HD/BD-Player oder Denon 3930

+A -A
Autor
Beitrag
berti58
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jul 2007, 19:35
Hallo zusammen,steh vor dem Kauf eines neuen Players fürs Heimkino und kann mich nicht zu einer Entscheidung bzg.welches Systems durchringen.Meine Frage an euch.Lieber nen HI-Tech Player Denon 3930/2930 oder HD bzw.BD Player mit 24p.(Pioneer/Sony).Player wird am Pio 436 XDE betrieben und soll den Denon 1920 ersetzen oder doch lieber auf neue Generation von Playern(BD/HD-Kombigeräte) warten?Vielen Dank schon mal für eure Antworten u Vor bzw Ratschläge Gruß Berti
BadMad
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jul 2007, 19:57
Ich hab ebenfalls einen DVD-1920 und hab mir jetzt noch den Samsung BD-P1000 (Blu-Ray)dazu gekauft. Ich betreib beides am Beamer (PT-AE900) über HDMI.
Die DVD-Wiedergabequalität vom BD-P1000 gegenüber dem 1920 ist atemberaubend. Allein das hat mich dazu bewogen den 1920 vom Beamer zu verbannen. Sicher ist ein 3930 besser, aber vielleicht reicht ja erstmal einer für Beides (BD+DVD)?
<Deus>
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jul 2007, 20:01
Die PS3 kommt von der Bildqualität wohl nahe an einen 2930 ran, dem Toshiba HD-irgendwas wird ebenfalls eine gute Wiedergabequalität für DVDs nachgesagt.

Wenn ich den Schrank voller DVDs hätte und das Geld für einen 3930 dann wäre der meine erste Wahl, besser bekommt man DVDs nicht auf den Fernseher (gut, den Denon-Boliden mal außen vor). Reine BR/HD-DVD-Spieler stecken doch alle noch in den Kinderschuhen.

Da ich aber preislich nur in der Region des 2930 spielen möchte, wird es bei mir eine PS3 werden, da bekomme ich nen guten DVD-Spieler, BR-Spieler, nen StreamingClient, nen Linux-PC und ne Menge Krach gratis dazu. Wenn ich es lautstärkemäßig ertrage wird es auch bei der PS3 bleiben.

MfG Deus
snowman4
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Jul 2007, 20:07
Die PS3 finde ich nicht schwächer bei DVD als der 3930, ich habe beides und kann es vergleichen.
satfanman
Inventar
#5 erstellt: 21. Jul 2007, 20:08
Hi,

für DVD möchte ich meinen Denon 3930 nicht missen,selbst
einige Pal-DVDs sehen aus wie HD-DVS auf meinen 50 Plasma.
Es gibt aber einige Blue-rays leider nicht alle,diese
sind von der Bildquallität einfach Genial und nicht zu
toppen deshalb habe ich mir den Blue-Ray Pio-BDP-LX70
gekauft und auch diesen möchte ich nicht missen.
Wie gesagt einige Blue-rays sind kaum besser als Pal-DVDs
(Zumindest auf meinen Pio Plasma)
deshalb ist für mich die beste Lösung gewesen 3930 und Blue-ray Player.
Übrigens in Stereobereich und SACD mit guten Boxen ist
der Denon ein Traum,nicht zu verachten falls mann auch Musik hört.
grüsse satfanman
snowman4
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 21. Jul 2007, 22:09
Ganz fehlerfrei ist leider der Denon 3930 nicht und den gleichen Fehler hat auch der HD von Toshi XE-1.

Lies mal hier:


http:/www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=48&thread=8380
satfanman
Inventar
#7 erstellt: 21. Jul 2007, 22:23

Ganz fehlerfrei ist leider der Denon 3930 nicht und den gleichen Fehler hat auch der HD von Toshi XE-1.

Lies mal hier:

FALSCH!!!
Die Denon sind Fehlerfrei seit kurzen.


Die neuen Denon sind Fehlerfrei und bei allen anderen
führt Denon ein Kostenloses update des Realta-Chips durch.
So ist der Denon mit das beste was man momentan bekommt.
Und eine PS3 bei der der Lüfter öffters zu hören ist
kämme bei mir nicht in Frage.Bei älteren
DVDs kommt auch die SP3 nicht mit den sie kann
mit den Rauschunterdrückern des Denon nicht mithalten.
satfanman


[Beitrag von satfanman am 22. Jul 2007, 08:05 bearbeitet]
darkman71
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Jul 2007, 09:21
Hallo zusammen,

ich besitze den Denon 3930 und Toshibas XE-1. Da ich sehr viel SACD und DVD-Audio höre habe ich mir den 3930 gekauft. Ein weiterer Grund ist die gute CD Wiedergabe dieses Gerätes.

Um meinem Mitsubishi HC5000 Beamer endlich in HD zuspielen zu können habe ich mir zuerst den HD-EP10 gekauft. Da bei diesem jedoch ein Riß beim optischen Digitalausgang gebildet hat, bin ich zum größeren XE-1 umgestiegen. Bei diesem nutze ich den koaxialen Digitalausgang.

Meine bisherigen HD-DVDs besitze ich auch als DVDs. Dabei ist das Bild der HD-DVDs dem der DVDs deutlich überlegen.

Bei der Wiedergabe von DVDs ist der 3930 meinem XE-1 überlegen. Ich bin jedoch der Meinung, dass dieser Unterschied aber erst bei großen Diagonalen deutlich wird.
snowman4
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Jul 2007, 10:18

satfanman schrieb:

Ganz fehlerfrei ist leider der Denon 3930 nicht und den gleichen Fehler hat auch der HD von Toshi XE-1.

Lies mal hier:

FALSCH!!!
Die Denon sind Fehlerfrei seit kurzen.


Die neuen Denon sind Fehlerfrei und bei allen anderen
führt Denon ein Kostenloses update des Realta-Chips durch.
So ist der Denon mit das beste was man momentan bekommt.
Und eine PS3 bei der der Lüfter öffters zu hören ist
kämme bei mir nicht in Frage.Bei älteren
DVDs kommt auch die SP3 nicht mit den sie kann
mit den Rauschunterdrückern des Denon nicht mithalten.
satfanman


Aha, gut zu hören - In der Schweiz ist davon noch nichts bekannt.
<Deus>
Stammgast
#10 erstellt: 22. Jul 2007, 11:36
Was hört man eigentlich von Denon in Richtung HD-Player ??

Gibt es schon Vermutungen über einen BR- respektive HD-DVD-Player ?

MfG Deus
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 22. Jul 2007, 12:21

<Deus> schrieb:
Was hört man eigentlich von Denon in Richtung HD-Player ??

Gibt es schon Vermutungen über einen BR- respektive HD-DVD-Player ?

MfG Deus



Gab da mal eine Studie mit Bild, weiss nur leider nicht mehr in welchem Thread....war ein BR-Player.
berti58
Stammgast
#12 erstellt: 22. Jul 2007, 13:42

Cinema_Fan schrieb:

<Deus> schrieb:
Was hört man eigentlich von Denon in Richtung HD-Player ??

Gibt es schon Vermutungen über einen BR- respektive HD-DVD-Player ?

MfG Deus



Gab da mal eine Studie mit Bild, weiss nur leider nicht mehr in welchem Thread....war ein BR-Player.

Hi,und Danke für die Teilnahme.Ja warum steigt ein Premium Hersteller wie Denon, nicht auf BD/HD auf?!
<Deus>
Stammgast
#13 erstellt: 22. Jul 2007, 14:15
Ich nehme mal einfach an weil er warten muss bis er auf ausgereifte Video-Chips zurückgreifen kann. Zudem werden insgesamt nur gefühlte ~1000 BR-Player pro Monat verkauft ;-), von denen auf Denon dann wohl maximal 10 abfallen. Dagegen verkauft sich der A1XVA wohl wie warme Semmeln ;-)

MfG Deus
berti58
Stammgast
#14 erstellt: 22. Jul 2007, 14:29
Der A1XVA spielt ja in einer anderen Liga und ist noch ein Tick besser als der 3930.Jedoch wärs nicht schlecht mal nen HD/BD Pendant von Denon zu sehen/testen zu können.Oder weiß man bei Denon mehr wo es in Zukunft hingeht,weil sich Denon nirgendwo beteiligt(mW),zumindest nichts davon zu lesen gibt.Wäre nicht schlecht zu Wissen wo man sein Geld investiert.Gruß Berti
TheSoundAuthority
Inventar
#15 erstellt: 22. Jul 2007, 15:22
Hallo,

Denon unterstützt nur BluRay, keine HD-DVD - in einem Interview in der Heimkino!? sagte ein Pressesprecher von Denon, dass man sich zur Zeit noch auf DVD konzentrieren möchte, um das Beste aus den Scheiben herauszuholen und sich noch etwas Zeit mit dem neuen Format lassen will. Vor 2008/2009 wird man wohl nichts von Denon bezüglich BR sehen!
austinbln
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 22. Jul 2007, 15:32
hallo, na da habt ihr ja bei mir das richtige thema erwischt.
schlage mich auch mit dem thema rum, 2930, 3930 oder XE 1.
Auch wenn man sicher testberichten mit etwas Skepsis begegnen soll, so schliesst lt area dvd der toshiba wohl die lücke zwischen 2930 und dem grösseren denon .
könnt ihr das bestätigen ?
und wie gross ist das beschriebene lüfterproblem wirklich beim toshiba? und noch ne frage, hat er auch das kammflimmerproblem wie der grosse denon vor dem update ?
eigentlich würde ein sehr guter dvd player mit sehr gutem deinterlacing reichen, da mein mitsubishi-beamer einen auf pal-bilder optimierten chip hat.
aber er soll auch mit 720p und 1080p zuspielung noch etwas gewinnen.warum auch immer, soll aber so sein.
und dann wäre ich mit dem toshiba etwas zukunftsicherer, falls doch mal ein lcd oder plasma tv kommt.
habe im moment noch einen grossen röhrenfernseher, mit dem ich voll zufrieden bin.
prinzipiell stände das thema auch nicht an, wenn mein derzeitger technics dvd a 10 progressiv scan beherschen würde. das ist beim beamer nämlich besser, wenns zugespielt wird. denn so bin ich mit der bildqualität des gerätes immer noch super zufrieden.auch wenn er schon knapp 8-9 jahre alt ist.
und wandeln tut sowieso mein primare spa 21.
wie ist eigentlich die laufruhe und dämpfung beim toshiba, beim 3930 soll sie ja sehr gut sein.
höre nämlich viel stereo, aber wie gesagt, wandeln tut der primare.
und noch ne frage, hat der toshiba auch ne lippsynch-funktion ?
also leute, was glaubt ihr wäre das sinnvollste für mich.
irgendwie habe ich das gefühl, das alle varianten sowieso nur eine übergangslösung für die nächsten 2-3 jahre darstellt, bis die hochauflösenden formate aus den kinderschuhen sind
ForceUser
Inventar
#17 erstellt: 22. Jul 2007, 15:49
also der Lüfter der Toshiba Player ist viel leiser als jender der PS3, und nicht mal den höhre ich wenn ich Filme schaue...
Venom77
Stammgast
#18 erstellt: 22. Jul 2007, 16:31
Hi Berti
Stand vor kurzem auch vor einer änlichen Entscheidung.
Bei mir gings aber eher um den optischen Aspekt.Konnte meinen alten DVD nicht mehr sehen (Philips 963 SA).
Wollte mir dann dementsprechend gleich nen HD oder Blue-Ray Player zulegen.
Nur leider ist`s ja noch ziemlich ungewiss welches Format sich durchsetzt.Ausserdem sind die neuen Player ,egal ob HD oder Blue-Ray, einfach nur hässlich!!! Sowas kommt mir nicht in die Bude
Und nen Haufen Kohle für einen einfachen neuen Player ausgeben (Denon3930) und in ein paar Monaten nochmal für einen HD Player...?

Neeeeeeeeeeeeeeeeee

Hab mir bei E-Bay nen gebrauchten Denon 2900 geholt.Ist nen Top Player und viel Geld bezahlt hab ich auch nicht

So far
Venom
<Deus>
Stammgast
#19 erstellt: 23. Jul 2007, 13:05
Der Lüfter ist das einzigste K.O. Kriterium das mir die PS3 strittig machen könnte. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht , da hilft nur selbst testen. Ansonsten erachte die PS3, alleinig gestützt auf Tests die ich gelesen habe, als prima Wurf, vor allem wenn Sony weiterhin fleißig die Firmware weiterentwickelt. In wie weit sich die Cell-Prozessoren zum upscaling/deinterlacing etc... einsetzen lassen weiß ich nicht, aber selbst der PowerCore sollte noch Potential für Verbesserungen haben. Je nachdem wie stark die DVD-Wiedergabequalität bei den Entwicklern im Vordergrund steht denke ich schon das da nochmals was gehen könnte, sicherlich wird eine PS3 nicht den saubere, getrennten Aufbau eines 3930/AVXXXXX haben, aber eventuell lässt sich softwareseitig noch etwas rausholen.

Aber wie oben geschrieben bringt alles nichts wenn die Lautstärke den Einsatz untersagt.

MfG Deus
alfnetwork
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 24. Jul 2007, 23:12
Wie wärs mit dem Denon BD-Player:
http://gizmodo.com/g...ay-player-281915.php
berti58
Stammgast
#21 erstellt: 24. Jul 2007, 23:48
Sieht u liest sich gut.Wird nächstes Jahr vielleicht nach Deutschland kommen?!
KrisFin
Inventar
#22 erstellt: 25. Jul 2007, 00:20

<Deus> schrieb:
Die PS3 kommt von der Bildqualität wohl nahe an einen 2930 ran, dem Toshiba HD-irgendwas wird ebenfalls eine gute Wiedergabequalität für DVDs nachgesagt.

Wenn ich den Schrank voller DVDs hätte und das Geld für einen 3930 dann wäre der meine erste Wahl, besser bekommt man DVDs nicht auf den Fernseher (gut, den Denon-Boliden mal außen vor). Reine BR/HD-DVD-Spieler stecken doch alle noch in den Kinderschuhen.

Da ich aber preislich nur in der Region des 2930 spielen möchte, wird es bei mir eine PS3 werden, da bekomme ich nen guten DVD-Spieler, BR-Spieler, nen StreamingClient, nen Linux-PC und ne Menge Krach gratis dazu. Wenn ich es lautstärkemäßig ertrage wird es auch bei der PS3 bleiben.

MfG Deus


Den einzig störenden Fehler, den die PS3 beim Abspielen von DVD´s hat, ist der verhältnismäßig hohe Overscan von 13% (auch bei HDMI).

Vermutlich wirkt sich der Overscan wie bei vielen anderen Geräten auf die Seitenränder aus. Oben und unten wäre dies eher zuverschmerzen, da bei 21:9 Filmen dieser ohnehin im Balken verschwindet.

Grüße
KrisFin
<Deus>
Stammgast
#23 erstellt: 25. Jul 2007, 08:50
Wow, wie Overscan ??

Ich habe extra ne Glotze ohne Overscan und mit 1:1 Pixelmapping gekauft, und jetzt kommst du mir mit sowas...

Lohnt es sich drauf zu hoffen das der Overscan der PS3 durch ein Firmwareupdate in naher Zukunft abschaltbar sein wird ??

Da kann ich ja niemals nie 100% aus der Glotze rausholen.

MfG Deus
snowman4
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 25. Jul 2007, 09:00
Woher hast du die 13%?
<Deus>
Stammgast
#25 erstellt: 25. Jul 2007, 09:10
Denon bringt nen BluRay-Player, als hätten sie uns erhört:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/93248/from/rss09

MfG Deus
KrisFin
Inventar
#26 erstellt: 27. Jul 2007, 00:43

snowman4 schrieb:
Woher hast du die 13%?


In der letzten Ausgabe von AudioVision war ein Artikel über die Upgrades von PS3/X-Box drin. Da stand das so.

Hatte dann über Google gesucht, und hab in einem Forum einen Bericht von jemand gefunden, der mit einer Test DVD (ich glaub die von dem Peter Finzel wars) nachgeschaut hat, und zumindest einen hohen Overscan bei DVD Wiedergabe bestätigt (wenn auch nicht quantitativ).

Grüße
KrisFin
t0by
Stammgast
#27 erstellt: 27. Jul 2007, 01:20
Kommt bestimmt nach Deutschland, die Frage ist ob er dann mit dem 3930 in Sachen DVD mithalten kann.

In der Preislage sollte HD-DVD allerdings mit drin sein, dann wäre das perfekte Player in der höherpreisigen Klasse
snowman4
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 27. Jul 2007, 08:09

t0by schrieb:
Kommt bestimmt nach Deutschland, die Frage ist ob er dann mit dem 3930 in Sachen DVD mithalten kann.

In der Preislage sollte HD-DVD allerdings mit drin sein, dann wäre das perfekte Player in der höherpreisigen Klasse


Die Kiste ist doch viel zu teuer und zudem wird SCAD weggelassen, also bleibe ich beim 3930 und für die BD habe ich ja die PS3.
darkman71
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 28. Jul 2007, 12:13
Da der Denon Blu-Ray Player keine SACDs bzw. DVD-Audios abspielen kann ist das Gerät für mich auch uninteressant. Zudem macht Denon auch keine Angaben zu 1080p24. Ich bin mit meiner Kombination 3930 und Toshiba HD-XE-1 sehr zufrieden. Wahrscheinlich werde ich mir Ende des Jahres noch einen Blu-Ray Player kaufen. Dies wird wohl der Sony BDP-S1E werden.
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 28. Jul 2007, 12:55
@ Darkman

Da musst du ja langsam anbauen Wenn du dann 3 Player hast.....
darkman71
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 28. Jul 2007, 13:04
Ich habe mir bereits ein zweites Rack bestellt.
<Deus>
Stammgast
#32 erstellt: 28. Jul 2007, 13:42
Also die PS3 macht für meine Begriffe das Upscaling sehr sehr ordentlich. Und die BR-Wiedergabe ist auch befriedigend, ich glaube aber die PS3 ist in manchen Situationen überfordert beim BR-Schauen anders kann ich mir die seltsamen "Ruckler" nicht erklären, wobei diese Ruckler auch durch die 24p bedingt sein könnten, 24p sind doch etwas wenig.

Ich dachte bisher mit Bluray und 1080/24p wäre ich auf der Zukunftsseite, aber 24p sind hoffentlich noch nicht das Ende.

MfG Deus
TheSoundAuthority
Inventar
#33 erstellt: 28. Jul 2007, 14:25

Also die PS3 macht für meine Begriffe das Upscaling sehr sehr ordentlich. Und die BR-Wiedergabe ist auch befriedigend, ich glaube aber die PS3 ist in manchen Situationen überfordert beim BR-Schauen anders kann ich mir die seltsamen "Ruckler" nicht erklären, wobei diese Ruckler auch durch die 24p bedingt sein könnten, 24p sind doch etwas wenig.

Ich dachte bisher mit Bluray und 1080/24p wäre ich auf der Zukunftsseite, aber 24p sind hoffentlich noch nicht das Ende.


So einen Quatsch ließt man selten hier im Forum...
<Deus>
Stammgast
#34 erstellt: 28. Jul 2007, 15:23
Meine Formulierung war eventuell etwas ungenau:

Auch wenn FullHD mit 24 Vollbildern/s den momentanigen Stand der Technik repräsentiert, so erachte ich das Resultat noch lange nicht als perfekt. Das Bild zeigt je nach Quellmaterial Ruckler sowie eine Bewegungsunschärfe. Hier im Forum wurden ja bereits mind. 3 mögliche Gründe genannt:

- gewollte Effekte im Quellmaterial
- 24p sind in manchen Situationen zu wenig für das menschliche Auge
- die PS3 ist mit der Menge an Bildinformation in manchen Situationen überfordert.

Daher erkläre mir bitte was an meiner Einschätzung da jetzt bitte falsch ist wenn ich behaupte das der momentanige Stand noch lange nicht das "Optimum" darstellt ??

MfG Deus
TheSoundAuthority
Inventar
#35 erstellt: 28. Jul 2007, 15:26


- die PS3 ist mit der Menge an Bildinformation in manchen Situationen überfordert.


Ist sie definitiv nicht. Alleine von der Rechenleistung könnte sie 2 BR Filme parallel voneinander ausgeben. Sie übertrifft die Standalone Player um ein vielfaches!



- 24p sind in manchen Situationen zu wenig für das menschliche Auge


Das ist im Kino nicht anders - wir Europäer sind eben zu verwöhnt von unsrem Standard...

Jetzt sind die Ruckler weg und Leute motzen immer noch...kein Wunder dass viele Leute von Deutschland wegziehn ;-)
berti58
Stammgast
#36 erstellt: 29. Jul 2007, 14:02
Hallo nochmals zusammen,Danke für eure Antworten u Anregungen.Bin nun zu folgendem Entschluß gekommen,werde mir einen gebrauchten Denon 3910/30 kaufen für meine Klassik/Kino CD/DVD´s und dann nach der IFA mal umschauen was und welcher HD/Blue-ray Player(Kombi) das beste Bild bzw PL Verhältniss bietet.Bin schon mal gespannt was Denon in Europa auf den Markt bringt.Gruß ausm Süden und Danke nochmals.


[Beitrag von berti58 am 29. Jul 2007, 14:03 bearbeitet]
protheus
Stammgast
#37 erstellt: 01. Aug 2007, 16:02

<Deus> schrieb:
In wie weit sich die Cell-Prozessoren zum upscaling/deinterlacing etc... einsetzen lassen weiß ich nicht, aber selbst der PowerCore sollte noch Potential für Verbesserungen haben. Je nachdem wie stark die DVD-Wiedergabequalität bei den Entwicklern im Vordergrund steht denke ich schon das da nochmals was gehen könnte, sicherlich wird eine PS3 nicht den saubere, getrennten Aufbau eines 3930/AVXXXXX haben, aber eventuell lässt sich softwareseitig noch etwas rausholen.
MfG Deus


Hi,

also aeh - den Powercore kannst du getrost vergessen, der hat keine Power. Die BD wiedergabe und auch die DVD wiedergabe läuft durch den Streamingprozessor (wie der CELL auch heißt). Das sind halt grade seine stärken.

Seit Firmware 1.8 (ist nun schon einige Zeit draussen), hat die PS3 einen der besten Scaler, den man bekommen kann. Es gibt auch in diesem Thread Leute, die sagen, er wäre auf dem Niveau eines 3930. Also das Thema ist schon durch. Da brauchst Du auf keine Firmware mehr zu warten :-)

Weiterhin ist der diskrete Aufbau nur für analoge Signalverarbeitung wichtig. Für Digitale Verarbeitung ist das Thema unkritisch - und so lange Du die Daten auch digital übermittelst (HDMI oder eben für Ton notfalls noch Toslink/Coax) ist der ganze diskrete Aufbau das Geld nicht wert. Wer allerdings auf analog Übertragung setzt YUV/5.1, für den lohnt sich der Zauber.

Über das Thema Lautstärke kann man nicht diskutieren, daß muss jeder selber für sich entscheiden.

Das Thema Videoprozessor ist so ein bissl ein Thema wie HIFI. Es werden hier "verbesserungen" angebracht (VideoEQ). Was die nun verbessern was nicht im Originalmaterial drin war weiß ich nicht. Und wenn man es denn dafür nehmen möchte, daß die unzulänglichkeiten einzelner DVDs verbessert werden, dann müsste man ja das EQ für jede DVD neu machen.

Einzig und alleine die Unzulänglichkeiten des Displays, die ja normalerweise Prinzipbedingt und statisch sind, könnte man damit herausnehmen.

Das ist mir hingegen keine 1300 € wert.

Also wenn man einen Vernünftigen digitalen Player sucht, sollte man eine PS3 testen (wegen den geräuschen). Wenn man was für super analoge Wiedergabe sucht und auch den EQ braucht - dann ist der 3930 sicher eine nähere Betrachtung wert. Allerdings hast du ja den auch schon nicht so schlechten 19xx ... Ich kann Dir nur empfehlen deinen alten und einen neuen DVD-Player mal im Vergleich im Studio anzugucken und festzustellen, ob Du nun eigentlich überhaupt einen neuen Player brauchst, der doch eigentlich nichts anderes kann als Dein alter Player. Ob Du persönlich die vielgepriesenen Unterschiede überhaupt sehen kannst ... ... ...

Protheus
berti58
Stammgast
#38 erstellt: 02. Aug 2007, 22:26
Hallo Protheus,hast sicher Recht und mein 1920 Denon macht kein schlechtes Bild und ich hab mal ne Alte AVFB rausgekramt und da wird der 3910 mit dem 1920 getestet und der kleinere Player war schon ganz nahe am großen Bruder.Ist mit bloßem Auge fast kein Unterschied auszumachen.Den 3930 leiste ich mir als letzten TOP Player nicht nur wegen dem Bild sondern auch wegen dem guten Klang.Da ich kein Spieler bin brauch ich auch keine PS 3.Neu würd ich keinen 3930 kaufen aber als gebrauchten ist er mir schon zwischen 700-800 Euro wert.Gruß ausm Süden.Berti
protheus
Stammgast
#39 erstellt: 02. Aug 2007, 23:34
Na dann ist ja alles super :-)

Ich freue mich, daß ich dir Material für Deine Entscheidung liefern konnte.

CU

Protheus
berti58
Stammgast
#40 erstellt: 16. Aug 2007, 03:07
Nochmals Danke an Alle für eure Meinungen bzw Erfahrungen.Werde auf den neuen Denon 3800 BD(Blue-ray) warten und solange wird mein 1920 Denon Player mir die Wartezeit verkürzen dürfen/müssen.Gruß ausm Süden und viel Spaß mit euren Playern,und hoch die .Berti
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung BD Player
Holgolas am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  3 Beiträge
Denon DVD 3930 vs. XBox Laufwerk
Ranger1 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  5 Beiträge
? 3800bd oder 2500bt und 3930 ?
PascalFT88 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  14 Beiträge
BD-Player vs. Denon 2930
CandleWaltz am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  12 Beiträge
BD oder HD oder Kombi-Player
brraadoyng am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  5 Beiträge
BD / HD Player + PCM Ausgabe
wimtom am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  5 Beiträge
Denon DVD 3800 BD gestorben
pegasusmc am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  8 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
BD Laufwerk oder Player?
benne2885 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  3 Beiträge
bester BluRay Player gesucht!
nuernberger am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.385