Suche BluRay-Player

+A -A
Autor
Beitrag
hamlet
Stammgast
#1 erstellt: 27. Nov 2009, 17:06
Hi,

ich weiß hier gibt es schon massig Threads mit BluRay Playern. Aber glaubt mir ich hab schon viel hier gelesen auch im Master Thread über die ganzen Player.
Aber so richtig schlauer bin ich noch nicht.

Nun, ich besitze eine alte PS3. Die ganz alte 60GB um genau zu sein. Sie spielt auch die BluRays in super Qualität ab.
Allerding möchte ich trotzdem einen stand alone BluRay-Player.
Was mich eben auch an der PS3 nervt, dass sie die HD-Tonformate nur über PCM abegeben kann. Hätte gern, dass mein Onkyo 607 die neuen Tonformate auch bildlich darstellt
Von daher sollte das bei dem zukünftigen BluRay Player möglich sein. DVD-upscaling auf 1080p muss er auch beherrschen. Und vom Bild her sollte er mindestens so gut sein wie die PS3. Auf so Schnickschnack wie Festplatte, USB und LAN-Anschluss kann ich verzichten. Ja und zuverlässig muss er auch sein, ohne große Fehler.

Hab jetzt an den Pioneer BDP-320 oder an den Sony BDP S 550 gedacht. Preislich sollte er nicht 400€ übersteigen.
TV ist ein Samsung Le46 656.


Also nochmal zusammengefasst was wichtig ist:
-besseres oder gleich gutes Bild von BluRays wie PS3
-sehr, sehr gute Bildwiedergabe bei DVDs
-HD-Tonformate wiedergeben und mein Onkyo 607 muss sie erkennen können.(mit dem entsprechenden Logo im Onkyo Display)




Danke schon mal
jd17
Inventar
#2 erstellt: 27. Nov 2009, 17:27

hamlet schrieb:
Was mich eben auch an der PS3 nervt, dass sie die HD-Tonformate nur über PCM abegeben kann. Hätte gern, dass mein Onkyo 607 die neuen Tonformate auch bildlich darstellt

-HD-Tonformate wiedergeben und mein Onkyo 607 muss sie erkennen können.(mit dem entsprechenden Logo im Onkyo Display)

und was versprichst du dir davon? schulterklopfen von kumpels?


-sehr, sehr gute Bildwiedergabe bei DVDs

eine sehr sehr gute dvd-wiedergabe kostet mehr als 400€.

der pioneer 320 ist wohl das beste was du in der preisklasse bekommen kannst für deine bedürfnisse.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 vs BluRay Player
Yuppi_Jeaha am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  6 Beiträge
PS3 als Bluray-Player
Jackhammer89 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  3 Beiträge
BluRay Player, aber wie?
zuyvox am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  8 Beiträge
PS3 vs. Bluray Player XY
Jack09 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
Dynamikbegrenzung / Nachtmodus Bluray-Player
donatello12 am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 02.06.2016  –  5 Beiträge
3D BluRay Player vs. Playstation
Romario7 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  32 Beiträge
BluRay-Player als DVD-Spieler
Dosenbier13 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  2 Beiträge
BluRay Player?
The_Clown am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  18 Beiträge
Nen BluRay-Player kaufen
Chalala am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  11 Beiträge
Haben alle aktuellen BluRay-Player das gleiche Bild bei Bluray?
My_name_is_Nobody am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen