Panasonic DMP-BD65 = Bild ist Katastrophe

+A -A
Autor
Beitrag
supito
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2010, 12:35
Hallo,

ich bin am verzweifeln! Ich besitze einen Philips Fernseher 52PFL7404H und habe mir dazu jetzt einen Blue Ray Player Panasonic DMP-BD65 gekauft.

Beide haben die aktuelle Firmware und sind über ein HDMI Kabel (Monsterkabel mit Goldkontakten, Länge 2m) verbunden.

Das Bild beim Abspielen einer BR ist leicht pixelig, Kantenunschärfen, Rauschen. egal, was ich an den Einstellungen am Fernseher verändere, es bleibt schlecht. Einstellungen am Panasonic habe ich noch nicht versucht, da ich das Gerät zu wenig kenne.

Was kann ich noch tun?
erddees
Inventar
#2 erstellt: 10. Dez 2010, 12:50
Sämtliche Bildver(schlimm)besserer an TV und BR-Player abschalten.
maris_
Inventar
#3 erstellt: 10. Dez 2010, 16:41

supito schrieb:
Was kann ich noch tun?


Brille aufsetzen
supito
Neuling
#4 erstellt: 10. Dez 2010, 17:53
Super, genau das, was ich von einem fachmann erwarte....javascript:insert('%20%20','').
Whisky-Tom
Neuling
#5 erstellt: 01. Jan 2011, 15:05
Hallo Supido,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du.
Mein Player hängt an einem Panasonic Viera TX-L37D25E. (HDMI-Verbindung)
TV und Blu-Ray Bild sind absolut in Ordnung.
Sobald ich aber ne DVD abspielen will beginnt das Drama.
Die Bildqualität ist unter aller Kanone. Dies gilt insbesondere für DVD´s mit allgemein für das Bild gelobte Qualität.

Hat jemand ne Idee was ich tun kann um dennoch ein gutes Bild von DVD zu bekommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Whisky-Tom
Andregee
Inventar
#6 erstellt: 01. Jan 2011, 15:30

supito schrieb:
Hallo,

ich bin am verzweifeln! Ich besitze einen Philips Fernseher 52PFL7404H und habe mir dazu jetzt einen Blue Ray Player Panasonic DMP-BD65 gekauft.

Beide haben die aktuelle Firmware und sind über ein HDMI Kabel (Monsterkabel mit Goldkontakten, Länge 2m) verbunden.

Das Bild beim Abspielen einer BR ist leicht pixelig, Kantenunschärfen, Rauschen. egal, was ich an den Einstellungen am Fernseher verändere, es bleibt schlecht. Einstellungen am Panasonic habe ich noch nicht versucht, da ich das Gerät zu wenig kenne.

Was kann ich noch tun?



Klare Sache. Das Gerät kennenlernen.
Ich frage mich was daran so schwer ist mal in die Bda zu schauen um herauszufinden wie einfach man die bildparameter verändern kann.
es gibt blu ray und dvd die verstärktes rauschen zeigen, manchmal als stilmittel oft als teil der produktioskette.
wenn der br player das rauschen klar heruausarbeitet, spriht das für seine qualität da er das bild mit maximalen details zeigt.
er kann ja nichts dafür das das raschen im film vorhanden ist.
man kann aber deine rauschunterdrükung aktivieren.
wie siehe bda.
ich habe keine vorliegen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BD65
schnutinio am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  878 Beiträge
Probleme mit Panasonic DMP-BD65
JoVe am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  8 Beiträge
Panas. DMP-BD65 Progressive Auto
sttel am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  5 Beiträge
Kein DTS mit Panasonic DMP-BD65?
vision03 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  5 Beiträge
Panasonic BD65 als Mediaplayer
Jensabel am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.05.2010  –  3 Beiträge
Dringend Panasonic Blu-ray Disc Player DMP-BD65
Jasmin85 am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BD65 findet STOP-Stelle nicht wieder
bat2.111 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  10 Beiträge
Panasonic BD65 Fehlermeldung Insert Disk
Ralph-Uwe am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  3 Beiträge
Panasonic BD65 oder BD80? Welcher ist besser?
EgoManiac am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  8 Beiträge
Kein Bild vom BD65 (auf 42GW20)
sevilla am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.764 ( Heute: 56 )
  • Neuestes Mitgliedgermankamikaze
  • Gesamtzahl an Themen1.422.656
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.085.443

Hersteller in diesem Thread Widget schließen