Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Probleme mit Total Recall 2012 ( Steelbook )

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#151 erstellt: 24. Jan 2013, 16:12
Du bist ja putzig. Sony und Gutschein? Schau mal unter "Science Fiction" nach..... Scherzkeks.....
lumi1
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 24. Jan 2013, 17:37
*LOL*

Genau.
Bei sony kann man ja froh sein, wenn deren Produkte überhaupt noch auf deren anderen Produkten, lauffähig sind.
Wenn man sie überhaupt noch, nachdem man dafür gezahlt hat, nutzen/gucken darf.

sony ist bei mir seit Jaaahren schon sowas von unten durch.
Software hat Restriktionen ohne ende, kunde ist böse.
Und bei deren Geräten kann man froh sein, wenn sie ein halbes Jahr fehlerfrei funzen, haha, sony, what a shit
Amani-HT
Inventar
#153 erstellt: 24. Jan 2013, 17:44
so krass wird es wohl nicht sein, da sie ja noch am Markt sind

aber die Vorgehensweise ist doch sehr fraglich und ich als "kleiner Kunde" bin halt nur ein gaaaaaaaanz kleines Licht

was juckt es die Eiche wenn sich die Sau dran reibt
zftkr18
Inventar
#154 erstellt: 25. Jan 2013, 01:09
Ich habe heute die "Austausch" Blu-ray Total Recall, Version GE-83293-BD V2 von Sony erhalten.

Leider hat diese im Oppo BDP 93 EU, aktuelle Firmware, mit der Einstellung Bitstream immer noch Tonaussetzer. Im Panasonic DMP-BDT500EG dagegen läuft diese, wie auch die erste zuvor, ohne Probleme.

Morgen Abend soll der neue Oppo BDP 103 EU bei mir eintreffen. Bin mal gespannt ob diese V2 in dem ohne Aussetzer läuft.

Falls nicht, an wen soll man sich dann wenden? An Sony? An Oppo? Oder an beide?

Gruß Klaus
fuechti
Inventar
#155 erstellt: 25. Jan 2013, 09:09
Sony verscherbelt diesen Schrott.
Also wende Dich an die.
fplgoe
Inventar
#156 erstellt: 25. Jan 2013, 17:12

zftkr18 (Beitrag #154) schrieb:
...Falls nicht, an wen soll man sich dann wenden? An Sony? An Oppo? Oder an beide?...

Was soll der Hersteller Deines BD-Players machen, wenn eine einzelne BD nicht läuft? Eine maßgeschneiderte Firmware entwickeln, weil Sony zu dämlich ist, einen funktionierenden Datenträger zu erstellen?


[Beitrag von fplgoe am 25. Jan 2013, 17:13 bearbeitet]
feivel1983
Stammgast
#157 erstellt: 25. Jan 2013, 20:17
interessanterweise ist das ja auch Herstellerübergreifend, Ich fürchte auch Pioneer wird für den 140er kaum noch Updates herausbringen....
Indesit
Stammgast
#158 erstellt: 25. Jan 2013, 20:34
Habe gestern mal im Mediamarkt gefraft ob die was von der Austauschaktion wüssten und meine auch Probleme hat. Der wusste von garnichts sondern musste erstmal tel. rückfragen. Der oder die meinte dann, dass es ja diese Emailaddy gibt an die ich mich wenden solle.
Der Verkäufer selbst meinte, dass sowas dann dick und fett gedruckt filialübergreifend ankommt, dies aber nicht der Fall sei.

So, schön und gut, schicke ich Sony ne Email und bekomme ich V2, welche wohl auch ihre Macken hat. Ergo bin ich dazu genötigt mir diesen Film aufs neue komplett anzuschauen um festzustellen ob die fehlerfrei ist. Das kanns doch auch nicht sein

P.S. Im Nebenthread "Samsara" gehts auch schon los.
feivel1983
Stammgast
#159 erstellt: 26. Jan 2013, 00:06
wird auch sehr herrlich von allen Seiten recht ignoriert das Thema, bei Warner wurds richtig hochgepusht, aber das ist diesselbe verkorkste Arbeit
Amani-HT
Inventar
#160 erstellt: 26. Jan 2013, 10:35

Indesit (Beitrag #158) schrieb:
......Ergo bin ich dazu genötigt mir diesen Film aufs neue komplett anzuschauen um festzustellen ob die fehlerfrei ist. Das kanns doch auch nicht sein ....

ist jetzt nicht dein ernst oder ?

wenn das sooo problematisch ist die Scheibe ein zweites mal zu schauen, hätte ein ausleihen bei dir auch gereicht
Indesit
Stammgast
#161 erstellt: 26. Jan 2013, 11:48

Amani-HT (Beitrag #160) schrieb:

ist jetzt nicht dein ernst oder ?

wenn das sooo problematisch ist die Scheibe ein zweites mal zu schauen, hätte ein ausleihen bei dir auch gereicht


Ganz klar ist das mein Ernst, es muss mir doch überlassen sein wann und wo ich den schaue !.
Ich leihe mir keine Filme, sondern kaufe sie weil ich sie mir ansehen möchte wenn mir danach ist, diesen zur Hand habe Totall Recall habe ich erst knapp einen Monat nach Kauf geschaut, na und ? Und wenns mich 20 € kostet anstatt ne Leihe mit Unannehmlichkeiten ist mir das driss egal ! Das ist dann MEIN Eigentum. Welches ich z.B. auch mal einem Freund leihen oder auch irgendwann nach Belieben verkaufen kann, etc. Und wenn er mir gefällt schaue ich den halt nochmal aber erst dann wenn ich Lust drauf habe und nicht 1, 2, 3, etc. Wochen erneut aus Zwang um nach irgendwelchen Fehlern zu suchen.

Leute tuts geben tztztz... Jetzt rechtfertige ich mich für den Driss schon
fplgoe
Inventar
#162 erstellt: 26. Jan 2013, 12:38
Natürlich kauft man sich einen Film, weil man ihn irgendwann noch mal schauen will, aber doch nicht nach ein oder zwei Wochen schon wieder. Und wenn die nächste korrigierte Version erscheint, vielleicht nicht ein drittes Mal innerhalb der nächsten Wochen...
Joe-Han
Inventar
#163 erstellt: 26. Jan 2013, 12:45
Ihr müßt jeweils zwischendrin die Erstverfilmung von Verhoeven schauen (nach heutigen Maßstäben höchstens B-Movie Charme). Dann macht der neue um so mehr Spass .
lumi1
Hat sich gelöscht
#164 erstellt: 26. Jan 2013, 13:05
Nach heutigen finanziellen Maßstäben hätte Recall gar nicht mehr so aufwendig realisiert werden können, wie es Verhoven umsetzte.
Dass dieser "B-Movie-Charme" pure Absicht war, verstehen etliche heute wohl auch nicht mehr.
Man setzt, gerade der jüngeren Generation, ein "CGI-Spiel" vor, garniert es zudem mit "etwas" 3D, dazu viel sinnloses geballere, Hauptsache es rummst, mehr wird eh nich erwartet, und schon sind alle happy.... gg

Der ganze film war ein Abklatsch quer durch's SciFi-Genre, mehr nicht.
Ich könnte jetzt lapidar sagen, Geschmäcker sind verschieden, klar;
aber diese "Neuverfilmung" mit dem ORIGINAL zu vergleichen, grenzt schon fast an Frevel.
Also ich wäre gar nicht böse, wenn dieser neue, und mehr als vergängliche Film, gar nicht laufen würde....
Aimo
Inventar
#165 erstellt: 26. Jan 2013, 14:30
Stand auch grad im MM vorm Regal und hab überlegt ihn mitzunehmen, aber da es noch immer keine Lösung hier gibt, hab ichs gelassen. Es ist statt dessen der "Verhoeven-B-Movie-Charme" Vorgänger geworden, was wahrscheinlich immer noch die bessere Wahl war, da ich den schon lange mal in meine Sammlung einpflegen wollte.

Ein Hinweis zu Abspielproblemen der BD gabs übrigens auch bei uns im MM nicht.
fuechti
Inventar
#166 erstellt: 26. Jan 2013, 15:26
Eines bleibt doch mal festzuhalten.
Die Lösung HDMI Audio auf PCM zu stellen ist ja immerhin eine Möglichkeit den Film ohne Probleme zu gucken.
Das soll natürlich in keiner Weise das Vorgehen von Sony rechtfertigen! Im Gegenteil!
Es ist und bleibt eine Unverschämtheit die die Leute von Sony in keiner Weise auch nur annähernd kümmert nachdem man eine 2. Version auf den Markt geworfen hat.
Sony bestätigt nur wieder Mal das sie offensichtlich über den Dingen schweben und das es ihnen furzegal ist was der Verbraucher bemängelt.
Ich fürchte, das es in Zukunft sicher des Öfteren zu solchen Vorkommnissen kommen wird......Und der Endverbraucher ist wieder der Depp.
feivel1983
Stammgast
#167 erstellt: 26. Jan 2013, 16:24
das kommt ein paar mal vor..und ich kauf gar nichts mehr bei Erscheinen...
spiel doch hier nicht Versuchsperson für die Industrie.
JokerofDarkness
Inventar
#168 erstellt: 26. Jan 2013, 17:05
Ich habe denen mal geantwortet und darauf hingewiesen, dass ich mein Recht auf eine mängelfreie Sache geltend mache. Kann doch nicht sein, dass man als ehrlicher Käufer auch noch diesen Mist hinnehmen muss.
feivel1983
Stammgast
#169 erstellt: 26. Jan 2013, 17:19
das war ein guter Ansporn..hab ich auch nochmal gemacht.
zftkr18
Inventar
#170 erstellt: 26. Jan 2013, 19:57
So, gestern habe ich mir die "nachgebesserte" Version GE-83293-BD V2 von Total Recall auf dem Oppo BDP 103 EU angesehen. Und im Gegensatz zu dem Oppo BDP 93 EU eine Etage tiefer im Turm lief diese nun ohne irgend einen Hänger im Ton.

Nun bin ich schon etwas irritiert. Klar freut es mich dass der 103er diese "Stotterer" Blu-ray wiedergeben kann, aber warum nur der und nicht auch der 93er?

Gruß Klaus
Amani-HT
Inventar
#171 erstellt: 27. Jan 2013, 10:19

JokerofDarkness (Beitrag #168) schrieb:
Ich habe denen mal geantwortet und darauf hingewiesen, dass ich mein Recht auf eine mängelfreie Sache geltend mache. Kann doch nicht sein, dass man als ehrlicher Käufer auch noch diesen Mist hinnehmen muss.

nur leider ist es so, das Sony dich entweder an den Verkäufer verweist oder du kannst denen die defekte Scheibe zusenden und erhälst dein Geld zurück

die haben ja die Möglichkeit der Nachbesserung Austausch/Wandlung oder Rücknahme und wenn sich nur ein paar Hansel hier aus dem Forum beschweren und dann auch noch unsachlich argumentieren, das sie ja jetzt "gezwungen" werden den Film nochmal zu schauen, werden die sowas an sich abprallen lassen

beschwert euch beim Verkäufer, der hat die besten Möglichkeiten Druck aufzubauen
Indesit
Stammgast
#172 erstellt: 27. Jan 2013, 13:17

Amani-HT (Beitrag #171) schrieb:


die haben ja die Möglichkeit der Nachbesserung Austausch/Wandlung oder Rücknahme und wenn sich nur ein paar Hansel hier aus dem Forum beschweren und dann auch noch unsachlich argumentieren, das sie ja jetzt "gezwungen" werden den Film nochmal zu schauen, werden die sowas an sich abprallen lassen


Hör mal, Dein Hansel bin ich und auch andere noch lange nicht !
Wo sind die Argumente unsachlich ? Den klugsch. Dünnpfiff welchen Du dazu beiträgst von wegen "unsachlichen Hanseln", man solle sich Filme leihen wenn man sie nicht 2x schaut; ist wahrlich unsachlich, hör mal den Knall und diesen ganz laut !
Bei solchen Manieren, denken und Argumenten kommt mir die Galle...

Habe den Film ausserdem noch nicht 1x getauscht, weil ich nicht weiss ob V2 nun i.O. ist oder nicht...scheinbar ja nicht, sonst kämen nicht zig Meldungen welche weiter oben stehen (Oppo 103 läuft V"", Oppo 93 wieder Tonstörungen) und ich habe halt keinen Bock mir diesen Film 2x unter "Zwang" anzuschauen. Das wären knapp 4 Std. vertane Zeit des Ärgerns. Ich zahle gutes bares Geld, dementsprechend verlange ich zumindetens gut funktionierende Ware ! Desweiteren verlange ich auch, dass diese Ware bei irgendwann mal späteren neuen BDP auch auch einwandfrei läuft oder beim Verkauf dieser Ware auf dem BDP des Käufers.

Desweiteren bin ich verwundert, dass die großen Ketten da "angeblich" nichts von wissen und den Film munter weiterverkaufen, warum wird diese Ware nicht aus dem Verkehr gezogen ?


[Beitrag von Indesit am 27. Jan 2013, 13:30 bearbeitet]
lumi1
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 27. Jan 2013, 15:47
Ganz einfach weil es sich Otto-Normalverbraucher bietn lässt, bzw. es nicht oder kaum zur Kenntniss nimmt.
Siehste doch, man kann manchen Menschen noch den letzten Ranz für ihr sauer verdientes Geld verkaufen.
Evtl. haben sie ja zuviel davon.
Mir mangelt es zwar nicht unbedingt an Geld, sehe die Sache aber genau wie Du.
Ich habe keines zu verschenken.
Und, würden wir alle so arbeiten, wie das, was wir teilweise fürs Geld geboten bekommen, und zwar überall, dann würden wir alle schon von Hartz4 leben, und könnten uns den unausgegorenen rotz gar nicht mehr leisten.

Das alles ist auch einfach ein Problem von immer neuen, nicht überall korrekt umzusetzenden Standards und Restriktionen in der digitalen Welt.
Ursprünglich sollte die doigitaltechnik FÜR den User da sein, um alle ätzenden Nachteile der analogen Welt weg zu fegen, UND die qualität und Komfort zudem zu steigern.
U.a. aus oben genannten Gründen ist in der Praxis mittlerweile aber davon nichts übrig, ausser, dass der User das Produkt einfach hinehmen soll, wie es ist.
Streng nach dem motto, sein pech, er kann sich ja noch drei Player kaufen, einer wird schon spielen.
Klar, die Bildqualität ist genial, der ton auch, WENN es denn korrekt läuft, und das überall, auf jedem Equipment.
aber nein, sie versauen es, die belange des kunden gehen denen am Arsch vorbei, nur schnelles Geld.


[Beitrag von lumi1 am 27. Jan 2013, 15:56 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#174 erstellt: 01. Feb 2013, 15:20
... etwas BTT ...
Bei mir lief die Disc einwandfrei ... Player ist noch immer der Denon DVD2500BT (also Panasonic BD30) mit Firmwarestand vom Mai 2010.
totto2k
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 01. Feb 2013, 21:15
oh man!! es ist der erste True HD Film den ich über meinen Yamaha RX-V 673 gucke! ich dachte es liegt am Receiver oder an einer anderen Inkompatibilität....hätte den fast zurückgeschickt

bei mir: Lovefilm-BR,Kinofassung....Directorscut nicht getestet...ausfall immer an verschiedenen Stellen...aber ich denke auch nur nach einer Stunde ca...
0300_Infanterie
Inventar
#176 erstellt: 07. Feb 2013, 17:06
Bei mir laufen - hab´s nochmal getestet, wozu hat man ältere Kids - beide Versionen einwandfrei auf dem 2500BT.
86bibo
Inventar
#177 erstellt: 08. Feb 2013, 15:03
Bei mir läuft die Austauschdisc auch im Directors Cut sowie der Kinofassung auf dem Panasonic 310 einwandfrei. Die Originaldisc hab ich noch nicht getestet, da ich sofort die neue Fassung angefordert hatte (auch wenn die gelaufen wäre, hätte es ja auf dem nächsten Player anders sein können).
T0bs7ar
Stammgast
#178 erstellt: 12. Feb 2013, 18:47
Wie lang braucht denn Sony, um so eine Austauschdisc zu versenden? Ware jetzt ca. eine Woche darauf.
DasEndeffekt
Inventar
#179 erstellt: 12. Feb 2013, 19:15
bei mir hats auch etwa ne Woche gedauert.....
fplgoe
Inventar
#180 erstellt: 12. Feb 2013, 19:54
Bei mir 2 Tage. Montags gemailt und Mittwoch in der Post.
0300_Infanterie
Inventar
#181 erstellt: 12. Feb 2013, 20:18
Bei mir waren´s zwei Tage ... die Verpackung allerdings ... da hätte man auch 4 Steelbooks sicher mit verschicken können anstelle der einzigen Disc, die dann doch nur drinne war!
fuechti
Inventar
#182 erstellt: 12. Feb 2013, 21:10
2 Wochen habe ich gewartet.
DasEndeffekt
Inventar
#183 erstellt: 13. Feb 2013, 11:16

0300_Infanterie (Beitrag #181) schrieb:
Bei mir waren´s zwei Tage ... die Verpackung allerdings ... da hätte man auch 4 Steelbooks sicher mit verschicken können anstelle der einzigen Disc, die dann doch nur drinne war!


Plus die Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle"

"Hogwarts Castle"

Das Schloss (geschützt durch eine abschraubbare Plexiglashülle) inklusive der Schublade hat folgende Maße:

Höhe ca. 37 cm
Breite ca. 38 cm
Tiefe ca. 31 cm
Gewicht ca. 5 kg
fplgoe
Inventar
#184 erstellt: 13. Feb 2013, 11:23

DasEndeffekt (Beitrag #183) schrieb:
Plus die Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle"

"Hogwarts Castle"

Das Schloss (geschützt durch eine abschraubbare Plexiglashülle) inklusive der Schublade hat folgende Maße:

Höhe ca. 37 cm
Breite ca. 38 cm
Tiefe ca. 31 cm
Gewicht ca. 5 kg
???

Ich verstehe nicht so ganz, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat?
DasEndeffekt
Inventar
#185 erstellt: 13. Feb 2013, 11:30
das war darauf bezogen, dass die Verpackung von Sony für die lose Blu Ray so groß ist, dass eben diese Harry Potter Collection auch reinpassen würde. Was natürlich vollkommen übertrieben ist (genause wie die Verpackung der Ersatzlieferung von Sony), aber das war ja der Witz an der ganzen Sache. Jetzt verstanden
fplgoe
Inventar
#186 erstellt: 13. Feb 2013, 11:40

DasEndeffekt (Beitrag #185) schrieb:
...das war ja der Witz an der ganzen Sache. Jetzt verstanden :?
Ich habe den Witz schon verstanden, ich hätte ja auch meine Packung Taschentücher, das Kondensmilch-Tetrapack, einmal Salami 150g und 3 Ciabattabrötchen von meinem gestrigen Einkauf in die Kiste bekommen, bloß sah ich keinen Sinn in solch einem Posting...

Sorry, mein Humor ist von der Erkältung blockiert...
DasEndeffekt
Inventar
#187 erstellt: 13. Feb 2013, 11:50
Dann wünsche ich dir eine Gute Besserung
fplgoe
Inventar
#188 erstellt: 13. Feb 2013, 12:00
Danke
T0bs7ar
Stammgast
#189 erstellt: 23. Feb 2013, 15:34
Bei mir ist immer noch nix angekommen Habe ursprünglich am 03.02. die erste Mail an Sony geschrieben, dann am 12.02. nochmal nachgefragt und auch umgehend eine Rückmeldung erhalten. Trotzdem bis heute noch keine Lieferung bekommen... etwas unzufriedenstellend
fuechti
Inventar
#190 erstellt: 23. Feb 2013, 18:36
Spam die zu mit Erinnerungsmails. Irgendwann sind die genervt. Habe ich auch so gemacht.
Jeden 2. Tag nachgefragt. Und kurze Zeit später kamen gleich 2 Lieferungen in 2 Tagen.
touraner
Stammgast
#191 erstellt: 05. Mrz 2013, 08:13
Kann jemand sagen ob eine Version nun auf dem Pioneer 51FD läuft?
fuechti
Inventar
#192 erstellt: 05. Mrz 2013, 09:46
Tut sie zu 99% nicht.
Ich kenne keinen User der mit einem Pio Player diese Blu Ray ohne Probleme abspielt.
Es sei denn man stellt die Audio Parameter im Player entsprechend um wie es ja bekannt sein dürfte.
TonyFlorida
Stammgast
#193 erstellt: 05. Mrz 2013, 10:55
Doch, auf meine Pio 51FD lief sie ohne Probleme.

Allerdings habe ich auch die letzten beiden Updates nicht gemacht. Keine Ahnung, ob es damit zusammen hängen könnte ...
fuechti
Inventar
#194 erstellt: 05. Mrz 2013, 16:22
Ja dann Glückwunsch. Biste wohl ein seltenes Exemplar!
mgki
Inventar
#195 erstellt: 05. Mrz 2013, 17:36
Die Austausch-Disc läuft auf meinem 51er auch ohne Probleme.
touraner
Stammgast
#196 erstellt: 08. Mrz 2013, 21:33
Pioneer 51fd und Onkyo 876er
Keine Tonprobleme, als Info.

Version V2
Player hat neuestes Update welches es gab/gibt
fuechti
Inventar
#197 erstellt: 08. Mrz 2013, 21:36
Du Glücklicher.
fuechti
Inventar
#198 erstellt: 21. Apr 2013, 17:18
So, ist zwar schon etwas länger her, aber:

Ich habe heute mit meinem neuen Denon Player getestet!
Alles bestens! Nicht der Hauch von Problemen!
Herrlich!
DasEndeffekt
Inventar
#199 erstellt: 22. Apr 2013, 09:01
und welche Version der BluRay? Die Alte ursprüngliche oder die Neue veränderte?
fuechti
Inventar
#200 erstellt: 22. Apr 2013, 09:57
Beide!
DasEndeffekt
Inventar
#201 erstellt: 22. Apr 2013, 13:32
das hätt ich jetzt nicht gedacht. Wäre der meinung gewesen, dass nur die neue geht. Muss es auch nochmal versuchen, nach der Zeit kann man den Film dann schon nochmal anschauen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Total Recall
Stabla am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  3 Beiträge
[HD-DVD] Total Recall (D)
SFI am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  22 Beiträge
Total Recall auf Blue-Ray?
steveo06 am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  8 Beiträge
Total Recall auf Blue Ray?
Stabla am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  3 Beiträge
Total Recall: US-Blu-Ray regionfree?
Nino_Brown am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  4 Beiträge
Total Recall, FSK 18 Version: Code ?
kaefer03 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  10 Beiträge
Der weiße Hai (Steelbook) - Limited Edition Probleme?
terminator1004 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  5 Beiträge
Evtl. Probleme mit BD 2012?
ilsefit am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  8 Beiträge
Apocalypto Steelbook
Muppi am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  57 Beiträge
John Rambo Steelbook
RedKiller am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342