Toshiba HDXE1 Welcome Fehler

+A -A
Autor
Beitrag
Capt.Kirk123
Neuling
#1 erstellt: 20. Sep 2009, 09:02
Mein Toshiba HDXE1 bleibt seit gestern beim Starten mit der Meldung Welcome hängen.
Wer hatte das schon mal? Gibts eine Möglichkeit den Fehler selber zu beheben wenn ja wie wenn nein was kostet die Reparatur und wer macht das?

Gruss Kirk
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 20. Sep 2009, 09:43
Stecker sicher schon mal gezogen, oder?
ics-
Stammgast
#3 erstellt: 20. Sep 2009, 11:26
Ich habe dieses Problem auch wenn ich den Player länger nicht benutzt habe. Stecker ziehen nützt bei mir nichts.

Umgehen tue ich das bei mir so:
Player ein paar Minuten anlassen, aus dem 'WELCOME' wird dann bei mir eine Fehlermeldung 27C usw..., dann Player ausschalten mittels druck auf ON/OFF an der Front (geht nach ca. 15 Sekunden gedrückt halten aus). Sobald das Licht auf rot umschaltet sofort wieder am Frontknopf einschalten, Player bootet dann bei mir ganz normal.

War halt nicht ganz so ausgereift und toll wie viele es immer behaupten, die Kiste von Toshiba.
montezuma
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Sep 2009, 15:04

ics- schrieb:
Ich habe dieses Problem auch wenn ich den Player länger nicht benutzt habe. Stecker ziehen nützt bei mir nichts.

Umgehen tue ich das bei mir so:
Player ein paar Minuten anlassen, aus dem 'WELCOME' wird dann bei mir eine Fehlermeldung 27C usw..., dann Player ausschalten mittels druck auf ON/OFF an der Front (geht nach ca. 15 Sekunden gedrückt halten aus). Sobald das Licht auf rot umschaltet sofort wieder am Frontknopf einschalten, Player bootet dann bei mir ganz normal.

War halt nicht ganz so ausgereift und toll wie viele es immer behaupten, die Kiste von Toshiba.


Finde die Kiste total toll und ist ausgereifter als manche aktuelle Blu-Kiste.
ics-
Stammgast
#5 erstellt: 21. Sep 2009, 11:32

montezuma schrieb:

Finde die Kiste total toll und ist ausgereifter als manche aktuelle Blu-Kiste.


Seit ich meinen OPPO BDP-83 habe merke ich erst wie schlecht der XE1 wirklich ist.
Besser als so manche BD Büchse ist er sicherlich, wenn Du aber das selbe Geld für einen BD Player anlegst würdest (gemessen am UVP des XE1) bekommst Du locker etwas das besser ist.
Vielleicht hast Du aber auch das Glück das Dein Player keine Macken hat und auch noch leise ist. Soviel Glück hatte ich leider nicht. Sobald eine Disk eingelegt ist fängt mein XE1 dermaßen an zu röhren das man denkt er hebt gleich ab, man wartet nur noch darauf das die Rotoren zum Vorschein kommen sozusagen. Das passiert natürlich nur wenn er denn auch mal angeht, und nicht mit WELCOME kleben bleibt, dann ist er super leise. Dann kann er aber noch nicht mal Piep sagen
videoheini
Stammgast
#6 erstellt: 21. Sep 2009, 15:42
Den Bug hatte ich auch, Gerät wurde vor 4 Monaten von Toshiba gegen ein neues getauscht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDXE1 wie 24p abspielen
tbusch am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  2 Beiträge
Update für HDXE1 Version 2.0 verfügbar?
fuechti am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  8 Beiträge
Ep 30 "Welcome"-Bug 2010 - Was tun?
slowhand01 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  5 Beiträge
Toshiba EP 35
cheggo am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  3 Beiträge
Toshiba HD-XE1 gebrickt?
Stadi83 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
Schnäppchen oder Fehler?
NooN am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  5 Beiträge
Toshiba XE1 defekt nach Update 2.8 ?
piofreak am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  9 Beiträge
Probleme mit Toshiba HD-X1
BerzerkerBerlin am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  9 Beiträge
Toshiba XE1 vs. Toshiba E1
matthias-klarinettenspieler am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  11 Beiträge
DMP-BD300 Fehler?
maverick_zi am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.819 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedS50b32
  • Gesamtzahl an Themen1.422.682
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.085.964

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen