Blu-Ray mit guter Netzwerkeinbindung und Nutzerführung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
derda21
Neuling
#1 erstellt: 10. Mai 2010, 12:17
Hallo Hifi-Fans,

ich will mir demnächst meinen ersten Blu-Ray-Player zulegen und bin seit Wochen auf der Suche nach dem richtigen Gerät.

Mit geht es dabei vor allem um einen Punkt:

Ich möchte den Player einfach und problemlos mit meinem Rechner oder einer Netzwerk-Festplatte verbinden können. Das geht ja mittlerweile mit vielen Playern. Allerdings fehlt es mir an Infos, wie der Player dann die Inhalte auf dem Recher/Netzwerkfestplatte anzeigt und wie gut sich durch die Inhalte steuern lässt.

Meine Musiksammlung ist recht umfangreich (ca. 60-70 GB als MP3), alle in iTunes mit Cover versehen. Am liebsten wäre mir daher eine Oberfläche, die der von iTunes ähnelt.
Ich möchte vermeiden, meine Musik neu bearbeiten zu müssen, damit die Cover und alle Infos ordentlich angezeigt werden.

Auch Filme möchte ich entsprechend mit Cover und Inhaltstext angezeigt bekommen, wenn ich sie per Netzwerk mit dem Blu-Ray abspiele.

In Zeitschriftentests wird leider kaum die Nutzeroberfläche gezeigt. Und in den Elektronikmärkten gibt es auch nur selten Gelegenheit zum ausführlichen Test.

Daher meine Frage: Wer hat Erfahrung mit einem Player, der problemlos mit dem Notebook Kontakt aufnimmt und eine bedienerfreundliche, optisch ansprechende Nutzeroberfläche hat?

Freue mich über jeden Hinweis,

derda21
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter Blu-Ray Player gesucht?
kuhl99 am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  8 Beiträge
Onkyo BD-SP809 Netzwerkeinbindung
Klipsch-Maniac am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  3 Beiträge
Blu ray Player mit guter Bildqualität gesucht
raffiii am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  12 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht.
cheetah90 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  4 Beiträge
blu ray player gesucht
BIGKevinXXL am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  3 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
kuhl99 am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.08.2009  –  43 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
StefanC. am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  14 Beiträge
Suche guter Blu-Ray Player
kuhl99 am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  4 Beiträge
Suche guter Blu-Ray Player
kuhl99 am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.02.2008  –  78 Beiträge
Guter Einstiegs Blu-Ray Player?
maxxpump am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.941 ( Heute: 60 )
  • Neuestes Mitgliedbrufani
  • Gesamtzahl an Themen1.417.878
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.995.801

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen