haben und selbst wenn nicht, muß man ja allen Beteiligten die Chance der Reperatur b.z.w. Klärung einräumen

Ende gut - alles gut

Fazit:
über den Gesamten Vorgang kann ich nur sagen: sehr unproblematisch von Hersteller und Verkäufer und eine Abwicklung wie im Bilderbuch
KKK101
Inventar
#5794 erstellt: 16. Mrz 2012, 14:36
ja , LG hat den besten Service finde ich. Kann man eig. kaum glauben. Es ist aber wirklich so.
Damals bei meinen Plasma TV ist auch immer einer rausgekommen und er entschied dann immer was passieren soll. Obwohl er damals nicht den leichten Strich sah , der im Panel war, hat er ihn zur Reparatur gebracht.
Philips dagegen sagt es liegt noch in der Toleranz usw. hält Produktfehler für normal und lassen noch nicht mal jemanden raus kommen. Bei LG war der Plasma nach 2 Wochen wieder da. Bei Philips können es locker mal 6 Wochen sein.
SchorseHorse
Schaut ab und zu mal vorbei
#5795 erstellt: 10. Apr 2012, 19:33

rastl schrieb:
auto Vervollständigung (lt. BDA Wortvorschläge) bei youtube Suche geht nicht mehr. Gibts da schon Erfahrungen zu ?
Vielen Dank für ein hilfreiches feedback,
rastl

Bei mir geht dieses Feature ebenso nicht mehr. Es ist nun super nervig ein Video zu suchen. Haben dieses Problem alle mit der Firmware 557.B? Gibt es villt. eine Lösung?
maris_
Inventar
#5796 erstellt: 10. Apr 2012, 23:35
Nein, gibt keine Lösung. Glaube auch nicht, dass das etwas mit der aktuellen Software zu tun hat. Eher, dass Youtube irgendetwas beim Search Interface geändert hat. LG müsste dies in einer neuen Firmware fixen. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass dies bei einem so lange schon ausgelaufenen Modell noch geschieht. Du kannst Dich aber immerhin damit trösten: die neuen LG Modelle haben scheinbar das deutlich schlechtere Youtube Interface in Bezug auf Bedienbarkeit.

Mit vielen Grüßen, maris
Octoron
Ist häufiger hier
#5797 erstellt: 17. Sep 2012, 11:41
Hallöchen!
Da ich bis jetzt noch keine Info von anderen dazu gefunden habe: Bei mir hat The Avangers sporadische Tonaussetzer im Millisekundenbereich. Sehr nervig. Software ist up2date. Noch jmd das Problem?

Player: LG-BD 390
AVR: Onkyo TX-SR 507
Hobre0815
Stammgast
#5798 erstellt: 17. Sep 2012, 16:05
Hab den gleichen Player, auch mit der aktuellsten Firmware. Ich habe keine Probleme, weder beim Bild noch beim Ton. Alles tip top
REAL_el_presidente
Ist häufiger hier
#5799 erstellt: 31. Okt 2012, 10:48
Guten Morgen ,

kurze Frage am Rande :

Welche ist die maximale erkennbare und lesbare Festplattengrösse in 2.5 Zoll die der BD390 lesen und verarbeiten kann ? Will mir grad mal eine neue HDD zulegen , da die andere zu klein geworden ist

Geht so eine 1 TB da problemlos ? Wenn ja welche Modelle habt ihr am laufen ?

Danke für eure Antworten .....
KKK101
Inventar
#5800 erstellt: 31. Okt 2012, 14:43
bis jetzt ging jede erdengliche HDD. Wüsste auch nicht weshalb die großen nicht laufen sollten.
maris_
Inventar
#5801 erstellt: 31. Okt 2012, 20:19
Bei 2TB dürfte Schluss sein, da ältere Geräte keine größeren Speicher adressieren können. Kannst Du aber natürlich dadurch umgehen, dass Du eine größere Platte partitionierst. Jede Partition kann dann 2 TB umfassen.

Mit vielen Grüßen, maris
REAL_el_presidente
Ist häufiger hier
#5802 erstellt: 31. Okt 2012, 20:31
Danke euch für die schnellen Infos. Dann werde ich mir eine bestellen , diese hier.

http://www.amazon.de...id=1351704621&sr=8-5
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
Nachfolger vom LG BD 390?
merlintk am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
LG BD 390 Problem
taubert am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  4 Beiträge
LG BD 390 - m2ts
privatpilot am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  3 Beiträge
Problem mit LG BD-player 390
360°1 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  4 Beiträge
LG BD-390 Probleme BD390 asynchron
Sterejob am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  3 Beiträge
LG 390
andre.holz am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
TH-42PV60E und LG BD-390
kussod am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
LG BD 370 oder 390 ?
markus_c am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.050