Marktführende Produkte 2011

+A -A
Autor
Beitrag
cN2011
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mai 2011, 09:59
Hallo Leute,
derzeit spiele ich meine BluRay's sowie meine 3D Discs noch über eine PS3 an meinen neuen Samsung 55" D8090.

Nun wollte ich mich in sachen BD-Playern insb. den 3D fähigen Playern mal auf den neusten Stand bringen und euch als "Spezi's" befragen, welche derzeit die markführenden Produkte zu sein scheinen...

Über Eure Antworten würde ich mich freuen!

LG
Chris
HansWursT619
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2011, 14:57
Gibts nicht.

Zumindest nicht wenn du keinerlei Anforderungen oder Preise nennst.

Die Frage ist außerdem was du bei der PS3 vermisst?
Viel neues gibts da nämlich auch bei nem Standalone Player nicht.
cN2011
Stammgast
#3 erstellt: 21. Mai 2011, 11:38
Hallo HansWurst,
eigetnlich bin ich mit der PS3 als Player zufrieden, ich habe nur keinen Vergleich mit einem StandAlone Player...
Da ich mir einen neuen 55zoll TV und ne 5.1 Anlage zugelegt habe wollte ich auch hier auf dem neusten STand sein und mich rein obligatorisch mal erkundigen ob man sich diesbezüglich noch "verbessern" kann!
n5pdimi
Inventar
#4 erstellt: 21. Mai 2011, 12:19
Da würde ich zurzeit keine Notwendigkeit sehen. Aktuelle Standalone sind vor allem billiger, schneller und haben mehr Multimediale Fähigkeiten. Alles Sachen, wo die PS3 eh keine wirklichen Schwächen hat.
-Commander-
Stammgast
#5 erstellt: 21. Mai 2011, 16:32
Also ich bin mit dem Panasonic BDT310 wesentlich zufriedener als mit der PS3.
Die PS3 kann beispielsweise kein 3D und HD-Audio gleichzeitig ausgeben.
Kann, muss aber kein Nachteil sein. Mich stört es jedenfalls. Ein Feature auf das ich nicht verzichten will. Zudem finde ich das Bild des Pana ebenfalls besser. Bei Blu-Ray eher weniger, aber der Scaler im Panasonic liefert bei DVD wesentlich bessere Ergebnisse als die PS3, welche dazu neigt alles zu überschärfen, auch ohne, dass man DNR, Mosquito Noise, MPEG Noise Reduction, etc benutzt.

Stromverbrauch kann vielleicht auch ne Rolle spielen. 20 Watt vs. 80 Watt. Ist nicht viel, kann sich aber summieren.

Die PS3 hat allerdings den Vorteil eines Browsers und generell einer höheren Geschwindkeit beim Einlesen von Blu-Rays.

Ich würde auf jeden Fall dazu raten neben der PS3 noch einen Stand-Alone Player zu kaufen.

Ich persönlich habe und empfehle den Panasonic BDT-310.
Den nutze ich jetzt für Blu-Rays und die Wetteranzeige morgens nach dem Aufstehen.
Die PS3 bekommt nur noch Spiele zu fressen und wird für kurze Suchen im Netz bemüht.
maris_
Inventar
#6 erstellt: 21. Mai 2011, 17:48
In der nächsten Woche mit nur 4 stromliefernden AKWs im Land sollte die PS3 eh besser ausgeschaltet bleiben.
Felipe10
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Mai 2011, 08:19
Kann mir jemand einen guten Bluray Player empfehlen, den es zur zeit gibt?

Gut wäre, wenn er nicht zu laut ist, also einen leisen Player. Was gibt es da?

Danke
frankie56
Stammgast
#8 erstellt: 23. Mai 2011, 08:57
Oppo 93
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildunterschiede bei Bluray-Playern ?
waldameise am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  22 Beiträge
Ein paar dumme Fragen zu Playern
kickers am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2012  –  28 Beiträge
Welchen 3D-fähigen BluRay Player bis 100?
WP7_Mozart am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 21.04.2013  –  9 Beiträge
geplante Obsoleszenz bei BluRay-Playern?
Boxenluderich am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  16 Beiträge
Neuling bei BD Playern
Loti20 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  8 Beiträge
Zufriedenheit mit SAMSUNG BluRay- Playern!
tester12 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  19 Beiträge
DVD Layerwechsel bei BluRay Playern
T-Bone79 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  12 Beiträge
Ausgangspegel von DVD/BluRay-Playern
taqqui am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  6 Beiträge
3 Fragen bzgl. BD-Playern
Philabolle am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  3 Beiträge
Frage zu BD Player bzgl. 3D
#luig# am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen