Panasonic BDT 500 hängt bei Blu-Ray 3D

+A -A
Autor
Beitrag
D-185
Inventar
#1 erstellt: 04. Jan 2015, 00:42
Hallo liebe Gemeinde.

Habe den BDT 500 seit ca. 1 Jahr. Der Player ist mit der Firmw.Ver.: 1.63 geliefert worden. Der Player hatte bzw hat bei allen 2d + 3d Filmen keine Probleme

(um einige zu nennen : 3D Gravity,Avatar,Prometheus, Pacific Rim, Pompaii,Maleficent,Madagascar3, Arthur W.Mann, Live Die Rep., Die Eiskönigen und einige mehr!)

Der erste 2d Film der mal hing war Total Recall 2012 Vers. Habe aber rausgefunden das es wohl eher an dem Film selbst liegt.
Nun hatte ich letzte Woche den Film : ich einfach unverbesserlich 2 (3d), aus der Videotheke. Dies war der erste Film in 3D der bei mir bei bzw. ab dem 4 Kapitel hing. Gut dachte kann ja mal an der stark gebrauchten Disk liegen. Zwischenzeitlich hatte ich Transformers 4 (3D) und auch andere 2d Filme geschaut ohne Probleme. Haute nun habe ich den Film: Die Legende der Wächter (3D) aus der Videotheke hier und dieser hängt nun ebenfalls ab der 00:16 Minute.
Die Disk ist sauber und ohne sichtliche Kratzer.

Nun meine Frage: hat jemand mit dem Player gleiches erlebt, oder ist der Player defekt?!
Danke für Eure Hilfe!

Edit: jetzt 300 3D ausgeliehen und auch da Hänger

Habe jetzt bei Amazon eine Reparaturanforderung gestartet. Würde mich echt interessieren ob sonst noch so ein Problem mit dem Player hat.
Oder ob der Player halt eine schwache Fehlerkorrektur hat.
Der Player ist echt gut aber sowas...
S97
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2015, 01:18
Hab genau den GLEICHEN Fehler bei meinem Onkyo SP-809 gehabt. Auskunft der Service-Vertragswerkstatt war ein Ersatzteil nicht verfügbar und so soll ich ein Austauschgerät bekommen , auf welches ich auch noch warte.
Auch bei mir war es so , daß der Player immer bei 3D-Blurays irgendwann hakte ( Meist gleich in den ersten Minuten ) und dann komplett einfror.
Erster Film war Godzilla 3D , dann auch Legende der Wächter und diverse andere Filme.
Mich würde interessieren ob dein Pana repariert wird und wenn , dann welches Teil defekt war , oder ob Pana auch einfach nur das Gerät tauscht.

Gruß Mario
D-185
Inventar
#3 erstellt: 04. Jan 2015, 02:08
Danke für deinen Beitrag!
Hmm klingt ja nicht gut.
Sind bei Dir die Filme bei gleichem Timcode hängen geblieben? oder bei gleichem Film zu verschiedenen Zeiten?
Bei mir sind es ja immer die gleichen Zeiten wo es hängt.
Habe soeben den Player laut Anleitung resetet und die Disk gereinigt, mit dem gleichn Ergebnis= BDT500 hängt immer bei gleichem Timecode. Und dies macht mir halt zu denken evtl. schlechte Fehlerkorrektur?! Die PS3 spielt die Disk (momentan 300-3D) fehlerfrei ab.
Habe im Netz von einigen wenigen gelesen, das der BDT 500 wohl eine schlechte Fehlerkorrektur haben soll und somit manche Disks gerade aus der Videotheke hängn. Kann aber genauso ein Defekt sein. Denke ist sicher besser einzuschicken und sehen was Panasonic sagt.
S97
Inventar
#4 erstellt: 04. Jan 2015, 02:11
Ja , sind meist an gleicher Stelle hängen geblieben.

Ich denke auch einschicken ist das Beste.
D-185
Inventar
#5 erstellt: 04. Jan 2015, 02:17
Dank Dir!

Werde berichten wie es weiter geht!

D-185
Inventar
#6 erstellt: 20. Jan 2015, 23:49
So mein 500er war über meinen Händler bei der Reparatur.
Leider konnte laut Bericht der Fehler nicht festgestellt werden.
Das Gerät kam zu mir zurück und hatte mit den 3D Filmen immer noch die Fehler.
Habe meinen Händler kontaktiert und ihm berichtet. Dieser war super kompetent. Der Player wurde zurückgenommen und ich
bekam mein Geld zurück. Das nenne ich Kundenservice!!!

Jetzt ist der 500er momentan bei dem Händler nicht lieferbar.
Will warten oder den 700er kaufen!


[Beitrag von D-185 am 20. Jan 2015, 23:51 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich Panasonic Blu- Ray BDT 310<-->335
Hoerb! am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2013  –  9 Beiträge
Panasonic DMP- BDT 500 Grundeinstellung
apsp am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  2 Beiträge
Tonprobleme/-aussetzer beim Panasonic BDT 500
thrillhouse83 am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
panasonic bdt 500 an onkyo avr 509
foreverprimus am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  2 Beiträge
Panasonic BDT 110: 3D-Einstellungen
Nino_Brown am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.07.2013  –  2 Beiträge
3D bei BDT 310
snauffy am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  2 Beiträge
Panasonic BDT 111und Analogton
Scratchy am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  17 Beiträge
AAAaarrghhh kein 5.1 Dolby Surround bei Panasonic dmp bdt 5oo
Mad_Max_1980 am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  36 Beiträge
Panasonic dmp bdt 168 Blu ray Problem Disc inkompatibel
DalekKahn85 am 18.02.2017  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  2 Beiträge
Probleme mit Panasonic BDT 234
DrNice am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.504 ( Heute: 58 )
  • Neuestes MitgliedMeleini
  • Gesamtzahl an Themen1.412.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.883.720

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen