Suche Blu-Ray Player mit Resume Funktion

+A -A
Autor
Beitrag
rhodes97
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2014, 10:19
Hallo,

ich suche einen Blu-Ray-Player, der über eine Resume-Funktion verfügt.
Damit meine ich, dass der Player nach dem Einschalten wieder an der Stelle beginnt, an der ich vor dem Ausschalten gestoppt habe.

Eigentlich wollte ich ja einen von Samsung, aber die haben das wohl leider nicht.

Welcher kann das?

Danke im Voraus!
zumilix
Stammgast
#2 erstellt: 11. Okt 2014, 10:34
Das kommt auf die eingelegte Scheibe (DVD/Bluray) an, ob die es zulässt. Die (meisten?) Player können das an sich schon.
rhodes97
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Okt 2014, 13:12
Ja, ich habe auch schon gelesen, dass das mit manchen Blu-Rays grundsätzlich nicht funktioniert.

Aber ich wäre schon froh, wenn es mit DVDs klappen würde. Ich schaue viele Serien und vergesse nach ein paar Tagen gerne mal, welche Episode ich zuletzt angesehen habe.

Vielleicht behalte ich einfach zusätzlich noch den bisherigen DVD-Player.
Allerdings hat der nur Scart und darüber ist das Bild wohl schlechter, als über einen Blu-Ray-Player mit HDMI, oder?
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 13. Okt 2014, 06:25

rhodes97 (Beitrag #3) schrieb:
...Aber ich wäre schon froh, wenn es mit DVDs klappen würde. Ich schaue viele Serien und vergesse nach ein paar Tagen gerne mal, welche Episode ich zuletzt angesehen habe.
.....
Vielleicht behalte ich einfach zusätzlich noch den bisherigen DVD-Player.
Allerdings hat der nur Scart......



Resume mit DVD können fast alle.
Wobei man ja auch einen Zettel in die Hülle legen könnte...

DVD-Player nur mit Scart?? fünfzehn Jahre alte Geräte könnte man ja mal auch austauschen...
rhodes97
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Okt 2014, 09:15
Der DVD-Player ist erst 2 Jahre alt, weil ich mir damals einen recht billigen für meine Röhre gekauft habe. Aber selbst dieser konnte die Resume-Funktion für 5 DVDs.

Samsung sagte mir nun, dass ihre Geräte keine Resume-Funktion können, der Verkäufer im Elektromarkt sagte das Gegenteil. Er hätte es selbst schon oft genutzt.

Deswegen bin ich nun halt verunsichert, weil ich eigentlich für einen Samung-TV auch einen Blu-Ray-Player von Samsung wollte.
Pixxeler
Stammgast
#6 erstellt: 15. Okt 2014, 17:00
Also mein D5800 von Samsung hat die Funktion....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Player mit Resume-Funktion?
#slartibartfast# am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  13 Beiträge
bluray-Player mit Resume
günther_schmidt am 14.02.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  7 Beiträge
Leisen BD-Player mit Resume Funktion gesucht
AgentSolid am 28.05.2019  –  Letzte Antwort am 28.05.2019  –  3 Beiträge
CD Player mit Blu Ray Funktion
Til_Eulenspiegel am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  14 Beiträge
Blu-ray Player mit Netwerk / Internet Funktion ?
xx-xx-xx am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
Suche Blu Ray Player
wannaknow2005 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  3 Beiträge
Suche Blu Ray Player
dakgorim am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  3 Beiträge
Suche Blu Ray Player
Gaelen am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  5 Beiträge
Heimkinoanlage + Blu Ray Player
dainsanity am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  9 Beiträge
Blu Ray Player mit Untertitelverschiebung
ChrisR. am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.470

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen