Bundesregierung plant Verschärfung des Jugendschutzgesetzes

+A -A
Autor
Beitrag
P@yne
Stammgast
#1 erstellt: 27. Dez 2007, 19:13
Sorry, weiß leider nicht genau unter welche Rubrik dies hier fallen würde,gegebenfalls verschieben.

Was sagt ihr heirzu:www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=12042

Wenn das wirklich so kommen sollte, na dann gute Nacht.
Stellt euch mal so nen riesen FSK Logo auf der eh schon kleinen Blu-Ray Hülle vor, das verschantelt ja das ganze Cover.

Wenn schon vorn, warum dann nicht so wie die Engländer. Das reicht doch völlig.
Seykota
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Dez 2007, 21:03
... und ich dachte, die Hülle soll nur die Disc schützen ;-)

Schön ist es nicht aber wirklich schlimm auch nicht. Zumal bei allen, die mehr als 3 Scheiben besitzen wohl nur der Rücken im Regal/Schrank zu sehen ist.

Grüße
Plasmasonic
Inventar
#3 erstellt: 27. Dez 2007, 22:57
Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Warum kann das Kennzeichen nicht auf die Rückseite?? So ein Blödsinn
P@yne
Stammgast
#4 erstellt: 28. Dez 2007, 07:40
Das sitmmt schon, wenn die BDs im Regal stehen sieht man zwar nix mehr davon, aber ich finde dennoch es verschantelt das Cover wenn man die Disc dann in die Hand nimmt.

Ich finde ehrlich gesagt auch das das FSK Siegel altmodisch daher kommt. Bei PC Spielen oder Konsolenspielen wird ja schon lange das Siegel auf der Vorderseite gedruckt, dieses wirkt viel moderner.

Ausserdem verstehe ich nicht warum immer diese Freigegegben ab ... draufstehen muß. Denn wenn FSK 12 draufsteht daan ist es doch logisch das er erst ab 12 ist.

Ne tolle Sache wäre doch es so wie bei den englishcen zu machen oder z.B. nen runder Kreis mit ner entsprechenden Zahl darin in der jeweiligen Frabe. Also bei FSK 12 nen runder Kreis in Grün mit ner weissen Zahl.

Naja, soll mal einer die Schlipsträger verstehen

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Blu-ray] Spiderman 3 im Oktober
heuteSchonGEZahlt am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  9 Beiträge
Schließung des Schnäppchenthreads
Dosenbier13 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  17 Beiträge
GLADIATOR (Neuauflage)
*AbsolutBlue* am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
Shrek der 3. Synchromstimme des Esels ?
almir_de am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  5 Beiträge
CDWOW BoB Box und Rückerstattung des Kaufpreises
densa am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  17 Beiträge
BD Sammelsucht und Sinn des ganzen
J3nn1F3r am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  31 Beiträge
Harry Potter 5 - Orden des Phoenix - Fehler in Specials ?
Trust360 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  7 Beiträge
Blu Ray: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
TheSoundAuthority am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  5 Beiträge
HD-DVD "Pulse" - System Error beim laden des Hauptfilmes
PX80 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  8 Beiträge
Der Klang des Herzens - August Rush - auf BluRay?
Senfgeist am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder898.051 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedZeeshanmalik71_
  • Gesamtzahl an Themen1.496.639
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.454.424

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen