Erfahrungsbericht: Erster Eindruck BDT-234

+A -A
Autor
Beitrag
monster88
Stammgast
#1 erstellt: 28. Mrz 2013, 10:17
Hi all,

gestern meinen neuen Player bekommen.

Erster Eindruck eher ernüchternd...

60hz Problem: egal was von der platte kommt es wird mit 60hz abgespielt. Habe keine Einstellung gefunden, mit der ich das ändern kann. Es ist auch explizit ein Hinweis dazu da. Konnte aber nur bei manchen Files ein "ernsthaftes" ruckeln feststellen.

MKV: ich hab es geschaft mit einem File den Player zum Absturz zu bringen...da half nur noch Strom abziehn...

ISO: nix da!

FLAC: das funkt leider auch nicht einwandfrei. Files die ich auf der WDTV ohne mucken abspiele, werden tlw nicht mal eingelesen...

Weiters habe ich ein HW Problem mit dem HDMI Port...entweder mein Fehler, weil Kabel richtig drinnen oder Verabeitung...kam mir etwas wackelig vor. Wollte ich mir das gestern nicht mehr ansehn...kommt noch.

BR: Aha Effekt war keiner da... hab nur den Vergleich mit der PS3. Skyfall und Sammys Abenteuer. 3D war recht gut...besser als PS3 würd ich subjektiv sagen. Skyfall auf Augenhöhe mit PS.

Werde die nächsten Tage mal weitertesten. Leider habe ich keinen Vergleich zum 220er, was sehr interessant wäre...

Im Moment habe ich noch den Eindruck, dass ich zu viel ausgegeben habe und für weniger Geld die gleiche Leistung bekommen würde.

Fortsetzung folgt...


[Beitrag von monster88 am 28. Mrz 2013, 10:17 bearbeitet]
Amatiya
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Mrz 2013, 18:30
Vielen Dank für deine ersten Eindrücke. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Nur schade, dass deine Eindrücke nicht grade für den Player sprechen. Nachdem ich nämlich in der gleichen Situation bin, wie du warst und es den 220er faktisch nicht mehr gibt, war ich auch am Überlegen, ob ich mir den 234er hole.


[Beitrag von Amatiya am 28. Mrz 2013, 18:32 bearbeitet]
monster88
Stammgast
#3 erstellt: 04. Apr 2013, 12:31
so, jetzt hab ich den 234er eine Woche. Werde ihn behalten.

Es wurden zwar die "Fehler" der alten Serie scheinbar übernommen, aber stört mich nicht sooo besonders. Medien spiele ich mit der WDBox ab, die macht das fein und is auch dafür gemacht. Der Player macht auch das wofür er gedacht wurde recht gut. Hab nun ein bißchen herumgetestet und verglichen...verschiedene BD zw PS3 und Pana. Wobei der Pana subjektiv(!) immer gewonnen hat. Echte Empfehlung: The Art of Flight!!!!!!

Die befürchteten HW Probleme haben sich als Kabelproble herausgestellt...neues Amazonkabel schuf abhilfe...

Leider gibts den Player nicht für meine Harmony...aber mit dem 220er Profil kommt man gut zurecht.

Fazit: Als "mediencenter" definitiv nicht zu gebraucht...60hz, formate usw. ...da gibts besseres
Als BDPlaya top. Denke aber, dass er im Moment trotzdem nicht überragend ist. Aber das sollen andere beurteilen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Panasonic BDT 234
DrNice am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  2 Beiträge
DMP-BDT 234 TV Steuertasten programmieren
joe3052 am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  4 Beiträge
Bei Panasonic bdt 234 friert das Bild ein
Diditalo am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht Panasonic BDT 300 Bluray Player nach 6 Jahren Dauereinsatz
MasterKenobi am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  3 Beiträge
Hab Ihn den BDT-111
Piggy9 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  5 Beiträge
Harman Kardon BDT 20
schnitzel09 am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  23 Beiträge
Panasonic BDT 111und Analogton
Scratchy am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  17 Beiträge
3D bei BDT 310
snauffy am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  2 Beiträge
Panasonic BDT 310 - Einstellungen
crash'n'burn am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-BDT 210EG
-massmann- am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.942 ( Heute: 27 )
  • Neuestes Mitglied7marytree
  • Gesamtzahl an Themen1.422.933
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.090.747

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen