Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Panasonic DMP-BDT335

+A -A
Autor
Beitrag
Schnoesel
Stammgast
#1 erstellt: 01. Mrz 2013, 18:32
Hier alles rein zum DMP-BDT 335
Resikk
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Mai 2013, 18:33
Hi,

habe seit 2 Tagen den Player. Bin sehr zufrieden. Bild ist gut, Bedienung einfach und hat zwei HDMI Ausgänge. Optisch passt er auch zu meinem neuen Samsung ES8090.
Jedoch habe ich mal eine Frage. Gibt es auch bei anderen Besitzern Probleme mit dem Abspielen von 3D Dics? Muss ich etwas besonderes bei den Einstellungen beachten? Habe schon die Variante versucht erst den TV dann Player etc. an zu machen. Half aber nichts. Bei meiner PS3 lief alles einwandfrei im 2D Modus.

Habe Underworld Awakening ausgeliehen. Das Menü habe ich noch gesehen und als ich den Film starten wollte ging es nicht weiter und der Bildschirm blieb schwarz. Das neuste Update ist drauf. Die Auskunft von der Service-hotline war auch nicht hilfreich. Antwort: Schicken Sie das Gerät ein, es muss kaputt sein. (So ein Schwachsinn!!!!) .
The_Clown
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mai 2013, 09:24
Habe den Player auch und leider auch schon 2 Hänger gehabt mit der älteren FW (muss noch mal Updaten). Nicht beim Film sondern 1 mal beim Laden einer BD und 2 mal nach dem Beenden der BD.
Positiv und erstaunlicherweise lief die Total Recall 2013 BD durch ohne sich aufzuhängen mit nur unter 1 Sekunde kurzen Tonaussetzern und dies eher selten ganz im Gegensatz zu meinem Sony BDP-S360 der massive Tonprobleme hat wenn ich den HD-Ton von der Anlage decodieren lassen will.

@Resikk
Kannst du mal genauer beschreiben was dein Problem ist mit dem DMP-BDT335 und 3D Disk ist?
Ich habe noch leider noch keine 3D-TV aber vielleicht kann ich dir trotzdem etwas behilflich sein dein Problem zu beheben oder eine Antwort zu finden wer oder was das Problem verursacht.
Resikk
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Mai 2013, 20:46
hi,

mein Problem ist, das als ich den Hauptfilm gestartet habe alles schwarz blieb . Das Menü in 3D spielte er ab. (Underworld- Awakening).
Ich denke , das es an keiner Einstellung liegen kann, da er die BD Disc erst gar nicht gelesen hat. Kratzer oder ähnliches waren auch nicht vorhanden. Wenn es da doch eine Einstellung gibt, bitte Info!
Ich konnte auch nicht mehr ins Menü zurück, da er die letzte Stelle gespeichert hat und von da immer anfing. Als ich den Film in die PS3 einlegte fuzte alles in 2D.

Wollte am We noch 2 oder 3 Filme aus der Videothek holen und das mal probieren. Falls die auch nicht gehen, muss ich mir Gedanken machen, was ich mache.

Danke schon mal für deine Hilfe.
The_Clown
Stammgast
#5 erstellt: 30. Mai 2013, 00:34
@Resikk
Komisch. Wo speichert er dann das mit der letzten Stelle? Im Player oder auf einer SD/USB Medium?
Wenn im Player, dann müsste man dies löschen können denke ich nur wie?

Wenn du den Test gemacht hast gib uns noch mal eine Info ob es nochmal Probleme gab. Ist die Firmware wirklich die neuste für den 335 drauf? Müsste laut Panasonic Seite die vom May 28, 2013Ver 1.26 sein.


Vielleicht weiß einer zu der Resumfunktion und wo das gespeichert wird eine Antwort.
std67
Inventar
#6 erstellt: 30. Mai 2013, 09:12
Hi

meine "echten" Panasonic 110 und 320 fragen nach ob sie an der Stoppstelle fortfahren oder wieder von vorne beginnen sollen

WO gespeichert wird weiß ich auch nicht. Eine Löschfunktion ist zumindest nicht vorgesehen. kannst ja mal versuchen die SD-Karte zu ziehen


[Beitrag von std67 am 30. Mai 2013, 09:15 bearbeitet]
The_Clown
Stammgast
#7 erstellt: 30. Mai 2013, 13:13
@std67
Aha! Danke werde ich mal testen.
Was mir Aufgefallen ist wenn ich ein USB Medium drin habe kann ich da BD-Daten löschen und ich denke das ist BD-Live.
Resikk
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 01. Jun 2013, 21:23
HI,

ja neustes Update habe ich drauf. Da kam ein oder 2 Tage später noch ein neues raus. Also Spider-Man im 3D ohne Probleme.

Habe jetzt noch House on the End of the Street und den neuen mit Arni in 2D! Mal sehen ob das auch funzt!

Die Daten hat der irgendwie im Player gespeichert. SD Karte etc. habe ich noch nicht im Player. Er hat mich nämlich auch nicht gefragt wo ich mit der Wiedergabe beginnen wollte. Hat aber auch nicht das Menü des Films gestartet.

Beim Spiderman hat er mich gefragt wo er mit der Wiedergabe beginnen soll.Wenn ich noch Filme finde, die das Gerät nicht spielt melde ich mich noch mal.

Ansonsten Top das Teil und für 200EUR eine Super Alternative wenn man zwei HDMI Ausgänge benötigt.
The_Clown
Stammgast
#9 erstellt: 06. Jun 2013, 14:45
Kann man denn Player vielleicht für DVDs Codefree schalten und dies dann ohne viel Herumgebastle oder Speziellen FBs die man irgendwo her ordern muss?
The_Clown
Stammgast
#10 erstellt: 11. Jun 2013, 15:28
Eine Beobachtung. So bald eine SD-Card drinnen ist kann man bei einigen Disks die es unterstützen an der Stelle weiter sehen wo man aufgehört hat.
Macht man den Player aus und nimmt die SD-Card raus und macht ihn wieder an und startet die gleiche Disk wie zu vor um zu sehen ob das Resume noch geht wird man feststellen es geht noch.
Erst wenn man die SD-Card entfernt und den Player vom Strom nimmt und dann ohne SD-Card oder USB-Stick startet kommt die Meldung zum weiter sehen wo man aufgehört hat nicht mehr.

So meine Beobachtung. Kann das wer so bestätigen?


[Beitrag von The_Clown am 11. Jun 2013, 15:29 bearbeitet]
The_Clown
Stammgast
#11 erstellt: 28. Jun 2013, 11:21
Hat den keiner eine Information darüber ob man den Player wenigstens für DVDs Codefree machen kann?
michael67
Inventar
#12 erstellt: 05. Jul 2013, 13:03
Habe jetzt auch den 335er und brauch wegen meinem Receiver die 2 HDMI ....was schon toll ist.
Mit einige Medien hab ich jedoch bisher Probleme:

Audio-CDs: CD-Text wird bei mir bisher nicht angezeigt, ob hier ein Firmware-Update später noch dieses Feature mitbringen wird?

Eingelegte BD Zwei Türme von Herr der Ringe: player hatte ich aus Versehen ausgeschaltet, jedoch beim Einschalten hängt sich der Gute auf, war dreimal reproduzierbar. Wäre toll, wenn dieses jemand vielleicht einmal bei sich testen könnte. Netzstecker ziehen half dann, beim Einschalten dann rauswerfen *sofort*.
The_Clown
Stammgast
#13 erstellt: 05. Jul 2013, 17:18
@michael67
Welche BD von die Zwei Türme? Die Kino Edition, die erste mit etwas Fehlern beim deutschen Ton aus der Extended Box oder die neue BD aus der Extended Box oder gar eine US oder UK BD?

Zu CD-Text: Ist mir auch aufgefallen aber neija was soll´s. Schreib doch mal an den Support. Vielleicht geben die das weiter und es kommt mit einem der neuen Updates.

Ich hatte auch schon ein paar kleinere Hänger aber die hatte ich nur beim Ausschalten wo der Player dann nicht aus gehen wollte.
Welche Version der Software hast du denn drauf?
michael67
Inventar
#14 erstellt: 08. Jul 2013, 11:21
Haja, die korrigierte dt. version der Extended und davon der 1. Teil. Die Angabe war etwas allgemein ... zu allgemein.
Software ist die neueste, Nummer hab ich allerdings grad nicht zur Hand.

CD-text: hab auch schon gedahct, den Support mal zu informieren. why not?

Gruß Michael
The_Clown
Stammgast
#15 erstellt: 08. Jul 2013, 11:34
@michael67
Ich teste das mal die Tage bei meinem Player mit meiner Version. Mal sehen was da passiert.
michael67
Inventar
#16 erstellt: 10. Jul 2013, 12:59
Heute Morgen den Support mal informiert, bezüglich des fehlenden CD-Textes.....und jetzt schon eine Antwort erhalten:

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der DMP-BDT335
nicht über CD-Text verfügt. Ein Nachrüsten mittels Update wird nicht
erfolgen.

Wir bedauern, keine positivere Aussage treffen zu können.
---

Tja, zwar eine Absage, aber immerhin kam die Antwort so rasch, wie man es kaum gewohnt ist.
Also Hut ab vor der flotten Reaktionszeit.
deern357
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 10. Jul 2013, 19:21
So, nun bin ich auch im Club der 335-Besitzer!

Ausgepackt, angeschlossen, Bild und Usability getestet und zufrieden zurückgelehnt. Alles richtig gemacht.

Keine Geräusche, sehr gutes Bild von BD und DVD, 3D tut auch am Sony und sonst bisher nichts negatives (außer vielleicht das billige Plastikgehäuse). Habe mir extra noch schnell Der Hobbit in 3D besorgt. Mein Sohn legt die Brille gar nicht mehr ab.

Bin mal wieder mit Panasonic zufrieden!

Gruß aus Weinstadt
The_Clown
Stammgast
#18 erstellt: 22. Jul 2013, 12:39
@michael67
Entschuldige bin noch nicht zum Testen gekommen und ob ich so schnell Zeit dazu habe weiß ich nicht.
michael67
Inventar
#19 erstellt: 22. Jul 2013, 14:00
na, bei dem Wetter ...Nur keinen Stress
Ich habe jedoch die Vermutung, dass der Player generell besser mit leerer Schublade ausgemacht werrden sollte.
Einschalten mit Disc mochte er neulich auch wieder nicht. War zufällig der 3. Teil von HdR ext. Version.
The_Clown
Stammgast
#20 erstellt: 22. Jul 2013, 14:02
@michael67
Mir ist der Player schon 3 Mal beim Abspielen von DVDs hängen geblieben. Echt seltsames Teil.
The_Clown
Stammgast
#21 erstellt: 01. Aug 2013, 10:57
@michael67
Habe gerade die Zwei Türme Disk 1 die aus der Ext Box ohne Fehler etwas abgespielt und dann den Player aus gemacht. Dann etwas gewartet und wieder den Player angemacht und dann lief sie ganz normal an.
Kann es sein, dass man bei HDR keine Funktion hat die einem beim Einschalten an der letzten Stelle weiter macht und man kann auch keine Bookmarks machen?
Ich habe eine SD-Karte im Player das nur zur Info.


Noch was ganz anders: Wenn ich eine DVD abspiele, dann die Disk entnehme und dann an Stelle die Lade/LW wieder zu schließen einfach auf aus drücke fährt die Lade zwar rein und der Player sagt Bye schalte sich dann aber nicht ab. Kommt ab und zu mal vor aber reproduzieren lässt sich das so nicht und kommt auch nicht immer vor.
Hat das noch wer?


[Beitrag von The_Clown am 01. Aug 2013, 11:24 bearbeitet]
michael67
Inventar
#22 erstellt: 14. Aug 2013, 15:08
Hört sich auch .... interessant an der Fehler, muss ich mal testen heut Abend, wenn ich dran denke.
War im Urlaub, daher komm ich erst heute wieder zum Lesen.


[Beitrag von michael67 am 14. Aug 2013, 15:09 bearbeitet]
michael67
Inventar
#23 erstellt: 21. Aug 2013, 11:44
Neue Testrunde darf gedreht werden, denn gestern gab es eine frische Firmware, Version 1.36 glaub ich.....vorher 1.25.
Mal sehen was es zu berichten gibt
The_Clown
Stammgast
#24 erstellt: 21. Aug 2013, 12:19
Stimmt aber es scheint sich nichts für BD/DVD geändert zu haben wenn die Infos auf der HP komplett sind.
The_Clown
Stammgast
#25 erstellt: 24. Aug 2013, 17:45
Ich habe die neuste Firmware mal drauf gemacht aber da ich das Netzwerkzeug nicht oder nur sehr wenig nutze habe ich noch nichts festgestellt.
Resikk
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Aug 2013, 20:55
Hallo,

wollte mich nur kurz melden und Info geben. Also bis jetzt läuft das Teil ohne Probleme.
BD Filme liefen einwandfrei und DVD´s auch. Nur ab und zu bleibt das Teil hängen. 2-3 mal passiert. Muss den Player dann vom Strom trennen um den Film heraus zu nehmen.

Zum Thema letzte Wiedergabepunkt weiterspielen muss ich sagen, dass es bei mir ohne SD und Stick funktioniert. Habe nichts eingesteckt und manchmal fragt er mich trotzdem, ob ich von letzten Punkt den Film weiter schauen möchte.

Bild ist super. Kann den Player empfehlen und das mit dem 2 HDMI Ausgang (deswegen habe ich mir das Teil gekauft) ist der Hammer. Hatte schon Angst ich muss meinen Receiver verkaufen, obwohl das Teil erst zur Reparatur war.

3D Filme ohne Probleme(kann mich nicht mehr an alle erinnern)
Jack and the Gigant
Marvel The Avangers
Spiderman
Ralph reichst
Fantastische Welt von Oz
...
michael67
Inventar
#27 erstellt: 12. Sep 2013, 09:57
Und schon wieder ein Firmware-Update.... 1.39 nun - na mal schauen, was man findet. Hoffentlich nix zum Nachteil.
Das Update bringt die folgende Besserung: „HDMI Compatibility“.
The_Clown
Stammgast
#28 erstellt: 12. Sep 2013, 10:57
@michael67
Jo hatte ich gesehen aber vergessen hier zu posten. Hoffen wir mal das es nur positive Änderungen gibt und nichts negatives.
rocketiger
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 10. Okt 2013, 15:43
hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen 50VTW60 und einen BDT335 Player geholt.
Jetzt versuche ich verzweifelt wie ich den Player mit der TV Fernbedienung bedienen kann. CES und Viera Link sind eingeschaltet, der TV steht auf Code 70 für Bluray Player. Jetzt kann ich zwar mit der unteren Sektion der TV Fernbedienung die Grundfunktionen des Players steuern, kann aber nicht durchs Discmenü navigieren, Sprachen wählen etc.

Hat da jemand eine Idee???
The_Clown
Stammgast
#30 erstellt: 10. Okt 2013, 18:04
@rocketiger
Geht bei mir auch irgend wie nicht. Ich habe auch einen Panasonic TV und auch da ist alles an. Keine Ahnung aber irgend wie scheint der Player nur noch CES zu können und kein Viera Link und vielleicht liegt es daran. Keime Ahnung.
Vielleicht mal bei Panasonic nachfragen.
std67
Inventar
#31 erstellt: 10. Okt 2013, 18:35
nein

die neuen Modelle haben kein Vieralink mehr. Sind ja auch keine echten Panasonic mehr
michael67
Inventar
#32 erstellt: 21. Okt 2013, 13:03
Dass die neuen keine echten Panasonics mehr sind ist mir neu, glaube ich aber sofort.
Gestern wieder reproduzierbare Hänger erlebt, wenn man Gerät einschaltet und eine Scheibe steckt noch in ihm.
In diesem Fall die neue 5. Staffel von Clone Wars auf Blu ray.
war echt nervig und ärgerlich!

Hoffentlich wird nochmal nachgebessert - mit frischer Firmware.
Und das bei Panasonic, hab ich noch nie zuvor so erlebt, bei den Vorgängern lief alles reibungslos.

Warten wir also ab.
The_Clown
Stammgast
#33 erstellt: 21. Okt 2013, 22:37
@michael67
Mit keine echten Panasonics ist wohl gemeint, dass sie nicht mehr den Panasonic Chipsatz (Name gerade nicht parat) mehr drinnen haben. Entweder wollte oder konnte Panasonic die nicht weiter entwickeln in Richtung 4K.

Solche Hänger hatte ich zum Glück noch nicht. Was mir aber öfter schon passiert ist, dass der Player hin und wieder nicht ausgeht und die Meldung Goodbye hängen bleibt und dann geht nichts mehr. Um den Player dann wieder zum Laufen zu bringen reicht Stecker raus und wieder rein.
michael67
Inventar
#34 erstellt: 22. Okt 2013, 09:26
Höchst interessant, dass Du andere Hänger erlebst, leider macht es den Player damit nicht wirklich besser.
Was ich auch schon hatte, einen Hänger nach gut einer Stunde Spielzeit eines 3D-Filmes.

Das spricht alles nicht grad für eine ausgewogene Entwicklung und Playerdesign.
Hoffentlich schiebt Panasonic nochmal eine Firmware nach und merzt die Schwachstellen aus.
Mein vorheriger Player BDT-100 lief tadelos.

Im übrigen ist es auch schade, dass hinten kein richtiger Netzschalter verbaut wurde, sondern man eben den Stecker ziehen muss.
Das ist besonders nervig!
The_Clown
Stammgast
#35 erstellt: 18. Nov 2013, 13:41
@michael67
Den Hänger hatte ich nun auch mal, also den mit der Disk drin aber nicht bei allen Disks.

@alle
Was mich gerade etwas ärgert ist folgendes mal wieder: Bei der Disney Monster Uni 3D im Steelbook habe ich leider beim englischen Ton den ich genommen habe dank TrueHD 7.1 mit wohl Seamless Branching wieder mal Tonprobleme wenn ich Bitsream ausgebe. Habe den Film in 3D gesehen. Wenn man auf PCM stellt sollte das Problem wohl behoben sein. Habe ich noch nicht getestet. Ist aber auch nicht die Lösung oder?

Wenn noch wer das Problem hat, welches auch bei den neuen Total Recall so sein könnt wegen gleichem oder sehr ähnlichem Tonformat auf der Disk, der möge sich bitte mal melden und vielleicht auch an Panasonic schreiben damit die Wind von der Sache bekommen und in einer weiteren Firmware das Problem beheben können.
michael67
Inventar
#36 erstellt: 18. Nov 2013, 16:26
Leider hab ich keinen AV-Receiver, der die neuen HD-Tonformate decodieren kann, dass es da nun auch noch Probleme gibt....tz tz tz.

Bin ansonsten mit dem Player durchaus zufrieden, ich bin sehr gespannt, ob noch ein Update kommen wird?

Was ich generell schade finde, dass bei einer Musik-CD die Zahlentasten nicht den Effekt bringen, dass man damit den Titel anspringen kann.
Also: Musik CD eingelegt, Play drücken und danach mit der 7 zum 7. Lied - ging auch schon mit einem BDT-100 nicht.
Verstehe das wer will.
Krauti73
Stammgast
#37 erstellt: 22. Nov 2013, 14:15
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ebenfalls den 55"VTW60 mit dem Player DMP-BDT335 angeschafft.
Entschieden habe ich mich für den Player weil er besonders schnell und besonders leise sein soll.

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. auf RTL TV schau und schalte dann den Player ein, passiert für ein paar Sekunden nix, dann wird das Bild grün und verzerrt und erst nach gefühlten 20 sek. springt er dann in das Player-Menü. Ob ich nun einen BluRay eingelegt habe oder nicht. Und wenn ich den Player ausschalte, bleibt einfach der HDMI Kanal drin, er springt nicht zurück zum Ausgangskanal.

Mein letzter Player war ein 45€ LG aus m Aldi, der hat das mit seinem Scartkabel einwandfrei hinbekommen, der Pana zickt da n bisschen.
Kann ich das einstellen? oder ist das halt einfach so?

LG Heiko
michael67
Inventar
#38 erstellt: 22. Nov 2013, 15:36
Bei Scart wurde (und wird) ein Signal zum Umschalten auf eine der vielen Pins gelegt und von den Geräten entsprechend ausgelesen.
HDMI bietet das auch, nennt sich HDMI CEC und müssen beide Geräte können.
Info über CEC
Werden sie bestimmt auch, dieses muss aber auch aktiviert sein.

Hier hab ich grad keine Möglichkeiten das jetzt weitere Anleitungen zu geben ...
The_Clown
Stammgast
#39 erstellt: 22. Nov 2013, 18:17
@Krauti73
So in der Art wie es michael67 schreibt stimmt es zum Teil. Manche Geräte brauchen etwas bis sie Merken es hängt was an HDMI was nun an ist. Beim DMP-BDT335 ist es leider so, dass Vieralink also die erweiterte CEC Funktion von Panasonic nicht geht. Das ist ärgerlich.

Ist ganz davon ab leider auch bei meinem Panasonic TV so. Er bleibt auf dem Eingang und geht nicht mehr zurück zum TV-Programm. Kannst nichts machen außer schauen ob du eine Logitech Harmony Fernbedienug kaufst und dann alles versuchst mit der zu steuern, wenn es nur darum geht das du keine weitere herumliegen haben willst.


[Beitrag von The_Clown am 22. Nov 2013, 18:18 bearbeitet]
michael67
Inventar
#40 erstellt: 13. Feb 2014, 22:35
Es gibt heut ein frisches Update 1.51 :-) aber hab noch nix bes. entdeckt.
The_Clown
Stammgast
#41 erstellt: 14. Feb 2014, 00:36
@michael67
Irgendwas mit dem Netzwerkservice und dann für alle der Serie oder nur einige, dies steht da nicht so genau auf der HP von Panasonic soll Skype gehen.
Dann noch was wegen besserer Abspielbarkit von 3D Disks. (Playability of 3D Discs)

Werde ich dann mal die Tage testen und danke für den Hinweis. Ich hätte das sonst verpasst weil bei mir Update auf manuell steht.
Controllerfranz
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 16. Feb 2014, 12:01
Bei mir hat sich nach dem Upgrade das Problem mit dem Handshake via Yamaha 2020 zum Panasonic Plasma anscheinend erledigt . Aber jetzt bei BD's mit erweitertem Farbraum geht keine Bildausgabe bei YUV Einstellung, läuft nur mit Einstellung RGB erweitert?. (Vielleicht ist mein Plasma zu alt??) Wer hat auch dieses Phänomen???


[Beitrag von Controllerfranz am 18. Feb 2014, 19:13 bearbeitet]
The_Clown
Stammgast
#43 erstellt: 20. Feb 2014, 02:36
Hat zufällig jemand Oliver und Co nach dem Update gesehen und da besonders das Bonusmaterial?
Ich bekomme langsam das Gefühl ich habe ein Montagsgerät weil das Bonusmaterial nicht richtig geht. Das sehe ich kein Bild oder besser ich sehe nur streifen aber der Ton geht ohne Probleme.
Den Hauptfilm kann ich aber abspielen ohne Probleme so weit. Ich werde den Film aber nochmal ganz ablaufen lassen. Mal sehen was da Sache ist.

Auf meinem alten Sony BDP-S360 läuft das ohne Probleme.
Ich werde mir wohl nach einem anderen Player umsehen wenn das so weiter geht.


[Beitrag von The_Clown am 20. Feb 2014, 02:37 bearbeitet]
michael67
Inventar
#44 erstellt: 20. Feb 2014, 11:20
Muss auch noch testen, zB ob ich jetzt das Gerät mit Herr der Ringe eingelegter Bluray aus und einschalten kann.
Da hat sich der Player bisher aufgehäng! War reproduzierbar.

Oliver und Co hab ich nicht.....
The_Clown
Stammgast
#45 erstellt: 21. Feb 2014, 00:22
@michael67
Ist Ok Teste mal und sage was bei dem Test heraus kam.
Das mit Oliver und Co war nicht nur an dich gerichtet sondern mal allgemein geschrieben damit vielleicht jemand der das sieht dazu was sagen kann.
Dazu dann auch der Satz mit dem Montagsgerät aber ich glaube die Serie ist einfach Mist oder Panasonic bekommt das Teil nicht in den den Griff. Irgendwas läuft da nicht ganz rund.
windschief
Stammgast
#46 erstellt: 22. Feb 2014, 22:22
Hi,

ich habe bei meinem 335 das Problem, dass bei der Wiedergabe von .mpg-Dateien über USB sehr häufig eine zeitliche Differenz zwischen Video und Audiosignal auftritt. Manchmal tritt das erst nach einer Unterbrechung oder einem Vor-/ Rücklauf auf, meistens aber sofort. Am Rechner oder an meinem Zweitfernseher funktionieren die Dateien ohne Probleme.

Ich demuxe Fernsehaufnahmen mit ProjektX und muxe mit ImagoMpeg Muxer.

Habt Ihr ein ähnliches Problem auch schon mal festgestellt? Kann ich das irgendwie selber regulieren?

Grüße
The_Clown
Stammgast
#47 erstellt: 04. Mrz 2014, 18:29
Vor einiger Zeit hatte ich mir Tarzan von Disney (Zeichentrickfilm) in einer 4:3 Aktion mitgenommen hatte aber noch keine Zeit den zu sehen. Nun dachte ich OK schau ich mir den mal endlich an. Was soll ich sagen? Genau wie bei Oliver und Co. Der Film läuft das Bonusmaterial nicht. Also auch den mit dem alten Sony BDP getestet und das Bonusmaterial läuft so wie es soll.
Also so langsam frage ich mich was da schief läuft oder besser was da nicht läuft?

Hat da vielleicht jemand eine Idee zu?
michael67
Inventar
#48 erstellt: 06. Mrz 2014, 14:24
Die Probleme mit einem direkt auswählbaren Zusatz/Bonusteil der sich nicht anspielen lässt ist hoffentlich ein Einzelfall.
Neulich hab ich wieder eine Bluray eingelegt gehabt, Gerät aus und wieder ein - es ging! Hurra - Herr der Ringe muss ich nochmal neu testen.

sonst: nichts besonderes. nutze weniger usb und co.
Embryon
Neuling
#49 erstellt: 19. Mrz 2014, 23:45
Hallo,

wenn ich von Festplatte Filme wiedergeben will kommt nach ca. 1min die Meldung „anzahl aller ordner und dateien überschreitet das maximum“.
Meine Frage nun, was ist denn das Maximum an ordnern/Dateien was der Player lesen kann? So viele Dateien sind auf der Platte gar net drauf. Platte ist mit NTFS formatiert und wird auch sauber gelesen. Wiedergabe funktioniert einwandfrei bei den Filmen die er halt gerade so verwalten kann.
Ansonsten schönes Gerät muss ich sagen.
DerRoboter
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 25. Mrz 2014, 22:04
Hallo zusammen,
habe den 335 jetzt auch seit ein paar Tagen.
So ganz ist mir nicht klar, welche Einstellung im 3D-Modus bei "Entfernung" und "Graphische Anzeigestufe" die beste ist. Ist mit Entfernung der Abstand bis zum Bildschirm gemeint?
Danke für Hinweise!
michael67
Inventar
#51 erstellt: 26. Mrz 2014, 17:53
Also ich habe da nix bes. verändert. Das überlasse ich lieber dem TV-Gerät. Hatte es durchgetestet und auch keine besonderen
Vorteile entdeckt.
Was sagen andere?


[Beitrag von michael67 am 26. Mrz 2014, 17:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic dmp-bdt 320
FormondMK3 am 07.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BDT 210EG
-massmann- am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  7 Beiträge
Probleme Panasonic dmp bdt 300
ruppi1291 am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  4 Beiträge
DMP-BDT335 HDMI parallel betreiben?
denon38 am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  13 Beiträge
Neue Panasonic BD Player: DMP-BD79, DMP-BDT130/131, DMP-BDT234/235, DMP-BDT335
Projektormann am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  243 Beiträge
Panasonic DMP- BDT 500 Grundeinstellung
apsp am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  2 Beiträge
Panasonic DMP - BDT 310 Einstellung
sv_ilir am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  6 Beiträge
Panasonic DMP-BDT335 oder Pioneer BDP-450?
goofy1969 am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 22.05.2013  –  7 Beiträge
Pana DMP-BDT 570EG
Michael58 am 25.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  10 Beiträge
Panasonic DMP BDT 500 Set 1 Fehlermeldung
marose67 am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 03.11.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.535

Hersteller in diesem Thread Widget schließen