Samsung BD-P 4610: Inglorious Bastards BR spielt nicht

+A -A
Autor
Beitrag
sprotte
Neuling
#1 erstellt: 09. Mrz 2010, 11:34
Hallo Zusammen,

mein BD-P 4610 will einfach Inglorious Bastards Bluray (ab16 Version) nicht spielen.
Mein BD-P 3600 spielt sie - kann also nicht die Disk sein.

Firmware ist die 2.06.
Auch ein Rücksetzten des Players (lange vorspulen Taste drücken) half nicht.

Es wird immer das Hauptmenü der Bluray angezeigt, wenn ich den Film dann starte bleibt die Anzeige auf dem Player bei 00:00:00 stehen. Hier ist es egal ob ich einfach starte oder ein Kapitel anwähle, auch die Einstellung Englisch half nicht.

Funktioniert der Film bei euch?
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2010, 12:45
Mein (2500) gleicher effekt (bleibt bei 0:00:00 stehen). Der 2500 eines bekannten mit gleicher Firmware keine Probleme. Bei mir hilft allerdings das Umstellen des Players auf Englisch. Nochmal zur Verdeutlichung: nicht im Filmmenü "englisch" wählen, sondern im Setup des Players wirklich alles so einstellen, als käme er auf der Insel zum Einsatz...
sprotte
Neuling
#3 erstellt: 09. Mrz 2010, 12:52
So habe ich das auch gemeint:
Englisch im ersten Menü, nicht im Hauptmenu wo auch der Film gestartet wird auswählen.
n5pdimi
Inventar
#4 erstellt: 09. Mrz 2010, 13:30

sprotte schrieb:
So habe ich das auch gemeint:
Englisch im ersten Menü, nicht im Hauptmenu wo auch der Film gestartet wird auswählen.


Im ersten Menü? Etwas missverständlich, da es bei Universal BR's ja immer 2 Menüs gibt: Den PLAYER auf EN umstellen, also ohne Disc im Setup des Players, Disc-Sprache, Menü-Sprache, Untertitel Voreinstellung, DivX Region usw.....
Es bringt nix, im Vormenü des Films EN zuwählen und sich dann die ganzen Warnhinweise in Englisch anzeigen zu lassen.


[Beitrag von n5pdimi am 09. Mrz 2010, 13:31 bearbeitet]
eA|Stefano
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:50
Hi


Ich habe genau das gleiche Problem mit dem BD 3600

bei den Filmen

Inglorious Bastards und The Westler

was muss ich nun tun damit es wieder funktioniert

LG Steven
sprotte
Neuling
#6 erstellt: 10. Mrz 2010, 09:10

eA|Stefano schrieb:
Hi


Ich habe genau das gleiche Problem mit dem BD 3600

bei den Filmen

Inglorious Bastards und The Westler

was muss ich nun tun damit es wieder funktioniert

LG Steven

Bei meinem 3600er spielt Inglorious Bastards ohne Probleme. Alle Einstellungen auf Deutsch, ohne Tricks!


Den 4610 werde ich Heute Reklamieren.
sprotte
Neuling
#7 erstellt: 10. Mrz 2010, 09:13
Gibt es denn jemanden bei dem Inglorious Bastards auf dem 4600 / 4610 ohne Tricks spielt?
sprotte
Neuling
#8 erstellt: 10. Mrz 2010, 13:34
So, habe gerade mit der Samsung Hotline gesprochen.

Die sagen, der Film würde nicht laufen. Das Problem so bekannt und wird mit einer neuen Firmware beseitigt, man wisse aber nicht wann.

-> Super service liebe Samsung-Hotline, hättet ihr mir auch direkt Vorgestern, bei meinem ersten Anruf sagen können...
covenation
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Mrz 2010, 14:13
Is ja witzig.
Ich hab den 1580 und wollt gestern auch den Film gucken...nix war.
Hab grad die Firmware 2.06 geladen, aber so wies aussieht, löst die das Problem ja auch nicht.
Ist es trotzdem zu empfehlen, die auf den player zu installieren?
covenation
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Mrz 2010, 15:50
So, hab die Firmware 2.06 drauf und die Bastards laufen nun
Aimo
Inventar
#11 erstellt: 10. Mrz 2010, 19:05
Hi Leute, hab auf meinem 1500er auch grad die Basterds Probleme gehabt, hab mir zum Glück helfen können mit dem Trick, im Player-Menü alles auf englisch einzustellen. Film läuft jetzt erst mal.

Meine neueste FW ist vom 19. Januar und die hatte zumindest mal das Problem mit T4 gelöst.
Jetzt habe ich gesehen, das es für den 1580er schon eine Firmware vom Februar gibt und die scheint ja das Basterds-Problem gelöst zu haben.

Meint ihr ich könnte die mal auf dem 1500er probieren? Wo liegen eigentlich die Unterschiede zw. 1500 und 1580?

Will natürlich meinen Player nicht zerschießen, aber die Probleme in letzter Zeit mit diversen Titeln nerven nur noch, "neues" Format Blu-Ray hin oder her, imho sollte man erwarten dürfen, das Original- Scheiben in Original- Playern auf Anhieb laufen!

"Toller" Service wieder mal von Samsung, das sie sich des Problems "gleich" annehmen wollen, schätze mal, wenn sie alle Player gefixt haben, wirds die nächste Scheibe mit Problemen geben.Ist einfach übel, vorm Film erst mal ins Forum und darauf hoffen, das die findigen Filmfreunde schon einen Trich parat haben. Danke übrigens an die User, die das mit dem "Englisch-Trick" rausgefunden haben, war jedenfalls kurz davor alles in die Tonne zu kloppen!

Betreffen diese Probleme eigentlich nur die Samsung-Player oder auch andere namhafte Hersteller? Habe bisher nur den 1500er gehabt und daher keinen weitern Vergleich.

Also werd jetzt Film schauen und vielen Dank nochmal für den Tipp!
n5pdimi
Inventar
#12 erstellt: 10. Mrz 2010, 19:15
Nein! Auf keinen Fall! Die Firmwares sind schon direkt auf die Player zugeschnitten. Außerdem hat der 1580 weniger was mit dem 1500er gemeinsam sondern ist ein abgespeckter 1600!

Das IB Problem hängt meiner Auffassung nach direkt mit dem generellen Sprachproblem der Samsungs in Kombination mit der merkwürdigen Sprachvorgabe dieser speziellen BR zusammen. Deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass praktisch alle Serien mehr oder minder betroffen sind.
eA|Stefano
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Mrz 2010, 00:02
hi wie geht der Trick

BD Player auf englisch stellen und im BD Start Menü von Bastards auf englisch gehen?

lg
arrak2002
Stammgast
#14 erstellt: 11. Mrz 2010, 00:24
Hast du die neuste Firmware drauf?Muss die 2.06 sein
dann funst es auch.
MFG
Arrak2002
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-P 4610 mkv Wiedergabe
Masterswahn am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  10 Beiträge
Samsung BD-P 4610: neuere Youtube Filme werden nicht gespielt
sprotte am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 4610 wirft Blu-Ray's sofort aus
Sokar87 am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  4 Beiträge
Samsung BD-P 4600/4610 online fast nirgends erhältlich
ddrmabuse84 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 3600 vs. Samsung BD-P4610
cheetah90 am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
Samsung BD-P 1400
togro am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1580 Formate (ts+m2ts)?
hommer am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1600 Upsacaling ausschalten
schnute82 am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  3 Beiträge
Samsung BD-P 3600 : neuere Youtube Filme werden nicht gespielt
sprotte am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  4 Beiträge
Samsung BD-P 1580 spielt Terminator Die Erlösung nicht
Jurga81 am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  99 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder850.000 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedChristophK17
  • Gesamtzahl an Themen1.417.943
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.997.204

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen