Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Star Trek - The Next Generation (Blu-Ray)

+A -A
Autor
Beitrag
picard1
Inventar
#51 erstellt: 27. Jan 2012, 23:58
naja also kaufen nee, ausleihen ok.

hatte alle folgen mal aufgenommen...
Kakapofreund
Inventar
#52 erstellt: 29. Jan 2012, 16:35
Müsste ja dann nächste Woche erhältlich sein, wenn ich mich nicht irre.

Das wird wohl meine letzte Blu-Ray für sehr lange Zeit sein.

Da hoffe ich mal, es lohnt sich, Jean-Luc in neuem Glanz bewundern zu dürfen.
SFI
Moderator
#53 erstellt: 29. Jan 2012, 17:52
Meine wurde gestern verschickt und sollte morgen eintreffen!
picard1
Inventar
#54 erstellt: 29. Jan 2012, 20:30
wieso die letzte?

ja am 31.1. is termin.

gibt sogar schon jemand, der sie gesehn hat...:


bei amazon als review zu lesen für die bd


[Beitrag von picard1 am 29. Jan 2012, 20:31 bearbeitet]
msp20
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 30. Jan 2012, 22:13
Mittlerweile gibts auch einen deutschen Trailer zur Season 1:

http://www.youtube.com/watch?v=WdWuAicuDXY&feature=youtu.be&hd=1


Kanns kaum erwarten!
picard1
Inventar
#56 erstellt: 31. Jan 2012, 13:14
geil, sogar mit picards originalstimme im off...

heut mittag kommt die schnupper-bd.


[Beitrag von picard1 am 31. Jan 2012, 13:15 bearbeitet]
hkl
Stammgast
#57 erstellt: 01. Feb 2012, 11:34
Hallo,
Gestern nu endlich die Disc angeschaut....muss schon sagen das das Bild doch um einiges besser geworden ist, vorallem Gesichter, Raumschiffe und Effekte sind sehr gut gelungen.
Zwei Sachen allerdings auch die mir nicht sooo gut gefallen.
Wiedermal kein DTS-HD nicht mal Dolby Digital nur schödes Stereo....naja!!!
Und ich war ständig am umstellen des Bildformates bis ich was gefunden habe was mir gefallen hat....wieso dieses 4:3???
Die haben sich jetzt soviel arbeit damit gemacht, aber naja.
Schaue mir heute noch die letzte Folge an und dann mal schauen wie mein endgüliges Urteil aus fällt.
mfg
Renato
anon123
Inventar
#58 erstellt: 01. Feb 2012, 11:46
Moin,


wieso dieses 4:3???

Äh. Vielleicht, weil die Serie anno dazumal in 4:3 gedreht worden ist? Das wäre dann das Originalformat. Bei TOS ist es doch nicht anders, oder? Man kann ja nun den TV so einstellen, dass das Bild auf 16:9 hochgezoomt wird. Bei Quellenmaterial in 1080p sollte das ja noch gehen, ohne dass man Augenkrebs bekommt.


Wiedermal kein DTS-HD nicht mal Dolby Digital nur schödes Stereo....naja!!!

Folgt man dieser Seite, dann gibt es zumindest im Englischen und auf DVD als Ton AC3, und hier erfährt man, dass das auf DTS-HD 7.1 aufgebohrt worden ist. Auf Deutsch bleibt es bei 2.0. Ich zumindest habe aber die Erfahrung gemacht, dass man das mit ProLogic II oder DTS Neo:6 ganz passabel aufblasen kann. Das ist dann zwar kein diskretes Mehrkanal, zum Schauen einer immerhin rund 20 Jahre alten TV-Sendung sollte es IMHO aber reichen.



[Beitrag von anon123 am 01. Feb 2012, 11:50 bearbeitet]
human8
Inventar
#59 erstellt: 01. Feb 2012, 12:23
Die komplette Serie soll jetzt erst bis Jahr 2015 komplett erscheinen.

http://trekmovie.com...-7-release-timeline/

Die gute Nachricht ist das man in Erwägung zieht die restlichen Serien auf auf HD zu bringen
SFI
Moderator
#60 erstellt: 01. Feb 2012, 12:29
Schön schön, aber bis dann mal DS9 kommt bin ich zu alt für den "Scheiß" Ich muss sagen, die BD ist gelungen, aber irgendwie hätten die auch ruhig komplett neue FX-Shots machen können. Die ENT wirkt zwar nun schön aalglatt, leider bleibt so auch nicht verborgen, dass da ein Modell vor einer Leinwand fliegt.
BassTrombone
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 01. Feb 2012, 12:35

Die ENT wirkt zwar nun schön aalglatt, leider bleibt so auch nicht verborgen, dass da ein Modell vor einer Leinwand fliegt


Originalaufnahmen im Weltraum sind halt schwer zu machen
human8
Inventar
#62 erstellt: 01. Feb 2012, 13:00

SFI schrieb:
Schön schön, aber bis dann mal DS9 kommt bin ich zu alt für den "Scheiß" Ich muss sagen, die BD ist gelungen, aber irgendwie hätten die auch ruhig komplett neue FX-Shots machen können. Die ENT wirkt zwar nun schön aalglatt, leider bleibt so auch nicht verborgen, dass da ein Modell vor einer Leinwand fliegt. :L


ah was ,man wird nie zu alt für den Scheiss

Besser ein Modell wie CGI das zu sehr nach PC aussieht.
SFI
Moderator
#63 erstellt: 01. Feb 2012, 13:41
Hehe! Naja ich dachte eher so auf Voy Niveau. Gerade auch das Abfeuern der Phaserphalanx schaut in TNG doch recht hektisch und dünn aus.
Tw10
Inventar
#64 erstellt: 01. Feb 2012, 14:00
Habe gestern die Pilotfolge gesehn.

Ton: English.Für die alte Aufnahme sehr gut.

Bild: Man sieht ein Bildrauschen, weiße "Fusseln" und bei der Trennung der Enterprise ganz klar einen grauen Kasten um das Schiff. Hätte mir zumindest bei der Pilotfolge ein besseres Bild gewünscht. Der Hammer ist es nicht, aber schon gut.

Leider ist denen ein großer Fehler unterlaufen. Sie haben Wesley nicht rausgeschnitten

Heute gibt es Sünden des Vaters und das zweite Leben.
stefanstick2
Stammgast
#65 erstellt: 01. Feb 2012, 14:45
Wesley Crusher ist für viele ein Dorn im Auge und es gab, glaube ich, auch Webseiten, die gegen sein Auftreten in der Serie waren.

Aber ich habe ihn einfach nicht so störend empfunden. Er spielt doch das hochbegabte Wundereinzelkind hervorragend.

Und seine Rolle ist doch so ausgelegt gewesen. Er ging mir höchstens in der Episode mit den Indianern (weiß nicht mehr, wie die hieß) auf den Keks. Da war er dann schon etwas älter und hat einfach nicht gut gespielt.
picard1
Inventar
#66 erstellt: 01. Feb 2012, 14:58
die serie ist 25 jahre alt.

die deutschen folgen wurden erst ab folge 125 bei sat.1 in stereo ausgestrahlt, weil der sender vorher nur mono zu empfangen war.

synchronisiert wurde wohl aber schon ab folge 84 mitten in der 4. staffel in stereo.

das passierte, nachdem das zdf die serie abgab und sat.1 3 neue sprecher mit aufnahm.

wie die jetzt von mono auf stereo kommen, weiß ich gar nicht.



ich habe gestern alle 4 folgen gesehen in englisch mit dem bombastischen ton und war hochauf begeistert!

die 13 hochskalierten sekunden fallen natürlich sofort auf.

ansonsten habe ich nichts am bild und ton zu beanstanden.

die asynchronität auf deutsch konnte ich noch nicht testen.


daß man jetzt endlich die displays lesen kann, finde ich super.


in der tat sieht die enterprise so scharf, genial aus.

aber man sah unter 10 vorne beim überflug des schiffes direkt 3 große lange dellen des modells...

da mußten wir lachen.

auch bei der separationssequenz sieht man deutlich, daß grobe spanplatte mit den unterschiedlich saugenden schichten grau gespritzt wurde.

da habe ich sogar mal kurz standbild gemacht.


bei der dvd damals konnte man worfs haarnetz der perücke erkennen.

bei der bd sah man komischerweise keine auffälligen maskenfehler.

daß beverly nur ltd. commander war, ist mir neu...

in einer szene hat sie keine 3 vollen punkte am kragen.

auch, daß troi lieutenent genannt wird, fiel mir das erste mal hier auf, da sie doch einen dienstgrad höher inne hat und dann auch commander genannt werden würde.


wesley finde ich übrigens immer gewinnbringend und nicht penetrant.


[Beitrag von picard1 am 01. Feb 2012, 18:04 bearbeitet]
stefanstick2
Stammgast
#67 erstellt: 01. Feb 2012, 15:01
@picard1:
wesley finde ich übrigens immer gewinnbringend und nicht penetrant.

Geht mir auch so. Ist ja jetzt kein Neelix oder wie der bei Voyager heißt.
picard1
Inventar
#68 erstellt: 01. Feb 2012, 15:06
du meinst folge 172 "am ende der reise", "journey's end", als wes mit dem reisenden mitgeht.

in nemesis war er auch nochmal dabei, aber nur kurz zu sehen.
stefanstick2
Stammgast
#69 erstellt: 01. Feb 2012, 15:47
@Picard1: Genau, die gefiel mir als Folge auch nicht so gut und Wesley hat schwach gespielt.
Lindon
Stammgast
#70 erstellt: 03. Feb 2012, 19:49
Jetzt zahlt es sich aus, dass ich die Serie seit Mitte der 90er Jahre nicht mehr angesehen habe. Ich bin vom Exampel beeindruckt und werde alle Staffeln kaufen. Wie man hört, wird bei Erfolg auch DS9 und Voyager noch einmal neu zusammengeschnitten.


[Beitrag von Lindon am 03. Feb 2012, 19:51 bearbeitet]
anon123
Inventar
#71 erstellt: 03. Feb 2012, 19:53

Wie man hört, wird bei Erfolg auch DS9 und Voyager noch einmal neu zusammengeschnitten.

Wo?
picard1
Inventar
#72 erstellt: 03. Feb 2012, 19:55
dort:

http://www.areadvd.d...er-auf-blu-ray-disc/




ja, was ich auch sehr gut finde, denn ds9 sah ich gern.

es wird leider nicht wiederholt.

voyager wäre mir natürlich noch lieber.

also warten wir erstmal den september ab für tng season 1.


daß die in hd gedrehte archer-serie noch gar nicht auf blu-ray draußen ist, wundert mich.

da gäbe es doch keinen aufwand.

aber wahrscheinlich ist da die nachfrage wesentlich gringer...


[Beitrag von picard1 am 03. Feb 2012, 19:56 bearbeitet]
anon123
Inventar
#73 erstellt: 03. Feb 2012, 20:12
Ah. Danke.

Auch wenn's noch eine Weile dauern wird, ist das mit DS9 schon eine schöne Sache. Zumindest ich muss eingestehen, dass für mich, seit ich DS9 schätzen gelernt habe, VOY seinen Reiz ziemlich eingebüßt hat. Und auch TNG kommt nur phasenweise mit, sicher aber nicht mit dem aus meiner Sicht gruseligen Piloten.

Lindon
Stammgast
#74 erstellt: 03. Feb 2012, 21:40
Du hast recht. Das TNG Team hat ungewöhnlich lange gebraucht bis es sich rund anfühlte. Meiner Meinung nach wirken die ersten beiden Staffeln wie eine unendlich lange Einspielphase. In der heutigen Zeit hätte man denen nicht soviel Zeit eingeräumt um zu Potte zu kommen. Da wäre uns aber was entgangen.
picard1
Inventar
#75 erstellt: 03. Feb 2012, 21:42
lol, jeder trekkie hat so seine serienreihenfolge.

tng, voy, ds9, archer, kirk, anime ist meine.

teil 1 und 2 wurden wohl extra ausgewählt, um zu zeigen was aus so altem material rauszuholen ist und weil viele effekte dabei sind...

die besten sind sie natürlich nicht.

aber in hd wars doch ein genuß mit Q.
Lindon
Stammgast
#76 erstellt: 03. Feb 2012, 21:46
Auf alle Fälle !
picard1
Inventar
#77 erstellt: 03. Feb 2012, 22:08
das ist aber bei den meisten serien so mit der eingewöhnung, die üben halt noch.
Kakapofreund
Inventar
#78 erstellt: 12. Feb 2012, 00:07
Die Bildqualität, die Effekte und der englische Ton sind auf Blu-Ray ganz klar besser, als auf DVD, aber solange es keine Gesamtbox aller Staffeln gibt, wird es mich nicht interessieren, es sei denn, dass ich durchdrehe und mir jede Staffel doch einzeln kaufe...
human8
Inventar
#79 erstellt: 12. Feb 2012, 11:55

es sei denn, dass ich durchdrehe und mir jede Staffel doch einzeln kaufe...



Eine Gesamtbox erscheint vielleicht erst im Jahr 2016.
2015 soll die 7 Staffel erst auf BluRay erscheinen.
anon123
Inventar
#80 erstellt: 12. Feb 2012, 11:57
Moin,

kann es sein, dass Paramount ein wenig die "Produktpolitik" von George Lucas abkupfert?

human8
Inventar
#81 erstellt: 12. Feb 2012, 12:23

anon123 schrieb:
Moin,

kann es sein, dass Paramount ein wenig die "Produktpolitik" von George Lucas abkupfert?

:prost


Warum ?
anon123
Inventar
#82 erstellt: 12. Feb 2012, 12:39
Naja ...

Statt sich was Neues einfallen zu lassen, wird alter Kram aufgemöbelt, retuschiert und mit ein paar optischen Veränderungen/Ergänzungem versehen. Erst TOS in HD, jetzt TNG. Und TNG kommt scheibchenweise auf den Markt. Danach vielleicht DS9 und danach vielleicht VOY, sicher ebenso scheibchenweise. Analog dazu: Erst die ollen SW-Teile in Urfassung auf VHS, dann als "neue" Editionen auf VHS, dann eine halbe Ewigkeit bis zur DVD, dann nochmal ziemlich lange bis zur BD, zwischendrin auch mal die Urfassungen digital, jetzt wird der ganze Schwung in 3D umgefummelt, und scheibchenweise in die Kinos geschickt, um dann wahrscheinlich ebenso scheibchenweise als 3D-BD vermarktet zu werden.

Seit 2005 hat es bei Star Trek nichts Neues gegeben. Jedenfalls nichts als TV-Serie, und darum handelt es sich bei ST nun einmal. Diesen furchtbaren "Reboot" verdränge ich jetzt mal .

Alter Wein in neuen Schläuchen in homöopathischen Dosen, ohne dass mal was Neues kommt. Da nimmt sich Paramount sicher harmloser aus als George. Aber das Muster ist das gleiche.



[Beitrag von anon123 am 12. Feb 2012, 12:50 bearbeitet]
picard1
Inventar
#83 erstellt: 12. Feb 2012, 13:57
lol...du siehst das ja komisch.

wärest du lucas, würdest du es ebenso probieren...

sind wir mal ehrlich.:

alle schimpfen auf die da oben.

aber in deren position würden wir haargenau so verfahren!

man meckert z.b. auf die beamten.

wäre man selber einer, würde man sich freuen...

wir sind im kapitalismus und das geld regiert die welt.

nichts, aber auch gar nichts wird primär für den kunden getan!

primär ist, geld zu machen.


desweiteren ist es so, daß star trek sich wie alle anderen gerade den technischen gegebenheiten anpaßt.

daß es jetzt bei tng so lange dauert hat den grund, daß es technisch sehr aufwendig ist.

30 leute arbeiten daran.

auch sehr teuer ist es.

es muß sich lohnen.

kostet es mehr, als es einbringt, bleibts.


eine neue star trek serie ist wohl gegenwärtig nicht ans publikum zu bringen.

gute stories zu bekommen ist enorm schwer.

selbst in den 80er/90er jahren wurde tng wegen der zu hohen kosten beendet.

diese wären jetzt wesentlich höher.

eine folge würde bestimmt mehr als 1 million $ kosten.

warum dann ds9 und voy gingen, lag wohl an den dann billigeren neuen darstellern...

guck dir an, wie lange es braucht, den 12. film ins kino zu bringen.

die dreharbeiten sind bereits im gange und erst im sommer 2013 kommt der film raus.

ich würde auch am liebsten sofort tng, voy und ds9 in hd sehen.

archer wurde z.b. in hd gedreht, kommt aber trotzdem nicht auf bd.

leider gefiel mir diese serie nicht.


[Beitrag von picard1 am 12. Feb 2012, 13:59 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#84 erstellt: 12. Feb 2012, 13:58
Also ich warte schon seit über zehn Jahren auf eine neue Star Trek-Serie, die nach Voyager spielt.

Stattdessen kam dann aber ja diese olle "Enterprise"-Serie.

Die war dann ja auch ein Flop und seither gibt es nichts Neues, außer im Kino das Reset von Star Trek mit alternativem Zeitstrahl und alternativem Kirk & Co.

Sehr enttäuschend!

Wahrscheinlich kann man einfach viel mehr Geld damit verdienen, das Alte im neuen Gewand heraus zu bringen, als eine ganz neue Serie zu starten. (Warum macht Paramount/CBS eigentlich nicht beides?!)

Fest steht für mich, dass eine neue Star Trek-Serie wohl niemals kommen wird.
Tw10
Inventar
#85 erstellt: 12. Feb 2012, 14:06
Habe ja inzwischen die Blu Ray durchgeschaut

Der Pilot ist halt der Pilot
Sünden des Vaters, ich mag halt Klingonen!
Das zweite Leben, habe immer zu vorgespult, meiner Meinung nach eine schwache Folge, die mir gezeigt hat, ich werde mir TNG nicht kaufen!
anon123
Inventar
#86 erstellt: 12. Feb 2012, 14:15

wärest du lucas, würdest du es ebenso probieren...


Wahrscheinlich. Da hast Du wohl recht.

Compiguru
Inventar
#87 erstellt: 12. Feb 2012, 14:19
@picard1: Deine Beiträge wären erheblich einfacher zu lesen, wenn du nicht jeden Satz auf einer neuen Zeile beginnen und nicht nach jedem Satz noch eine Leerzeile einfügen würdest.
picard1
Inventar
#88 erstellt: 12. Feb 2012, 14:25
lol, ich werd verrückt.

die lücken mache ich ja extra, damit mans besser lesen kann...

im kompakten textblock komme ich immer durcheinander beim lesen der breiten seite...



bei mir ist es umgekehrt.

ich mag eigentlich keine klingonen.

das 2. leben wurde von den fans als beste episode ever ausgezeichnet!

ich fand sie aber auch immer nur langweilig.

die wollten wohl zeigen, wie gut maske auf bd aussieht.

aber so konnte man wenigstens einmal picards echten sohn sehen.

erwachsene kinder und katastrophe auf der enterprise fand ich am geilsten...
human8
Inventar
#89 erstellt: 12. Feb 2012, 14:28

Tw10 schrieb:
Habe ja inzwischen die Blu Ray durchgeschaut

Der Pilot ist halt der Pilot
Sünden des Vaters, ich mag halt Klingonen!
Das zweite Leben, habe immer zu vorgespult, meiner Meinung nach eine schwache Folge, die mir gezeigt hat, ich werde mir TNG nicht kaufen!


Das sind auch nur 3 von 178 Folgen.
Kennst du die Serie schon oder hast du erst mit der BluRay Erstkontakt mit TNG gehabt ?


[Beitrag von human8 am 12. Feb 2012, 14:29 bearbeitet]
cenobit
Inventar
#90 erstellt: 12. Feb 2012, 14:38

Tw10 schrieb:
Habe ja inzwischen die Blu Ray durchgeschaut
Sünden des Vaters, ich mag halt Klingonen!


...ich auch.
Deswegen auch mit Abstand die beste Folge Folge auf der Scheibe.

p.s Die Cardassianer möchte ich aber auch bald in HD sehen...
human8
Inventar
#91 erstellt: 12. Feb 2012, 14:51
Weiss jemand warum es die BluRay schon seit Tagen nicht mehr bei amazon.de zu kaufen gibt ?
Tw10
Inventar
#92 erstellt: 12. Feb 2012, 14:52
@human: Ich bin damit groß geworden. Kenne die Folgen sogar noch von der ARD. Irgendwie sattgesehen. Wenn eventuell die komplette Staffelbox für unter 100 Euro angeboten wird, würd ich es mir noch mal überlegen.

Ist wie mit Akte X, früher genial, heute geht so.

@cenobit: Daher mag ich DS9 auch so gerne, viele Klingonen und Cardassianer. Nur die Bajoraner mit ihrem Glaubenkram gehen mir auf den Senkel. Dominion ist natürlich auch sehr genial!
picard1
Inventar
#93 erstellt: 12. Feb 2012, 15:00
star trek lief zuerst im zdf, nie bei der ard.

dann kamen sat.1, kabel 1 und tele 5.



tatsache kann man tng-bd derzeit bei etlichen onlineshops nur noch vorbestellen, da ausverkauft.

es gingen wohl mehr weg als gedacht.

oder es wurden von vornherein zu wenig gepreßt.


im verleih muß man sich auch erst einreihen...


[Beitrag von picard1 am 12. Feb 2012, 15:01 bearbeitet]
TuS1911
Stammgast
#94 erstellt: 12. Feb 2012, 15:36
Die Cardassianer kamen ja leider nur in 4-5 TNG folgen vor, die sind dann aber möglicherweise ab 2016 in DS9 zu sehen.

Ich bin vom Bild auf jeden Fall sehr angetan, der Ton sollte aber zumindest vollständig synchron laufen, wenn er schon nur Stereo ist. Da muss man auf jeden Fall nachbessern. Die gewählten Episoden finde ich nicht verkehrt, der Pilotfilm ist ja definitv perfekt geeignet für eine Promo-Disc, da ich absoluter Worf-Fan bin finde ich die Sünden des Vaters auch super und das zweite Leben reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker, kann man sich aber auch ansehen. Ich denke, dass man die besten Folgen nicht für ne Promodisc schon wählt dürfte wohl einleuchtend sein. Ich freue mich sehr auf den Herbst und werde auch direkt zu Release bei Season 1 zugreifen.

Gehemal stark davon aus, dass die Staffelboxen unter 100€ zu haben sind, werden sich wohl ähnlich wie TOS einpendeln.


[Beitrag von TuS1911 am 12. Feb 2012, 15:39 bearbeitet]
hkl
Stammgast
#95 erstellt: 14. Feb 2012, 11:08
Hallo,
Amazon hat sich jetzt bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das sie aufgrund der Tonfehler bei der Folgen "die Sünden der Vaters" die Bluray wieder zurücknehmen würden bzw. boten mir ein 5 Euro Gutschein an. Haben andere auch die Mail bekommen?
mfg
Renato
SFI
Moderator
#96 erstellt: 14. Feb 2012, 11:22
Ja und hoffentlich folgt noch ein 10er von Paramount!
Lindon
Stammgast
#97 erstellt: 14. Feb 2012, 13:57
Ich nehm die fünf Euro. Die Disc geb ich nicht her, ist ein echtes Sammlerstück mit den Asynchronitäten. Wenn man genau guckt, sind nämlich alle Folgen mehr oder weniger asnchron. Eine nette Kuriosität.
hkl
Stammgast
#98 erstellt: 14. Feb 2012, 14:22
...so kann mann das nätürlich auch sehen
Barry_Graves
Stammgast
#99 erstellt: 14. Feb 2012, 15:18
Habe den Gutschein auch bekommen und noch eine News dazu:
Link


[Beitrag von Barry_Graves am 14. Feb 2012, 15:19 bearbeitet]
picard1
Inventar
#100 erstellt: 14. Feb 2012, 15:23
es ist gut, daß meine nur ausgeliehen war.


fantastisch wäre, wenn die neue schärfe dann auch im hd-tv zu sehen ist.

alle paar tage sehe ich bei tele5 hd eine folge und das bild ist megaunscharf...


[Beitrag von picard1 am 14. Feb 2012, 15:24 bearbeitet]
hkl
Stammgast
#101 erstellt: 14. Feb 2012, 16:34
...also wen die verbesserte Fassung da ist, werde ich meine umtauschen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Trek - The Next Generation Movie Collection [Blu-ray] [UK Import]
TuS1911 am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  17 Beiträge
Star Trek - 3 Blu-ray Disc Set
Saber-Rider am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  7 Beiträge
Star Trek: Original Motion Picture Collection 1-6 [Blu-ray]
platon1000 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  8 Beiträge
Star Trek Movies 7-10 (Blu-ray) Verfügbarkeit
rhythmuskaputt am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  29 Beiträge
Star Trek Strange New Worlds 4K Ultra-HD Blu-ray
schups am 25.05.2023  –  Letzte Antwort am 06.06.2023  –  2 Beiträge
Star Trek XI anamorph?
Weidenkaetzchen am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  19 Beiträge
star Trek 11 Blueray UK Import
corza am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  10 Beiträge
Star Wars Blu-ray: Erwartungen erfüllt
stefanstick2 am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  11 Beiträge
Star Trek TOS Remastered Season 3 mit alternativem Pilotfilm!
tonformer am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  2 Beiträge
Star Trek - The Original Series/Seas. 1 Bildfehler
Biokrieger am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.013

Hersteller in diesem Thread Widget schließen