sony ps3 reset?

+A -A
Autor
Beitrag
andeis
Inventar
#1 erstellt: 20. Jun 2007, 21:41
hab da wohl zu heftig mit den einstellungen rumexperimentiert

hatte manuell 1080p ausgewählt, die der plasma offenbar nicht unterstützt, es geht jedenfalls jetzt garnichts mehr, ausser der auswurf-taste an der fernbedienung und der bildschirm bleibt schwarz, egal welche taste ich sonst drücke.

gibt es so etwas wie eine reset-funktion bei der ps3? oder eine wiedereinsetzung in den auslieferungszustand? (finde da nichts in der bedienungsanleitung)
UdoG
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2007, 07:19

andeis schrieb:
hab da wohl zu heftig mit den einstellungen rumexperimentiert

hatte manuell 1080p ausgewählt, die der plasma offenbar nicht unterstützt, es geht jedenfalls jetzt garnichts mehr, ausser der auswurf-taste an der fernbedienung und der bildschirm bleibt schwarz, egal welche taste ich sonst drücke.

gibt es so etwas wie eine reset-funktion bei der ps3? oder eine wiedereinsetzung in den auslieferungszustand? (finde da nichts in der bedienungsanleitung)


Ganz einfach: Den Ausschalter mehrere Sekunden an der PS3 halten und nach dem zweiten Pieps loslassen. Dann setzt sie sich auf die Standardauflösung zurück.

Gruss
Udo
andeis
Inventar
#3 erstellt: 21. Jun 2007, 08:19

Ganz einfach: Den Ausschalter mehrere Sekunden an der PS3 halten und nach dem zweiten Pieps loslassen. Dann setzt sie sich auf die Standardauflösung zurück.


leider piept es bei mir immer nur 1 mal, auch wenn ich den finger länger auf dem ausschalter lasse geht das gerät nur aus.

nur zur sicherheit: du meinst doch den berührungsempfindlichen schalter unter dem dvd-einschub?
Megatrons
Stammgast
#4 erstellt: 21. Jun 2007, 08:33
Nein der Powerschalter oben(Rechts). 5 sek. oder so halten.

gruss


[Beitrag von Megatrons am 21. Jun 2007, 08:34 bearbeitet]
andeis
Inventar
#5 erstellt: 21. Jun 2007, 09:03
ich glaube wir meinen schon den gleichen, einmal steht die ps3 wie bei dir und bei mir liegt sie.

egal wie länge ich drücke piept es nur einmal.

trotzdem danke für eure hilfe. werde sie dann wohl leider umtauschen müssen.
UdoG
Inventar
#6 erstellt: 21. Jun 2007, 09:26
Halte denn Schalter länger gedrückt wenn sie schon aus ist - also rot (StandBy) leuchtet! Das müsste auf jedenfall klappen!

Gruss
Udo
max25game
Stammgast
#7 erstellt: 21. Jun 2007, 10:28
Hier ein Link wo es verständlich beschrieben ist:

Video Reset
andeis
Inventar
#8 erstellt: 21. Jun 2007, 12:53
HURRA, jetzt hats endlich geklappt!

bei mir ging es folgendermassen:

(das gerät ist aus) den schalter drücken und den finger drauf lassen->das gerät schaltet ein und nach ca. 5 sek. wieder aus->den finger wegnehmen->fertig.

ich dussel hatte es erst so verstanden, dass das gerät eingeschaltet sein muss, dann die taste drücken und festhalten (so gehts jedenfalls nicht)

danke euch ganz herzlich für die hilfen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP 7500 Kein Auswurf möglich
peter_fischmac am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  5 Beiträge
Einstellungen der PS3 für Blu Ray
tennisgott69 am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  5 Beiträge
Sony BDP-S590 ohne Funktion
chocho1190 am 17.07.2015  –  Letzte Antwort am 18.07.2015  –  3 Beiträge
Milchiges Schwarz bei PS3
ojansen2 am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  4 Beiträge
Pioneer BDP-150 geht nach Update nicht mehr an
sadmax am 20.01.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2016  –  2 Beiträge
Sony BDP-S470 pinkes Bild
SeMeLi am 17.08.2020  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  14 Beiträge
Sony BDP 4500 Sprachauswahl bei DVD
Littlehonk am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  4 Beiträge
Pure Audio Taste ?
soundrealist am 27.10.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2017  –  9 Beiträge
Oppo 95 - wie factory reset?
Kangahop am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  2 Beiträge
Samsung BD-P1400 DVD Auswurf defekt!
neodymnd am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen