Suche "leisen" Blu Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
Crashingnose
Stammgast
#1 erstellt: 29. Apr 2013, 08:46
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Blu Ray Player. Aktuell hab ich noch den Philips BDP7300 - der zwar immer noch super läuft mir aber in letzter Zeit einige Probleme beim Abspielen von BluRay´s bereitet -

HDR Extended und Strike Back Staffel 1 die nicht richtig laufen wollen bzw. gar nicht erst starten.

Ich hätte gerne einen Player den man praktisch - wie meinen Philips - im Betrieb nicht hören kann. Der Philips ist wirklich sehr leise. Stereo Ausgang wäre natürlich ein Plus - habe kein Sourround System und nutze als Verstärker momentan einen Harman Kardon HK 980. Kann das Signal notfalls aber auch über TV abgreifen (Stereo), ist auch kein Thema.

Als interessant erachte ich die Funktion CD-Ripping (auf USB Stick, Festplatte), dann brauch ich nicht immer den PC anmachen. Ich kenn jetzt auf Anhieb nur den NAD Player, der dies bietet, ist mir aber für einen Player einfach zu teuer (kostet knappe 600€).


Preisbereich bis max. 250€ wäre ich bereit auszugeben. Vielleicht kennt ja einer von Euch so ein Gerät.

GreetZ Crashingnose
Crashingnose
Stammgast
#2 erstellt: 30. Apr 2013, 13:08
Hallo,

ich sehe schon, dass das Thema nicht ganz leicht zu sein scheint. Ich habe auch schon hier im Forum einiges gelesen, nur ei fast jedem Modell, dass mich interessierte geben die Leute an, dass das Laufwerk schon sehr laut und dann mit längerer Spielzeit leiser wird.

Da ich realtiv nah am TV / Player sitze und ich auch "nur" eine Stereoanlage habe und nicht ständig von einer Geräuschkulisse umgeben bin ist mir ein leiser Player schon wichtig. Bin mal auf den neuen Toshiba gespannt, vielleicht ergibt sich da ja was.

Ein Stereoaugang wäre echt Klasse, damit könnte ich mir dann meinen CD Player sparen.

Der Pioneer BDP450 hat das gleiche Problem wie mein Philips. Jemand aus dem Forum hier berichtet er hat auch Probleme mit der Strike Back Staffel 1.

Vielleicht hat ja jemand noch einen heißen Tipp für mich

GreetZ Crashingnose
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche günstigen leisen Blu Ray Player
Creepels am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  3 Beiträge
suche Blu-Ray-Player
opto01 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  5 Beiträge
Suche Blu-ray Player
John_Williams am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  12 Beiträge
Suche Blu-Ray Player
Forrest-Taft am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  9 Beiträge
[SUCHE] Blu-Ray-Player
beckham am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  23 Beiträge
Suche Blu-ray Player
redynamite am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  10 Beiträge
Suche Blu-Ray Player
M!rco_ am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  18 Beiträge
Suche Blu Ray Player
Auffi am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  19 Beiträge
Suche Blu-Ray Player
CantBeTouched am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  3 Beiträge
Suche BLU Ray Player
Malibu84 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder906.604 ( Heute: 45 )
  • Neuestes MitgliedNeco67
  • Gesamtzahl an Themen1.513.450
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.790.029

Hersteller in diesem Thread Widget schließen