Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|

AVATAR auf Blu-ray

+A -A
Autor
Beitrag
Ale><
Inventar
#822 erstellt: 07. Aug 2010, 14:49
Den Hype kann ich schon verstehen, auch wenn ich mich selbst jetzt nicht als absolut enthusiastischen Fan bezeichenen würde.

Mein Lieblingsfilm ist es auch nicht, aber mich beeindruckt wie Cameron es schafft mich durch die schönen Bilder und Kamerafahrten/-flüge durch den Urwald dort "hineinzuziehen".

Vielleicht lassen sich Andere einfach nicht so sehr auf den Film ein?

Ich denke auch, dass das nur bei richtig großem Bild und ohne Ablenkung funktioniert.. auf einem TV geguckt beeindruckt gerade dieser Film sicher wesentlich weniger, als auf einer 2m breiten Leinwand.

Grüße
Alex


[Beitrag von Ale>< am 07. Aug 2010, 14:50 bearbeitet]
fatty01
Inventar
#823 erstellt: 07. Aug 2010, 16:29
Mir geht es genauso wie Alex. Ich bin weißgott kein Mainstream kucker. Schaue viel harten und künstlerich angehauchten Stoff aus Asien als Beispiel. Aber auch mich hat Avatar, Mainstream hin oder her....schwache Story hin oder her absolut in seinen Bann gezogen.
Einfach eine "schöne Welt".
Wacker3000
Stammgast
#824 erstellt: 07. Aug 2010, 16:53
das stimmt da geb ich euch auch voll und ganz recht, die Inzinierung ist Top. (deswegen will ich ihn mir ja irgendwann noch als Vorführmaterial besorgen^^)

Was mich bei dem ganzen nur gestört hat, war dieser Imense Hype um den Film (ok wenn so ein wirbel um nben film gemacht wird geht man vllt. auch mit zu hohen erwatrungen an ihn ran) ,und egentlich steh ich schon nen bischen auf so sciencefition filme(jetzt nicht so krass, aber star wars gehört zu meinen all-time favorites).

Aber ich finde außer nem schönen Bild, kommt da nicht mehr so viel wie erwartet (wie ich mir erhofft habe), klar eigentlich ne coole idee mit den avataren und so, aber irgendwie nichts neues, ich wusste nach 20min wie der Film laufen wird(die handlung ist so einfach zu durchschauen), es gibt wenig wendepunkte in dem Film, und dass man James cameron jetzt so hochlobt ich weiß nicht.

Ich mein bei dem Budget was er für den Film zur verfügung hatte, wars jetzt nicht so ausergewöhnlich, vorallem sah mir der planet zu Erdenah aus (viele Tiere erinnern an bei uns existierende etc), jetzt nicht falsch verstehen, es entsteht trotzdem ne tolle welt, nur halt nicht so dass non plus Ultra wie in den Medien geschrieben wird.

Über story hin oder her, ich denke bei dem film weiß man auf was man sich einlässt, wer cameron kennt weiß ja dass er überwiegend popcornkino produziert(zumindest was ich so von ihm kenne), von daher hab ich da jetzt auch nicht die brüllerstory erwartet.


Fazit zum Film: Sichlich kein schlechter Film vonner story her, aber halt auch nichts wiklich neues.
Das Bild und die inzienirung sind jedoch erste Sahne , also gehört er eigtl. in jede sammlung(bzw. sollte ihn jeder mal gesehen haben).
King_Raven
Stammgast
#825 erstellt: 07. Aug 2010, 18:47
Hab gestern auch Avatar auf Blu Ray gesehen (das erste mal, war wohl einer der wenigen der nicht im Kino war ).
Also das Bild ist mal richtig hammermässig, bildtechnisch ganz weit vorne.
Die Story ist, wie einige schon erwähnt haben, mainstreamlastig, und eigentlich nichts anderes als Pocahontas im modernen Gewand, aber was solls.
Ich hab bei den Abrissszenarien sogar an die Ureinwohner gedacht, wenn ihre Wälder platt gemacht werden, und sie zwangs-umgesiedelt oder enteignet werden. Von dem her, hat der ökologisch-kritische Unteron bei mir funktioniert.

Leider sind keine Extras auf der Disc, aber auch das ist eine Philiosophiefrage, die anderen wollen nur den Film, ich bin immer froh wenn intressante Specials auch noch draufgepackt werden.
Ale><
Inventar
#826 erstellt: 07. Aug 2010, 20:23

King_Raven schrieb:
Ich hab bei den Abrissszenarien sogar an die Ureinwohner gedacht, wenn ihre Wälder platt gemacht werden, und sie zwangs-umgesiedelt oder enteignet werden. Von dem her, hat der ökologisch-kritische Unteron bei mir funktioniert.

Ging mir genauso - und "leider" sind es (wenn man das mal auf die Erde überträgt) nicht nur ihre Wälder, sondern unsere, mal abgesehen von den Rechten der Ureinwohner selbst.
ghost198
Inventar
#827 erstellt: 07. Aug 2010, 22:11
James Cameron spricht über Re-release von Avatar und Blu-ray 3D:

http://www.bluray-di...vatar-und-blu-ray-3d
Thurni
Inventar
#828 erstellt: 07. Aug 2010, 22:20
Und wieder das sinnlose Argument, mit der 3D Bluray zu warten bis ja jeder 3D Geräte hat.

Man sollte Cameron auch mal sagen das man die auch in 2D abspielen kann, wobei so verkauft er, wenn es nach ihm geht, an jeden min. 3 Blurays (die es schon gibt, die special edition und dann noch 3D)
BU5H1D0
Inventar
#829 erstellt: 08. Aug 2010, 22:40
Naja, was er sagt ist für mich nachvollziehbar. 3D ist noch jung und die Gefahr, dass sich die Standarts noch ändern ist sehr groß. Insofern würde ich auch abwarten wie es sich entwickelt.
ghost198
Inventar
#830 erstellt: 11. Aug 2010, 18:43

Avatar - Special Edition hat deutschen Kinostart


quelle
D4H4K4
Ist häufiger hier
#831 erstellt: 11. Aug 2010, 18:51
da gebe ich sicherlich nicht für 6 Minuten mehr nochmal 13 Euro aus!

Am Ende kommt die Blu-ray auch zuerst in 2D erweitert und dann nochmal in 3D
Endzeitprophet
Stammgast
#832 erstellt: 11. Aug 2010, 19:02
zu weihnachten kommt avatar bestimmt nochmal ins kino. wieder mit ein paar minuten mehr. nein danke. mir reicht die erste version.
XorLophaX
Inventar
#833 erstellt: 11. Aug 2010, 19:07

D4H4K4 schrieb:
da gebe ich sicherlich nicht für 6 Minuten mehr nochmal 13 Euro aus!


Sind ja auch 8 Minuten und nicht "nur" 6 Minuten!
stefanstick2
Stammgast
#834 erstellt: 11. Aug 2010, 19:49
Hab den Film gerade bekommen. Mal schauen, ob er auf meinem Samsung BD-C6900 läuft. Warum eigentlich nicht?
audioservant
Ist häufiger hier
#835 erstellt: 13. Aug 2010, 15:47
Ich hab den Film diese Woche auf dem Samsung C6700 (über PS3) angeschaut: Der Film war besser als erwartet (gucke nicht soviel Mainstream Kino)und in Kombination mit dem überragenden Bild ein echtes Erlebnis. Die Pandora-Welt ist einfach ein Augenschmaus. Darüberhinaus fand ich den Ton klasse! Obwohl ich nur über den Sansung geguckt habe, kam echtes Kinofeeling auf. Vielleicht hol ich mir irgendwann den Extended Cut, dauert ja noch ein bischen...
stefanstick2
Stammgast
#836 erstellt: 13. Aug 2010, 16:19
Ich habe mir Avatar jetzt auch auf Bluray geholt. Im Kino war ich sehr beeindruckt aber irgendwie nicht so recht überzeugt. Jetzt habe ich ihn mir noch einmal angeschaut. Was soll eigentlich nach diesem Film noch kommen und wer soll ihn toppen?
LambOfGod
Inventar
#837 erstellt: 13. Aug 2010, 17:18

stefanstick2 schrieb:
Ich habe mir Avatar jetzt auch auf Bluray geholt. Im Kino war ich sehr beeindruckt aber irgendwie nicht so recht überzeugt. Jetzt habe ich ihn mir noch einmal angeschaut. Was soll eigentlich nach diesem Film noch kommen und wer soll ihn toppen?


Tja, wenn jeder "moderne" Film der auch nur durchschnittlich ist 3 stellige Millionenbeträge (kann man ja mal in der Topliste nachschauen, da sind viele Filme der letzten 10 Jahre dabei...) einfährt und der Cameron 150 Millionen für das Avatarmarketing raushaut denke ich das man mit jedem Schnurzfilm der irgendwelche (gut installierte) 3D-Effekte hat wohl mehr als 1 Mrd. einspielen kann. Wobei Cameron auch mit Titanic schon VOrreiter war in der Anwendung neuer Techniken war und das Marketing ebenfalls so groß um diese zu verkaufen, also ich würde eher sagen er hat den technologischen Fortschritt für seinen Vorteil genutzt. Schauspielerisch sowie Story-technisch kann Avatar mit Klassikern wie Pulp Fiction oder Der Pate nicht mithalten. Das Einspielergebnis sagt doch nichts über die Qualität eines Filmes aus...

Und wenn man mal bedenkt wie der Film jetzt noch kommerziell ausgeschlachtet wird, hätte man das auch mit anderen erreichen können.

James Cameron = Steve Jobs der Filmbranche...
stefanstick2
Stammgast
#838 erstellt: 13. Aug 2010, 18:39
Ich meinte ja auch technisch gesehen. Es gab schon immer gute Filme. Aber von den Bildern und Effekten her gesehen- mein lieber Scholli
Joe-Han
Inventar
#839 erstellt: 13. Aug 2010, 20:20

stefanstick2 schrieb:
Was soll eigentlich nach diesem Film noch kommen und wer soll ihn toppen?


Ganz klar: Der Hustler Avatar!
DRHouse82
Stammgast
#840 erstellt: 13. Aug 2010, 20:41
Ausserdem muss man ja mal die "echten" Zuschauerzahlen nehmen, und da hat z.B. Star Wars (Episode) IV mehr als doppelt soviele Kinokarten verkauft wie ein Avatar.
Aber in Verbindung mit dem Guten Marketing, dem Medienhype und der 3D Technik hat es halt so eingeschlagen.


[Beitrag von DRHouse82 am 13. Aug 2010, 20:41 bearbeitet]
pdc
Inventar
#841 erstellt: 13. Aug 2010, 21:04
Ich habe im MM heute Nachmittag Avatar gesehen auf einem Samsung 55" 3D lcd...Das Bild war so unglaublich gut das ich kurz gedacht habe, ich sehe 3D ohne Brille....
Echt Geil!!
Andregee
Inventar
#842 erstellt: 14. Aug 2010, 09:36
das bild von avatar ist schon scharf und extrem detailiert.aber irgendwie siehts doch auch aus wie ein trickfilm.
die farben unglaublich unrealistisch.
die viecher die da rumlaufen mit ihren 6 beinen zeugen davon das man etwas unbedingt anders machen mußte ohne eine passende idee zu haben. evolutionstechnisch wird es wohl keine gründe geben das tiere vorn 4 beine haben.
noch dazu sahen die bewegungen auch noch sehr unbeholfen aus. total künstlich.
sowas hat man schon oft um einiges besser gesehen.
das ganze hat mich eher an ein videospiel erinnert.
ich finde es besser wenn alles lebensecht daherkommt von daher kann ich diesen hype nicht nachvollziehen.
stefanstick2
Stammgast
#843 erstellt: 14. Aug 2010, 11:17
Wenn Du Figuren als Ganzes gezeigt werden, sieht es schon ein wenig aus wie Trickfilm. Macht aber nichts. Naja, außer Final Fantasy XIII sieht kein Spiel so aus.

Ich finde trotzdem nicht, dass es wie ein Videospiel aussieht.
Andregee
Inventar
#844 erstellt: 14. Aug 2010, 11:32
ich habe es mir eben nochmal angesehen.
die beine der viecher haben eine ganz miese bewegungsdarstellung.
das sieht total plump aus.
stefanstick2
Stammgast
#845 erstellt: 14. Aug 2010, 11:43
Trotzdem der bestaussehende Film im Moment.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eine sache finde ich unlogisch: Es geht um die Pilotin, die den Militäreinsatz abbricht (weil sie es ungerecht findet den riesen Baum platt zu schießen).. Naja, irgendwie bleibt das ohne Konsequenzen für sie. (Da waren ja noch andere Zeugen mit an Bord). Nach dem Einsatz kann sie dann unbehelligt in die Zellen wandern (wobei alle in einer Zelle stecken, irgendwie komisch) und alle befreien.

Das finde ich nicht so durchdacht.
ghost198
Inventar
#846 erstellt: 20. Aug 2010, 20:35
und die kuh wird weiter gemolken

neue avatar collector's editionen
LambOfGod
Inventar
#847 erstellt: 20. Aug 2010, 20:42
Oh gott, hoffentlich ersticken die an ihrer Kohle!
BU5H1D0
Inventar
#848 erstellt: 20. Aug 2010, 21:23
... und in mir haben sie schon einen Käufer! War ja abzusehen, dass die Extended auch auf BR veröffentlicht wird oder?
LambOfGod
Inventar
#849 erstellt: 20. Aug 2010, 21:33
Aber das es jetzt schon 4 (bzw. 5) Versionen gibt, und dann kommen sicher noch 3-4 3D-Versionen (Normal, Steelbook, Collectors?)... finde ich einfach übertrieben. Irgendwo sollte man seinem Sammlerwahn auch ein Ende setzen, vor allem wenn man bedenkt wieviel die schon verdient haben mit diesem eher durchschnittlichem Film.
Muppi
Inventar
#850 erstellt: 20. Aug 2010, 22:16

Andregee schrieb:
ich habe es mir eben nochmal angesehen.
die beine der viecher haben eine ganz miese bewegungsdarstellung.
das sieht total plump aus.


Sorry, aber was du da beschreibst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Zudem finde ich die Farben grandios, und das Ganze sieht für mich keineswegs wie ein Videospiel aus.
_ES_
Administrator
#851 erstellt: 20. Aug 2010, 23:00
Der "Lindenstrassen-Effekt"...um mitreden zu können, habe ich mir nun den Film tatsächlich angeguckt.
Meine aversion gegen die hässlichen Gesichtern der Figuren ist geblieben.
Geradeso wie der Rest- 08/15 "Story" meets Effekt-Festival..
Warum teilweise dieser Streifen als "bester Film aller Zeiten" bis dato beworben wird, bleibt mir ein Rätsel.
Gottseidank hatte ich mir die Blu nur ausgeliehen.
misk2
Stammgast
#852 erstellt: 23. Aug 2010, 00:19
ich hab ihn mir jetzt zum zweiten mal angeschaut, weil er mir vom ersten mal in nicht so guter erinnerung geblieben ist. und meine erinnerung hat mich nicht getäuscht. inhaltlich ist der film langweilig, langweilig und nochmal langweilig. das können auch die 20 minuten action nicht ändern.
optisch ist der film zwar ein augenschmauß und hat bestimmt das zur zeit beste bild auf blu-ray (außer den imax-sequenzen aus the dark knight vielleicht) aber trotzdem bleibt bei mir auch wegen dem bild ein fader beigeschmack. denn dadurch, dass die gesamte umgebung des films ohne ausnahme am pc entstanden ist, wirkt das ganze bild in seiner vermeintlichen perfektion einfach zu perfekt(bis auf die darstellung von wasser, welches nicht wirklich gut aussieht). auch erinnern teile von pandora wie ich finde stark an den planeten felucia aus star wars. irgendwie haben mich auch diese tiere mit denen sie die ganze zeit rumfliegen(den namen hab ich leider wieder vergessen) leicht an die nazgul aus herr der ringe erinnert(abgesehen von der farbe natürlich).
von daher bedaure ich es inzwischen, mir die blu-ray damals gekauft zu haben, ohne den film vorher gesehen zu haben.
Tonie1000
Inventar
#853 erstellt: 23. Aug 2010, 00:49
Hallo zusammen,

mich hatte Avatar im Kino (3D) sehr gut unterhalten.
Auch zu hause als Blu-ray (2D) auf Leinwand hat mich der Film sehr gut unterhalten. Dem einen gefällt der Film dem anderen gefällt er halt nicht.

@ R-Type Ich denke mal es ist der bis jetzt erfolgreichste Film gemeint ?

@ misk 2 Waren die schwarzen Reiter nicht die Nazgul ?

Gruß Tonie
misk2
Stammgast
#854 erstellt: 23. Aug 2010, 10:28

Tonie1000 schrieb:

@ misk 2 Waren die schwarzen Reiter nicht die Nazgul ?


kann sein, dann mein ich halt die viecher auf denen die nazgul reiten.


[Beitrag von misk2 am 23. Aug 2010, 10:29 bearbeitet]
Ale><
Inventar
#855 erstellt: 25. Aug 2010, 10:42
@misk2 @all

misk2 schrieb:
das können auch die 20 minuten action nicht ändern.

Sicher, dass Du Avatar meinst? Denn hier sind weit mehr als 20 Minuten Action zu sehen (natürlich auch etwas abhängig davon, was man als Action betrachtet.. für die Einen ist es nur Action, wenn jemandem/etwas Gewalt zugefügt wird, für die Anderen - z.B. für mich - ist es auch Action, wenn z.B. durch die wunderschönen Urwälder geflogen wird.)

Ich bin der Meinung, dass man schon seehr abgestumpft sein muß, wenn man diesen Film wirklich soo langweilig findet - womit ich nicht sagen will, dass er uneingeschränkt gut ist.

Desweiteren gibt es meiner Meinung nach inzwischen kaum noch Filme, in denen nicht irgendwelche Parallelen zu anderen Storys gezogen werden können, was einfach an der Informations-/ Filmflut liegt, die täglich über uns hereinbricht.
Man muß natürlich danach suchen, genauso wie nach schlechter Bewegungsdarstellung der Beine außerirdischer Viecher, oder schlecht animiertem Wasser, was wahrscheinlich vorrangig dann passiert, wenn man schon eine negative Grundeinstellung zu dem Film hat .. oder vielleicht einfach gegen den "Hype" argumentieren, oder provozieren will.
Grobe Schnitzer hat sich die Animationsabteilung hier auf jeden Fall nicht geleistet.. die wären mir dann wahrscheinlich auch aufgefallen.

@R-Type
Vielleicht ist das mit "bester Film aller Zeiten" einfach ein Missverständnis.. vom Geld das er eingefahren hat und noch einfahren wird ist er es wahrscheinlich.
Der Rest ist eben Geschmackssache, wobei er ja anhand der Zahlen den Geschmack Vieler getroffen zu haben scheint.

Grüße
Alex
misk2
Stammgast
#856 erstellt: 25. Aug 2010, 14:00

Ale>< schrieb:

Sicher, dass Du Avatar meinst? Denn hier sind weit mehr als 20 Minuten Action zu sehen (natürlich auch etwas abhängig davon, was man als Action betrachtet.. für die Einen ist es nur Action, wenn jemandem/etwas Gewalt zugefügt wird, für die Anderen - z.B. für mich - ist es auch Action, wenn z.B. durch die wunderschönen Urwälder geflogen wird.)

Ich bin der Meinung, dass man schon seehr abgestumpft sein muß, wenn man diesen Film wirklich soo langweilig findet - womit ich nicht sagen will, dass er uneingeschränkt gut ist.

Ja ich bin mir sicher, dass ich Avatar gemeint habe
Unabhängig davon als was man Action genau bezeichnet, die Flüge durch Pandora fand ich auch klasse, nur fallen die, wenn du schon auf meiner Zeitangabe zusprechen kommst, nicht sehr ins Gewicht.
Was ich einfach als stink langweilig empfinde ist, dass die Hauptfiguren stundenlang durch Pandora marschieren, ohne dass die Handlung in irgendeiner Weise vorangetrieben wird. Beim ersten mal anschaun sind die Schauplätze natürlich klasse, aber nach einigen Minuten wird das für mich langweilig, da erwarte ich von einem Film einfach mehr als nur tolle Bilder.
Ich glaube auch nicht, dass ich so abgestumpft bin, dass mich nur noch Filme mit durchgehender Action ansprechen. ich kann auch sehr gut mit Filmen, die keinerlei Action haben, nur muss halt die Handlung einfach stimmen. (als Beispiel, weil ich ihn kürzlich gesehen habe, sei Amadeus genannt. bei dem Film stimmt einfach alles dramaturgisch gesehen)


[Beitrag von misk2 am 25. Aug 2010, 14:01 bearbeitet]
Schiffi
Ist häufiger hier
#857 erstellt: 25. Aug 2010, 14:26
Endzeit du hattest recht
avator kommt ochmal ins kino aber schon ab september
kannst mal sehen wie fertig die cineisten mittlerweile sind
furb
Inventar
#858 erstellt: 25. Aug 2010, 14:30
hab gestern im tv ne Vorschau gesehen zum erneuten Kinostart...
und nochmal geh ich nicht ins Kino
Dann bin ich schon 2mal nicht ins Kino gegangen

Ausser wenn ich starke Schlaf Probleme bekommen sollte, dann geh ich evtl. rein

Gab es soetwas eigentlich schonmal? Das 1 Film innerhalb von kurzer Zeit wieder ins Kino kommt?
Mir fällt grad nur Star Wars ein...und das hat ja etwas gedauert bis die überarbeitete Version ins Kino gekommen ist...
DanielBrandt79
Ist häufiger hier
#859 erstellt: 25. Aug 2010, 15:31
Naja ist doch ne schöne Geldmaschine und ich zum Beispiel habe ihn im Kino noch nicht gesehen!
Mythenmetz84m
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 25. Aug 2010, 15:40
Hallo,
soll der jetzt nicht auch länger gehen ca. 20 Min. oder so? Also ich fand den Film im Kino und in 3D einfach nur klasse. Auch zu Hause auf Blue-Ray ist er alles andere als schlecht. Ist halt Geschmackssache.

Gruß

Mythenmetz


[Beitrag von Mythenmetz84m am 25. Aug 2010, 15:41 bearbeitet]
DanielBrandt79
Ist häufiger hier
#861 erstellt: 25. Aug 2010, 15:41
Er ist rund 8 Minutne länger. Dazu gekommen sind nur ein paar neue CGI Render Action Szenen.
Ale><
Inventar
#862 erstellt: 25. Aug 2010, 15:42
@misk2

Amadeus ist natürlich ein anderes Kaliber, da kann ich Dir nur Recht geben.. obwohl es dort auch einige Punkte zu kritisieren gibt.

Avatar hab´ ich jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass während der Märsche durch Pandora fast immer die Beziehungen der Charaktere zueinander und zur Natur verdeutlicht wurden, was ich auch nicht langweilig fand (was aber Andere natürlich langweilig finden könnten).

Ich bleibe dabei, dass mir Avatar gut gefällt und mich kein bisschen gelangweilt hat, kann Deine Meinung aber (jetzt besser) akzeptieren

Gruß
Alex


[Beitrag von Ale>< am 25. Aug 2010, 15:42 bearbeitet]
Mythenmetz84m
Ist häufiger hier
#863 erstellt: 25. Aug 2010, 15:45

DanielBrandt79 schrieb:
Er ist rund 8 Minutne länger. Dazu gekommen sind nur ein paar neue CGI Render Action Szenen.


Ohhh da habe ich wohl ein bisschen zu hoch gepokert. Naja was solls.

Gruß

Mythenmetz
skywolters
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 26. Aug 2010, 23:31
-SteveJFG-
Ist häufiger hier
#865 erstellt: 27. Aug 2010, 00:33
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit einer Blu-Ray.
http://www.amazon.de/Avatar-Aufbruch...2064502&sr=8-1 (Avatar - Aufbruch nach Pandora)

Jetzt wollte ich mir den Film gerade anschaun habe aber folgendes Problem:
Den Film will ich in deutscher Sprache anschaun und ohne Untertitel. Allerdings will ich die Navi Sprache mit den deutschen Untertiteln belegt haben. Schalte ich die Sprache auf deutsch und die Untertitel aus, erhalte ich bei der Navi Sprache Englische Untertitel.
Stelle ich die Untertitel auf deutsch, wird mir zwar die Navi Sprache auf deutsch aufgezeigt, allerdings auch der deutsche Text der gesprochen wird. Und das nervt mich ein bisschen.
Wie kann ich das umstellen, das ich nur deutsche Untertitel bei der Navi Sprache habe, kennt sich jemand mit der Blu-Ray aus?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mfg
mr.niceguy1979
Inventar
#866 erstellt: 27. Aug 2010, 08:22
Das Problem hatte schon jemand.
Es gab auch eine Lösung, nur kenne ich sie leider nicht mehr.
Es sollte hier im Thread gewesen sein...
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 27. Aug 2010, 08:23 bearbeitet]
Amani-HT
Inventar
#867 erstellt: 27. Aug 2010, 09:45
du mußt den Player bei seinen eigenen Setup Einstellungen auf Deutsch stellen

dann sollte es klappen
tester12
Inventar
#868 erstellt: 27. Aug 2010, 10:09
Aimo
Inventar
#869 erstellt: 27. Aug 2010, 14:35
Wenn das Filmmenü von "Avatar" zu sehen ist, "deutsch" auswählen und alles wird gut. Den Film auf englisch starten und mit der FB auf der Audiotaste umschalten hat zur Folge, das die Na`vi englisch untertitelt werden. Per Hand dann noch irgendwelche Untertitel zu schalten bringt nichts und führt nicht zum gewünschten Ergebniss.
Das selbe Prozedere ist auch bei "2012" notwendig, um z.B. das chinesisch ins deutsche übersetzt zu bekommen.

Kannst alles noch mal ein bischen genauer im Samsung BD-P 1500 Thread durchlesen.


[Beitrag von Aimo am 27. Aug 2010, 14:37 bearbeitet]
-SteveJFG-
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 27. Aug 2010, 18:36
Ich spiels mit der PS3 ab und da ist schon alles auf deutsch eingestellt.
Probier ich mal das von Aimo aus. Danke!
ghost198
Inventar
#871 erstellt: 28. Aug 2010, 08:48
Cameron spricht über Blu-ray Box Set von „Avatar - Aufbruch nach Pandora“

http://www.bluray-di...ufbruch-nach-pandora
BU5H1D0
Inventar
#872 erstellt: 28. Aug 2010, 10:59
Naja, irgendwie wirkt das Ganze immer noch absurder. Jetzt heißt es plötzlich, dass der Film mit der Erdszene kommt, doch diese sei noch immer nicht bearbeitet.

Dabei soll der Film gerüchteweise ja schon in 2 Monaten kommen. Ich glaub das nicht mehr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVATAR Blu Ray unscharf
reLaxed! am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.04.2011  –  31 Beiträge
Avatar 3d blu ray lädt nicht
S04Sg am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  2 Beiträge
Avatar - Aufbruch nach Pandora
U.Predator am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  7 Beiträge
THX Optimizer auf Avatar BD ?
blu-ray_spieler am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  2 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
Hostel auf Blu-ray?
aku am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
Dracula auf Blu-Ray?
aku am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  4 Beiträge
"Shooter" auf Blu Ray
pionika am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  12 Beiträge
Predator auf Blu-Ray
NErDi am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211