Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

LG BP620/420/120 [2012]

+A -A
Autor
Beitrag
maris_
Inventar
#201 erstellt: 07. Mrz 2013, 22:27
Der BP120 ist sicherlich KEIN 3D Player. Am besten lädst Du Dir die BDA runter, da wirst Du lein Wort zu 3D finden.

Mit vielen Grüßen, maris
MilchPlus
Schaut ab und zu mal vorbei
#202 erstellt: 07. Mrz 2013, 22:37
Das stimmt, das steht nichts von 3D. Da scheinen die Angaben in den tech. Spezifikationen falsch zu sein.
Danke für die schnell Antwort.
martin482
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 08. Mrz 2013, 23:45
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe heute meinen BP420 bekommen und direkt ein Problem. Ich komme damit nicht ins Netzwerk.
An der Netzwerkdose komme ich mit meinen Laptop ins Internet.
Stecke ich das Kabel in den BP findet er es nicht.
Mein Netzwerk sieht wie folgt aus:

fritzbox 7390 -> HP 24 Port Switch -> Netzwerkdose
Bisher lief alle pnp bzw ich hab auch keine Ahnung wie ich was einstellen muss.
Gruß Martin
QFlow
Neuling
#204 erstellt: 14. Mrz 2013, 22:34
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier.

Habe heute meinen BP420 bekommen und leider direkt ein paar Probleme. Bei bisher allen DVDs die ich ausprobiert habe, mit Blu-Rays aufgrund (noch) fehlender Möglichkeit noch nicht, werden mir lediglich 2.0 oder 2.1 Tonspuren angezeigt. Obwohl sowohl DD- als auch DTS-Spuren in 5.1 vorhanden sein müssten. Im DVD-Menü werden mir natürlich auch die anderen Spuren angezeigt, aber letztendlich kann ich im Audio-Menü trotzdem nur die 2.0 und 2.1 Spuren auswählen.

Zweites Problem, es scheint mir, als wenn die DVDs leicht zu schnell laufen würden.

Hat irgendjemand eine Ahnung womit diese beiden Phänomene zusammenhängen könnten, oder ob ich evtl. ein defektes Gerät erwischt habe?

Danke und Gruß QFlow
pdc
Inventar
#205 erstellt: 15. Mrz 2013, 00:28
Ich habe meinen 420 seit einer Woche ...und bin sehr zufrieden. Bild Top, Sound Top....Null Problem...
Ist im Vergleich zu meinem Panasonice BD35 wesentlich schneller aber normal...
WLAN brauche ich nicht......Eine gute Investition...


[Beitrag von pdc am 15. Mrz 2013, 21:58 bearbeitet]
maris_
Inventar
#206 erstellt: 15. Mrz 2013, 09:35
@QFlow: Was hast Du denn bei den Audio Settings des Players eingestellt? Dort sollte Bitstream eingestellt sein. Was die Abspielgeschwindigkeit angeht: da tippe ich auf "Einbildung".

Mit vielen Grüßen
maris
QFlow
Neuling
#207 erstellt: 15. Mrz 2013, 13:59
Danke schonmal für die Rückmeldung. Also eingestellt ist BitStream, 96KHZ und DRC ist aus. Falls das als Info noch helfen sollte, der Player ist per HDMI an einen LG 42LM420 angeschlossen und der wiederum an meine Anlage. Aber mit der Tatsache, dass wenn ich auf Audio auf der Fernbedienung des Players drücke bei allen Tonspuren nur 2.1 steht, sollte das ja eigentlich nichts zu tun haben.

Das mit der Abspielgeschwindigkeit war wohl nicht wirklich die Abspielgeschwindigkeit, aber zumindest den "komischen Eindruck" habe ich jetzt nicht mehr, nachdem ich Truemotion am Fernseher ausgeschaltet habe.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen bezüglich meines Soundproblems.
LG
maris_
Inventar
#208 erstellt: 15. Mrz 2013, 16:32
Ganz einfach - falsch verkabelt. Du musst vom Player per HDMI zuerst in den AVR gehen und von dort dann per HDMI in den TV. Oder Du legst eine extra digitale Audioverbindung vom Player zum AVR. LG TVs geben über ihren optischen Ausgang externe Signale leider nur 2.0 aus.

Mit vielen Grüßen, maris
QFlow
Neuling
#209 erstellt: 15. Mrz 2013, 19:30
Mhh, per HDMI kann ich leider nicht direkt in den Receiver, ist auch nur diese olle Decoderstation 3 von Teufel. Die Direktverkabelung zur Decoderstation hab ich auch schon getestet, also HDMI zum TV und extra Kabel zur Decoderstation. An den auszuwählenden Tonspuren ändert das leider nichts. Ich hab echt kein Plan woran es liegen könnte. Oder hab ich da weiterhin nen Denkfehler? Sind denn die entsprechenden Tonspuren gar nicht auswählbar, wenn "falsch" verkabelt wäre?

Hatte irgendwo hier im Forum gelesen, dass der TV das Signal durchschleift, wenn man die Ausgabe innerhalb des TVs auf 'Automatisch' stellt.
Also neue Ideen zur Lösung sind weiterhin willkommen.

Gruß QFlow
Apalone
Inventar
#210 erstellt: 16. Mrz 2013, 12:39

QFlow (Beitrag #209) schrieb:
....Also neue Ideen zur Lösung sind weiterhin willkommen.....


Wenn der Player zusätzlich zu HDMI zum Bild per SPDIF zu Audio verkabelt ist, und es geht nicht, HAST du irgendwo etwas fehlerhaft eingetragen!

audio out = bitstream (OHNE irgendwelche Zusatzeinträge 96 khz o.ä.!)

HDMI audio out: manchmal muss man das im setup in dieser Konfiguration deaktivieren. Hast du ALLE (!!) Möglichkeiten der fehlerhaften Eingabe ausgeschlossen??
DosSantos
Stammgast
#211 erstellt: 18. Mrz 2013, 21:59
Guten Tag,

hat jemand sein BD420 Codfree einrichten können?

Bisher finde ich im Internet nur die folgende Anleitung:
Power on the dvd player without any disc on it.
Press the PAUSE button and then the following numbers
3 1 4 1 5 9
Then you will be asked which region you want to set up.
0 = All regions. 1 = Region 1. 2 = Region 2 etc.
Then press pause again.
Then power off the dvd, and then turn it on.
I just did it with mine that was setup to only reagion 4 and couldn't watch region 1 dvds.. I set it up to = 0 (all).
Hope it helps.

Weiss jetzt nicht ob ich dem trauen soll oder ob ich dadurch mein Player zerzägen könnte?
de_dexter
Stammgast
#212 erstellt: 19. Mrz 2013, 03:39
Hatte beim 420er schonmal jemand das Problem das das Laufwerk beim einlesen und abspielen einer DVD anfänht wie blöd zu rattern und zwar so laut das man meint das Ding fliegt gleich auseinander?
Ich hatte das gestern nach dem Update auf die neueste Software bei einer Serien DVD.
Er fing an beim einlesen und im Hauptmenü der DVD zu knattern.
Das kuriose ist das es beim abspielen nur bei zwei der vier Episoden rattert ,die anderen beiden laufen rihig wie gewohnt.
Vor dem Softwareupdate lief die DVD problemlos,sprich ohne das immense Laufwerkgeräisch.
Habe danach noch andere Bds und DVDs getestet, bei keiner trat das Problem auf.
Nun wirds noch kurioser:
Nachdem der Player die ganze Nacht ohne Strom war habe ich die DVD heute wieder eingelegt und sie lief ohne Probleme.
Am Nachmittag als ich die letzte Episode schauen wollte schepperte das Laufwerk wieder wie blöde.
Kann mir jemand sagen was das soll, ist der Player defekt?
Habe mal gegoogelt und noch andere Besitzer des 420er gefunden die bei manchen DVDs dasselbe Laufwerkproblem haben.
Hatte jemand von euch das auch schonmal?
Thor2013
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 19. Mrz 2013, 16:46
Hallo an die hiesige Fachwelt,

ich besitze einen LG TV (LM 960V), einen älteren Onkyo AVR ( TX-SR 576) und einen Humax Icord Cable. Soweit so gut.
Mein aktueller BD-Player (Pana DMP-BD60) hat mittlerweile das schon bekannte Problem mit dem Fehler "U73". Ein Wechsel unterschiedlicher HDMI-Kabel ergab keine Besserung und in puncto Einstellungen um dieses nervige Phänomen zu beheben habe ich noch keine Lösung gefunden... (Schaltung: BD-Player HDMI OUT in den AVR (HDMI DVD IN) und vom AVR HDMI TV OUT in den TV.

1. Wenn ich nun eine CD hören möchte, schaltet sich (logischerweise) der TV mit ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass der BD-Player "erkennt" dass es sich um eine CD (Audio) handelt und eben nicht zusätzlich noch der TV eingeschaltet werden muss?! Oder kann ich dass nur über die entsprechende Programmierung meiner Harmony 900 in den Griff bekommen ( Fernseher bei "CD" einfach wieder ausschalten--->sehr nervig und wohl auch nicht gut für den TV )

2. Da ich sehr mit dem hiesigen LG-BP420 liebäugel ...könnte ich auf diese Weise das Problem mit dem Fehler des Panasonic (Fehler U73) beheben, oder liegt das Problem nicht am BD-Player?!
Thor2013
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 21. Mrz 2013, 15:15
...scheint wohl eine "Anfängerfrage" zu sein...oder vielleicht bin ich auch nicht im richtigen Thread. Wäre jedenfalls schön, wenn ich ein bißchen Hilfe bekommen würde...
maris_
Inventar
#215 erstellt: 21. Mrz 2013, 23:32
Das liegt vermutlich daran, dass niemand Dir das so genau beantworten kann. Was die Verbindungsprobleme mit dem Pana angeht: probiere es einfach aus, ob es mit dem LG besser ist. In der Regel hast Du mittlerweile auch im Geschäft ein 14-tägiges Rückgaberecht, falls es nicht so ist. Und beim Onlinehändler sowieso.

Was die CD Wiedergabe angeht: Wenn Du Simplink am TV ausschaltest, dürfte er sich bei Starten des Players nicht mehr einschalten. Aber ich bezweifle, dass Du ohne TV wirklich sinnvoll beispielsweise durch eine MP3 CD navigieren kannst. Wenn Du die CD einfach nur abspielen möchtest, sollte dies mit ausgeschaltetem TV gehen.

Mit vielen Grüßen, maris
Thor2013
Schaut ab und zu mal vorbei
#216 erstellt: 25. Mrz 2013, 09:46
Vielen Dank für die Info. Problem gelöst...habe den Pana-BD Player verkauft und mir einen LG-BP 420 gekauft. Bis jetzt alles tadellos...
pedi
Inventar
#217 erstellt: 25. Mrz 2013, 16:58
hat noch jemand probleme mit "thor" in 3d?
es kommt die meldung, dass dieser film nur mit einem 3d tauglichen player wiedergegeben werden kann.
der player als auch der tv sind 3d tauglich.
es geht um den BP 420
bruce_will_es
Inventar
#218 erstellt: 26. Mrz 2013, 21:53
BP 620 = keine Probleme.
alpenpoint
Inventar
#219 erstellt: 27. Mrz 2013, 17:59
Hi,

hat jemand einen Vergleich zwischen dem LG BP620 und dem Panasonic DMP-BDT 234?
Kann in den Datenblättern keine gravierenden Unterschiede feststellen.

lg, Alpi
Hexinator
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 28. Mrz 2013, 16:22
Ich habe mir jetzt den 620 zugelegt und bin sehr zufrieden. Was mich aber extrem nervt, ist der blöde Aufkleber vorne am Gerät. Hab versucht das Teil einfach abzuziehen, das klappt aber nicht, reiße nur ein kleines Stück von der Oberfläche ab.

