Probleme mit Fernbedienung beim Toshiba HD E1 . wer kann helfen

+A -A
Autor
Beitrag
bigdan1977
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2007, 16:58
Hallo Leute,

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem neuen Toshiba HD E1 HD-DVD Player. Habe das Gerät gerade bekommen und bin auch sehr zufrieden mit dessen Qualität. Nun aber zum eigentlichen Problem.
Wenn ich eine DVD oder HD-DVD einlege, sartet der Player diese ganz normal, das Hauptmenü erscheint usw. Ich kann mich jedoch nicht im Menü per Cursor-Tasten bewegen. Am Player piept es jedesmal wenn ich eine Taste drücke, aber der Menü-Cursor bewegt sich nicht. Wenn die HD-DVD z.B. abgespielt wird, kann ich die Cursortasten auf der Fernbedienung nutzen um Zeitlupe einzuschalten usw. Also ist die Fernbedienung scheinbar heil. Hat vieleicht jemand eine Idee was das sein kann ? Ist da vieleicht ne Sperre oder ähnliches drin? Kann man die Fb vieleicht reseten ? Bitte helft mir, ich kann mich ja noch nicht einmal im Setup mit der FB bewegen.

Gruß

bigdan1977
bigdan1977
Neuling
#2 erstellt: 14. Okt 2007, 11:34
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen ?
Ich habe mir schon überlegt ob ein Firmewareupdate evtl. helfen würde. Nur kann ich ja wie gesagt die Cursortasten der FB nicht nutzen. Wie ist das wenn man ein Update von CD macht? Starte die CD und es erscheint ein Link wo ich dann einfach mit ok bestätige?
Ich habe ansonsten schon alles mögliche ausprobiert. Nichts hat geholfen. Vieleicht hat ja doch noch jemand ne Idee?


Danke und Gruß

Bigdan1977
Joey's
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Okt 2007, 14:03
...ich würde dir empfehlen das Gerät samt Fernbedienung zu tauschen...denn wenn etwas nicht richtig funktioniert bei einem neuen Gerät ist das einfach nicht in Ordnung...

...also zurück damit zum Händler...oder eben zurückschicken zum Onlinehändler und neu bestellen...

Gruß Joey's
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-E1 Update 1.3 probleme
mbmarc am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  3 Beiträge
Toshiba HD-E1 Firmwareupdate
Dischei am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  32 Beiträge
Toshiba HD E1 codefree?
Filmfest_Maik am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  7 Beiträge
Toshiba HD-E1 abgekündigt
coolmanfrank am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  28 Beiträge
Toshiba HD-E1 und YUV
Jensabel am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  3 Beiträge
Toshiba HD-E1 update wie?
Jensabel am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  27 Beiträge
Toshiba HD-E1 Lüfter tuning.
rechtehanddesteufels am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  2 Beiträge
Toshiba XE1 vs. Toshiba E1
matthias-klarinettenspieler am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  11 Beiträge
Tonaussetzer bei Toshiba HD e1
lars-boy-scout am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
Toshiba HD-E1 noch empfehlenswert ?
radeonspeedy85 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.726 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbalanceistischen
  • Gesamtzahl an Themen1.412.389
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.888.219

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen