Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Philips BDP 3000

+A -A
Autor
Beitrag
blabupp123
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Jun 2009, 12:26
Hallo,
kann jemand sagen, ob der Philips HD-Ton per HDMI als PCM ausgeben kann (für AVR ohne eigene Decorder)?

Daaaankeee!
DietmarF.
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jun 2009, 15:32

Varadero17 schrieb:
Hallo,
kann jemand sagen, ob der Philips HD-Ton per HDMI als PCM ausgeben kann (für AVR ohne eigene Decorder)?

Daaaankeee!

Vielleicht hilft die Bedienungsanleitung ?
Klick
blabupp123
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jun 2009, 19:39
Hallo,
vielen Dank für die BDA!
So 100% geht es zwar nicht daraus hervor, aber es könnte sein, daß er das kann.
Weiß es denn niemand mit Gewissheit?
Kingtobber
Neuling
#4 erstellt: 01. Jul 2009, 05:35
Moin Moin,

bin seit gestern Besitzer des Philips BDP3000.

Habe gestern sofort diverse Blu-Rays (Batman, Hancock, Indiana Jones 4) getestet und bin ehrlich gesagt von der Bildqualität nicht so wirklich überzeugt.

Das Bild ist zwar zweifelsohne gut bis sehr gut, aber ich sehe keinen gravierenden Unterschied zur Bildqualität im Vergleich zu meinem Panasonic (DMR-EH575) DVD-Festplattenrecorder (HDMI 1080i Upscaling); und da spreche ich ja "nur" von DVD´s und nicht von Blu-Ray`s.

Habe ich jetzt einen Blu-Ray-Player mit minderwertiger Bildqualität oder war ich schon verwöhnt durch das gute Upscaling des Pana`s ?

BR- und DVD-Player sind per HDMI am Philips 37PFL9632D angeschlossen.

Und dann gäbe es noch das Laufwerkgeräusch des BDP3000 was mir unangenehm aufgefallen ist. Zumindest in ruhigeren Filmpassagen kann man das Laufwerkgeräusch doch deutlich heraushören (bei etwa 3,5 m Abstand).

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem DBP3000 ?
grandmasterO
Stammgast
#5 erstellt: 01. Jul 2009, 07:22

Kingtobber schrieb:
Moin Moin,

bin seit gestern Besitzer des Philips BDP3000.

Habe gestern sofort diverse Blu-Rays (Batman, Hancock, Indiana Jones 4) getestet und bin ehrlich gesagt von der Bildqualität nicht so wirklich überzeugt.

Das Bild ist zwar zweifelsohne gut bis sehr gut, aber ich sehe keinen gravierenden Unterschied zur Bildqualität im Vergleich zu meinem Panasonic (DMR-EH575) DVD-Festplattenrecorder (HDMI 1080i Upscaling); und da spreche ich ja "nur" von DVD´s und nicht von Blu-Ray`s.

Habe ich jetzt einen Blu-Ray-Player mit minderwertiger Bildqualität oder war ich schon verwöhnt durch das gute Upscaling des Pana`s ?

BR- und DVD-Player sind per HDMI am Philips 37PFL9632D angeschlossen.

Und dann gäbe es noch das Laufwerkgeräusch des BDP3000 was mir unangenehm aufgefallen ist. Zumindest in ruhigeren Filmpassagen kann man das Laufwerkgeräusch doch deutlich heraushören (bei etwa 3,5 m Abstand).

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem DBP3000 ?


HMMM
hab zwar nicht den 3000er sondern den 7300(sollte aber von der bildquali gleich sein bzw kein großer unterschied sein) und das blu ray bild ist fantastisch, noch mal besser als meine ps3.

haste dein tv auch richtig eingestellt? und 3,5m bei nem 37" tv ist au ne ganz schöne menge, soweit sitz ich von meiner 100" leinwand weg. Versuch aufjedenfall mal deinen tv richtig einzustellen z.b. mit der burosch test dvd oder burosch diva.


[Beitrag von grandmasterO am 01. Jul 2009, 07:22 bearbeitet]
Kingtobber
Neuling
#6 erstellt: 01. Jul 2009, 08:32
Hi Grandmaster,

mein Philips LCD hat ja im Prinzip schon eine Voreinstellung des HDMI-Einganges für Blu-Ray Medien.

Ich hab mir mal von chip.de diesen Burosch Display Test runtergeladen. Werde ich heute abend mal ausprobieren.

Das Bild ist im Prinzip ja auch wirklich sehr gut. Keine Pixel oder Schlieren zu sehen, selbst wenn ich direkt vor dem TV stehe, aber ich hatte mir eigentlich eine höhere Steigerung der Bildqualität im Vergleich zum DVD-Player erhofft.

Wahrscheinlich war ich schon durch das sehr gute DVD-Bild meines Pana`s zu verwöhnt !?

Ist bei deinem 7300`er denn auch das Laufwerksgeräusch (in stillen Film-Sequenzen) zu hören ?
grandmasterO
Stammgast
#7 erstellt: 01. Jul 2009, 09:37

Kingtobber schrieb:
Hi Grandmaster,

mein Philips LCD hat ja im Prinzip schon eine Voreinstellung des HDMI-Einganges für Blu-Ray Medien.

Ich hab mir mal von chip.de diesen Burosch Display Test runtergeladen. Werde ich heute abend mal ausprobieren.

Das Bild ist im Prinzip ja auch wirklich sehr gut. Keine Pixel oder Schlieren zu sehen, selbst wenn ich direkt vor dem TV stehe, aber ich hatte mir eigentlich eine höhere Steigerung der Bildqualität im Vergleich zum DVD-Player erhofft.

Wahrscheinlich war ich schon durch das sehr gute DVD-Bild meines Pana`s zu verwöhnt !?

Ist bei deinem 7300`er denn auch das Laufwerksgeräusch (in stillen Film-Sequenzen) zu hören ?


mein 7300er isn nur kurz beim einlesen zu hören, sonst absolut unhörbar.
mach das mal mit der burosch, denn blu rays sind doch schon was anderes als dvds d.h. schärfe, kontrast, farbe usw müssen schon anders eingestellt werden und bei nem neuen player muss man sowieso immer neu kalibrieren.
ruby82
Neuling
#8 erstellt: 27. Jul 2009, 17:15
@Kingtobber:

Hi,

ich besitze auch den BDP3000 von Phillips. Habe auch in anderen Berichten gelesen, dass einige mit den Geräuschen des Gerätes nicht zufrieden sind. Dem kann ich so nicht ganz zustimmen.
Beim einlesen ist das Laufwerk wirklich laut, das legt sich aber sofort wieder und ist danach nicht mehr hörbar.
Ab und zu vernimmt man ein leichtes surren, welches aber auch wieder vergeht. Ich tippe also mal eher es ist der Lüfter und nicht das Laufwerk was du wahr nimmst.

VG
Chris


[Beitrag von ruby82 am 27. Jul 2009, 17:24 bearbeitet]
der_langer
Stammgast
#9 erstellt: 27. Jul 2009, 17:45
Mein 3000er machte bis gestern auch sehr sehr laute Geräusche, weshalb ich schon mal überlegt habe, ihn einzuschicken, da das wirklich über dem normalen und erträglichen lag. Gestern habe ich dann aber das Software-Update Philips draufgezogen und erstaunlicherweise sind diese Geräusche nahezu weg. Das klang bei mir immer so, als müsste der Laser nochmal ein Stück zurück, um nachzuladen - ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Das war absolut regelmäßig alle zwei / drei Sekunden. Jetzt hat sich das auf alle 30 Sekunden reduziert, so dass man es kaum noch wahrnimmt. Ich weiß nicht, ob es an diesem Update liegen kann, aber Fakt ist, dass sich das Problem exakt mit Aufspielen des Updates gelöst hat.
ruby82
Neuling
#10 erstellt: 28. Jul 2009, 15:01
Hmmm, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich als allererstes ein SoftwareUpdate gezogen habe bevor ich überhaupt die erste BluRay geschaut habe.

Aber genau zu dem Punkt hätte ich noch einmal eine Frage:

Der Software Download funktioniert ohne Probleme, also ist die Verbindung zum Internet da.
Gehe ich nun auf den Netwerkassistentet, teilt dieser mir immer mit "IP Adresse für das Netwerk nicht zugewiesen".

Ist das bei euch auch so?

Habe es leider auch noch nicht mit einer BD live BluRay ausprobieren können ob das klappt.
Bolle888
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 31. Jul 2009, 17:32
Nochmal eine Frage zur Soundausgabe...

Ich wollte ursprünglich den Sound über den TV mit angeschlossenem Coax am Verstärker ausgeben. Das geht mit meinem SatReceiver einwandfrei (also Sat Receiver ist nur mit HDMI verbunden) nur mit dem Blueray Player bekomme ich das nicht hin d.h. im Verstäker gibt dann eben kein echtes DoblyDigital aus..

Jetzt meine Frage, geht das nicht dass ich den Player nur via HDMI mit dem TV (Phillips 9703) verbinde und dieser dann das Signal eben via Coax weiter gibt?

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.

Greetz
der_langer
Stammgast
#12 erstellt: 31. Jul 2009, 17:46
Das geht nicht, weil der Fernseher das Signal nur in Stereo darstellen und weitergeben kann. Du müsstest eine Direktverbindung machen, ohne den Fernseher dazwischen zu schalten!
Bolle888
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 31. Jul 2009, 17:55
Ok, aber warum geht es dann mir meinem Sat Receiver..der ist lediglich via HDMI mit meiner Glotze verbunden. Von der Glotze geht dann ein Coax an mein Verstärker.

Wird eine Sendung in DolbyDigital ausgestrahlt gibt das mein Vertärkler auch so ..? Deshlab dachte ich , dass das mit dem Player auch so geht. ..


[Beitrag von Bolle888 am 31. Jul 2009, 17:56 bearbeitet]
topoel
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 31. Jul 2009, 18:26

Bolle888 schrieb:
Ok, aber warum geht es dann mir meinem Sat Receiver..der ist lediglich via HDMI mit meiner Glotze verbunden. Von der Glotze geht dann ein Coax an mein Verstärker.

Wird eine Sendung in DolbyDigital ausgestrahlt gibt das mein Vertärkler auch so ..? Deshlab dachte ich , dass das mit dem Player auch so geht. ..


Hi Bolle888,

bei Deinem Fernseher ist der Coax Ausgang (auch die optischen Ausgänge bei anderen Herstellern) für interne digitale Tuner wie DVB-T oder DVB-S gedacht. Was Du (und auch ich) gerne machen würden, nennt man durschleifen des Digitaltons.
Ich bin mir aber nichtmal sicher, ob dies überhaupt schon ein Hersteller macht. Das Dein Sat-Receiver Signal an den Audio Receiver weitergegeben wird dürfte also technisch eigentlich gar nicht möglich sein.
Abhilfe würde ein guter AV Receiver, der die komplette Verwaltung von Bild und Ton übernimmt, schaffen.

Beste Grüße,
Dennis
Bolle888
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Jul 2009, 20:14
ok, dann geht es mit dem Player nicht. Aber mit meinem Sat Kathrein UFS910 und Enigma funktioniert das Durschleifen zu 100%.;)
Oberlix2007
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Aug 2009, 16:00
Hi. Habe den Player jetzt auch. Klasse Teil und seit den Softwareupdate auch leise. Mal ne Frage wie stelle ich das optimale Bild am TV ein ? Habe eine Philips 42 Zoll . Schärfe und so ausschalten ? Und wie ist das mit den Bildverbesserungen ? Wäre dankbar um Antworten.

Gruß Mike
brause
Inventar
#17 erstellt: 08. Aug 2009, 12:13
moin ...

hab da mal was gefunden ...

>> Geiz ist Geil <<

und hier nen sreen ...






"brause"
der_langer
Stammgast
#18 erstellt: 09. Aug 2009, 08:47
Da seht Ihr mal, was wir für nen geilen Player haben!
coolwaterman
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 25. Aug 2009, 09:18
kann der player auch mkv abspielen?

habe dazu bisher noch nichts finden können, aber evtl ist das ja durch ein firmware update möglich geworden....
ceesthoen
Stammgast
#20 erstellt: 01. Sep 2009, 10:35
Nein, MKV spielt er NICHT ab !
endes
Neuling
#21 erstellt: 05. Sep 2009, 09:09
Hi
so ich hab mir nun auch den BDP 3000 geholt!
Saturn hatte ja den LG im Angebot mit 5 BlueRays, jedoch war der schon ausverkauft, so dass ich mir den 3000er für 169€ mit 5 BlueRays mitnehmen konnte. Ich denke das ist vom Preis her ok oder?
Und dann gestern das ding angechlossen und nen Film geschaut!
Jedoch ist mir dann doch schon die Lautstärke vom Player aufgefallen und es hat auch etwas genervt. Dann hab ich gerade mal nen Update gemacht, und ich meine, dass es nun weg/bzw. weniger geworden ist!? Kann das sein?

Und dann noch ne Frage: Der Verkäufer hat mir 2 HDMI Kabel angeboten, eins für 13€ und eins für 30€! Das teuere soll woll den Player dann am Fernseher anzeigen und ein klein wenig beseres Bild haben. Stimmt das? lohnt das bei einem HD Ready Plasma und dem "relativ" günstigen Player?

Bis dann...
der_langer
Stammgast
#22 erstellt: 05. Sep 2009, 11:49
Dass mit dem Update die Laufgeräusche weg sind, habe ich auch festgestellt. Klingt komisch, ist aber so!

Der Verkäufer meint wohl, dass die Zeichen "Play, Pause" etc. auf dem Fernseher angezeigt werden. Dass dürfte aber mit jedem HDMI-Kabel gehen.

Er hat aber Recht, dass ein besseres Kabel logischerweise auch das bessere Bild liefert. Allerdings würde ich keins im MM kaufen, da die Kabel dort viel zu teuer sind! Schau Dich mal bei Amazon oder in der Media-Halle um, da bekommst Du für 30€ wesentlich bessere Kabel als im MM!
power12345
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 05. Sep 2009, 20:39
Guten Abend
Also ich hab das Problem das der Philips BDP 3000 bei der 1080P Einstellung so Pixelfehler hat aber nur bei Blue Ray, man sieht genau wie das Bild sich auch bei langsamen Bewegungen wieder aufbaut.

Was kann da los sein?

Angeschlossen ist er am Pioneer vsx 919 und der wiederum mit dem Samsung led ue 6000


[Beitrag von power12345 am 05. Sep 2009, 20:40 bearbeitet]
ZABEK
Stammgast
#24 erstellt: 09. Sep 2009, 13:10
Hat der Philips einen Video EQ oder irgendwelche Voreinstellung?Zeigt er Informationen über die Tonspuren oder zb. Bitrate an?So wie beim Sony.

Wie schnell sind die Ladezeiten?


[Beitrag von ZABEK am 09. Sep 2009, 13:10 bearbeitet]
redroseforyou02
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 17. Sep 2009, 11:20
Hallo Gemeinde,

wie gibt den der BDP-3000 die DVD's wieder?

Frage deshalb, da ich einen Pana DVD-s 100 habe und diesen durch einen Blu-Ray-Player ersetzen möchte, der auch gut die DVD auf meinem HD-ready-LCD wiedergeben kann.

Habe mir eingentlich den BDP-7300 ins Auge gefasst, der soll aber nicht der Bringer als DVD-Player sein. Gibt es da Erfahrungswerte von Besitzern des BDP 3000 bzw. 7300 ???

Beste Grüße

Redroseforyou02
pasmaster
Stammgast
#26 erstellt: 17. Sep 2009, 14:27
Neue Software da.
Dayness
Neuling
#27 erstellt: 17. Sep 2009, 18:40
hab mir den player heut geholt für 99eur im MM mit benjamin button und 300 für je 9,90

habe das selbe netzwerkproblem wie der kollege oben. es kommt immer das keine ip zugewiesen werden konnte. komischerweise konnt ich aber nen firmwareupgrade über das netz laden?!?!?! habt ihr da ne lösung?
MilesAway
Stammgast
#28 erstellt: 20. Sep 2009, 07:21
Das Verbinden mit dem Netzwerk muss ich auch drei/viermal ausführen, bis ich die Meldung erhalte, er sei verbunden. Muss wohl am DHCP liegen, ich werde mal eine feste IP vergeben.
Leider habe ich mit der neuen Firmware einen schlechteren Ton bei DVD's. Die Lautstärke schwankt im Sekundentakt. Ebenso merkt der Player nun nicht mehr, dass die Software bereits installiert ist. Bei einem Update-Check meldet er mir immer eine neuen Software sei vorhanden, obwohl diese bereits geflasht ist.
Was ist eigentlich die beste Tonwahl über HDMI? Auto oder Bitstream?
Ansonsten gefällt mir das Bild des 3000ers, die DVD's sehen schöner als auf meinem OPPO aus.
ben05
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 02. Okt 2009, 19:16
hallo,
den Philips BDP 3000 gibts nun für 99€ bei uns im Mediamarkt,was meint ihr dazu? Als Einstiegsplayer doch ideal und DVDs soll er ja auch gut abspielen,oder?
Als Alternative gibts noch den Samsung BD-P 1580 bei Saturn, ebenfalls für 99€.

Einer der 2 Player soll es nun werden, was wäre eure Wahl?
ZABEK
Stammgast
#30 erstellt: 02. Okt 2009, 20:44

ben05 schrieb:
hallo,
den Philips BDP 3000 gibts nun für 99€ bei uns im Mediamarkt,was meint ihr dazu? Als Einstiegsplayer doch ideal und DVDs soll er ja auch gut abspielen,oder?
Als Alternative gibts noch den Samsung BD-P 1580 bei Saturn, ebenfalls für 99€.

Einer der 2 Player soll es nun werden, was wäre eure Wahl?


Der Philips ist sehr schnell.Abspiel Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht.Das Bild ist ein bißchen blass und könnte etwas schärfer sein.Aber für 99€ in Ordnung.

Den Samsung kenne ich nicht.
markon
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 08. Okt 2009, 22:02

ZABEK schrieb:

ben05 schrieb:
hallo,
den Philips BDP 3000 gibts nun für 99€ bei uns im Mediamarkt,was meint ihr dazu? Als Einstiegsplayer doch ideal und DVDs soll er ja auch gut abspielen,oder?
Als Alternative gibts noch den Samsung BD-P 1580 bei Saturn, ebenfalls für 99€.

Einer der 2 Player soll es nun werden, was wäre eure Wahl?


Der Philips ist sehr schnell.Abspiel Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht.Das Bild ist ein bißchen blass und könnte etwas schärfer sein.Aber für 99€ in Ordnung.

Den Samsung kenne ich nicht.


Man kann aber auch verschiedene Bildeinstellungen vornehmen, wie Animation, standard, lebhaft, kühl und Action. musst halt mal ausprobieren.

Und ps. nein er zeigt keine Infos zur Bildrate oder Audioformat an, wie z.B. die PS3. Beim Einlesen kommt aber ne kurze Meldung im Display über das Tonformat.
redroseforyou02
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 14. Okt 2009, 10:24
Hallo Gemeinde....

Folgende Frage kann ich mir nicht beantworten:

Stelle den BDP 3000 an meinem Philips 42 pfl 3312 (HD-Ready) auf 1080p/24 und erhalte ein Bild. Nach Auskunft von Philips selbst, soll dies nicht möglich sein, gut...

Bei der Bildwiedergabe ruckelt es ein wenig, wenn sich der Bildinhalt von links nach rechts bewegt. Dafür habe ich kein Flimmern mehr, wie ich es bei 1080i, 1080p habe.

Meine Frage daher:

Selbst wenn ich den Player zwinge in 1080p/24 Hz wiederzugeben, so scheint es, dass er auf die Auflösung 1080p/60 oder gar 50 Hz nutzt und daher das Bild ruckelt.

Ist meine Annahme korrekt???

Beste Grüße

Redroseforyou02
markon
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 19. Okt 2009, 19:40
Was ist denn die beste Einstellung beim 3000er? Action, Animation, ... ?
redroseforyou02
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 20. Okt 2009, 10:37
Hallo,

habe meine auf Standard gelassen, damit das Bild-Signal so ausgegeben wird, wie es gespeichert worden ist.


Gruß
Redroseforyou02
markon
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 20. Okt 2009, 19:10
Muss ich noch mal ausprobieren.
Den schwarzwert auf erweitert oder normal?
Philipp_Fry
Neuling
#36 erstellt: 26. Okt 2009, 09:45
Hallo zusammen

bin auch seit kurzem Besitzer eines BDP 3000!
Jetzt mein Problem, hab ihn über ein HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen - jetzt hab ich links einen ca. 2 cm grünen Rand im Bild! Hab schon an allen möglichen Einstellungen rumgespielt (TV und Player) keine Änderung
Der Rand ist im Menü als auch während dem Film da - blöd!

Ich vermute das es etwas mit dem Hdmi eingang an meinem TV zu tun hat!? Beim TV oder zuvor DVD Recorder gabs dieses Problem nicht....

Weiss jemend Rat - kennt einer dieses Problem???
Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn möchte jetzt endlich mal nen BR Film schauen (aber ohne grünen Rand)

Danke schon mal
Thors69
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 26. Okt 2009, 16:32
Nein , das Problem hatte ich bis jetzt auch noch nicht , aber ein anderes, das ich hier auch schon gepostet habe.
Ich habe (nur über HDMI) teilweise Bildaussetzer aber immer nur für ein Paar Sekunden
redroseforyou02
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 29. Okt 2009, 13:37
Hallo...

@markon - Scharzwert auf normal belassen. Bringt an meinen Philips das gewünschte Bild - natürliche Bildwiedergabe, ohne dass der Schwarzbereich ganz absäuft. Habe mich an das Rucklen in 1080p/24 Hz gewöhnt, da das Bild nicht mehr flimmert. Auch bei DVD-Wiedergabe kaum Flimmern!!!

Beste Grüße

Redroseforyou02
Vectra_Elegance
Stammgast
#39 erstellt: 17. Nov 2009, 14:39
Hallo,
hat jemand mal einen Link zum Update?

MfG
markon
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 17. Nov 2009, 15:04

Vectra_Elegance schrieb:
Hallo,
hat jemand mal einen Link zum Update?

MfG


Ist nicht so schwer zu finden:

hier link
Matze70
Stammgast
#41 erstellt: 17. Nov 2009, 15:26
Wie sind denn eure allgemeinen Erfahrungen mit dem Player?

Habe am WE den ersten Potter abgespielt und so nach ca. 110 Min. fing das Bild und der Ton an zu Hüpfen. Das ging dann 10 Minuten so. Danach hat sich das wieder Beruhigt.

Seit dem habe ich diesen Fehler nicht mehr Rekonstruieren können.

Ansonsten Bild und Ton echt Top.


[Beitrag von Matze70 am 17. Nov 2009, 15:27 bearbeitet]
Vectra_Elegance
Stammgast
#42 erstellt: 17. Nov 2009, 15:30

markon schrieb:

Vectra_Elegance schrieb:
Hallo,
hat jemand mal einen Link zum Update?

MfG


Ist nicht so schwer zu finden:

hier link



Danke aber,
Die Webseite kann nicht angezeigt werden
markon
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 17. Nov 2009, 15:35

Matze70 schrieb:
Wie sind denn eure allgemeinen Erfahrungen mit dem Player?

Habe am WE den ersten Potter abgespielt und so nach ca. 110 Min. fing das Bild und der Ton an zu Hüpfen. Das ging dann 10 Minuten so. Danach hat sich das wieder Beruhigt.

Seit dem habe ich diesen Fehler nicht mehr Rekonstruieren können.

Ansonsten Bild und Ton echt Top.


Vielleicht ein Handshake Problem ? Mal ein anderes HDMI Kabel versuchen. Oder war's ne Leih-Scheibe, die vielleicht dort dreckig ist?

Bis auf ein Handshakeproblem, das sich nach nen HDMI-Kabelwechsel beheben ließ, bin ich mit dem Player zufrieden. Er hat auch keine Probleme mit selbsterstellten DVDs (Fernsehaufnahmen, keine Raubkopien!).

Auf die Sitzentfernung von ca. 3-4m ist auch nix zu hören, nach dem er mal die Disc geladen hat. Aber der ist allgemein recht leise so wie man hier im Forum lesen konnte.
Matze70
Stammgast
#44 erstellt: 17. Nov 2009, 15:35

Vectra_Elegance schrieb:

markon schrieb:

Vectra_Elegance schrieb:
Hallo,
hat jemand mal einen Link zum Update?

MfG


Ist nicht so schwer zu finden:

hier link



Danke aber,
Die Webseite kann nicht angezeigt werden


Komisch bei mir geht der Link...
markon
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 17. Nov 2009, 15:37
Anderen Browser nehmen, vielleicht?
Vectra_Elegance
Stammgast
#46 erstellt: 17. Nov 2009, 16:08

markon schrieb:
Anderen Browser nehmen, vielleicht?



Habs gerade mal mit Firefox probiert, geht auch nicht!
pedi
Inventar
#47 erstellt: 17. Nov 2009, 17:10

Vectra_Elegance schrieb:

markon schrieb:
Anderen Browser nehmen, vielleicht?



Habs gerade mal mit Firefox probiert, geht auch nicht!

http://www.p4c.phili...000/12&scy=DE&slg=de
und jetzt?
ging mit FF
Vectra_Elegance
Stammgast
#48 erstellt: 17. Nov 2009, 17:27
Geht auch nicht,mit FF kommt die Meldung, Fehler: Verbindung unterbrochen und mit dem IE kommt die Meldung, Die Seite kann nicht angezeigt werden.
MilesAway
Stammgast
#49 erstellt: 17. Nov 2009, 17:47
Also der Link geht. Das Update kann auch online mit dem Player aufgespielt werden. Und genau da liegt mein Problem: seit dem letzen Update meldet der Player beim Check, dass einen neue Software vorhanden sein. Obwohl eben erst neue geflasht wurde. Ansonsten hat mein Player noch weitere Macken, zB. hängt er sich gerne bei einer betimmten BR-Disk auf. Einzige Abhilfe: Netzstecker ziehen. Diese Fehler habe ich erst seit ich die letzte und die aktuelle Firmware draufgespielt habe. Aber abgesehen davon ein ganz passabler Player.
Vectra_Elegance
Stammgast
#50 erstellt: 17. Nov 2009, 17:59
Warum geht der Link denn bei mir nicht?
pedi
Inventar
#51 erstellt: 17. Nov 2009, 18:12

Vectra_Elegance schrieb:
Warum geht der Link denn bei mir nicht? :?

verwendest du eventuell KIS mit aktiviertem antibanner?
wäre eine möglichkeit.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautstärkeregelung am Philips BDP 3000
Omni68 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  2 Beiträge
Philips BDP 3000
V_sechs am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
Philips BDP 3000 - Tonprobleme
tobede am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  2 Beiträge
Philips BDP 3000 Laufgeräusche
kottan_ermittelt am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  9 Beiträge
Philips BDP 3000 Softwareupdate
Thors69 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  2 Beiträge
Philips BDP 3100 Firmware auf BDP 3000
MarwinW am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  34 Beiträge
Probleme Philips BDP-8000
heinz527 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  38 Beiträge
Philips BDP 9600 - Probleme
Denon_Fan_1980 am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.01.2013  –  5 Beiträge
Philips BDP 3000 Aussetzer durch Lichteinschalten
gogetter am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  5 Beiträge
Philips BDP 3000 - streams über LAN ?
kabat-design am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.293