Hat wer einen Tipp, wie ich den Aufkleber rückstandslos entfernen kann, ohne die Oberfläche vom Gerät zu beschädigen?
Underground1
Stammgast
#221 erstellt: 29. Mrz 2013, 18:27
Hi!
den langen meinst du?
denn kann man einfach abziehen!
nimm am besten die andere Seite und von da aus kannst du den Aufkleber in einem Stück abziehen.
Hexinator
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 29. Mrz 2013, 19:14
Ja, jetzt hat es geklappt... von der anderen Seite ging es dann. Sieht so echt viel schöner aus...
3d_blu-ray
Neuling
#223 erstellt: 31. Mrz 2013, 10:50
Ich habe da mal eine Frage:
Zu Ostern habe ich mir den LG BP620 zugelegt. Ich möchte Ihn in Verbindung mit meinem Acer P1223 Beamer mit 3D kombinieren.
Über das AV kabel kann ich den Beamer in 3D stellen, hat aber eine sehr bescheidene Qualität. Mit meinem 10m Hdmi 1.4a Kabel bekomme ich jedoch nicht das 3D-Signal übertragen.
Ich finde es zudem seltsam, dass ich den BP620 nicht unter Einstellungen in 2 oder 3D wechseln kann.
Kann mir einer Hilfen (Einstellungen / Kombinationsprobleme / Zusatzhardware...) Ich bin für jede hilfe offen.
PS: Die einstellung lässt beim BP620 lässt sich selbst beim abspielen über AV nicht bewerkstelligen.
3D Blu-Rays waren: MIB III / Underworld / Kampf der Titanen
maris_
Inventar
#224 erstellt: 31. Mrz 2013, 18:42
3D wird nur über den HDMI-Ausgang ausgegeben. Einstellungen gibt es keine außer das generelle AKtivieren von 3D im Setup Menü Anzeige. Ich befürchte, in Deinem Fall liegt es am Kabel, das den erforderlichen Handshake zwischen Player und Beamer nicht gestattet. Der Player erkennt scheinbar nicht, dass der Beamer 3D untertützt und überträgt daher nicht in 3D. Lösungsmöglichkeiten wären: Kabel austauschen, HDMI Signalverstärker dazwischen schalten oder den Player umtauschen.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 31. Mrz 2013, 18:45 bearbeitet]
wantv
Neuling
#225 erstellt: 10. Apr 2013, 18:44
Ich habe den BP620 und die FLV Wiedergabe ist irgendwie nicht richtig flüssig. Es sieht so aus, als ob alle paar Sekunden der Film schneller abgespielt wird als normal. Also 4 Sekunden normal und dann zwei die schneller laufen, immer im wechsel. Hat noch jemand dieses Problem?
Außerdem werden Filme (mp4) mit 23,976 fps nur mit ruckeln abgespielt.
Kann der Player die Formate nicht richtig wiedergeben oder habe ich eine falsche Einstellung?
Tenchie
Schaut ab und zu mal vorbei
#226 erstellt: 15. Apr 2013, 12:26
über dlna bei meinen Filme sehe ich keine Covers (miniaturansicht) geht das beim 420ger überhaupt?
hab zu jeden Film eine jpg cover doch leider zeigt er mir diese nicht an


[Beitrag von Tenchie am 15. Apr 2013, 12:27 bearbeitet]
maris_
Inventar
#227 erstellt: 15. Apr 2013, 18:58
Nein, geht nicht.

Mit vielen Grüßen, maris
Tenchie
Schaut ab und zu mal vorbei
#228 erstellt: 16. Apr 2013, 12:04
ok dann geht das gerät heute zurück danke für die Auskunft!


kennt jemand ein Player der Cover zu Filmen anzeigen kann wie z.b die WDTV ?
möchte zwecks platz sparren ein bluray player der das kann auch in 3d
FlinxTV
Neuling
#229 erstellt: 26. Apr 2013, 21:18
Ich habe vor einigen Tagen meinen BP620 bekommen. Neben meinem inzwischen verstorbenen DVD-Player sollte das LG-Teil auch meinen WD-TV-Medienplayer ersetzen und ermöglichen, Filme über den Medienserver meiner Fritzbox zu streamen.

Alles funktioniert in etwa wie erwartet mit einer Ausnahme:
Bei über den NAS gestreamten Videos werden keine SRT-Untertitel erkannt. Schließe ich dieselbe Festplatte statt an die Fritzbox direkt an den Bluray-Player werden die SRT-Files in den entsprechenden Ordnern angezeigt und mit den Videos zusammen ausgegeben.

Die SRTs liegen im selben Verzeichnis wie die Filme (AVI, MP4, MKV) und heißen auch (mit Ausnahme der Extension) genauso wie die jeweiligen Filmdateien.

Mache ich etwas falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?
Anarion
Stammgast
#230 erstellt: 27. Apr 2013, 09:37
Hallo,

habe meiner Freundin den LG BP620 gekauft und bekomme ihn per HDMI am LE40B530P7WXZG einfach nicht zum laufen. Über A/V geht alles aber wer will schon 576p. Habe zwei verschiedene HDMI Kabel probiert, beide gehen am Notebook zum TV, nur der LG nicht.

Das Interessante ist dass das Intro Logo des LG nach Auflösungsreset tatsächlich am TV angezeigt wird, aber dann auf 50Hz umgeschaltet wird und man nichts mehr sieht, es sei denn man verbindet per A/V.
Beim setzen von 1080p per A/V passiert auch nichts. Im Grunde genommen ist das maximale was man per HDMI erblicken kann das Anfangslogo (sofern Reset erfolgt).

Da ich auch Mutti einen mitbestellt hatte, konnte ich natürlich gleich zwei BG620 Modelle versuchen aber keiner will mit diesem TV.
lexruee
Neuling
#231 erstellt: 27. Apr 2013, 15:06
Hallo Anarion.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem BP420 und einem BenQ w1000+ Projektor via HDMI Anschluss.

Player eingeschaltet, LG Startbildschirm erscheint kurz und dann schwarzes Bild.

Als ich damals die Betriebsanleitung des BP420 heruntergeladen habe, las ich leider folgende Passage:


Nicht alle HDCP-kompatiblen HDMI- oder DVI-Geräte arbeiten mit diesem Player zusammen.

Das steht so in der Betriebsanleitung (Kapitel "Anschluss an einen Fernseher", weitere Informationen zu HDMI).

Es kann durchaus sein, dass dein Fernseher zu diesem Player nicht kompatibel ist.

Vielleicht kannst du den Blu Ray Player eines Kollegen ausleihen und schauen, ob es vielleicht am LG Player liegt, wie in meinem Fall.

Ich habe damals den Player zurück geschickt und mir den Sony BDP-S590 im Fachhandel besorgt. Dieser Player funktioniert bei mir einwandfrei. Soviel zu meiner Erfahrung mit dem LG BP 420 Player.


[Beitrag von lexruee am 27. Apr 2013, 16:20 bearbeitet]
PatBateman23
Neuling
#232 erstellt: 01. Mai 2013, 23:50
Nachdemm mein Player heute ein Update durchgeführt hat, wird leider kein WLAN mehr gefunden. Es wird immer nur 0:0:0:0:0:0: als einzig verfügbares WLAN angezeigt. Ein Reset des Routers, sowie ein Reset des Player auf Werkseinstellungen ist leider erfolglos geblieben. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein generellen Bug durch das Update handelt, hat jemand hier ähnliche Probleme ?
maris_
Inventar
#233 erstellt: 02. Mai 2013, 14:28
Als ich das neue Update aufgespielt hatte, habe ich ebenfalls WLAN verloren. Ich musste es dann zwei oder dreimal neu eingeben, dann war die Verbindung wieder stabil.

Bin mir nicht gaz sicher, aber es scheint so zu sein, dass das Update Resume Play bei Blurays implementiert, sofern ein FAT32 formatierter USB-Stich eingesteckt ist. Dies hatte ich vor einiger Zeit schon mal probiert, da hat es nicht funktioniert. Könnte somit sein, dass dies durch das Update hinzukam.

Mit vielen Grüßen, maris
Wetzlarer
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 05. Mai 2013, 12:44
Hallo!


Anarion (Beitrag #230) schrieb:

Das Interessante ist dass das Intro Logo des LG nach Auflösungsreset tatsächlich am TV angezeigt wird, aber dann auf 50Hz umgeschaltet wird und man nichts mehr sieht, es sei denn man verbindet per A/V.
Beim setzen von 1080p per A/V passiert auch nichts. Im Grunde genommen ist das maximale was man per HDMI erblicken kann das Anfangslogo (sofern Reset erfolgt).

Den gleich Effekt hate ich auch.

Fernsehr und BluRay abgebaut, in ein neues Rack gestellt, wieder verkabelt und es kam nur noch das Logo.

Andere Kabel und andere Fernseher ausprobiert - nix zu machen.

Ein alter Receiver funktionierte ohne Porbleme am jeweiligen Eingang.

Als den LG zum MediaMarkt zurück gebracht.

Erste Reparatur war erfolglos.
Angeblich wurde ein Update gemacht (er machte aber gleich wieder eines als ich danach im Netz suchte) und sonst nichts.

Beim zweiten Versuch wurde die Hauptplatine getauscht.

Seit dem geht er wieder.
DevastatedMind
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 14. Mai 2013, 09:54
Hey zusammen, ich habe ein Riesen Problem. Habe heute den 620er bekommen und prompt versucht auf mein DLNA Medien server zuzugreifen das hat soweit auch ganz gut funktioniert, nur leider wird mir keine Einzige MKV Datei angezeigt. Habt ihr da ne Lösungsmöglichkeit?
filmfreundCH
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 15. Jun 2013, 09:18
Habe gestern die Blu Ray "Zweiohrküken" auf meinem BP 620 gesichtet: abgesehen vom schwachen Ende, hatte ich dabei alle 10 Sekunden oder so, kleine Ruckler...

Hatte jemand bei diesem Titel ähnliche Probleme? Oder eben keine?
Greekman
Neuling
#237 erstellt: 12. Aug 2013, 09:28
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen LG BP420 gekauft
weil ich keinen BluRay Player hatte und erstrecht weil ich gern Filme von meinem NAS abspielen will.
NAS verbindet sich Problemlos über DLNA.
NUR Jeder Film stockt!? Ist das Normal? Oder muss ich irgendwas noch einstellen?

PS: NAS und mein LAN sind NICHT zu langsam.
Falls ich mit meinem Notebook per WLAN übers NAS Filme direkt auf den TV abspiele
klappt das OHNE Probleme...
Dann kann ja sogar eine Verbindung über ETHERNET nicht zu langsam sein?
PSS: Ich weiß nur dass mein TV glaub kein 24p kann, aber das Stocken ist auch bei 50Hz zu sehen.

HILFE!
donwahlberg
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 21. Sep 2013, 17:32
Hallöchen !

mir ist eine Frage aufgefallen die im Forum jemand vor geraumer Zeit gestellt hat, die aber nicht beanwortet wurde, derjenige hatte seinen Player optisch an denVerstärker angeschlossen und den Player per HDMI an seinen Fernseher und meinte er bekäme den Ton doppelt ausgegeben und wollte wissen wie man die HDMI Tonausgabe abschalten könne. Bei mir ist die Anschlusskombination diesselbe, mir fällt tonmässig allerdings nichts negatives auf, kann man die HDMI Tonasugabe überhaupt abschalten bzw. ist das überhaupt notwendig ?

Danke im voraus für eine Antwort

Gruss

Don
maris_
Inventar
#239 erstellt: 22. Sep 2013, 16:30
Bei LG sind immer alle Audiokanäle offen. Zumindest ist und war das bei allen Player (DVD, BR) so, die ich von LG hatte. Es gibt auch meines Wissens keine Einstellungsmöglichkeit, Ausgänge getennt zu schalten. Das scheint Firmenpolitik zu sein. Ob man das gut findet oder nicht, hängt vond en persönlichen Vorlieben ab.

Mit vielen Grüßen, maris
donwahlberg
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 25. Sep 2013, 20:05
Hallo !

Ich habe den Player vor ein paar Tagen gekauft, ist dann die aktuellste Firmware schon drauf ? Ich denke mal ja, die aktuellste Firmeware auf der Herstellserseite datiert auf den April 2013, die wird dann schon drauf sein oder ?

Danke im voraus für die Antwort

D.R.
de_dexter
Stammgast
#241 erstellt: 25. Sep 2013, 21:51
Wirst du selbst updaten müssen, auf den Playern ist meist die Software die bei Produktion aktuell war...
Stingray73
Stammgast
#242 erstellt: 26. Sep 2013, 12:48
Blöde Frage aber ich überlege gerade BP 420 oder 620??


Was mich eigentlich stark interessiert....wie "laut" sind die Player?

Scheinbar gehen hier die Meinungen auseinander, da ich aber einen LG TV habe würde ich auch gerne einen LG BP 3D haben.
de_dexter
Stammgast
#243 erstellt: 26. Sep 2013, 17:03
Ich habe den 420er da ich kein wlan brauche und dieser ist sehr leise, vor allem gegenüber meinem Sony der ein nerviges Fiepen produzierte!
Wenn er dir zu laut ist bleibt ja noch die Rückgabe.


[Beitrag von de_dexter am 26. Sep 2013, 17:05 bearbeitet]
HolgerWOL
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 14. Okt 2013, 22:23
Hallo!

Weiß jemand, ob der BP-420 auch AVCHD-Disks (DVD und BD) in 1080 50p abspielen kann?

Das Handbuch schweigt sich dazu aus. Der Sony S-490 könnte es.

Gruß und Danke
Holger
mb0186
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 17. Okt 2013, 11:26
Hallo allerseits,

seit gestern besitze ich den LG BP620.
Soweit funktioniert er auch.

Allerdings habe ich ein Problem mit dem Streamen vom PC auf den Player. Der Player ist mit dem Router verbunden und hat auch wunderbaren Empfang. Die Nero-Software habe ich installiert und Dateien entsprechend indexiert. Nun erscheint im Menü des Players unter Filme auch mein PC. Wenn ich nun darauf zugreifen will erscheint die Meldung:

"Zugriff auf Medienserver nicht zulässig"

Woran kann das liegen?
Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß
Markus
Stelle
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 21. Okt 2013, 10:08
Hallo zusammen,

bin nun auch Besitzer des LG BP620 und habe ein kleines Problem bzw. Frage.
Ich habe das Gerät über HDMI am Beamer (BenQ W1070) und über Toslink am AVR (Onkyo 786) angeschlossen, da der AVR ja nicht den aktuellen HDMI-Standard hat.
Nun scheint der LG aber nicht in der Lage zu sein 5.1 Dolby Digital an den AVR zu senden. Es ist mir lediglich möglich über das Menü des LG entweder Stereo, Multikanal oder DTS (BitStream) an den AVR weiterzugeben. Ist das normal? Muss ich für 5.1 Dolby Digital zwingend den HDMI am AVR anschließen oder übersehe ich irgendetwas?

Vielen Dank für eine Antwort so weit

Gruß
maris_
Inventar
#247 erstellt: 21. Okt 2013, 13:26
Hast Du im Audio Setup des Players den Digitalausgang auf "BitStream" gestellt?

Mit vielen Grüßen, maris
Stelle
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 21. Okt 2013, 14:06
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe es jetzt gerade nochmal getestet. Um es vorweg zu nehmen, es geht

Ich hab gestern den ganzen Abend rum getestet, mit verschiedenen Filmen. Nach dem ich dann mal darauf gekommen bin auf BitStream zu stellen, habe ich wohl unbewusst die ganze Zeit mit dem einzigem Film, von denen die ich hier hatte, der nur eine DTS Spur hat getestet. Eben mit einer anderen Blu Ray getestet und es ging.
Also mal weider Problemfaktor Mensch. Tut mir leid für den unnötigen Stress hier...
bruce_will_es
Inventar
#249 erstellt: 21. Nov 2013, 15:13
Kurze Frage:
Was kann man für einen BP620 mit ca. 7 Monaten Restgarantie noch verlangen?
Möchte mir evtl., hauptsächlich wegen MiraCast, den BP730 zulegen.


[Beitrag von bruce_will_es am 21. Nov 2013, 15:13 bearbeitet]
MIZZ105
Stammgast
#250 erstellt: 05. Dez 2013, 00:25
Habe mal eine Frage zum 620. Funktioniert die SMART-Funktion einigermaßen fehlerfrei und flüssig? Bin besonders an der ARD-Mediathek interessiert.
Stingray73
Stammgast
#251 erstellt: 05. Dez 2013, 11:53
Vielleicht blöde Frage zum 420er.....aber wie funkt das mit dem Softwareupdate??

Über USB oder....bzw. gestaltet sich das schwierig.


Ich habe einen LG Fernseher mit integrierten WLAN und wollte mir eigentlich den 620 zulegen (eben wegen Wlan, weil Lan Anschluss habe ich nicht) aber der ist leider zu gross.

Jetzt überlege ich mir den 420er zu holen.

Deswegen meine Frage bezüglich Update!!


Und noch eine Frage wie "laut" ist der Player??? Ich habe gelesen das bei vielen Player laute Betriebsgeräusche entstehen....das möchte ich eigentlich nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BP620/420/120 [2012]
Henry71 am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  2 Beiträge
LG BP620 anynet+ fähig
user_66 am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
LG BP620 Problem Wlan
Max42 am 07.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  2 Beiträge
LG BP620 kein Maxdome mehr
big3mike am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  8 Beiträge
Mediaserver LG BP620
senna1977 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  4 Beiträge
Problem: LG BP620 reagiert nicht
Ralf_NBG am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  2 Beiträge
welcher wlan stick für LG BP420
Mazzee am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  2 Beiträge
LG BP620 Fernbedienung streikt plötzlich
-Mike911- am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  3 Beiträge
LG bp620 Problem - Bild überscharf
ghostwriter am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  2 Beiträge
LG BP 420
Szchris35 am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.129