Suche BRP oder DVDP um ihn zum FLAC fähigen Netzwerkplayer umzubauen

+A -A
Autor
Beitrag
Jens1066
Inventar
#1 erstellt: 19. Jan 2014, 16:57
Hallo Leute,

nachdem ich meine CD´s in FLAC Dateien umgewandelt und auf meiner NAS abgespeichert habe, möchte ich diese natürlich auch auf meiner Stereokette mit einem alten Technics SA-400, der nur analoge Cinch Eingänge hat, abspielen können. Steuern möchte ich per Smartphone/Tablet/Laptop (mit BluStacks Android) über die App BubbleUPnP.

Ich könnte jetzt hier einen Roman schreiben, wie und warum ich nun in diese Richtung gekommen bin und was ich genau machen möchte , aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich suche einen DVD oder BluRay Player, der so günstig wie möglich z.B. in der Bucht zu schießen ist und der folgende Kriterien erfüllt.

- Primär sollte er über analoge Cinch Ausgänge verfügen, die klanglich qualitativ gut sind.
- Logischerweise soll er über das Netzwerk auf die NAS zugreifen und die darauf befindlichen FLAC Dateien (zwingend) abspielen können.

Nun ein paar Features, die gut wären.

- Toll wäre es, wenn er als Renderer über´s UPnP zu erkennen wäre, damit ich über BubbleUPnP steuern kann.
- Sollte er nicht als Renderer erkannt werden, braucht er einen Video Ausgang (Cinch gelb), für z.B. einen 7" Monitor einer Rückfahrkamera im KFZ.
- Da das Laufwerk entfernt wird und der Rest in ein neues Gehäuse, das so klein wie möglich werden soll wandert, wären kleine Platinen super.

Nun würde ich mich über Eure Vorschläge freuen. Gerne Geräte, die designmäßig total beschi.... aussehen, die bekannte Probleme mit dem Laufwerk haben usw., das spielt absolut keine Rolle, Hauptsache die Kriterien von oben werden am Besten alle erfüllt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BRP Sinnvoll?
maikh1979 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  3 Beiträge
Lenco BRP-430
JanZmus am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  4 Beiträge
BRP Anschliessen? Wie?
DaywalkerNL am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  4 Beiträge
BluRay-Player als DLNA-Netzwerkplayer
andyhro am 01.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  7 Beiträge
Kommt noch ein BRP von Denon?
Denonenkult am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 27.06.2015  –  2 Beiträge
PHILIPS BRP 7500 codefree regionscode ändern
rennaks am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  5 Beiträge
Eigene Videos über TV (BRP) ansehen
kevinbpunkt am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  3 Beiträge
Suche: Audiphiler BD Player mit FLAC Unterstützung
Markow am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  4 Beiträge
flac 44,1Khz in 192kHz
musik_hoerer am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  4 Beiträge
Panasonic BD 60(BRP Allgemein) mit älteren LCD!?
helle85 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder853.105 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedTransrotor_93
  • Gesamtzahl an Themen1.423.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.096.006

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen