BR-Player mit komplettem Internet

+A -A
Autor
Beitrag
Jooge
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jul 2010, 11:10
Hallo,

ich suche einen BR-Player mit WLAN Internetzugang.
Da gäbe ja viele, aber ich finde nur Geräte mit eingeschränktem Internetangebot. Da kann man mal zu youtube oder samsung.de oder in die sonyweltplatform oder sonst was. Ich suche aber einen Player, dessen Internetzugang das Aufrufen aller Seiten erlaubt. Also auch mal mails bei web.de lesen oder einen Zeitungsartikel in der Zeitung meiner Wahl, usw.
Wer bietet das?

Gruß

Jooge
davidcl0nel
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2010, 11:14
Keiner.

Edit: Ich versteh auch nicht, was das alles im BR-Player zu tun haben soll. XVID-Unterstützung und MKV finde ich schon grenzwertig. Soll er demnächst auch noch Kaffee kochen? Das ist ein BD-Player...
HTPC wird wohl die einzige Möglichkeit sein, so etwas sich selber zu basteln...


[Beitrag von davidcl0nel am 28. Jul 2010, 11:30 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#3 erstellt: 28. Jul 2010, 11:25
HTPC
Jooge
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Jul 2010, 12:29
Hallo,

danke für Eure Antworten. Sie helfen mir nicht weiter.
Nach weiterem Suchen erscheint mir die Playstation eine gute Lösung zu sein. Ist zwar nicht ideal beim Abspielen von Blueray (Lüfter) bietet aber den gewünschten Internetzugang. Und ich hab noch ne Spielekonsole dazu. Kaffeekochen kann Sie nicht, aber das ist auch keine Funktion, die hier wichtig ist.

Grüße

Jooge
dropback
Inventar
#5 erstellt: 28. Jul 2010, 19:05
Na, dann viel Spaß beim navigieren vom Browser mit dem Pad
Ich hatte auch mal ne PS3, und surfen bei ca. 3m Entfernung und 46" hat nicht wirklich Spaß gemacht.
Vom tippen von Texten mit dem Pad mal ganz zu schweigen...
Zero1
Stammgast
#6 erstellt: 28. Jul 2010, 19:19
Die Frage ist was man unter komplettem Internet versteht?
Ich kann sowohl mit Tv als auch Player (Philips) alle möglichen Seiten ansurfen.
Das Problem ist nicht die Seite, sondern der Inhalt. Sprich Seiten mit Flash werden in so gut wie allen Standalone-Geräten nicht unterstützt. Active-X und Java-Applets auch eher selten.
Bieten die Webseitenanbieter keine zusätzliche Alternative geht dieser Content-Teil halt nicht, im schlimmsten Falle die ganze Seite eben nicht.

Neben der besonderen Hürde mit der FB zu navigieren sind ganz einfach auch Rechenpower, Speicherbedarf und Sicherheitsaspekte ursächlich. Das alles trifft besonders auf die genannten Apps zu.

Es ist halt kein PC. Auch softwareseitig nicht. In der Regel läuft da bestenfalls nen gekapseltes Linux, meist jedoch nur propriätäre Firmware und eben kein Windows und co. mit Highendbrowser. ^^
Wer so was braucht muss sich einen HTPC zulegen.


[Beitrag von Zero1 am 28. Jul 2010, 19:24 bearbeitet]
HansWursT619
Inventar
#7 erstellt: 29. Jul 2010, 18:10
Selbes gilt für den Philips 7500b2 blu ray player
der hat auch nen offenen browser.
aber kann halt kein flash.

wie es wohl bei allen player und auch tv geräten der fall sein wird.

kann die ps3 flash?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Schnellster" BR Player
jp.x am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  7 Beiträge
Günstigster BR-Player gesucht
toaster6661 am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  7 Beiträge
Yammi BR-Player
Denonenkult am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  3 Beiträge
br-player + wlan = 150?
forlenny306 am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  3 Beiträge
BR Player 3D?
Flashgrabber am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  2 Beiträge
BR Player gesucht
DaywalkerNL am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  2 Beiträge
Lautloser BR-Player ?
Amthor am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  5 Beiträge
BR-Player ersteigert
shaqiiii am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  41 Beiträge
BR Player mit delay Einstellung?
Dan_B. am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
BR-Player - Wie anschließen?
berti56 am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.771 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedhatsfield
  • Gesamtzahl an Themen1.412.467
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.889.918

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen