LG BluRay Player + CIFS Anmeldung in Win7

+A -A
Autor
Beitrag
mirko78bln
Neuling
#1 erstellt: 06. Jan 2012, 23:35
Nabend an alle,

ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln, suchen im Netz und versuchen.

Habe das Forum gut durchsucht und jeden beitrag dazu verschlungen und alles versucht was zu finden war,
Aber die Lösung habe ich immer noch nicht.

Zur geschichte, Habe den LG BD570 und habe jetzt meinen Rechner ein Win7 aufgespielt. Damit fing alles an.
Ich bekomme immer wenn ich auf meinen Rechner vom BD zugreifen will, die bekloppte CIFS anmeldung

Habe auch einen Laptop mit Win7 dazu will er die anmeldung nicht haben und ich kann auf alles zugreifen was freigegeben ist.

Habe natürlich auf meinem PC auch diese freigaben gemacht und Laptop und PC können auch auf alles zugreifen was auf dem anderen freigegeben ist.

Wo fehlt bei meinem Rechner das Häkchen, oder wo ist ein Haken zuviel drin???

Kommt mir bitte nicht mit den sachen die hier schon geholfen haben, von wegen du musst den Anmeldenamen und das Passwort vom PC eingeben, GEHT NICHT. Will das eigentlich auch nicht haben da mein Laptop es auch nicht hat. Es hat auch nicht geklappt.

Auch will ich nicht in der Registry rum händeln, das musste ich auch nicht auf meinem Laptop machen.

Also wer hat jetzt den Ultimativen Tipp für mich???
Ich und glaube auch ne Menge anderer LG BD Player nutzer mit Win7 werden es euch danken.
mirko78bln
Neuling
#2 erstellt: 08. Jan 2012, 18:14
Also, da sich niemand gemeldet hat nach fast 2 tagen habe ich mich endschieden doch mal in der Registry rum zu basteln,
obwohl ich das bei meinem Laptop nie gemacht habe, aber es erschien mir als der letzte versuch.

habe jetzt diese Werte geändert:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanManServer\Parameters] RestrictNullSessAccess von 1 auf 0

Sowie

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa]
everyoneincludesanonymous von 0 auf 1

Damit hat es wirklich geklappt.

Für alle die sowas noch nicht getan haben hier von mir der Hinweiß, aufpassen das auch wirklich diese einträge sind die ihr ändert, also genau vergleichen, denn gibt auch so ähnliche einträge. Wenn ihr die ändert kann ich nicht sagen was passiert. Ist am besten ihr macht euch auch vorher eine Sicherung der Registry.

Aber wer noch andere wege kennt, sollte sie trotzdem noch posten.

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 570 Mediadatein Streamen!CIF Anmeldung?
WERNERSN am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  22 Beiträge
CIFS Anmelden bei LG 3D Blu-Ray Player BD 660
sonnemond am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  5 Beiträge
LG 3d Bluray Player BD-660 Netzwerkfrage
djshooter am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  2 Beiträge
BluRay LG!
tobias. am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  2 Beiträge
welchen BluRay-Player von LG?
*Triple-M77* am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  9 Beiträge
Region Free BluRay-Player.
anderzzon80 am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  12 Beiträge
Wie mit dem LG BD 570 auf die HD eines PC zugreifen ?
Petriheil am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  6 Beiträge
LG BP640 Bluray Player 2014er Modell
Aladdin8 am 07.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  3 Beiträge
BluRay Player?
The_Clown am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  18 Beiträge
Bluray Player 4k
Andyy- am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen