Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

LG BP620/420/120 [2012]

+A -A
Autor
Beitrag
EVA-01
Stammgast
#51 erstellt: 31. Jul 2012, 23:16
Hab's auch auf YCbCr. Ist irgendwie komisch. YCbCr oder RGB machen beim LG exakt nullkommanull Unterschied.

Bei meiner XBox hingegen muss ich RGB nehmen (PC Levels 0-255), sonst krieg ich nur ein "graues" schwarz. Selbiges, wenn ich den PC dran hängen hab. Mit den Levels 16-235 krieg ich da nur grau hin. Aber beim BD-Player macht er's erstaunlicherweise korrekt mit den TV-Levels, faszinierend...

Das mit den "zu hellen Haarfarben" war auch eine Einbildung. Ich hab zwei BDs einer Serie genommen und gleichzeitig mit dem PC und dem BD-Player abgespielt. Dann immer an derselben Stelle gestoppt und zwischen den beiden Eingängen hin und hergeschaltet. Nicht wirklich ein Unterschied... ^^
mike.b93
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 31. Jul 2012, 23:46
hatte heute morgen einen Absturz beim 620. Habe eine Serie über DLNA geschaut und als diese zum Ende kam, stoppte das video und ich sah das Hintergrundbild. Soweit ja alles gut gewesen aber leider tat sich dann nichts mehr... also mehr ein Freeze als ein Crash. War aber wie es scheint eine einmalige Sache
sonypana
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 02. Aug 2012, 05:51
Moin zusammen,

nachdem ich gestern den Kundenservice von LG am Telefon hatte, habe ich leider die Frage nicht stellen können, da dieser aufgelegt hat... Danach kam die laaaaaange Warteschleife.

Zu dem Prob.

Bisher habe ich vergebens versucht per DLNA Videos von meinem Qnap NAS mit int. Twonky Media Server auf dem LG LW570 TV auszugeben. Das klappt zum Teil ganz gut.

Was der TV aber nicht kann, DVD Pixelgröße upscallen (ich hoffe das heißt so).
Spricht eine DVD mpg bleibt bei der Größe, das ich auf allen 4 Seiten schwarze Balken habe.
Ich Rede hier nicht von 5 cm, sondern locker 20 cm auf beiden Seiten...
Im Menü kann ich dieses nicht ändern, habe den Punkt nicht gefunden und der Serviemensch am Telefon hat leider bestätigt, dass das der TV nicht kann.

Nun überlege ich mir einen Medienplayer zuzulegen. Mein alter von Emtec hat einen Wackelkontakt... Aber egal.

Frage, lohnt sich ein Medienplayer oder kann eben der BP420, bzw. BP620 die Dateien auf Vollbild großziehen??? Dann würde ich eher einen BP kaufen als einen reinen Medienplayer.
Ich weiß, DTS per DLNA geht wohl nicht beim Player, oder!?
mike.b93
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 02. Aug 2012, 13:29
der bp620 kann alles upscalen! ob 576i, 720p oder andere Größen, alles wird ordentlich hochskaliert und das meiner Meinung nach sogar ganz gut!

DTS Audio geht auch über DLNA. FLAC geht nicht!

Was ich heute Morgen nun feststellen konnte ist, dass der Videocodec AVC wohl eine Warnung ausgibt, dass die Datei unter Umständen nicht korrekt ausgegeben werden kann. Bisher konnte ich aber trotz Fehlermeldung kein Problem bei der Wiedergabe feststellen.
sonypana
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 02. Aug 2012, 14:08
Also der BP620 kann definitv Videos per DLNA hochskalieren???
Ich meine nicht Material per DVD, sondern echt nur "digitale" Medien!!!

So könnte man sich ja wirklich einen Medien Player sparen!!!
sonypana
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 02. Aug 2012, 14:15
Ich wollte meinen Sony BD Player abgeben und eben einen neuen holen, der das alles kann.
Da eben mein TV das leider nich himself kann...
mike.b93
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 02. Aug 2012, 19:18
Ich schaue selber serien aus meinem DLNA NAS auf dem Gerät, die etwa standard DVD Auflösung haben. Wird alles hochskaliert
sonypana
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 02. Aug 2012, 20:50
Kann das auch der 420??
mike.b93
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 02. Aug 2012, 23:30
ich weiß es nicht aber ich gehe mal davon aus, dass das so gut wie jeder halbwegs gute player kann...
EVA-01
Stammgast
#60 erstellt: 03. Aug 2012, 17:25
Äh, dass der Player avis und mkvs hochskalieren kann heißt noch lange nicht, dass der das auch mit mpegs kann.
Mein alter Samsung TV z.B. hat einige mpegs auch nicht hochskaliert. Ich geh heute abend mal schauen ob ich alte mpeg Vids finde und guck dann mal, was mein BP620 da so anstellt.
EVA-01
Stammgast
#61 erstellt: 03. Aug 2012, 23:12
Hab mal eine mpg und eine mpeg ausprobiert. Hat er problemlos groß gemacht.

Ansonsten hab ich mit dem Teil mal eine ältere DVD (2003) geschaut. Hochskalieren tut er meistens sehr, sehr geil. Ich sage meistens. In einigen wenigen Szenen hat er unglaublich schlimmes Ringing, so schlimm hab ich's noch nie gesehen.
Was erstaunlich ist, da die restlichen Szenen in etwa NULL Ringing aufweisen, obwohl von 480p auf 1080p hochskaliert wurde...
Vielleicht liegt's ja an der Source...
Giasinga
Stammgast
#62 erstellt: 10. Aug 2012, 09:51
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Ich habe seit vorgestern VDSL 50 anstatt DSL 6000. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Maxdome App über den BP620 nun schneller lädt und die Filme mit HD problemlos laufen. Mit DSL 6000 hat es logischerweise ewig gedauert, bis der Film geladen war und während dem Anschauen von diesem setzte er ab und an zum Puffern aus. Nun laden die Filme zwar wesentlich schneller, aber beim Anschauen puffert er wesentlich öfters, im Prinzip regelmäßig jede Minute, als vorher.

Beim Speedport 921V ist hab ich mittlerweile nur noch Wlan g + b und n ausgeschalten. Das war bei der vorherigen Verbindung für div. Abbrüche verantwortlich. Dieses Mal hat sich da nix geändert. Selbst im Handy wird des Öfteren "Verbunden mit WLAN...." angezeigt, als würde er sich neu verbunden haben. Das hatte ich vorab mit DSL 6000 auch nicht.

Kann es sein, dass der BP620 die Geschwindigkeit nicht verträgt oder es doch, wie ich vermute, an dem Anschluss selber liegt?
maris_
Inventar
#63 erstellt: 10. Aug 2012, 11:14
Vielleicht solltest Du zunächst erst mal prüfen, ob es ev. an Maxdome liegt. Du kannst ja auch über Deinen PC Dich mit Deinem LG-Zugang einloggen und die Videos streamen. Wenn es dann ebenfalls häufig nachlädt, liegt es vermutlich an einem Bandbreitenengpass bei Maxdome.

Mit vielen Grüßen, maris
EVA-01
Stammgast
#64 erstellt: 10. Aug 2012, 12:13
Wo steht der Router?

802.11b/g schafft ja nur 54 Mbit/s brutto, netto ungefähr die Hälfte - wenn du direkt neben dem Router stehst. Mach mal eine Wand oder eine Decke dazwischen, und du bist ganz flott bei unter 10 Mbit/s brutto, netto ungefähr die Hälfte.
Giasinga
Stammgast
#65 erstellt: 12. Aug 2012, 11:55
Hat sich im Prinzip erledigt. Liegt am Router. Der hat wohl einen Bug. Diesen Fehler scheinen viele Nutzer zu haben
Robert!
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 13. Aug 2012, 11:25
Hallo,

ist der bp420 eigentlich baugleich(bis auf Wlan) mit dem bp620?
Weil auf Wlan kann ich gut verzichten, aber gutes hochskalieren und der Mediaplayer ist mir wichtig.
schönen Tag und so
Robert
maris_
Inventar
#67 erstellt: 13. Aug 2012, 11:50
Das ist zu vermuten, da beide Geräte die gleiche Firmware nutzen. Aber sicher bestätigen kann Dir das wohl nur ein Techniker von LG.

Mit vielen Grüßen, maris
Robert!
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 13. Aug 2012, 12:17
Danke maris,

dann werde ich mir den BP420 mal anschauen.

sonnige Grüße,
Robert
EVA-01
Stammgast
#69 erstellt: 13. Aug 2012, 22:36
Angeblich kann außer dem 620 keiner der anderen DTS-HD intern decodieren (also in LPCM schon... aber paradoxerweise nicht direkt für die analogen Ausgänge). Da dürfte dann nur der DTS-Core genommen werden.

Bestätigen oder widerlegen kann ich das nicht, auch wenn's total behämmert klingt. Hab mir genau aus dem Grund den BP620 geholt.
Robert!
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 14. Aug 2012, 12:34
Und das bedeutet?
Kann der Player das Signal nicht trennen und zum Verstärker führen der dann das Signal verarbeiten und zu Raumklang führt?
Oder was bedeutet das?
EVA-01
Stammgast
#71 erstellt: 14. Aug 2012, 17:04
Sollte dem wirklich so sein, dann ist das für dich nur in folgender Situation von Belang:

Und zwar dann, wenn du eine Lautsprecher oder ein Stereo-System direkt an den beiden Cinch-Ausgängen des Players hängen hast.
Solltest du den Ton über HDMI an einen AVR weiterreichen, über HDMI direkt an den Fernseher geben oder aber deine Anlage über den optischen Ausgang angeschlossen haben, dann macht es für dich keinen Unterschied.

Auf was du verzichten müsstest, wenn du tatsächlich Boxen an den beiden Cinch-Ausgängen hängen hast:

DTS-HD Master ist ein verlustfreies Tonformat. Du kriegst quasi 1:1 den Ton, der im Studio abgemischt wurde. Das braucht immens viel Bandbreite, weswegen normalerweise auch nur mit verlustbehafteten Tonformaten (mp3, aac, Dolby Digital, DTS, etc.) gearbeitet wird, aber auf der Blu-Ray ist ja netterweise so schön viel Platz. In DTS-HD MA ist immer noch ein DTS-Corestream enthalten, d.h. der Kern der Tonspur ist eine verlustbehaftete DTS-Spur (1,5 Mbps) und um diese DTS-Spur werden solange zusätzliche Informationen gepackt, bis das Signal verlustfrei ist.
Abspielgeräte die kein DTS-HD MA können, haben daher die Möglichkeit, den DTS-Core zu decodieren. Dann hat man immer noch (guten) Ton, muss aber eben komprimierungsbedingte Verluste hinnehmen. Du hast in dem Fall also nicht die volle Blu-Ray-Tonqualität, aber immer noch einen besseren Ton als die meisten DVDs (Stell's dir als Bildauflösung vor: DVD-Ton 480p, DTS-Core 720p und DTS-HD MA 1080p ).
Oder aber (und das können alle BPs) das DTS-HD MA wird gar nicht vom Player decodiert, sondern einfach als LPCM oder Bitstream über das HDMI-Kabel an den AVR weitergereicht. Und der decodiert's dann.

Für mich ist DTS-HD MA ein Muss, allerdings hab ich auch nur eine 20 Jahre alte Stereo-Anlage, von daher musste ich zwangsläufig an die Cinch-Ausgänge ran. Wie das jetzt bei dir ist, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall braucht man schon sehr gute Boxen, um einen Unterschied zwischen dem DTS-Core und dem DTS-HD MA zu merken. So ein 08/15 Teufel 5.1 System aus dem E-Markt reicht da nicht wirklich aus... ^^
Zudem fahren die meisten Leute ohnehin auf das Effekt-Brimborium ("Der Ton kommt ja von hinten, geeeeiiilllll!!!!") ab, und in der Hinsicht hat DTS-HD MA keinerlei Vorteile gegenüber DTS. Aber dadurch, dass es verlustfrei ist, hast du einen viel klareren Ton, bessere Dynamik, mehr Tiefe... gute Boxen vorausgesetzt. Aber eigentlich sollte man das ohnehin nicht über den Player-internen Decoder laufen lassen. Wie hier schon angemerkt wurde, hat das Ding vmtl. nur Billig-A/D-Wandler verbaut. D.h. viele der DTS-HD MA Vorteile gehen an der Stelle wieder verloren. ^^;
Robert!
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 15. Aug 2012, 14:11
Hallo EVA-01,

vielen Dank für das Ausführliche erklären.

Bei mir ist es ähnlich, ich nutze Stereo und bekomme das Signal über Cinch zum Verstärker.
Ich habe ein Wohnzimmerkino und Effektboxen kann ich bei mir nicht gut aufstellen.
Außerdem bin ich bis jetzt auch mit Stereo sehr zufrieden.(Bild von vorn/Ton von vorn - su paszt das )

Ich habe ihn heute bekommen und getestet und ich bin schon mal überracht wie kräftig das Bild ist im Vergleich zu meiner PC-Kombie vorher.

Morgen werde ich ihn noch mit einem Sony plaer Vergleichen und mal schauen.
culexus
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 05. Sep 2012, 11:55
Hallo Freunde,

ich überlege meinen Samsung BD-D5500 gegen den 420er von LG zu ersetzen, da der Samy bei großen MKVs (ab 12-15GB) anfängt zu haken.
Da das der einzige Grund ist, würde ich vorher gerne sicher stellen, dass das mit dem LG nicht passieren wird. Als Quelle für diese MKVs verwende ich eine externe 2,5" USB 3.0 Platte.

Danke und Gruß
PsyGoa
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 14. Sep 2012, 15:06
Moin

Habe mir leider zu meinem 55lm620s einen BD Player von Samsung
Gekauft (Bd e6100) Der soll nun Platz für einen 420 oder 620 machen.

So wie ich es gelesen habe ist der Unterschied das WLAN.
Da ich es nicht Brauch wird es wohl der 420.

Der Ton wird optisch in meinen Receiver gehen. Also auch kein Verlust.

Hab ich was vergessen?
scp1906
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 28. Sep 2012, 10:15
Habe Interesse an den LG 420. Meine Frage, laut Kennzeichnung ist es ein:

LG Smart TV

Ist Smart TV vergleichbar mit Samsung Smart TV, d.h. wichtig wäre für mich, dass der LG 420 einen freien Webbrowser hat. Ist das denn gegeben?
webster206
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 02. Okt 2012, 19:23
Hallo zusammen,

ich besitze seit heute den BP420. Schon kurz nach dem Einrichten die erste Enttäuschung. mp4-Dateien werden nicht abgespielt. Allerdings nur manche, andere mp4 werden klaglos abgespielt. Es ist kein Unterschied zu erkennen. Der Codec ist jedesmal H264 MPEG-4 AVC. Die neueste Firmware ist drauf. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ansonsten ist der Player ganz ok. Er reagiert etwas langsam. Die Smart TV Funktionen und die Apps brauche ich alle nicht. Das Bild ist ok, kann aber mit der Bildausgabe der PS3 nicht mithalten (vielleicht Einstellungssache) und auch der Ton wird über den optischen Ausgang und HDMI gleichzeitig ausgegeben. Ich habe nicht herausgefunden, wie das abschaltbar ist.


[Beitrag von webster206 am 02. Okt 2012, 20:11 bearbeitet]
Underground1
Stammgast
#77 erstellt: 21. Okt 2012, 11:41
Hallo!

es ist eine neue Treiber sowie Firmware für den 620èr auf dem Markt:

http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-BP620#

Am besten manuell auf einen USB STick ziehen, da die Firmware sehr sehr sehr groß ist.

Gruß, Underground1


[Beitrag von Underground1 am 21. Okt 2012, 11:41 bearbeitet]
maris_
Inventar
#78 erstellt: 21. Okt 2012, 11:47
Das Treiber-Update ist neu, die Firmware gibt es schon seit einiger Zeit. Das Update klappt auch problemlos über die Update-Funktion des Players.

Mit vielen Grüßen, maris
domdom67
Neuling
#79 erstellt: 28. Okt 2012, 15:06
Hallo,

Ich suche im moment ein blu-ray player (für meine Mutter) der viele verschiedene video-formate lesen kann (auf usb-schlüssel oder Festplatte), aber ich kann keine reviews finden die mir sagen können ob die verschiene players das .MOV format lesen können. Denn ich möchte die Videos und Fotos von unsere Kameras drauf lesen können - und die sind im .MOV format (mit h264 codec denke ich).

Mir scheinen im moment die Geräte serie von LG BP-x20 gut zu sein (BP620, BP420 oder BP220),
hat jemand ".mov" dateien versucht damit zu lesen ?
maris_
Inventar
#80 erstellt: 28. Okt 2012, 15:34
Mov, avi etc sind ja alles nur File-Container, wo verschiedene Formate drin sein können. Gerade Fotocameras haben manchmal seltsame Formate. Daher kann Dir so keiner Deine Frage beantworten. Probiere es am besten mal in einem Fachgeschäft aus. Oder Du lädtst ein Testvideo mal hoch und verlinkst es hier. Dann kann es jemand ausprobieren.

Mit vielen Grüßen, maris
Feryl
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 29. Okt 2012, 17:05
Soweit ich das gelesen habe unterstützt der BP420/620 also nicht den Ethernetkanal den es bei den HDMI High Speed (was weiß ich nicht was) gibt?

Wie ist der Wlan Empfang bei dem 620? Ausreichend um bis 720p übers Netzwerk zu streamen?
domdom67
Neuling
#82 erstellt: 29. Okt 2012, 22:51
Hier sind ein paar videodateien. wenn es welche von euch auf den LG BP-x20 geräten testen könnt, währe das toll

http://www.domsweb.org/testsvideo/

Underground1
Stammgast
#83 erstellt: 29. Okt 2012, 23:24
Hi!
ich habe den 620èr.

Und das Video von der Sony Cam wird nur unterstützt!
das erste garnicht, und bei dem zweiten Video fehlt der Ton.

Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte?
domdom67
Neuling
#84 erstellt: 29. Okt 2012, 23:34
Das war aber schnell Vielen dank.. können das noch andere bestätigen oder mit andere blu-ray playern versuchen ??

Leider muss ich also weiter auf der suche gehen um ein blu-ray player zu finden der solche daten spielt..
oder die Idee vom blu-ray ganz vergessen (meine Mutter wird sowieso das nicht oft benutzen), und mehr an einem multimedia-hub denken.. so wie die Boxee-Box..

Vielen dank noch
maris_
Inventar
#85 erstellt: 30. Okt 2012, 01:30
Habe ebenfalls den BP620 und komme zum gleichen Ergebnis: nur das Sony MTS File wird problemlos abgespielt. Du kannst es ja vielleicht noch im Philips 7700 Thread probieren. Das dürfte noch ein möglicher Kandidat sein, der die Files abspielen könnte. Falls das nicht der Fall ist, bleibt wohl dann doch nur noch der Griff zum Media Player.

Mit vielen Grüßen, maris
roho_22
Stammgast
#86 erstellt: 18. Nov 2012, 15:50
Habe den BP620 und will den SIMPLINK ausschalten, finde jedoch die Option nicht. In der BDA steht auch nix.

Gruß
Underground1
Stammgast
#87 erstellt: 18. Nov 2012, 15:58
Hallo.

Nur so zur Info.. Mein 620 hat gestern ein neue firmware angezeigt.

Ich habe es mir geladen. Aber konnte keinen Unterschied feststellen.

Mfg Underground
unterhaltungselektronik...
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 29. Nov 2012, 08:33
Hallo,

ich habe seit gestern den BP420. Bin soweit zufrieden, habe aber ein Problem.
Ich streame von meiner Netzwerkplatte avi und mkv Dateien. Diese spielt das Gerät gut ab.
Leider funktioniert aber die Pausentaste nicht. Ist das normal? Ich möchte den Film gerne zwischendurch anhalten können und dann an dieser Stelle wieder fortsetzen. Hat jemand nen Tipp?

Und gibt es eine bessere Möglichkeit Vorzuspulen, z.B. in größeren Schritten oder zumindest schneller.
Das klappt mit dem WDTV Live ja relativ gut.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Beste Grüße
UEF
unterhaltungselektronik...
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 30. Nov 2012, 17:17
Hallo nochmal,

also mein Problem tritt nur beim Streamen über Netzwerk auf. Wenn ich eine USB Platte dran hänge, kann ich die Filme schnell Spulen und auch die Pausenfunktion nutzen.
Über Netzwerk funktioniert Pause nicht und es kann nur maximal 3x gespult werden, also langsam!

Jemand eine Idee?

Gruß
UEF
Max42
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 08. Dez 2012, 18:06
Sorry das ich den alten Thread wieder hervor hole.

Seit gestern habe ich auch den 620, aber ich bekomme das Wlan nicht zum Laufen. Ich sehe zwar ein oder zwei andere Netze, nur meinen Router nicht. Firmwareupdate habe ich auch schon gemacht. Keine Ahnung was ich da verkehrt mache. Als Router habe ich einen W723 V. Ich habe glaube ich alles versucht was möglich ist, per PIN, per WSP oder auch per Suche. Nichts, da geht rein gar nichts, manchmal scheint er gar kein anderes WiFi Netz zu finden. Oder ist er zu empfindlich, direkt daneben steht der Media Receiver, der ist per Kabel angeschlossen. Dann habe ich noch eine Bridge für den Zweitreceiver am Laufen, meine SSID hat Sonderzeichen. Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, bitte melden.

Danke schon mal

Max
maxmueller62
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 12. Dez 2012, 14:45
Nun steht der BP620 auch bei mir und gleich mal ein paar Fragen.

1. Bei mkv gehen die Kapitel wohl nicht oder??
2. Hab mal eine selbsterstelle Bluray-mkv abgespielt (untouched Video und Audio), da bleibt das Bild nach kurzer Zeit stehen, Ton läuft weiter. Das sollte doch eingentlich gehen???
3. Unter "Movie" sehe ich meine Windows Media Player - wie kann ich mich damit verbinden ???

Fürs erste vielen Dank für Antworten.


[Beitrag von maxmueller62 am 14. Dez 2012, 17:30 bearbeitet]
bartriep
Stammgast
#92 erstellt: 24. Dez 2012, 12:13
Hallo ich habe seid ca. 3 Monaten den BluRay Player LG BD670 war bisher sehr zufrieden, nur seid dem heutigen Tage, nach dem ich ein Firmeware Update gemacht habe, startet der Player überhaupt nicht mehr. Hat jemand ds selbe Problem, und was kann man dagegen machen.


[Beitrag von bartriep am 24. Dez 2012, 12:16 bearbeitet]
Underground1
Stammgast
#93 erstellt: 24. Dez 2012, 12:28
Leider falsches Forum.
maris_
Inventar
#94 erstellt: 24. Dez 2012, 15:19
Es gibt nun Zattoo als Premium-App. Habe es aber nicht zum Laufen gebracht. Werde es nach den Weihnachtstagen noch mal probieren.

Mit vielen Grüßen, maris
maris_
Inventar
#95 erstellt: 30. Dez 2012, 12:00
Habe nun mit Zattoo ein wenig herumgespielt. Es funzt prima. Manchmal fliegt man nach ein paar Minuten aus einem gewählten Programm heraus; nach erneutem Aufrufen läuft es aber recht gut. Finde ich eine gute Ergänzung, da ich beispielsweise Sport1 (Stichwort "Doppelpass") anders nicht kriege.

Übrigens: das gerade beworbene LG-gesponserte kostenlose Maxdome Premiumpaket für 1 Monat gibt es scheinbar auch für Bestandskunden. Man bekommt einen Gutscheincode eingeblendet und kann mit diesem über die Maxdome Seite das Premiumpaket aktivieren. Allerdings verlängert es sich automatisch, wenn man die Verlängerung nicht deaktiviert. Diese Deaktivierung geht nur über eine (kostenlose) 0800 Hotline. Die Details erfäht man im Maxdome Account.

Mit vielen Grüßen, maris
Underground1
Stammgast
#96 erstellt: 30. Dez 2012, 12:26
Hallo.

Ich habe den 620 Player und leider findet das Gerät nur sehr schlecht das WLAN Netz.

Kann es sein das der Empfänger schlecht ist?
Oder habt ihr das Problem nicht?

Denn mein Handy zeigt an der selben Stelle acht verfügbare Netze an.
Und der Player mit gut Glück nur zwei. Und natürlich meins nicht :-(
Obwohl es sichtbar und stark genug ist.

Wie ist es bei euch?
Gruß
Underground1
Stammgast
#97 erstellt: 30. Dez 2012, 12:30
Hallo.

Ich habe den 620 Player und leider findet das Gerät nur sehr schlecht das WLAN Netz.

Kann es sein das der Empfänger schlecht ist?
Oder habt ihr das Problem nicht?

Denn mein Handy zeigt an der selben Stelle acht verfügbare Netze an.
Und der Player mit gut Glück nur zwei. Und natürlich meins nicht :-(
Obwohl es sichtbar und stark genug ist.

Wie ist es bei euch?
Gruß
Werder_Diego_#10
Stammgast
#98 erstellt: 30. Dez 2012, 13:18
Spielt der 620 MKV in 24p ab? Wie verhält er sich bei DVD-Vob Dateien? Muss man im Vob-Ordner browsen oder spielt er Vob-Ordner direkt ab wenn man einen Ordner anwählt?
maris_
Inventar
#99 erstellt: 30. Dez 2012, 14:00
@Underground: Ich habe den EIndruck, dass es seit dem letzten Update länger dauert, bis alle WLAN Netze gefunden werden. Sobald die Verbidnung steht, ist sie bei mir aber recht stabil.

@Werder-Diego: Ja, die LG Player sind einige der wenigen, die 24 Hz MKVs in Original 24 Hz abspielen und kein 60Hz-Geruckel daraus machen. Das gilt auch für den BP620. DVD Strukturen werden aber selbstverständlich nicht von USB oder Netz unterstützt, da dies für Geräte mit optischem Laufwerk lizenzrechtlich nicht gestattet ist. Möglicherweise können einzelne VOBs abgespielt werden, sofern man sie in MP4 umbennent. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Mit vielen Grüßen, maris
nitia
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 07. Jan 2013, 20:13
Kann man bzgl. Abspielen von mkv´s per LAN den 420 sowie den 620 nehmen, oder unterscheiden die beiden sich da irgendwie?
Ich werde wohl hauptsächlich mkv´s übers Netzwerk gucken wollen. Da ist das natürlich schon wichtig zu wissen....

Gruß
nitia
Sterejob
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 07. Jan 2013, 21:50
HILFE!

Mein BP620 spielt eine in 720 50p gemasterte Bluray 3D in 720 60p ab!
Das ruckelt sehr.
Ein Philips BD3D Player spielt das einwandfrei ab (720 50p).

Dieses Problem kann aber nur in der Firmware behoben werden, denn im Menü gibt es keine Einstellungen dazu (nur 24p).

Kennt jemand das Problem?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BP620/420/120 [2012]
Henry71 am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  2 Beiträge
LG BP620 anynet+ fähig
user_66 am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
LG BP620 Problem Wlan
Max42 am 07.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  2 Beiträge
LG BP620 kein Maxdome mehr
big3mike am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  8 Beiträge
Mediaserver LG BP620
senna1977 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  4 Beiträge
Problem: LG BP620 reagiert nicht
Ralf_NBG am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  2 Beiträge
welcher wlan stick für LG BP420
Mazzee am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  2 Beiträge
LG BP620 Fernbedienung streikt plötzlich
-Mike911- am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  3 Beiträge
LG bp620 Problem - Bild überscharf
ghostwriter am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  2 Beiträge
LG BP 420
Szchris35 am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335