Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Probleme mit Total Recall 2012 ( Steelbook )

+A -A
Autor
Beitrag
SaschaMav
Inventar
#51 erstellt: 06. Jan 2013, 12:39
@fuechti

Das ist ärgerlich. Allerdings kann es nicht immer Sache der Hersteller sein, dass manche Studios nicht in der Lage sind die BD anständig herzustellen. Oder hat Sony wieder irgendetwas neues, was vermutlich keiner braucht, auf die Disc gepackt? Kurioserweise klappt es dann aber auch nicht mit den hauseigenen Playern. Ich habe es bewusst mit meinem Sony probiert, obwohl hier noch ein neuer Panasonic-Player steht.

Übrigens meine Disc ist immer noch nicht angekommen. Sony hat ja prompt reagiert, aber das Versandunternehmen scheint nicht das schnellste zu sein, was sehr traurig ist.
Nasty_Boy
Inventar
#52 erstellt: 07. Jan 2013, 11:55
Ich hab am Samstag den Beamer angeschmissen und Total Recall eingelegt.
Aber schon nach 2 Minuten der erste Aussetzer, dann gleich der nächste usw.

Hab auf Pause gedrückt, die Tablette geholt und ins HiFi-Forum geguggt.
Und tatsächlich diesen Thread hier gefunden

Der Hinweis mit LPCM-Ton hat funktioniert.
Danach keine Aussetzer mehr, nur des öfteren ein kurzes leises Knacken (das wären wohl weitere Tonaussetzer gewesen)

Ich werde aber trotzdem mal Ersatz ordern.

HiFi-Forum, da werden sie geholfen
boba76
Stammgast
#53 erstellt: 07. Jan 2013, 12:24
Sooo...habe auch mal jetzt die Austausch Dics getestet.
Es sind weiterhin Tonfehler vorhanden!
Nicht so viele und so lang andauernde wie auf der ersten Scheibe,
aber immerhin doch auch Tonaussetzer.
Ärgerlich.
SaschaMav
Inventar
#54 erstellt: 07. Jan 2013, 12:53

boba76 schrieb:
Es sind weiterhin Tonfehler vorhanden!


Das ist sehr ermudigend.
Honda_Steffen
Inventar
#55 erstellt: 07. Jan 2013, 17:24
Hat einer mal probiert ne Iso datei draus zu machen mit nem bestimmten Programm - gehts dann mit dem abspielen?
fplgoe
Inventar
#56 erstellt: 07. Jan 2013, 23:33

Saber-Rider schrieb:
Meiner Meinung ist das kein Tonfehler im eigentlichen Sinne, sondern ein Software Problem diverser Player, die das Seemless Branching nicht verarbeiten können. ...

Anders herum wird ein Schuh 'draus: Sie führen wieder etwas ein, was offensichtlich noch lange nicht alle Player beherrschen. Das ist ein wenig, wie der E10-Blödsinn, der alle Besitzer von Benzinern verrückt gemacht hat.

Dann sollen sie doch bitte -wenn sie schon mit den zwei Versionen werben- auch zwei Datenträger mitliefern. Die Materialkosten können es ja wohl nicht sein, wenn man inzwischen in jedem dritten Film zur BD noch eine DVD und eine DigitalCopy-Disk dazu geschenkt bekommt...

Scheiß Technik...


[Beitrag von fplgoe am 07. Jan 2013, 23:35 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#57 erstellt: 09. Jan 2013, 02:04
Heute die neue Disc getestet... Gleicher Rotz wie vorher!
Hab direkt nochmal eine Email geschrieben, daß immernoch die Fehler bestehen! Bin gespannt auf die Antwort von Sony.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 09. Jan 2013, 09:38


[Beitrag von Rossi_46 am 09. Jan 2013, 09:43 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#59 erstellt: 09. Jan 2013, 10:37
Dies ist lediglich bezogen auf die erste Ausgabe. Was ja inzwischen hinlänglich bekannt sein dürfte.
Lediglich die Umstellung in den Parametern bringt Abhilfe bei diesem Film bzw. bei beiden Disc's.
Nasty_Boy
Inventar
#60 erstellt: 09. Jan 2013, 10:51
Ich hab auf alle Fälle mal ne Mail abgeschickt.
Auch wenns mit LPCM klappt.
Aber langsam hab ich die Schnauze voll, vor allem mit Warner. Bei denen ist sowas ja schon normal.
fuechti
Inventar
#61 erstellt: 09. Jan 2013, 10:55
Also so extrem hatte ich das bisher noch nicht. Das sogar die Ersatzdisc den selben Fehler aufweist.
Normalerweise ist es mit einem Austausch behoben. Aber was ist heutzutage schon normal....
Nasty_Boy
Inventar
#62 erstellt: 09. Jan 2013, 11:01
HdR SEE- -> ausgetauscht
Sucker Punch --> ausgetauscht
Dr. House --> zurück geschickt und DVD bestellt
Härri Potter 7.2 --> keine Tauschaktion, aber die Fehler sind nicht so wild
Total Rekall --> ich bin gespannt

mehr fällt mir grad net ein, aber da kommt bestimmt noch mehr
fuechti
Inventar
#63 erstellt: 09. Jan 2013, 11:06
Die ersten Beiden von Deiner Liste laufen bei mir einwandfrei.
Die anderen 3 besitze ich nicht.
Ich meine bei Gladiator wurde auch ausgetauscht.
SaschaMav
Inventar
#64 erstellt: 09. Jan 2013, 11:26
Bei Sucker-Punch hat aber auch die Austauschdisk einen Fehler. Dort ist nämlich kein Sound nur Musik beim Luftangriff zu hören, so für 5 Sek., wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf. Wenn man aber die fehlerhafte Version kennt, dann schon.
fplgoe
Inventar
#65 erstellt: 09. Jan 2013, 19:31
Ich hatte vorgestern Abend an die zitierte E-Mail geschrieben und mich gestern schon geärgert, dass keine Antwort kam. Dafür kam heute ein riesiges Päckchen mit der Austausch-BD, die ja anscheinend auch nicht funktionieren soll, wenn man den Beiträgen hier trauen kann...

Aber schnell waren sie...
--Torben--
Inventar
#66 erstellt: 09. Jan 2013, 19:40
Besser als großartige Emails und ewig aufs Paket warten...
DasEndeffekt
Inventar
#67 erstellt: 09. Jan 2013, 19:52
aber das Paket ist echt riesig, da hätte die Harry Potter 10 Disk Special Edition mit Burg fast reingpasst
Kampi4
Inventar
#68 erstellt: 10. Jan 2013, 09:05
Bei mir gabs gestern auch ein riesen Päckchen mit neuer Blu Ray. Und das, obwohl ich in der Mail an Sony vergessen hatte, irgendeinen Nachweis für den Kauf mitzuschicken.

Mfg KAMPI
Jockel100
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 10. Jan 2013, 10:11
Moin,

egal wie schnell der austausch klappt,

ich finde es einfach nur lächerlich wenn der ersatz auch nicht vernünftig funktioniert.
das zeugt mal wieder von einer suuuper qualitätskontrolle

bisher bin ich von solchen abspielproblemchen bei über 300 br verschont geblieben, aber irgendwann war ich wohl einfach auch mal dran

bis dann

Jochen
DasEndeffekt
Inventar
#70 erstellt: 10. Jan 2013, 11:13
Hab gestern die neue Blu Ray getestet (GE-83293-BD-V2) und keine Tonfehler feststellen können.
Bei mir hatte es bei etwa 49 Minuten angefangen, als Sie dem Landstreicher in die Gurgel schlägt.
Hab jetzt nicht den ganzen Film angesehen, aber bei ein paar Schlüsselszenen ist mir nichts mehr aufgefallen. Danach hab ich die "kaputte" eingelegt, da war es aber auch nicht mehr vorhanden
Player PS3 Slim Bitsream, AVR Denon 1612
SaschaMav
Inventar
#71 erstellt: 10. Jan 2013, 11:21

DasEndeffekt schrieb:
Danach hab ich die "kaputte" eingelegt, da war es aber auch nicht mehr vorhanden
Player PS3 Slim Bitsream, AVR Denon 1612


Ein ähnliches Phänomen hatte ich auch beobachtet, hatte die "defekte" Disc reingelegt und wollte nochmal genau schauen, wann die Störungen kommen. Dann kam ein Aussetzter, ich also nochmal zurückgespult um die genaue Zeit zu notieren, dann war es nicht mehr da. Demnach muss es am Zuspieler liegen. Ich habe es jetzt nicht mehr weiter getestet, da es bei allen nachfolgenden Störungen so war. Ich schaue mir den Film in ein paar Tagen einfach nochmal auf den alten Player an.

Getestet mit: Sony BDP-S570 und Yamaha 3067
DasEndeffekt
Inventar
#72 erstellt: 10. Jan 2013, 11:32
Sony Player und Sony BluRays sollten eigentlich schon harmonieren, vor allem aber eine aktuelle PS3, die wird ja auch regelmäßig mit Udates versorgt.... Oder sehe ich das falsch?
SaschaMav
Inventar
#73 erstellt: 10. Jan 2013, 11:42

DasEndeffekt schrieb:
Sony Player und Sony BluRays sollten eigentlich schon harmonieren, vor allem aber eine aktuelle PS3, die wird ja auch regelmäßig mit Udates versorgt.... Oder sehe ich das falsch?


Anfänglich war das der Grund warum mir als 1. BD-Player nur ein Sony in Frage kommt. Hier war ich wirklich so naiv, dass Sony die Vorreiter der BD die höchste Kompatibilität aufweisen. War wohl nichts.
fplgoe
Inventar
#74 erstellt: 10. Jan 2013, 20:21
Ich glaube, die Filmgesellschaft Sony Pictures und die Entwickler der BD-Technik haben in etwas soviel gemeinsam, wie eine Kuh mit dem Eierlegen...

Und prinzipiell funktioniert die BD -technisch- ja auch so einigermaßen. Wenn aber übereifrige Konstrukteure beim Mastern eines Rohlings wieder mal versuchen, was besonderes zu erschaffen, dann geht das in die Hose. Ob das nun ultraneue Scripts sind, die noch kaum eine Firmware versteht, Schlampereien mit den aufgepimpten Bild- oder Toninformationen wie bei HDR oder eben Unverträglichkeiten zwischen verschiedenen Merkmalen wie jetzt hier bei 'Total Recall' (also Problemfall "Seamless Branching" in Verbindung mit einem TrueHD). Und das betrifft Sony Pictures genauso wie MGM und die restlichen Vertreiber der blauen Zauberscheiben...

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Medienhändler oder Hardwarespezialisten...

Ich habe die BD heute beim Saturn wieder zurückgegeben. Sie wollten sie erst austauschen, weil es inzwischen auch dort eine neue Version mit geänderter Artikelnummer gibt. Aber ich denke, das wird die 'V2' sein, die ja anscheinend auch nicht funktioniert, denn es war wieder die Version mit DirectorsCut und in TrueHD...


[Beitrag von fplgoe am 10. Jan 2013, 20:23 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#75 erstellt: 11. Jan 2013, 11:12
Stimmt, das sind wahre Worte mit der Sony Pictures und de BD Technik!
Hat jemand auch die V2 und den Film am Stück angesehen? Kommt es wieder zu Tonfehlern? Möchte den Film nicht nochmal nach so kurzer Zeit komplett ansehen. Beim durchzappen und stellenweise laufen lassen ist mir nichts aufgefallen.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 11. Jan 2013, 11:23
Moin,

funktioniert ebenfalls nicht fehlerfrei.
getestet auf 3 verschiedenen playern, 1x pio, 2x samsung, jeweils mit aktueller soft.

ich habe nach ca 10 min aufgegeben,so macht das keinen spass

bis dann

Jochen
DasEndeffekt
Inventar
#77 erstellt: 11. Jan 2013, 11:28
Guten Morgen,


hattest du nur Tonaussetzter, oder Asynchronität oder andere Fehler? Waren die durchgehen zu hören?

Danke
Nasty_Boy
Inventar
#78 erstellt: 11. Jan 2013, 12:26
Meine Austauschdisc ist grad gekommen. Ging ja fix.
Am Sonntag schau ich mir den nochmal an.
lumi1
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 11. Jan 2013, 12:47
Bin durch Zufall über diesen Thread gestolpert....

Das ist kein "Fehler" im Mastering, oder durch Seemless Branching.
Ihr dürft euch freuen, es ist dieser neue Mist namens "Cinavia" Kopierschutz.
Der wird in die Tonspur "einkodiert", und greift IMMER, auch bei analogen kopien, ja sogar wenn einer einen Film mit der Cam im Kino abfilmen will!
Widerliches zeug!
Dieser soll eigentlich nur Kopien JEDER Art (ob digital 1:1 BD, oder mkv, divx, etc, selbst analog auf BD/DVD-Rec) unbrauchbar machen, indem der Player früher oder später irgendwann die Wiedegabe kopierter Medien abbricht, zumindest die Tonausgabe.
Bei analogen Kopien kommt der Datenstrom ebenfalls aus dem Ruder, ähnlich wie früher durch die Sync-signale durch Macrovision.
In der Praxis sieht es leider so aus, ganz ähnlich wie früher bei CD(Drm), dass auch manche Player die bereits die Cinavia-Soft ab Werk., oder seit letztem Update bekamen, fehlerhaften Betrieb BEI ORIGINALEN DISC's vorweisen.
Meistens nur vorhanden auf der englishen Tonspur, immer öfter aber auch bei Deutsch, etc. .

ES IST DAHER DRINGEND ZU EMPFEHLEN; VOR ALLEM BEI ÄLTEREN SONY-PLAYERN, WIE AUCH BEI ALLEN ANDEREN HERSTELLERN, AUF JEDES SOFT-/FIRMWARE-UPDATE AB SOFORT ZU VERZICHTEN!
Solange sonst jede gekaufte BluRay einwandfrei gespielt wird.

Viele Hersteller weisen darauf hin bei Updates, dass nun auch ältere Player dieses CINAVIA nachgerüstet bekommen!
Allerdings F++k Sony hatte es seinen Kunden auch ohne Vorwarnung untergejubelt.
Ich hätte meinen alten BDP-s300 auch beinahe damit verseucht.
Das letzte Update für ihn von 12, 2012 spielt diesen Dreck ein.

Mit meinen Panasonics das selbe, deshalb, alte Soft drauf lassen!!!!!
Wer zudem gerne mal "Sicherheitskopien" seiner Discs anfertigt, sollte es auf keinen Fall drauf haben!
Danach könnt ihr die Wiedegabe fast jedes Rip's, vor allem in Zukunft, überwiegend vergessen.

ALLE Player ab irgendwann 2012 die neu erscheinen, MÜSSEN dies haben, laut BluRay Konsortium.

Tja, im Zuge von Raubkopien KÖNNTE man dafür ja noch Verständnis haben, aber wie schon oft durch diese geldgeilen Filmkonzerne zahlt in erster Linie der ehrliche Kunde die Rechnung, wie ihr jetzt.
Ganz genau das selbe, wie damals mit CD's.

Dagegen immun sind Software-PC-Player, sowie die meisten externen sowie implementierten Geräte-Mediaplayer; noch.
Bei neueren Modellen dürfte sich das ändern.

Um auf den film hier zu kommen:
Der Bub von meinem Nachbar kaufte ihn, und hat die selben Probleme wie ihr auf einem LG-Player.
Nach ausführlichem Test der Disc auf all meinen Panasonic BD-Playern, und dem alten Sony, alle OHNE Cinavia (jeweils letzte FW ohne den Dreck),lief er mit jeder Tonspur perfekt.

Das sollte Boykott bedeuten, wenn zukünftige Discs auf weiteren, manchen playern immer noch dies verursachen.


[Beitrag von lumi1 am 11. Jan 2013, 12:48 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#80 erstellt: 11. Jan 2013, 16:16
Tja, wenn Du Recht hast, kaufen wir uns demnächst alle einen neuen BD-Player, weil dieser Kopierschutz-Schrott auf den alten Playern nicht anständig arbeitet? Oder kommen die Probleme auch auf zertifizierten Playern vor? Es scheint ja einen nicht unerheblichen Anteil an Hardware zu geben, die damit Probleme hat.

Jedenfalls klingt Deine Erklärung logischer, als die angeblichen Kombinationsprobleme zwischen Seamless Branching und Dolby TrueHD.

Und wieder mal -nach Macrovision & Co.- geht der Kopierschutz nach hinten los und trifft besonders diejenigen, die schön artig bezahlen und sich dafür mit Abspielproblemen herumschlagen müssen.

Wer sie demnächst nicht mehr abgespielt bekommt kann seine Filme inzwischen mit einem bekannten einschlägigen Programm kopieren, denn die haben den Cinavia schon ausgehebelt. Damit werden also alle Raubkopierer verschont und der redliche User bestraft.

Ich bringe gnadenlos jeden Film zurück, der von meinem alten Panasonic BD65 (und aktueller Firmware) nicht abgespielt wird.

Ich verstehe bloß nicht, weshalb die Filme -vom Player in PCM gewandelt- dann laufen. Der Kopierschutz übersteht doch angeblich alle Formatänderungen und müsste doch -egal ob bei direkt weitergereichtem Stream oder im Player konvertiertem PCM- immer die gleichen Probleme verursachen?!?


[Beitrag von fplgoe am 11. Jan 2013, 16:17 bearbeitet]
lumi1
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 11. Jan 2013, 17:53

Tja, wenn Du Recht hast, kaufen wir uns demnächst alle einen neuen BD-Player, weil dieser Kopierschutz-Schrott auf den alten Playern nicht anständig arbeitet? Oder kommen die Probleme auch auf zertifizierten Playern vor? Es scheint ja einen nicht unerheblichen Anteil an Hardware zu geben, die damit Probleme hat.


AB 2012 (Ende oder so, weiß nicht genau, bitte selbst recherchieren), mußten dass ALLE Player, welche das Zeichen BluRay-Disc tragen (dürfen), ab Verkauf diesen Mist unterstützen.
Ältere Player können meistens via Update nachgerüstet werden; ansonsten ist nicht mehr die einwandfreie Wiedergabe aller zukünftigen Discs, und, bzw./oder aller darauf befindlichen Tonspuren, gewährleistet.
Ab diesem Jahr (soviel ich weiß) müssen alle BluRay-Discs selbst dieses drauf haben.
Ist eine sehr komplizierte 'Sache, ich denke es wirkt auf dem analog-digitalen Weg.
(Zu viel Input, um es hier zu erklären, bitte gurgeln)
Generell kann man nicht sagen, ich schon gar nicht, welche alten, aber auch neuen Player, im Verbund mit welchen Discs jeweils, damit Probleme machen.


Jedenfalls klingt Deine Erklärung logischer, als die angeblichen Kombinationsprobleme zwischen Seamless Branching und Dolby TrueHD.

Danke, aber, es ist auch nur eine Annahme.
Was mich allerdings wundert, bzw. was dagegen spricht:
Bei meinen beiden Panasonic sowie dem noch älteren Sony BluRay-Player lief die Disc wie gesagt wunderbar.
Also scheint diese Disc, trotz Cinavia (was sie angeblich drauf hat) ältere Player / Firmwares nicht irgendwie vom Spielvorgang abzuhalten, oder zu beeinträchtigen.
Und meine Firmwares sind jeweils steinalt, ich update nämlich alle solchen Geräte nur innerhalb ihrer Garantiezeit. Fragt nicht warum, 1000 Gründe.
Never touch a running System sag ich danach dazu nur.
Bisher liefen auch so alle Discs; zu Extras etc. kann ich nix sagen, guck ich kaum/nie.


Wer sie demnächst nicht mehr abgespielt bekommt kann seine Filme inzwischen mit einem bekannten einschlägigen Programm kopieren, denn die haben den Cinavia schon ausgehebelt. Damit werden also alle Raubkopierer verschont und der redliche User bestraft.

Ja, aber die damit erstellten Medien funzen auch nicht zu 100% mit allen Playern; in erster Linie soll es wohl nur gute Ergebnisse mit der PS3, sowie diversen Samsung's geben.
Keine Gewähr von mir.


ch bringe gnadenlos jeden Film zurück, der von meinem alten Panasonic BD65 (und aktueller Firmware) nicht abgespielt wird.

Richtig, und....
Ich bin, sorry, mit Sicherheit einer der besessensten Fillm- u. Kinojunkies in diesem Forum, schau auf meine Signatur.
Aber ich habe, entgegen jahrzehntelanger Gewohnheit, seit Einführung der BluRay, schon meine Konsequenzen aus den ganzen Gängeleien gezogen.
Das bedeutet, ich kaufe und sammle wirklich nur noch, wenn überhaupt, die Filme, auf die ich nie verzichten könnte.
Und auch die nur noch, wenn bereits älter und im preis gesunken.
Ansonsten tausche ich mit Bekannten, oder kaufe eirklich auch mal unüberlegt ein dutzend auf einmal, das wird dann gleich weiter verscherbelt nach gucken.
mit mir nicht.
Davon abgesehen kommt eh bald wieder neuer Standard (Stichwort 4k), das lohnt sich alles nicht mehr, groß zu investieren und sammeln.
man muss der Content-Mafia den Stinkefinger zeigen, als ehrlicher Kunde erst recht.
Habe ich kein Recht mehr, mit meinen gekauften Eigentum zu machen, was ich will, ist es nichts für mich.
Und ja, noch schlimmer, wenn die 100%ige Funktionalität nicht mehr gegeben ist.


Ich verstehe bloß nicht, weshalb die Filme -vom Player in PCM gewandelt- dann laufen. Der Kopierschutz übersteht doch angeblich alle Formatänderungen und müsste doch -egal ob bei direkt weitergereichtem Stream oder im Player konvertiertem PCM- immer die gleichen Probleme verursachen?!?

DAS darfst'e mich auch nicht fragen.


[Beitrag von lumi1 am 11. Jan 2013, 17:55 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#82 erstellt: 11. Jan 2013, 18:45
Egal, woran es auch immer liegt... mir egal. Wenn sie es nicht hin bekommen, einwandfreie Ware für ihre an sich viel zu hohen Preise (17,99€ für Total Recall, war nur wegen der '3für2-Aktion' preislich interessant) zu liefern, bekommen sie den Scheiß zurück. Ein Hoch auf unser Gewährleistungsrecht...

Bis 4K (alias UltraHD) reif für den Markt ist, wird einige Zeit ins Land gehen. Angesichts der im Moment noch sehr teuren Preise der Panels, der nur sehr mageren Fortschritte, die der Hauptentwickler Samsung macht, mit noch jeder Menge Kinderkrankheiten und nicht zuletzt der nicht mal absehbaren Filmsoftware, die das dann auszunutzen in der Lage ist, mache ich mir darum noch lange keinen Kopf...
JokerofDarkness
Inventar
#83 erstellt: 12. Jan 2013, 02:57

lumi1 schrieb:
Nach ausführlichem Test der Disc auf all meinen Panasonic BD-Playern, und dem alten Sony, alle OHNE Cinavia (jeweils letzte FW ohne den Dreck),lief er mit jeder Tonspur perfekt.

Laut Deiner Aussage müsste es ja ohne Update des Players laufen, tut es aber nicht.
--Torben--
Inventar
#84 erstellt: 12. Jan 2013, 03:00
Und Knaller daran ist ja, daß man von Sony gebeten wurde, bitte erst alle Gerät auf Updates zu prüfen!
lumi1
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 12. Jan 2013, 10:44

Laut Deiner Aussage müsste es ja ohne Update des Players laufen, tut es aber nicht


DAS ist es ja auch, was ich selbst nicht verstehe, siehe hier, was ich schrieb:

Danke, aber, es ist auch nur eine Annahme.
Was mich allerdings wundert, bzw. was dagegen spricht
Bei meinen beiden Panasonic sowie dem noch älteren Sony BluRay-Player lief die Disc wie gesagt wunderbar.
Also scheint diese Disc, trotz Cinavia (was sie angeblich drauf hat) ältere Player / Firmwares nicht irgendwie vom Spielvorgang abzuhalten, oder zu beeinträchtigen.
Und meine Firmwares sind jeweils steinalt, ich update nämlich alle solchen Geräte nur innerhalb ihrer Garantiezeit. Fragt nicht warum, 1000 Gründe.

Bei mir lief's



[Beitrag von lumi1 am 12. Jan 2013, 10:44 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#86 erstellt: 12. Jan 2013, 12:12
Sie läuft auch bei allen Anderen fast ausnahmslos. Das Problem ist der Ton und nicht die Abspielfähigkeit.
Pepilo
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 12. Jan 2013, 15:24
Inzwischen habe ich auch eine Austausdisk erhalten.
Bei der Kinofassung friert mein Player bei "15 1:34:33" und beim Extended Directors Cut bei "15 1:45:46" komplett ein. Habe Sony wieder angeschrieben, mal sehen was als Antwort kommt.
mgki
Inventar
#88 erstellt: 13. Jan 2013, 00:25
Habe mir gerade den Director´s Cut der Austauschdisc (Lieferung nach 5 Tagen) angesehen. Lief völlig fehlerfrei auf meinem Pioneer Player.
Hatte allerdings auch mit der ersten Disc verhältnismäßig wenig Probleme.
Ein kleiner Tonaussetzer und anschließend war der Ton für etwa drei Minuten asynchron.
Amani-HT
Inventar
#89 erstellt: 13. Jan 2013, 10:05
gestern Abend habe ich noch ein Update auf meinem Pioneer BRP gemacht und die neue Disc eigelegt

die Tonaussetzter sind weniger, aber definitiv vorhanden
--Torben--
Inventar
#90 erstellt: 13. Jan 2013, 14:58

mgki schrieb:
Habe mir gerade den Director´s Cut der Austauschdisc (Lieferung nach 5 Tagen) angesehen. Lief völlig fehlerfrei auf meinem Pioneer Player.
Hatte allerdings auch mit der ersten Disc verhältnismäßig wenig Probleme.
Ein kleiner Tonaussetzer und anschließend war der Ton für etwa drei Minuten asynchron.


Hast du schon mal die Kinofassung auf der Disc angesehen?
Weil bei mir machte die Kinofassung diese Zicken und directors Cut lief einwandfrei.
mgki
Inventar
#91 erstellt: 13. Jan 2013, 15:02
Nein,die Kinofassung hab ich mir noch nicht angeschaut.
JokerofDarkness
Inventar
#92 erstellt: 14. Jan 2013, 02:28
Sony habe ich jetzt zum zweiten Mal angeschrieben und von Amazon habe ich auf Anfrage eine Teilerstattung von 10€ für das Steel erhalten. Jetzt warte ich nur noch auf die zweite und hoffentlich endlich fehlerfreie Austauschdisc.
fuechti
Inventar
#93 erstellt: 14. Jan 2013, 13:28
Ich habe heute auch mal bei Amazon reklamiert.
Jetzt schicken die mir ein komplett neues Steel zu.....Na dann lasse ich mich mal überraschen welche Version diese Disc dann hat!
Ich werde berichten.
Kampi4
Inventar
#94 erstellt: 14. Jan 2013, 13:35
Mir auch, die schreiben, dass sie systemtechnisch keine 10 Euro erstatten können. Was ja wohl falsch ist. Sie Joker.
Bei mir haben sie geschrieben, sie schicken mir eine kostenlose Nachlieferung. Klingt für mich ein bisschen so, als wenn ich die alte nicht zurückschicken müsste. Weil sonst hiesse es ja "Austausch" und auch der Zusatz "kostenlos" wäre ja dann unnötig.
Schauen wir mal. Auf meine Nachfrage, haben sie nur mit der gleichen Mail geantwortet, die ich schon bekommen hatte. Mal sehen, was sie jetzt schreiben.

Mfg KAMPI
TonyFlorida
Stammgast
#95 erstellt: 14. Jan 2013, 13:39
Hab gestern den Sony-Menschen wg. der Austausch-Disc angemailt.
Mein Amazon-Steelbook kam letzte Woche an und hatte, wie auch mgki geschrieben hatte, einen Tonaussetzer; wohl den gleichen, da ich auch einen Pioneer-BD-Player habe.
Da seine Austausch-Disc nun fehlerfrei lief, hoffe ich mal auf das gleiche Ergebnis ...
Harman/Kardon
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 14. Jan 2013, 17:38
Meine kam heute auch mit Trans o Flex an.


Alt:

GE-83293-BD | A0102052701-B911


Neu:


GE-83293-BD V2 | A0102067249-B911




Habe bei mir den Soundcheck gemacht und der Tonfehler ist nicht mehr zumindestens bei mir.


[Beitrag von Harman/Kardon am 14. Jan 2013, 22:12 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#97 erstellt: 14. Jan 2013, 17:41

Kampi4 schrieb:
Mir auch, die schreiben, dass sie systemtechnisch keine 10 Euro erstatten können. Was ja wohl falsch ist. Sie Joker.
Bei mir haben sie geschrieben, sie schicken mir eine kostenlose Nachlieferung. Klingt für mich ein bisschen so, als wenn ich die alte nicht zurückschicken müsste. Weil sonst hiesse es ja "Austausch" und auch der Zusatz "kostenlos" wäre ja dann unnötig.
Schauen wir mal. Auf meine Nachfrage, haben sie nur mit der gleichen Mail geantwortet, die ich schon bekommen hatte. Mal sehen, was sie jetzt schreiben.

Mfg KAMPI


Ich habe gerade von Amazon einen Link für die kostenlose Rücksendung bekommen.
SaschaMav
Inventar
#98 erstellt: 14. Jan 2013, 20:47
Ich blicke nun gar nicht mehr durch. Heute habe ich unaufgefordert eine 2. Austauschdisc bekommen.

Also habe ich jetzt 3 Discs hier rumfliegen:

Ursprungsdisc: GE-83293-BD | A0102052701-B911

1. + 2. Austauschdisk: GE-83293-BD V2 | A0102067249-B911.

@Harman/Kardon
Wieso hast du jetzt als Austauschdisc die Ursprungsdisc erhalten und warum hast du denn bei Kauf schon die korrigierte Fassung bekommen?


Hat die 2. Korrektur evtl. die gleiche Nummer oder ist es wieder die 1. Korrektur?


[Beitrag von SaschaMav am 14. Jan 2013, 20:47 bearbeitet]
Harman/Kardon
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 14. Jan 2013, 22:09
@ SaschaMav



Ich habe die zahlen vertausch natürlich habe ich die GE-83293-BD | A0102052701-B911 mit dem Tonfehler gehabt und die habe ich als Austausch Disc:GE-83293-BD V2 | A0102067249-B911 bekommen.


War mein fehler^^
SaschaMav
Inventar
#100 erstellt: 15. Jan 2013, 00:07

Harman/Kardon schrieb:
War mein fehler^^


Okay. Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob die 2. Austauschdisc die gleiche wie die 1. ist. Der Nummer nach zu urteilen schon.
Harman/Kardon
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 15. Jan 2013, 01:32
@SaschaMav



Alt: GE-83293-BD | A0102052701-B911 die war bei mir drin wo ich sie gekauft habe .


Neu:GE-83293-BD V2 | A0102067249-B911 die habe ich heute von Sony bekommen und wurde durch die alte ausgetauscht.



Was ist denn jetzt deine frage ich habe nur einmal getauscht bei der neuen die heute gekommen ist,ist der Tonfehler nicht mehr.


[Beitrag von Harman/Kardon am 15. Jan 2013, 01:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Total Recall
Stabla am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  3 Beiträge
[HD-DVD] Total Recall (D)
SFI am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  22 Beiträge
Total Recall auf Blue-Ray?
steveo06 am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  8 Beiträge
Total Recall auf Blue Ray?
Stabla am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  3 Beiträge
Total Recall: US-Blu-Ray regionfree?
Nino_Brown am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  4 Beiträge
Total Recall, FSK 18 Version: Code ?
kaefer03 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  10 Beiträge
Der weiße Hai (Steelbook) - Limited Edition Probleme?
terminator1004 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  5 Beiträge
Evtl. Probleme mit BD 2012?
ilsefit am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  8 Beiträge
Apocalypto Steelbook
Muppi am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  57 Beiträge
John Rambo Steelbook
RedKiller am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.696