Harman Kardon BDT20 Firmware

+A -A
Autor
Beitrag
Bleeboy
Neuling
#1 erstellt: 27. Sep 2011, 19:18
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mir vor 3 Monaten den BDT20 von HK zugelegt.Bis jetzt war alles toll,kurze Ladezeiten usw.Nun habe ich mir die Star Wars Edition zugelegt.Siehe da,schon beim einspielen der uns allen vertrauten Laufschrift,verschwindet diese nur mit VIEL MECKERN im Weltall.Das heisst ich habe ruckeln in Bild und Ton,abgehackt im Sekundentakt.Egal welche ich nehme,es ist bei allen so.Einer mail an den Support von HK war folgendes zu entnehmen.

Für dieses Produkt gibt es auch zurzeit keine Firmware Upgrades. Wenn ein Update erscheinen wird, wird dieses auf der folgenden Webseite zu finden sein.

http://www.harmankar...ProductSelector.aspx

Wir werden Ihr Anliegen mit dem „Star Wars“ – BluRay – Disc zu unserer dafür verantwortlichen Abteilung weiterleiten, so dass dieses überprüft sein wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

das war am 19.9,kein Update in Sicht.
Für eine Firma Die selbst von sich sagt High End Produkte
zu vertreiben,ist das enttäuschend.
Bei einem Preis von 439.- euronen

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruss Bleeboy
nastyhands
Neuling
#2 erstellt: 08. Okt 2011, 19:13
Hallo,

Ich hatte mir auch vor einen Monat den Player gekauft, hatte aber erst ein Jahr davor den BDP-10 gekauft, welcher zuerst nicht Salt abspielen wollte und dies erst über ein Update was man nur von Harman bekommt wenn man diese per Mail anschreibt tat.

Also auch meine ebend frisch über Amzon geliefert Star Wars Box rein gelegt und wollte mir schönes Kino machen, aber nix ist, gleicher Fehler wie bei Dir, das Bild hackt, Tonaussetzer. Ganz schlimm wird es zum Schluß des ersten Teils wo die Feier ist, dort war dann gar kein Ton mehr zu hören.
Also die gleiche DVD im Samsung BD-D 8500 3D Player eingelegt, alles funktioniert wunderbar keine Fehler bis zum Schluß. Lag also nicht an der Blu Ray sondern am Player.

Dann habe ich wieder den Harman BDP-10 Player aus der Verpackung geholt, diesen ich eigentlich verkaufen wollte. Also damit getestet und es funktioniert alles bestens damit, obwohl ich auch damit manchmal das Gefühl habe als würde das Bild ein wenig hacken, gerade am Anfang wenn die gelbe Schrift auf dem schwarzen Hintergrund läuft und wenn die Landschaften im Film zu sehen sind.

Fazit BDT20 wieder fein säuberlich eingepackt und back to the Versender geschickt, so nen Müll für so viel Geld das kann nicht sein. Geld wieder bekommen und nun benutze ich erstmal weiterhin den BDP-10 oder alternativ meinen Samsung BD-D8500 Player.

Also was die einen von Harman mit diesen Blu Ray Playern antuen ist wirklich die härte. Vielleicht werde ich ihn mir später nachmal zulegen wenn ein Update verfügbar ist und er viel günstiger ist. Aber für fast 500 Euro geht sowas mal gar nicht. Eigentlich warte ich im Moment noch auf einen 3D Blu Ray Player von Harman, aber das wird bestimmt noch dauern.


[Beitrag von nastyhands am 08. Okt 2011, 19:18 bearbeitet]
Bleeboy
Neuling
#3 erstellt: 09. Okt 2011, 08:09
Die Geschichte geht weiter...
Erst mal Danke für die Antwort,jetzt weiss ich das das Gerät nicht Defekt ist.

Am 5.10 muste ich meinen Frust rauslassen und schrieb erneut,nachdem mir auch der Dienst bei der Disk von *Priest*
versagt wurde.

So leid es mir tut,aber an diesem Punkt muss ich meinen Unmut kundtun.Ich warte bereits seit 2 Wochen das mein Problem bearbeitet wird bzw ein Firmwareupdate
bereitgestellt wird.
Ich habe in keinerlei Hinsicht dafür Verständnis,das ein so hochpreisiges Produkt wie Ihres,nicht in der Lage ist,Blu Rays fehlerfrei wiederzugeben.
Bei Tests mit 2 anderen Playern unter der 100.-€ Grenze wurden besagte Star Wars blu rays ohne jeden Fehler abgespielt.
Muss ich mir jetzt noch einen 2ten Player zulegen,der in der Lage ist,das einzuhalten was ich mir von Ihrem Modell versprochen habe?
Ihre Firma wirbt damit High End Produkte herzustellen,dies sollte am Support erst recht erkennbar sein!!

Mit freundlichem Gruss

Antwort

Zurzeit müssen wir das Problem überprüfen, deswegen haben wir als technisches Support das Problem weitergeleitet. Es tut uns leid, aber zurzeit gibt es keine Lösung. Sobald ein Firmware Update erscheinen wird, werden Sie das Update auf unsere Homepage unter Support finden.

Was für Techniker sind da am werkeln,die nicht in der Lage sind solch einen Fehler zu beheben?

Gruss Bleeboy
Ronnie_CSB
Neuling
#4 erstellt: 31. Okt 2011, 16:14
Ich habe genau das selbe Problem mit der Star Wars BlueRay und bin ebenfalls totally "pissed"

Grüße, Ronnie
Angus_MacGyver
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Nov 2011, 21:21

nastyhands schrieb:

Ich hatte mir auch vor einen Monat den Player gekauft, hatte aber erst ein Jahr davor den BDP-10 gekauft, welcher zuerst nicht Salt abspielen wollte und dies erst über ein Update was man nur von Harman bekommt wenn man diese per Mail anschreibt tat.



Hallo!

Dieses Update für den BDP-10, von dem du sprichst - hast du das zufällig noch irgendwo herumliegen? Habe selbst zwei BDP-10 und ewig auf ein Update gewartet - Harman hat mich immer nur vertröstet. Wusste bis gerade eben gar nicht, dass es nun doch eines gibt!
Ändy89
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jan 2012, 19:15
Guten Abend,habe mir vor einer woche gebraucht die blu ray von transformers 3 bestellt,lief aber auch nicht flüssig mit ton aussetzern,hab sie zurück geschickt weil ich dachte sie wäre beschädigt,hatte sie nun neu gekauft aber das problem besteht weiter,hab eine email vor 2 tagen zu Harman gesendet aber Antwort steht aus.Find es für so ein Produkt unverschämt und enttäuschend das man sowelche probleme hat.
Bennihill
Neuling
#7 erstellt: 05. Feb 2012, 20:12
Hallo bin neu hier und hab mit dem H/K BDT 20 genau das selbe scheiß Problem, Bild und Ton hänger bei Transformer 3, Cars 2 und Captian America
Ändy89
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Feb 2012, 20:52
Hey hab Harman jetzt schon das zweite mal gemailt aber keine antwort,bin mal gespannt wie lange ich noch da warten muss.
Ändy89
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Feb 2012, 10:31
So Email heute bekommen Update ist absofort verfügbar,instaliert jetzt funktioniert es ohne probleme
Fenerli_HiFi
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Feb 2012, 10:43
Den HK BDT20 gibt es gerade bei Amazon für 209,00€.
Yorki101
Neuling
#11 erstellt: 16. Feb 2012, 18:51
Hallo ,
hatte genau das selbe problem mit dem ruckeln bei manchen Blu-rays und nach dem Update war auch alles wieder schick. Jetzt hab ich aber ein neues Problem und zwar lädt er jetzt manche Blu-rays sehr lange ein und zeigt anschliessen Disk Fehler und wirft mir die Scheibe wieder aus. Hab schon ne Mail an den HK support geschickt aber bisher keine antwort. Hat jemand das selbe problem.... Es ist Hauptsächlich bei neueren Filmen wie "Helene Fischer Live" oder "Wie Ausgewechselt". Sind jetzt nur 2 von vielen die ich mal nenne.

liebe Grüße von Yorki101
Ändy89
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 16. Feb 2012, 22:35
Hi
das mit den extrem langen Ladezeiten ist mir auch schon aufgefallen,aber ausgeworfen wurde bis jetzt noch keine.Bin gespannt was Harman dir darauf schreibt.

Mfg Ändy
Yorki101
Neuling
#13 erstellt: 21. Feb 2012, 11:07
So habe nun eine rückmeldung bekommen... Die erste hies das ich doch bitte das Update 2.5.0 installieren sollte, was ich ja habe. Das habe ich den Leuten auch so ähnlich geschrieben und habe heute morgen eine erneute Mail bekommen in der steh,t das ich den Player doch bitte zur genauen Fehlerbehebung einsenden soll....

Toll so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Na ich werde mal testen welche blurays nicht laufen vllt finde ich ja nen zusammenhang
Ändy89
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Feb 2012, 11:39
Die sind ja lustig.Dann sollen die dir ein Ersatzgerät stellen.Aber sowas gibts heut zutage ja kaum noch.
Yorki101
Neuling
#15 erstellt: 21. Feb 2012, 12:29
Ja das find ich auch echt lustig. Zumal das meiner Meinung nach nicht am Player liegt sondern an der Software, denn ich habe jetzt ebend mal mein komplette Sammlung durch gespielt und rund 70 titel mehr oder weniger ohne problem an und die, die nicht laufen werd ich mal auflisten vllt kann einer von euch ja mal gucken ob er mit den filmen das selbe problem hat.

ONG BAK 2
Hancock (extended Version)
Avatar
Sherlock Holmes
Die Legende des Zorro
I,Robot
Batman The Dark Knight
Inside MAn
Wanted
Der Unglaublich Hulk
The Day after Tomorrow
Alien VS. Predator (erweiterte Fassung)
Mr. & Mrs. Smith (special edition)
Beowulf (director´s Cut)
Live Helene Fischer zum ersten mal mit Band und Orchester
Twilight Eclipse ( die anderen brauchen sehr lang bis sie abgespielt werden)
Die Ultimative Bourne Collection ( 1-3)

Das sind mal eben 19 titel die nicht laufen....
Also schon seltsam zumal die ja vorm update ja liefen

Wäre schön wenn jemand mal gucken kann ob er die selben problem hat oder ich der einzige damit bin, weil dann muss ich den wohl wirklich mal einschicken.

MFG Yorki
Sascha2803
Neuling
#16 erstellt: 23. Feb 2012, 18:17
Hallo zusammen,

muss jetzt auch meinen Unmut gegen diese Penner freien Lauf lassen. Hatte auch Ton und Bildprobleme (bei Cowboys & Aliens, Planet der Affen Prevolution, Star Wars, Transformers 3). Voller Hoffnung hinsichtlich des Firmware-Updates habe ich dieses aufgespielt mit dem Ergebnis das Cowboys & Aliens und eine ganze Hand voll von mir probierter Disks garnicht mehr erkannt werden.

Kurz und knapp: DIESER PLAYER IST DER LETZTE MÜLL!!!!!!!

Die meines Erachtens absolut unfähigen Leute an der Hotline dieses Scheissladens können nur sagen, dass man den Player einschicken soll. Mit Verweis auf dieses Forum, und das es sich wohl um ein Software- und kein Playerproblem handelt kam die Aussage, dass es auf absehbare keine neue Software mehr geben wird. Werde morgen mit dem Vorgesetzten von dem sprechen.

Wäre nett, wenn Ihr hier Eure Ergebnisse postet...
Yorki101
Neuling
#17 erstellt: 23. Feb 2012, 21:36
Hey Sascha,
ist zwar nicht schön zu hören das du die selben problem hast, aber jetzt weis ich wenigstens das ich nicht der einzige bin.
Bei mir kam das selbe per E-mail raus also schon echt ne frechheit.
Bis jetzt fand ich die Produkte von H/K eigentlich top vor allem die AVR´s, aber das es jetzt son hick hack gibt, ist ja mal echt unglaublich.
Haben die echt gesagt das es kein neues update gibt??? wie soll das gehen die können doch nicht die kunden ihr ganzen player zu schicken lassen. Das kostet doch mehr als ein neues update zu erstellen ???
Das ist ja mal ne seltsame Firmenpolitik. Damit versauen die sich ganz schön ihre Kunden. Also noch ein BD player werd ich mir nicht von H/K kaufen, dann hab ich halt gemischte komponenten im schrank stehen, weil auf son scheiss hab ich bei dem preissegment echt kein bock.

LG Yorki

Edit: Hab gerade noch ne mail an den Support gesenden und speziel nach einer neuen Software gefragt.
Bin mal gespannt was die mir antworten.


[Beitrag von Yorki101 am 23. Feb 2012, 21:56 bearbeitet]
Yorki101
Neuling
#18 erstellt: 25. Feb 2012, 18:40
Hallo zusammen,
habe wieder eine neue antwort bekommen.
Scheinbar bestehen Sie darauf das ich das gerät einschicke um zu prüfen ob evtl. ein fehler an der Software besteht.
Also irgendwie seltsam. Sie erstellen ein update setzten es ins netz und dann wollen Sie am player des kunden gucken ob es evtl. ein fehler an der software gibt.

Was soll man dazu noch sagen.
Ändy89
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 25. Feb 2012, 23:07
Da musste ich jetzt wirklich mal lachen,viel Ahnung scheinen die ja nicht zu haben.
Yorki101
Neuling
#20 erstellt: 01. Mrz 2012, 12:03
Joa scheint so wa....

2 Freunde von mir haben das selbe problem auch erst seit dem update... Und die selbe Antwort vom Support... Bitte einschicken!!!

Auf der website wird übrigens nur noch der BDT-30 aufgelistet... Die wissen schon selber warum die das so machen

Tja also bleibt wirklich nur einschicken...
Was mich allerdings wundert ist das hier so wenige schreiben. Kann ja nicht sein das es bei manchen ohne fehler funktioniert und andere wiederum haben nur probleme...

Naja abwarten...
-oeli-
Neuling
#21 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:53
Hallo,
stehe heute abend vor dem selben Problem. Habe mich heute abend zu einem Starwarsabend mit einer neugekauften Blueray entschlossen. Diese hatte dieselben Macken wie von euch beschrieben.
Da witzige ist das heute ein 7.1 Receiver von Amazon ankam um meine Anlage zusammen mit dem BDT20 zu kompletieren. Moechte natuerlich ungern alles wieder abgeben nur weil er einige bluerays nicht abspielt.
CD's und DVD's werden ja gespielt, welches von anderen playern nicht vollbracht wurde die ich vorher bei Amazon bestellt habe. So ein Mist aber auch!!!
Hat jemand schon ein positives feedback oder weiss was man am besten machen sollte.

Danke und ein schoenes WE.

Gruss Oliver
Yorki101
Neuling
#22 erstellt: 29. Mrz 2012, 08:41
Hallo,
also ein freund von mir hatte ja wie oben beschrieben die selben fehler und hatte seinen vor kurzem eingeschickt. Nach knapp einer woche hat er ein Austauschgerät bekommen mit selber firmware und so.
Und alles läuft super.... Also scheinbar doch nicht nur die Firmware.
Werde meinen die nächsten Tage auch einschicken mal sehen was bei mir rauskommt.


Ich halte euch auf den laufenden.
Heinville
Stammgast
#23 erstellt: 22. Jan 2013, 10:15
Hab bei redcoon gesehen, dass es ihn für 179 € gibt....ist er das Wert? Oder lieber ein anderes Gerät in dieser Leistungsklasse, was neuer ist und somit technisch aktueller?!? z.B Panasonic DMP-BDT320EG oder (mein Favorit) LG BP620 3D...?!?
Gyrrus
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 26. Feb 2013, 19:45
Hat der 20/30er beim Abspielen einer Audio Cd eine Titelanzeige auf dem Frontdisplay? D.h Anzeige wie beim normalen Cd Player?

Jetzt gibt es den 20er für 159€ bei der Schote.
Gruß Gyrrus
pupe07
Neuling
#25 erstellt: 02. Mrz 2013, 11:01
Hallo zusammen,
habe das homecinema Paket mit eben diesem BD20 Player.
Habe das gleiche Problem, das er sehr langsam einliest, dann aber die br disk auswirft mit der Fehlermeldung : Disk error
HAT Jemand das update der Firmware noch da, was er mir senden kann ???

Liebe Grüße

Pupe 07
pupe07
Neuling
#26 erstellt: 02. Mrz 2013, 11:04
Hast du das Update für den BD20 noch da ?

LG
Gyrrus
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 02. Mrz 2013, 11:21
Hallo pupe07
sorry,kannst DU mir sagen,ob der BDT20/30 die Cd Titel in seinem Display anzeigt wie ein normaler CD Player?

Danke!!!!
Gruß Gyrrus
Michael1979HH
Neuling
#28 erstellt: 07. Jan 2015, 10:31
Moin,

lange Pause hier im Thread. Ich versuche mal zu aktualisieren:

Ich hab für wenig Geld einen HK AVR geschossen, dazu gab es den BDT 20 dazu. Dieser spielt trotz Update auf 2.5 keine einzige Bluray ab. Ewig langer ladevorgang bis dann im text "Keine Disc" erscheint. Ich dachte, mit der Firmware behebe ich den Fehler, ist aber nicht passiert.

Ist der Player defekt? DVD und Musik spielt er ab (DVD grottenschlechtes Bild)

Auch wenn ihr mich belächelt, das ich schon eine halbe Leiche zu Hause habe, bevor ich wegschmeisse und neu kaufe möchte ich wissen, ob ich noch was retten kann.

LG und nachträglich frohes neues.

Micha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman/Kardon DVD 22
Woolf3 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  2 Beiträge
Harman Kardon BDP10
celle am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  110 Beiträge
harman kardon hkts 11
mikejohow am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  3 Beiträge
harman kardon BD 10
rio1988 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  2 Beiträge
Harman Kardon BDT 20
schnitzel09 am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  23 Beiträge
Harman Kardon/ BOSE/ Teufel
bug74 am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  9 Beiträge
Harman Kardon BDS 577
MarckiB am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.04.2016  –  2 Beiträge
Harman-Kardon BDP 10 Erfahrungsthread
grandblau am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  84 Beiträge
Harman/Kardon BDP 10/230
cashxx am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  4 Beiträge
Harman/Kardon BDT30 - Kein NTFS?
drk12 am 07.12.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.446

Hersteller in diesem Thread Widget schließen