Dass Fünfte Element BR, Frechheit von Ufa. . . .

+A -A
Autor
Beitrag
Rucksackberliner
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2011, 11:08
Hallo Leute ich hatte ja meine Anlage zwecks Napster Komplet ans Netz gebracht.
Bei der Gelegenheit habe ich auch den BR Player ans Netz angeschlossen.

Einige Spielereien dann war das Thema erledigt. Gestern mal obgenannten Film eingelegt als BR, und jetzt die Frechheit. Anstatt den Film zu starten, bekomme ich Werbung für den im März startenden Film der „Letzte Tempelritter“.

Diese Werbung ließ sich auch nicht unterbrechen alle Funktionen des BR Players waren nicht verfügbar.

Eine bodenlose Frechheit, nichts gegen Werbung aber ob ich die sehen will sollte mir als Käufer einer BD doch selbst überlassen sein. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lars-666
Stammgast
#2 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:02
also ich konnte bis jetzt mit meiner PS3 jede Werbung weiterdrücken. Auch die vom fünften Element.

mfg
lars
furb
Inventar
#3 erstellt: 08. Mrz 2011, 15:12
willkommen bei bd live

aber ich kann mit meiner PS3 eigentlich auch alles übergehen... bis auf die raubkopier und die fbi warnung
Rucksackberliner
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:08
Danke Ihr beiden, ich benutze einen Sony BD Player, egal welche taste ich auf der Fernbedienung drücke es erscheint Diese Funktion ist momentan nicht verfügbar.

Am liebsten würde ich das Deaktivieren, da ich aber auch Videociety und Qriocity nutze ist das Mist. Ich bin mal gespannt ob andere Nutzer von Sony- BD Playern dasselbe Problem haben.
Lars-666
Stammgast
#5 erstellt: 08. Mrz 2011, 19:29
hast du denn die Möglichkeit den Player mal upzudaten?

Kann mir nur vorstellen, dass genau die Kombination aus deinem BD Player und der BD da Zicken macht. Wie gesagt, Filmtrailer sollte man eigentlich immer weiterdrücken können...

Versuch mal nen Update der Firmware!!!

mfg
lars
Ne0_1980
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Mrz 2011, 20:02
Ich habe das Problem auch bei meinem Panasonic BD65. Ist allerdings bei einem anderen Film aufgetreten, meine auch etwas von Ufa wenn ich mich recht erinnere. Da wurde vor Beginn des Films ein Trailer aus dem Netz geladen und ich konnte nicht überspringen sobald der Ladevorgang gestartet hat. Daher habe ich BD Live wieder deaktiviert bzw. den Abfragedialog im Menü eingeschaltet.

"Das Fünfte Element" habe ich auch hier, werde es nachher mal testen.
Rucksackberliner
Stammgast
#7 erstellt: 08. Mrz 2011, 21:52

Lars-666 schrieb:
hast du denn die Möglichkeit den Player mal upzudaten?

Kann mir nur vorstellen, dass genau die Kombination aus deinem BD Player und der BD da Zicken macht. Wie gesagt, Filmtrailer sollte man eigentlich immer weiterdrücken können...

Versuch mal nen Update der Firmware!!!

mfg
lars


Hallo Lars, da der Player ja am Netz ist zieht er automatisch neue Updates wenn welche verfügbar sind, danke für den Tipp aber daran kann es nicht liegen.
Lars-666
Stammgast
#8 erstellt: 08. Mrz 2011, 21:54
Stimmt, hätte ich mir auch denken können, wenn er sich schon den Trailer zieht sry...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
From Dusk Till Dawn / American History X auf Blu-ray und HD DVD?
BluRay_ am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  9 Beiträge
Independence Day BR "Bildformatruckler"
Buccaneerfan am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  22 Beiträge
John Rambo BR fehlerhaft ?
PatrikJust am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  42 Beiträge
Ausstattung von BR und HD eine Enttäuschung!
fuechti am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  20 Beiträge
Alien auf BR?
schubidubap am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  11 Beiträge
PS3 als BR oder Stand alone BR Player?
kopfbeisser am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  34 Beiträge
Import BR ohne Menue, evtl. Raubkopie?
Volkmar67 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  5 Beiträge
Coyote Ugly [BR] Welche Version?
P@yne am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  12 Beiträge
Planet Erde BR oder DvD ?
Nergal am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  77 Beiträge
Qualität älterer Filme auf BR
Georgius am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen