Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Samsung BD-D8500

+A -A
Autor
Beitrag
Questor1
Neuling
#302 erstellt: 04. Aug 2012, 23:10
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit den Samsung BD8500. Bin sehr zufrieden damit, jedoch trat nach ein paar Wochen das nunmehr seit Monaten bestehende Problem: Nach einiger Zeit des Schauens werden bestimmte Sender zunehmend durch Frakalsbildung gestört. Nach 3-4 Minuten ist nichts mehr zu erkennen. Ein Neustart des Samsung beseitigt das Problem für wenige Minuten, bevor wieder nichts mehr zu erkennen ist. Die Fraktalsbildung tritt nicht immer auf, betroffen sind immer die gleichen Kanäle, d.h. RTL, VOX, RTL2, ...
Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiss sogar eine Lösung oder wenigstens die Ursache?
Viele Grüße
h9k
Schaut ab und zu mal vorbei
#303 erstellt: 05. Aug 2012, 19:49
Seit ich die 1011 drauf hab hat der Rekorder KEINE EINZIGE programmierte Aufnahme gemacht!
Hat jemand anderes auch das problem?
ch-peter
Neuling
#304 erstellt: 06. Aug 2012, 14:53
Nein, ich habe (bis jetzt) keine Probleme
h9k
Schaut ab und zu mal vorbei
#305 erstellt: 06. Aug 2012, 15:42
Na ja ich hab einfach alle Aufnahmen aus dem Planer gelöscht und nochmal neu angelegt, jetzt schient alles wieder normal zu laufen. Wobei mit "normal" der übliche Zustand gemeint ist, die ganzen Macken sind leider immer noch da
DeckardCain
Neuling
#306 erstellt: 12. Aug 2012, 19:03

contigarnixfür schrieb:
hat sich dein Problem gelöst?
jetzt ist es bei mir...egal welche Aufnahme; immer kommt: "Wiedergabe fehlgeschlagen"
kannst du mir helfen oder jemand anderes? wie kann ich endlich meine Aufnahmen wieder sehen?

ich habe das Gerät erst seit März... und habe nur Probleme damit. :{


Auch bei mir tritt das Problem immer häufiger auf... gibt es schon Neuigkeiten dazu?
Hilft das aktuelle Firmwareupgrade?
outlaw1986-
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 21. Aug 2012, 06:05
Hey,

Habe folgendes Problem. Der br Player hat wenn ich das home menue öffne leichte Störungen im Bild. Wenn ich eine br Disc einlege hab ich dieses Problem nicht und das Bild ist perfekt. Wenn ich allerdings eine normale Film DVD einlege ist das komplette Bild verpixelt bzw fraktalbildung.... Der horror!!! Habt ihr das Problem auch? Laut Hersteller sollte der problemlos DVDs abspielen können oder hab ich mich verlesen? Kann das an dem momentan noch fehlenden Ci Modul liegen? Normal nicht oder denn DVD hat ja nichts mit m Kabel Signal zu tun....


[Beitrag von outlaw1986- am 21. Aug 2012, 06:10 bearbeitet]
maux_de
Neuling
#308 erstellt: 25. Aug 2012, 21:58
Hallo Questor1,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Nach einiger Zeit wird das Bild auf einigen Programmen immer schlechter, bis man schließlich gar nichts mehr erkennen kann. Ein Blick in die Senderinfo zeigt dann eine sehr hohe Fehlerquote an. Das Problem gibt es bei nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen, sondern nur bei den Privaten. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe zum Entschlüsseln der Privaten ein CI+ Modul mit entsprechender Karte im Einsatz. Wenn man das Gerät kurz vom Strom nimmt, wird der Zeitraum in dem keine Fehler auftreten etwas größer. Aber eine wirkliche Lösung habe ich auch nach Recherche in den gängigen Foren auch nicht gefunden. Derzeit habe ich das CI+ Modul wieder in den Fernseher (LG 42 LW 579S) verfrachtet und nehme mit dem Samsung eben nur die Öffentlich-Rechtlichen auf. Da ich vermute, dass der Fehler in der Kombination BD D-8500 und CI+ Modul zu suchen ist, warte und hoffe ich auf den Jahreswechsel. Dann wird (angeblich) auch Unitymedia die frei zugänglichen Privaten unverschlüsselt senden. Ich hoffe dann kann ich endlich wieder alle Programme aufnehmen. Solltest Du von einer anderen Lösung des Problems erfahren, bitte ich natürlich um Benachrichtigung.

Gruß
Maux_de
Businesstax_liftingitem
Neuling
#309 erstellt: 29. Aug 2012, 09:46
Moin, moin,

auch ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines BDD 8500 und dankbar für dieses Forum - so wußte ich dass ich mit den defekten Antennenkabeln nicht allein bin :-).

Ich habe eine vielleicht blöde Frage: Der BDD hängt an einem Samsung UE 40 EH 5300 - der ist W-Lan ready braucht dazu aber das dongle (den Wlan Stick) von Samsung - die Fritz W-Lan Sticks nimmt er zumindest bei mir nicht.

Der BDD 8500 hat ja den WLAN Adapter eingebaut - und der ließ sich mit meiner Fritzbox auch problemlos verbinden. Gibt es eine Möglichkeit, den Fernseher über die Ethernet - Ports des Fernsehers und des BDD mit einem Lan-Kabel zu verbinden und damit dann ins WLAN zu hängen?

Sozusagen der BDD als Repeater für den Fernseher?

Danke fürs Lesen und einen Tipp
player495
Inventar
#310 erstellt: 29. Aug 2012, 10:51
ich glaub´ das funktioniert nicht, aber häng doch einfach sowas an den LAN-Anschluß des TV
Businesstax_liftingitem
Neuling
#311 erstellt: 29. Aug 2012, 11:05
...wow - danke - das geht hier aber schnell. Habe mich ja schon geärgert, wel mein Fritz N/G Repeater keinen Ethernet Port hat - der 300 E aber schon - falsch gegriffen.

Auch der alte WLAN Stick 1.1. ungeflasht zum Streaming Stick wird vom Fernseher nicht erkannt.

Die "steckeinfacheinkabelzwischensamsungundsamsung" Lösung wäre zu schön gewesen - das Kabel erkennt der Fernseher auch - aber letztlich bekomme ich die IP-Einstellungen nicht hin.
nils123
Neuling
#312 erstellt: 06. Sep 2012, 22:16
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Blue Ray BD-D8200.
Und zwar kriege ich die verbindung so hin wie ich mir das vorstelle.
Ich schließe das Gerät am Stromnetzwerk an und mit dem HDMI Kabel an das Fernsehgerät.
Nun aber nimmt der Fernseher den Blue Ray Player nicht an.
Jetzt bleibt die frage wieso? und was kann ich tun?
Die Verbindung habe ich schon mehrfach kontrolliert, aber dies scheint nicht das Problem zu sein.
Beim Fernseher (Philips) gebe ich den Modus Blue Ray Player ein und das Kabel mit dem ich die beiden Geräte verbunden habe. Wie ich schon sagte ein HDMI Kabel.
Nun schalte ich den Fernseher ein (laut der Anleitung) und dann den Blue Ray Player.
Ich warte warte warte aber auch nach 5 Minuten tut sich da garnichts.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich bitte um Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
nils123
seventhson
Stammgast
#313 erstellt: 06. Sep 2012, 23:15
Guten Abend Nils 123, was ist das für ein Fernseher? Wie lang ist das HDMI Kabel? Hast Du die möglichkeit den Player an einem anderen Display zu testen ( PC oder so) um einen Defekt des BD-8200 auszuschliessen? Falls Du ein Videokabel oder Komponentenkabel rumliegen hast, teste mal das um zu sehen ob Du generell ein Bild auf Deinen Philips bekommst. Gruss
Rayspam
Neuling
#314 erstellt: 07. Sep 2012, 01:46
Hallo, guten Morgen - hat schon jemand dieses Problem gelöst oder hat nen Tipp?
Habe mich beim Händler überzeugen lassen, dass das genau das richtige Gerät (BD-E8500) für meine Zwecke ist.
Anforderung:
Kabel Deutschland (uralter "analoger" Vertrag)
HD für private brauch ich nicht (kein CI-Modul vorhanden)
Rekorder sollte z.B. ZDF neo aufnehmen können (kann mein alter Pan. nicht)
BluRay abspielen
mögl. iPad App für Remote (noch nichts gefunden)
TV: Phillips
nach Aufbau Softwareupdate über WLAN erfolgreich, automatischer Sendersuchlauf
es funzt: BlueRay, analoges TV öffentlich, auch ARD ZDF arte HD
nicht: kein analoge private, nur HD gefunden aber natürlich gesperrt.
da ich dieses Problem mit dem Philipps TV nicht habe und dort die privaten analog empfangen kann, wird es wohl an dem e8500 liegen.

Danke für eine Antwort


[Beitrag von Rayspam am 07. Sep 2012, 01:48 bearbeitet]
player495
Inventar
#315 erstellt: 07. Sep 2012, 10:23
Im Gegensatz zum TV verfügt der DB-D8500 nicht über einen analogen Tuner, d.h. er kann nur digitale Sender per Kabel (DVB-C) und Antenne (DVB-T) empfangen. Bei KD sind die privaten Sender sowohl in SD als auch HD verschlüsselt. Abhängig vom Wohnort hast Du eventuell die Möglichkeit diese Sender per DVB-T zu empfangen.
Rayspam
Neuling
#316 erstellt: 07. Sep 2012, 23:26
Hallo player495
Danke für Deine Antwort. Es handelt um einen E 8500 nicht um einen D 8500. Gilt das auch für den E?
Wenn ja! Dann hätte mich der Fachverkäufer ja besch........ beraten.
Vom Standort ist DVB-T kein Problem, aber wozu hab ich dann KD?
Also zurück das Ding.


[Beitrag von Rayspam am 08. Sep 2012, 00:56 bearbeitet]
player495
Inventar
#317 erstellt: 08. Sep 2012, 12:21
Ja, das gilt auch für den "E". Aber wenn Dir die Privaten in Analog reichen, kannst Du auch DVB-T nehmen, da ist die Qualität besser. Über Kabel hast Du zumindest "Das Erste HD", "ZDF HD" und die anderen ör Digitalsender in besserer Qualität als DVB-T.
Questor1
Neuling
#318 erstellt: 11. Sep 2012, 23:10
Hallo maux_de,

ich denke nicht, dass es am CI+ Modul liegt, ich habe nämlich keins. Sonst habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden.

Viele Grüße
maux_de
Neuling
#319 erstellt: 12. Sep 2012, 21:45
Hallo Questor1,

na schade, wieder eine Hoffnung weniger.
Ich werde am Wochenende mal von Kabelempfang auf DVB-T umstellen und schauen wie es damit läuft.
Mich wundert ein wenig, dass wir anscheinend die Einzigen mit diesem Problem sind. Zumindest habe ich sonst nichts darüber gefunden.
Melde mich mit meine DVB-T Erfahrungen demnächst wieder.

Gruß
maux_de
blenni
Schaut ab und zu mal vorbei
#320 erstellt: 17. Sep 2012, 19:44
Ist es bei euch auch so, dass während einer Aufnahme keine DLNA-Wiedergabe gestartet werden kann?

Danke
thorstenn
Schaut ab und zu mal vorbei
#321 erstellt: 12. Nov 2012, 22:06
Hallo,

ich habe die aktuelle Firmware drauf und wenn ich über die BD-D8500 Fernseh schaue, wählt diese immer die 2. Spache aus. Egal ob diese deusch oder englisch ist. Ist das bei noch jemandem so?

Grüße
thorstenn
ch-peter
Neuling
#322 erstellt: 14. Nov 2012, 12:51
Ist bei meinem nicht bei allen Sendern gleich.

Ein anderes Problem hatte ich allerdings damit, dass bei manchen Aufnahmen der Ton fehlte. Nach langem Suchen habe ich bemerkt, dass in diesen Fällen die Wiedergabesprache 1. Deutsch ist. Erst wenn ich dann auf 3. Deutsch ändere, so wird der Ton wiedergegeben.
thorstenn
Schaut ab und zu mal vorbei
#323 erstellt: 11. Dez 2012, 00:48
Hat schon jemand die neue Firmware 1012 installiert? Irgendwelche Änderungen bemerkt?

Grüße
thorstenn
Sonic
Stammgast
#324 erstellt: 13. Dez 2012, 13:46
Hab das Update gestern gemacht und kann keinerlei Unterschiede feststellen.
thorstenn
Schaut ab und zu mal vorbei
#325 erstellt: 15. Dez 2012, 21:20
Hab auch keine Änderungen feststellen können. Noch alle Fehler vorhanden, schade
achgila
Stammgast
#326 erstellt: 16. Dez 2012, 15:11
...ich muss seit einigen Wochen Untertitel eingeschaltet haben und bekomme diese nicht weider raus - habe schon alle Menüs durch!
Weiß einer wie das geht??

Gruß Achim
ch-peter
Neuling
#327 erstellt: 16. Dez 2012, 17:39

achgila schrieb:
...ich muss seit einigen Wochen Untertitel eingeschaltet haben und bekomme diese nicht weider raus - habe schon alle Menüs durch!
Weiß einer wie das geht??

Gruß Achim


Die Fernbedienung hat unten links eine entsprechende Taste (AD/Subtitle)


[Beitrag von ch-peter am 16. Dez 2012, 17:39 bearbeitet]
achgila
Stammgast
#328 erstellt: 19. Dez 2012, 22:06
Hi Peter,
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Danke für deinen Hinweis - klappt hervorragend mit der Taste

Achim
rcs2k5
Neuling
#329 erstellt: 03. Jan 2013, 16:39
Hallo , ich brauch mal Hlfe
Ich hab günstig einen BD-E8500 bekommen , halt ohne Fernbedienung.

kann einer von euch mir die typenbezeichnung der FB nennen , zwecks ersatzbeschaffung


mfg
rcs2k5


[Beitrag von rcs2k5 am 03. Jan 2013, 17:59 bearbeitet]
Reddeer2000
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 16. Aug 2014, 19:45
Sorry,
wenn ich den Thread hier nochmal hochhole.
Hat jemand, der den D8500 noch besitzt, auch das Problem,
dass die angezeigte Uhrzeit bis zu 20 Minuten vorgeht ?
Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Wenn ich die Uhrzeit korrigiere, dauert es etwa 2 Tage und die ersten 5 Minuten
sind schon wieder drauf.

Viele Grüße
Reddeer2000
Manzi11
Neuling
#331 erstellt: 06. Mrz 2017, 23:49
Hi

Seit ein paar Tagen aktualisiert der TV Guide nicht mehr bei meinem Samsung player.
Hat wer schon mal das PRoblem gehabt?
Hätte gerne wieder mein TV Programm.

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-C8200/BD-C8500
Kriegshammer am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  518 Beiträge
Samsung BD-D8500 Spulproblem
dani4595 am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  2 Beiträge
BD-D8500
rafibrm am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  5 Beiträge
BD-C8500 und Internet
Jorge3333 am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
Samsung BD-D8500 kein Menu
valbuz am 26.11.2015  –  Letzte Antwort am 26.11.2015  –  3 Beiträge
Samsung LE-46M86 BD
le.banner am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  2 Beiträge
Samsung BD-C8500 über DLNA an Windows Home Server
kellerth am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  4 Beiträge
Samsung BD-D8500 nicht unterstütztes Dateiformat
KaHe10 am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  5 Beiträge
Samsung BD-P1500 oder BD-P2500?
Student1979KL am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  5 Beiträge
Samsung BD-D6900(S) Back-USB? wie?
Cyberkasper am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.947