Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Philips BDP 7700 - Quad Full HD - Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
KKK101
Inventar
#151 erstellt: 22. Okt 2012, 04:59
hast du die möglichkeit auf ein Umtausch/ Austausch beim Händler ? wenn Nein dann bleibt nur noch der Support bei Philips
Decius
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 22. Okt 2012, 07:09
Gekauft bei Amazon, allerdings sind die 14 Tage Rückgabefrist bereits vorbei - der Player ging ja anfangs problemlos.
klaus_kleber
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 22. Okt 2012, 08:19

Decius schrieb:
Gekauft bei Amazon, allerdings sind die 14 Tage Rückgabefrist bereits vorbei - der Player ging ja anfangs problemlos.


Da es sich hierbei aber um eine Reklamation handelt, kannst innerhalb der ersten 6 Monate völlig problemlos, ohne wenn & aber das Gerät gegen ein neues Austauschen lassen!
Donld1
Inventar
#154 erstellt: 22. Okt 2012, 08:27
Außerdem bietet Amazon 30 Tage Rückgaberecht an.
Decius
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 22. Okt 2012, 16:02
Super danke, ihr habt mir sehr geholfen! Player geht an Amazon zurück.


[Beitrag von Decius am 22. Okt 2012, 16:52 bearbeitet]
Donld1
Inventar
#156 erstellt: 25. Okt 2012, 11:32

wenn es um Untertitelverschiebung bei einem 21:9 TV geht, solltest du einen Philips BDP haben, der das unterstützt.


Die aktuellen Panasonic Player können dies auch. Habe diese Funktion gestern bei meinem Panasonic 220 gefunden.

Grüße
B.T.D.
Stammgast
#157 erstellt: 26. Okt 2012, 07:17
Wow, wenn die neuen Panasonic Player das auch können ist der Philips vom Tisch. Danke für diese Info, muß ich mir mal genauer anschauen.
Donld1
Inventar
#158 erstellt: 26. Okt 2012, 08:53

I don't see anything about it in either manual, but I just checked--when you bring up the options menu while playing a disc there's an item labelled "Subtitle Settings"; within that there's an item called "Subtitle Position". That brings up a little pop-up over the screen which you can use to move the subtitles up and down (but not left and right) with the arrow keys. I just checked this using my 220, so yes, Rathbone, it does have it.


Hier ist auch nochmal beschrieben wo man diese Option findet.
KKK101
Inventar
#159 erstellt: 26. Okt 2012, 16:34
jap , kann ich bestätigen , habe beide Player hier.
Den 7700 von Philips und den 220er von Panasonic.

Der Panasonic eignet sich sehr gut zum abspielen von BluRays. Hingegen die Smart Funktion und die Dateien Wiedergabe eher schlecht sind , auch ist der Player etwas lauter.

Ich konnte mich mit keinen Kompromiss einigen , somit habe ich beide behalten.
Kinobi
Inventar
#160 erstellt: 26. Okt 2012, 18:10

KKK101 schrieb:
jap , kann ich bestätigen , habe beide Player hier.
Den 7700 von Philips und den 220er von Panasonic.

Der Panasonic eignet sich sehr gut zum abspielen von BluRays. Hingegen die Smart Funktion und die Dateien Wiedergabe eher schlecht sind , auch ist der Player etwas lauter.

Ich konnte mich mit keinen Kompromiss einigen , somit habe ich beide behalten.


warum hast dir nicht einen Mediaplayer, anstatt den Philips zu behalten, zugelegt? Bei der Formatvielfalt dürfte z.B ein Med1000x3d den Philips trotzdem toppen.
KKK101
Inventar
#161 erstellt: 26. Okt 2012, 18:31
ganz einfach , so ein teil hat deutlich mehr gekostet wie der Philips. Zudem kein Laufwerk. Hier habe ich die möglichkeit gleich 2 Filme etc. zu gucken. Der Philips kann alles abspielen was ich will , was Dateien angeht. Zudem hat er noch ebend ein Laufwerk und einen brauchbaren skaller. Zudem isser 4k fähig. Ob es irgendwann Bds gibt die mit alten BD player wie dem 7700 abspielbar sind bleibt abzuwarten. AUfjedenfall finde ich den 7700 besser wie ein Medienplayer.(Für mich zumindest)
Toengel
Inventar
#162 erstellt: 06. Nov 2012, 13:47
Tachchen,

neue Firmware 3.53: http://58pfl9955.wor...dp7700-version-3-53/

Toengel@Alex
foodwatch
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 06. Nov 2012, 20:42
Danke für die Info, wo ist die denn downloadbar? Im Supportbereich bei Philips ist nur die 3.46.
Ein Link wäre toll.
Toengel
Inventar
#164 erstellt: 06. Nov 2012, 22:27
Tachchen,

einfach die ZIP laden - enthält die neue Version. Release notes sind auch schon aktuell...

Toengel@Alex
cobra82
Stammgast
#165 erstellt: 07. Nov 2012, 17:42
steh kurz vor den kauf, kann mir jemand sagen ob durch die neue Firmware Update viele bugs behoben worden ist?
ansonsten suche ich mir ein neuen Player.
Toengel
Inventar
#166 erstellt: 08. Nov 2012, 00:13
Tachchen,

Dolby Digital Passthrough geht jetzt endlich (wieder):

Philips BDP7700 -> HDMI -> Philips-TV -> SPDIF -> Musikanlage

Wenn Dolby Digital 5.1 Ton vom BDP gesendet wird, kommt bei der Musikanlage auch wieder Dolby Digital 5.1 Ton an.

Dazu im BDP7700 Audiosetup HDMI-Audio auf Bitstream stellen.

Toengel@Alex
cobra82
Stammgast
#167 erstellt: 08. Nov 2012, 01:28
was ist Dolby Digital Passthrough ?

also kann ich den playern über hdmi auch an meiner anlage auch den 5:1 efekt spüren.

und ist der player endlich stabil stürzt der denn wieder ab?
u1783
Schaut ab und zu mal vorbei
#168 erstellt: 08. Nov 2012, 10:38
Hallo,

ich habe einige Fragen zu den MP3-Möglichkeiten dieses Blu-Ray-Players:

1) Wie ist die Audioqualität beim Abspielen von MP3’s über eine per USB angeschlossenen Festplatte?
2) Wie wird der Inhalt einer über USB angeschlossenen Festplatte angezeigt (nach Ordnerstruktur, nach Alben, nach Künstlern, alle Titel, etc.)?
3) Können MP3’s auch zufällig wiedergegeben werden?
4) Wird der Audio-Ton, wenn der Player über HDMI mit dem AV-Receiver verbunden ist, im Gegensatz zum WD TV Live SMP auch bei ausgeschaltetem Fernseher über den AV-Receiver ausgegeben?

Besten Dank für Eure Unterstützung im Voraus.

u1783
KKK101
Inventar
#169 erstellt: 08. Nov 2012, 22:18
1 : Super , ich höre kein Kratzer oder sonstiges heraus . Also einwandfrei

2: Bei mir wird über HDD die Daten im Misch verfahren angezeigt ( so wie am PC ) der Dateiname ist ,wird er auch angezeigt, doch von # bis Z und dann nochmal von # bis Z. Also Bei mir werden so viele dateien immer 2 mal von A-Z angezeigt, keine ahnung warum (Nicht doppelt sondern einige dateien nur ). Ordner ganz normal von A-Z

3:Zufällig habe ich noch nicht ausprobiert (wenn nicht schau mal im Handbuch nach vom Player )

4: Ja
kati1974
Schaut ab und zu mal vorbei
#170 erstellt: 08. Nov 2012, 23:58
Hallo zusammen!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Habe den Player seit ca 4 Wochen und bin echt zufrieden. Nur selten mal Aufhänger etc.
Heute kam die Meldung via WLAN - neue Software verfügbar. Bisher musste ich noch kein weiteres Update machen. Es war noch ne Disc drin, aber er hat weder darauf hingewiesen noch abgebrochen. Software wurde installiert. Danach ging die Lade auf und ich hab die Disc entnommen.

Dass ich einen Werksreset machen soll, hatte ich nicht im Kopf (und es erscheint mir ehrlich gesagt auch nicht sinnvoll).
Na ja, ausgemacht und ca 1/4 Stunde später wollte ich eine Blu Ray schauen. Problem - nichts geht mehr!
Er schaltet zwar ein (Easy Link funktioniert nicht mehr!), das Menü erscheint und danach kann ich jeden Knopf drücken, den ich will, er macht nichts!! Die Lade geht nicht auf, die Einstellungen kann ich nicht aufrufen und ausschalten geht auch nicht mehr. Nur noch Stecker ziehen...

Hab das Spielchen jetzt schon 3x mit Wartezeit versucht ohne Erfolg... Und nun? Ist er defekt? Habe ihn bei Saturn gekauft und wenn er morgen nicht läuft, stehe ich bei denen auf der Matte... Sehr ärgerlich!!!


Danke für Hilfe und/oder Anregungen!!
Toengel
Inventar
#171 erstellt: 09. Nov 2012, 00:20
Tachen,

Update nochmal via USB-Stick drüber installieren.

Toengel@Alex
cobra82
Stammgast
#172 erstellt: 09. Nov 2012, 01:25
kann mir jemand sagen bezüglich der verbesserung nach updates ob es noch stürtze?

stürtz es whärend der film geguckt wird, oder wie ist das mit abstürtzen?
kati1974
Schaut ab und zu mal vorbei
#173 erstellt: 09. Nov 2012, 07:27
@toengel:
Danke schön, ich werde es heute versuchen. Hoffentlich lässt er das dann zu... Ich werde berichten.

Schönen Freitag!
kati1974
Schaut ab und zu mal vorbei
#174 erstellt: 09. Nov 2012, 23:12
N'abend!
Leider konnte ich noch nicht mal mehr das Update via USB machen... Jetzt ist der Player in der Reparatur. Ärgerlich, aber nicht zu ändern...
Schönes Wochenende!
KKK101
Inventar
#175 erstellt: 10. Nov 2012, 00:25
vllt. haste ja glück und du bekommst einen ganz neuen mit verbesserter Hardware ^^

Meiner ist heute beim durchstöbern meiner HDD einfach stehen geblieben , stecker raus wieder rein. Habe dann 5 Minuten später eine Musik CD rein gelegt und auch dort wollte ich eine Seite nach unten scrolln und zack wieder stehen geblieben. Irgendwie ärgerlich.
cobra82
Stammgast
#176 erstellt: 10. Nov 2012, 15:45
fängt ja schon gut an, Gerät neu online Update gemacht, fertig geworden, dann hat der sich gehängt.

werde heute Abend Blu-ray gucken,sollte der sich öfters hängen,geht das ding zurück.
Donld1
Inventar
#177 erstellt: 10. Nov 2012, 16:14
Warum tut ihr euch das alles an? Über solche Fälle liest man doch ständig auf Amazon. Es gibt doch genügend Alternativen zu Philips.
cobra82
Stammgast
#178 erstellt: 10. Nov 2012, 20:16
ja dachte überall testsieger.

welche gibt es alternatives`?
Donld1
Inventar
#179 erstellt: 10. Nov 2012, 21:04
Einfach mal die Suchfunktion benutzen oder bei Amazon mal schauen.
cobra82
Stammgast
#180 erstellt: 10. Nov 2012, 23:43
ja hab ich, aber gibt kein aktuellen receiver.

ist das normal das der auch während der wiedergaben von film auch stehen bleibt.
Donld1
Inventar
#181 erstellt: 11. Nov 2012, 00:34
Es gibt genügend aktuelle Player von anderen Herstellern. Schau mal bei Sony, Panasonic, Pioneer, Oppo, Yamaha, Onkyo, Marantz.
cobra82
Stammgast
#182 erstellt: 11. Nov 2012, 00:38
ja das weiss ich, aber welche ist gut, da muss ich ja jahre stöbern.

brauch ens der auch youtube streamen kann usw
markox
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 11. Nov 2012, 20:37
Hm, schade, das Philips das Problem mit den Hängern nicht gebacken kriegt.

Die Alternativen finde ich zur Zeit auch nicht wirklich berauschend. Die Mediaplayer taugen alle nichts, die meisten Geräte sind laut, unter 200€ sieht irgendwie alles hässlich/billig aus - Hochglanz und Plastik.

Schade auch, dass es von Philips nichts darüber gibt, den 9600 mal außen vor gelassen.

Ich hab seit letztem Sommer einen BDP7500S2. Da hatte mich auf jeden Fall das Design, Material und Verarbeitung begeistert. Dann die Tatsache, das er leise ist, viele Anschlüsse hat und gute Bild-Tonqualität liefert.
Leider hatte das Teil von Anfang an nen Problem - er geht, gerade bei kälteren Raumtemperaturen nach dem Einschalten in den ersten 15min. So 1-3 Mal einfach aus. Im Display steht Standby und wech isser. Egal was gerade läuft oder auch nicht. Ob die Probleme Verwand sind?
Nach dem die letzte Firmware auch nichts gebracht hat hab ich erst mal den Sommer abgewartet, da war es besser. Jetzt geht es bei der Kälte wieder richtig los.
Da ich das Gerät bei Amazon Warehouse Deals gekauft habe wäre es das Einfachste die Gewährleistung über Amazon in Anspruch zu nehmen. Ich fürchte aber, da krieg ich dann keine Reparatur, sondern Geld zurück. Naja, und dann müsste ich mir wieder einen neuen anschaffen und der einzige der mich interessiert ist der BDP7700 . Sieht zwar nicht so dolle aus und ist genau so naja verarbeitet, aber die Verbesserungen zu meinem Modell wären ja nicht schlecht: Wlan, YoutubeHD, USB Tastatur?, scheinbar spielt der Media Player mehr ab, schnellere Start Zeiten,...

Aber bei diesen Aufhänger Problemen,... da bin ich ja mit meinem Standby Problem noch besser dran, das ist wenigstens einiger Maßen berechenbar. Da stell ich das Teil 10 min. vor dem Filme kucken an und hab dann keine Probleme mehr. Aber wenn das dann auf ein Mal in der Mitte vom Film passieren würde, das ist schon noch ärgerlicher.
Also werde ich wohl warten müssen, bis kurz vor Gewährleistungs Ende, Player über Amazon abwickeln und auf ein besseres Philips 2013er Modell hoffen. Bis dahin muss ich wohl mit dem Fehler leben.

Wegen dem Mist zögere ich jetzt schon seit Monaten das Lovefilm Abo heraus das ich anfangen wollte. Wenn dann der Player 6 Wochen in der Reparatur wäre, wärs ärgerlich.
cobra82
Stammgast
#184 erstellt: 11. Nov 2012, 21:14
naja ich finde das auch schade, aber mein player geht zurück, das ist mir zuviel das der hängt.
foodwatch
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 12. Nov 2012, 00:54
Ich glaube, die ganzen Hänger kommen von den letzten Softwareänderungen. Hab ne alte SW drauf und der hat sich noch nie aufgehangen.
Ansonsten gibts wohl den Nachfolger vom 9600 den 9700 bald oder jetzt schon im Handel.
cobra82
Stammgast
#186 erstellt: 12. Nov 2012, 08:57
das ist eine ganz. andre Preisklasse.
Donld1
Inventar
#187 erstellt: 12. Nov 2012, 10:29
Und keiner kann garantieren, dass er frei von Bugs ist.
Roberto1979
Neuling
#188 erstellt: 12. Nov 2012, 16:45
Guys, wie ist die Situation nach dem Firmware-Update V3.53?

Keine frühere Problem wurde behoben?

Was noch nicht funktioniert?

Danke danke danke
KKK101
Inventar
#189 erstellt: 12. Nov 2012, 20:49
bis jetzt ist bei mir der player noch nicht wieder stehen geblieben mit der aktuellen Software.
kommt auch nicht immer diese freeze
cobra82
Stammgast
#190 erstellt: 12. Nov 2012, 21:18
kann ich nicht bestätigen, ich hatte seit update frezzer und abstürtze
DJ_oNIOn
Schaut ab und zu mal vorbei
#191 erstellt: 18. Nov 2012, 15:04
Hi!

Zwei Fragen hätte ich:

1. Wie kann man beim BDP7700 den WiFi-/Internet-Betrieb deaktivieren?
2. Spielt er Blu-Ray-ISO-Dateien ab?
Benutzername86
Neuling
#192 erstellt: 20. Nov 2012, 01:20
Hallo ich hab 2 probleme mit dem bdp7700:

1. Wenn ich eine bluray schaue kommt ca. 2-3 mal während des films für den bruchteil einer sekunde ein lila/pinkes bild. Der fehler ist nich reproduzierbar, heißt wenn ich zurückspule kommt es an der gleichen stelle nicht erneut zu diesem phänomen.
Hat jmd das gleiche schon mal gehabt?

2. Wenn ich zb bei der ard mediathek eine sendung streame ist in der mitte unten die ganze zeit dieser nervige balken (die punkte die von links nach rechts laufen und einem wahrscheinlich zeigen sollen dass gestreamt wird). Kann man das ausschalten?

Firmware ist glaub ich die neuste ( hab vor 2 tagen ein update gemacht), kann grad nicht nachschauen welche es genau ist..

Gruß
cobra82
Stammgast
#193 erstellt: 20. Nov 2012, 12:07
tausche das ding um, und hol die ein andere marke, habe auch oft problem gehbabt mit sder software.
@nd!
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 20. Nov 2012, 19:17
Hallo, habe mir das Teil bei Amazon bestellt!

Firmware ist 3.17 und er hat sich bis jetz 2ma aufgehängt,
allerdings als ich bei youtube etc. war und andre zusatzfunktionen testete die ich nicht brauch!

Beim Abspielen gibts keine Probleme und er ist nicht zu hören,
was ein wichtiger Grund für mich war, ein weiterer ist die geringe Höhe,
da ich für einen höheren keinen Platz habe

Nun sah ich das es die Firmware 3.53 gibt
http://www.p4c.phili...700/12&slg=de&scy=DE
Hat die schon wer drauf? Wenn ja, wie läuft das Gerät, gibt es noch freezer?

Für's normale und leise abspielen ist er Top un ohne Probleme, auch die Quali ist Top,
deswegen behalte ich ihn auch, da ich die andren spielereien nicht brauch wo er bis jetz freezte!

Die Firmware 3.17 ist also ganz ok, wenn ich mir so durchlese was bei früheren war,
allerdings hörte ich, dass die nächsten Firmwares das ganze wieder verschlechterten,
deswegen wärs super wenn jemand berichten könnte wies mit der neuen Firmware steht?!

Danke!
KKK101
Inventar
#195 erstellt: 20. Nov 2012, 19:47
das Teil freezt , wenn man zu schnell irgendwo hin will. Z.b. man blättert von seiner HDD aus die ganzen Lieder einmal durch , wenn man dass zu schnell macht dann freezt er. Oder ebend bei Youtube, wenn man da zu schnell unterwegs ist. Z.b. Video angucken zurück angucken zurück und das zu schnell macht.
@nd!
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 20. Nov 2012, 23:58

KKK101 schrieb:
das Teil freezt , wenn man zu schnell irgendwo hin will. Z.b. man blättert von seiner HDD aus die ganzen Lieder einmal durch , wenn man dass zu schnell macht dann freezt er. Oder ebend bei Youtube, wenn man da zu schnell unterwegs ist. Z.b. Video angucken zurück angucken zurück und das zu schnell macht.

also ist das nur wenn man zu schnell irgendwo "rummacht"?
du hast die 3.53 firmeware drauf?
53peterle
Stammgast
#197 erstellt: 30. Nov 2012, 17:51
Hallo.
Ich habe mir jetzt den BDP7700 gekauft. Bis jetzt läuft er stabil. Aber kann mir jemand sagen wie man die Fingerabdrücke vom Gehäuse entfernt? Ich kriege sie nicht weg.
MfG
termi1
Stammgast
#198 erstellt: 01. Dez 2012, 01:34
Nimm ein nicht fuselndes, möglichst flauschiges bzw. weiches Microfasertuch. Geht der Schmutz nicht weg, ein sanftes Reinigungsmittel, vielleicht reicht sogar destilliertes Wasser.


[Beitrag von termi1 am 01. Dez 2012, 01:37 bearbeitet]
53peterle
Stammgast
#199 erstellt: 01. Dez 2012, 14:29
@termi1.
Hat funktioniert. Danke.
MfG
BenjiBeagle
Neuling
#200 erstellt: 13. Dez 2012, 15:01
Hallo , Ich habe den BDP7700 jetzt etwa 1 Monat,
mein erster 3D-Film war Avatar und der war vom 3D recht gut,
die nächsten Filme IceAge4 und Prometheus sind in der 3D Fassung
nur Schlecht - Wischer und Doppelkonturen ohne Ende.
Habt Ihr änhliche Erfahrungen oder ist das ein Einzelfall.
Taugt der Philips am Ende doch nichts?

Firmware ist die Aktuelle 3.53, Ferseher 55PFL66097 und
hochwertige Kabel.

Der Philips Support hüllt sich in Schweigen - leider.

Gruß
Harald
KKK101
Inventar
#201 erstellt: 13. Dez 2012, 18:01
Also Avatar sieht auf jedem Fernseher bspw. Player gut aus. Ob es bei anderen FIlmen am PLayer oder doch am Fernseher liegt, ist schwer zu sagen. Ich habe den BDP 7700 und bei mir am Beamer konnte ich bei keinem Film irgendwie verschlechterung ausmachen am 3D effekt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips BDP 7700/12 Unterschiede
ginpery am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  8 Beiträge
Philips BDP5200 Sammelthread
RichardJefan am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  254 Beiträge
Philips BDP 7700 Musik ohne TV
RaSu am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  2 Beiträge
Philips BDP 7700: Breaking Bad hängt/stockt
Dani222 am 02.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.04.2014  –  5 Beiträge
Philips BDP 7700 spielt keine MKV ab
h2a2 am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  3 Beiträge
Philips BDP 7500 Bildaussetzer
buddhabauch am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  41 Beiträge
Philips BDP 9100 vs. Philips BDP 7500SL
MrDuker am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  27 Beiträge
Philips BDP7500 MKII (S2/B2) Sammelthread
Roman79 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
Philips BDP 3000
blabupp123 am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  185 Beiträge
Philips BDP 7500
sebe am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339