Probleme mit Philips 3D Blu-ray Player BDP3380

+A -A
Autor
Beitrag
berrybaby
Neuling
#1 erstellt: 23. Aug 2012, 04:23
Hat jemand von euch diesen Player?
Was mir an dem Teil SEHR negativ auffällt ist, dass er total träge ist.
Wenn man zum Beispiel will, dass er die Klappe öffnet muss man manchmal x-mal raufdrücken
und dann reagiert er teilweise nicht und man merkt, dass er öffnen will aber dann fängt er wieder an
die DVD abzuspielen. Ich hab da teilweise schon minutenlang vornedran gestanden bis er mal auf ging!
Das ist echt unfassbar.
Und was auch echt spitze ist ist, dass der Player und mein TV, der ebenfalls von Philips ist, sich in die Quere kommen!
Vorhin wars so, dass ich ne Blu Ray im Player hatte und wollte kurz umschalten auf Fernsehen, also von HDMI auch Fernsehen, und es ging nicht! Der Player hat den Fernseher total behindert und am Ende ging nichts mehr. Ich konnte weder auf Fernsehen noch zurück auf HDMI zur Blu Ray! Ich musste den Fernseher ausschalten und wieder anschalten und erst dann reagierte der Fernseher wieder.
Entweder lags am Blu Ray Player oder am Fernseher (Philips 50pfl7965) oder an beiden. Ich bin echt ein wenig enttäuscht von Philips. Der Fernseher ist so auch ganz gut aber besonders im Menü oder beim Smart TV ist das Teil so elend lahm, dass es keine Freude macht.
100th
Stammgast
#2 erstellt: 23. Aug 2012, 06:07
Ich habe einen BDP7600.
Bild und Ton sind Top.
Aber die Software ist

Was ich dieses Teil schon vom Strom trennen musste damit er überhaubt wieder einsatzfähig wurde. Also die Softare ist eine echte Banansoftware. Die reift beim Kunden.
Devil-HK
Stammgast
#3 erstellt: 23. Aug 2012, 07:26
Ich hatte in 2009/2010 zwei Philips BluRay-Player (jeweils aktuelle Modelle) und haben beide jeweils nach ca. 6 Monaten den Geist aufgegeben ...
...seitdem LG, Panasonic und Pioneer, die drei laufen ohne Probleme ...

... ich rate jeden von Philips mittlerweile ab!!!
berrybaby
Neuling
#4 erstellt: 24. Aug 2012, 23:22
Das Gerät war ein Werbegeschenk deswegen hab ich das. Ich hätte mir den selbst nicht gekauft.

Taugen nur Philips DVD Player nichts oder auch Philips Fernseher? Ich hab nämlich nen Philips 50PFL7965 und finde das Gerät gut, nur im Menü ist er langsam und Smart TV kann man vergessen das ist die reinste Folter. Wenn man da mal versucht kurz auf youtube zu gehen und nach nem Video zu suchen kann man locker 15 Minuten einplanen.

Was mich auch stört ist, dass ich bei dem Fernseher oftmals so seltsame senkrechte Streifen sehe. Das fällt besonders bei seitwärts Bewegungen auf zum beispiel wenn im Hintergrund ein blauer Himmel ist und das Bild geht schnell seitwärts dann erkenne ich so seltsame senkrechte Streifen. Beim Fußball sehe ich das auch manchmal und diesen Effekt habe ich auch bei meinem anderen Fernseher welcher ebenfalls von Philips ist. Ich weiß nicht was das ist aber es stört schon ein wenig.
skyliner779
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 27. Aug 2012, 12:14
Hi zusammen!

habe einen BDP8000 und der verrichtet bis auf wenige ausnahmen klaglos seinen Dienst. und das schon seit ein paar jahren. Auch Easylink mit meinem Philips TV funktioniert super. Brauche die BDP-FB praktisch nie.

Hast du mal die Software des Players aktualisiert?
Devil-HK
Stammgast
#6 erstellt: 27. Aug 2012, 12:30
Meine Eltern haben seit Jahren Philips-TVs, keinerlei Probleme...
berrybaby
Neuling
#7 erstellt: 28. Aug 2012, 00:04
Nein, wie geht das mit dem Aktualisieren? Ich hab ja keine Verbindung zum Internet mit dem Player.

Was mich stört ist, dass er einfach kaum reagiert. Selbst das Ausschalten mit Fernbedienung dauert ewig. Normalerweise geht das bei nem Player total schnell. Angenommen die Klappe ist offen und man schaltet aus geht das binnen Sekunden. Die Klappe fährt rein und der Player geht aus. Aber bei dem dauert das mindestens 30 Sekunden und man muss ewig raufdrücken bis er mal reagiert.
Toengel
Inventar
#8 erstellt: 28. Aug 2012, 13:21

berrybaby schrieb:
Nein, wie geht das mit dem Aktualisieren? Ich hab ja keine Verbindung zum Internet mit dem Player.


Tachchen,

- geh auf die Supportwebseite
- lade dir das Update
- lade dir die Anweisungen (keine Disc im LW!)
- installier das Update entsprechend der Anweisungen

Ist doch net schwer, oder?

Toengel@Alex
danielsun40
Neuling
#9 erstellt: 03. Dez 2012, 03:23
Hi, Habe den BDP 3380/12 und würde ihn gerne auf Codefree umschalten, um eine amerikanische Blu Ray zu gucken. Weiß jemand von euch wie das funktioniert?
Toengel
Inventar
#10 erstellt: 03. Dez 2012, 10:49
Tachchen,

man kann nur für DVDs die Player regionsfrei schalten - bei BDs geht das nicht.

Toengel@Alex
Tropi85
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Feb 2013, 01:09
Hi ich hab seit einigen Tagen auch den BDP3380 und bin soweit zufrieden. Er tut das, wozu er hergestellt wurde-Blurays abspielen-

Nur eine Frage habe ich, warum erkennt er über den USB-Modus meine 2,5" festplatte nicht? Ich habe noch einige Sachen die ich über USB schauen würde und will dafür nicht mehr extra mein Mediaplayer anschließen... Hoffe jemand kann mir behilflich sein..
Toengel
Inventar
#12 erstellt: 18. Feb 2013, 10:28
Tachchen,

wenn du eine USB-HDD und darauf eine Partition größer als 2TB hast, dann ist das die Ursache. Partitionen <= 2 TB laufen.

Toengel@Alex
Tropi85
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Feb 2013, 13:20
Toll denn ist ja somit ausgeschlossen, filme wie mkv oder mp4 zu sehen!
Toengel
Inventar
#14 erstellt: 18. Feb 2013, 15:03
Tachchen,

wieso? Ich rede von TB - nicht von GB...

Toengel@Alex
Tropi85
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Feb 2013, 15:10
Achso habe mich verschaut ... Aber habe nur nen tb und wird nicht erkannt...
Toengel
Inventar
#16 erstellt: 18. Feb 2013, 15:14
Tachchen,

läuft die Platte nicht an? Also hat sie eine LED? Hat sie Strom? Wie ist die Platte formatiert (wird die Formatierung unterstützt: siehe Handbuch)?

Toengle@Alex
Tropi85
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 22. Feb 2013, 16:30
Also die platte läuft an aber wie gesagt ich kann nicht drauf zu greifen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Samsung 3D Blu-ray Player
Natsche am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  16 Beiträge
Kann der Philips BDP3380 MCPCM?
NinaT am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  4 Beiträge
Playstation3 vs Philips 3D Blu Ray Player
dolbbyyy am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge
NTFS / 3d blu ray player
HHH007 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  2 Beiträge
Welchen 3D-Blu Ray Player?
SanchoPancho085 am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  9 Beiträge
Kabelloser 3D Blu-Ray Player?
Chris___tian am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  6 Beiträge
Philips BDP5100 Blu Ray Player
Zeppelin03 am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  253 Beiträge
Probleme mit Blu-ray
RedKiller am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  8 Beiträge
3D Blu Ray Player und 3d MKV?
19hausi87 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  2 Beiträge
Philips Blu-ray Player gesucht
Dragon-1979 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.376

Hersteller in diesem Thread Widget schließen