Transformers auf PS3 abgespielt !

+A -A
Autor
Beitrag
BladeDivX
Inventar
#1 erstellt: 11. Jan 2008, 03:19
Japanese gamer rips HD DVD exclusive Transformers, runs on PS3

Nur das Bild soll euch zeigen das es jemanden gibt der es geschaft hat den Film auf der PS3 zum laufen zu bekommen, wie er das gemacht hat spielt hier keine Rolle , es soll auch nicht darüber Diskutiert werden wie es möglich ist ..

Ich danke für euer verständnis !



Quelle : kann jeder selber suchen !
Granuba
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2008, 03:23
Hi,

als Erklärung: Ich hatte sein erstes Posting abgelehnt, da in der News explizit geschrieben steht, wie das funktioniert. Nach deutscher Rechtslage aber nicht erlaubt! Dieser Post geht ok, also bitte keine Diskussionen über das WIE. Wers erfahren will, kann die üblichen Suchmaschinen nutzen, hier aber bitte nicht.

Harry
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jan 2008, 03:27
Was "zum laufen bekommen", den Film oder die ganze Disc samt Menüs?
first-basti
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Jan 2008, 03:38
Hammer, das Ding läuft auf einer PS3...
BladeDivX
Inventar
#5 erstellt: 11. Jan 2008, 03:43
Nein die Disc selber nicht , bitte Google nutzen. Dort kann man sicher was finden ...
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jan 2008, 03:54
Schade, macht die ganze Sache wieder ziemlich unspannend. Warum sollte ich mir die Arbeit machen wollen, eine HD DVD auf BD umzukopieren, wenn ich dann nichtmal Menüs, Untertitel sowie Extras habe und ich das gleiche Ergebnis (also den reinen Film in HD) auch aus meiner Tauschbörse des Vertrauens bekommen kann..!?
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Jan 2008, 10:40
naja kan man auch faken so bilder^^
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Jan 2008, 11:08
nuja ich seh keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte!

Ausserdem wenn man sich erkundigt wird man sehen/lesen das wohl das einzige was nicht funktioniert die Untertitel sind!
luemmelchris
Inventar
#9 erstellt: 11. Jan 2008, 12:48
Das wie ist doch eigentlich egal, in 3 Monaten haben wir ihn doch eh auf Blu
mark247
Stammgast
#10 erstellt: 11. Jan 2008, 13:56
Selbst hablbwegs intelligente Affen könnten das hinkriegen (ist meiner Meinung nach keine große Kunst).

Allerdings kostet das nötige Equipment zur Zeit noch mehr als ein HD-DVD Player und die HD-DVD. Was das also bringt: NIX.

Mark
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#11 erstellt: 11. Jan 2008, 14:38

Lorddrinkalot schrieb:
Ausserdem wenn man sich erkundigt wird man sehen/lesen das wohl das einzige was nicht funktioniert die Untertitel sind!


Habe mir die Anleitung nun auch mal gegoogelt und das lese ich etwas anders raus. Es wird quasi nur Bild und Ton in eine für die Playstation 3 geeignete Form gebracht und (ohne Menüs, Extras, etc.) auf eine BD-R gebrannt. Begeisterungsfaktor dieser Tat gleich null, wie von mark247 bereits angemerkt, kein grosses Ding und relativ sinnbefreit, da die Kosten das nicht wirklich rechtfertigen.

Da ich nur Windows Vista Business habe und für mich noch keinen perönlichen Nutzen gefunden habe, der rechtfertigen würde mir die Arbeit zu machen einen Medien-Server einzurichten, wie sind die Möglichkeiten diese HD DVD Rips vom PC aus zur Playstation 3 zu streamen? Benötigt man zwar immer noch ein HD DVD Laufwerk und die HD DVD des Films (wenn man nicht auf illegale Quellen zurückgreife will), aber die Kosten für BD Brenner und Rohlingen fielen wenigstens weg...


Aber im grossen und ganzen bleibt es (mal wieder) viel Wind um nichts. Spannend hätte ich z.B. gefunden, wenn der kleine Japaner für BD-J eine HDi API geschrieben hätte oder so ...
klaus968
Stammgast
#12 erstellt: 11. Jan 2008, 16:38
Es wird wohl eh nicht mehr lange dauern, bis der Film auf BD kommt.
Kalle_S
Stammgast
#13 erstellt: 11. Jan 2008, 18:08
1+1=?
2weistein
Stammgast
#14 erstellt: 11. Jan 2008, 19:31
man nehme nen hd dvd rip aus illegaler quelle. und tversity oder media server machen den rest. da ist nix bei... -.-' mit nem vlc player kann man auch jeden kram an eine dbox streamen ...

immerhin ne "news" wert.


aber der ist gut:

heuteSchonGEZahlt schrieb:
..aber die Kosten für BD Brenner und Rohlingen fielen wenigstens weg...


... sagt der der für die GEZ "wirbt" oder fan davon ist, bzw. seine Abos zur schau stellt und die auch "bezahlt" werden...
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#15 erstellt: 11. Jan 2008, 21:27

2weistein schrieb:
man nehme nen hd dvd rip aus illegaler quelle. und tversity oder media server machen den rest.

Das war meine Frage. Ich hab's nunmal nicht ausprobiert, weil ich es nicht brauche. Aber warum dann extra eine BD-R verbrennen. Muss ich vermutlich nicht verstehen...


2weistein schrieb:
da ist nix bei... -.-'

2weistein schrieb:
immerhin ne "news" wert.

Warum sollte es eine News wert sein, wenn da nix bei ist? Siehst du da keinen Widerspruch in deinen Worten?


2weistein schrieb:
aber der ist gut:

heuteSchonGEZahlt schrieb:
..aber die Kosten für BD Brenner und Rohlingen fielen wenigstens weg...


... sagt der der für die GEZ "wirbt" oder fan davon ist, bzw. seine Abos zur schau stellt und die auch "bezahlt" werden... ;)

War witzig von dir, 'nen kecken Spruch gemacht und so, verstehe. Für die Rundfunkgebühren bekommen wir aber wenigstens einen angemessenen Gegenwert, (im Gegensatz zum UnterschichtenTV à la Raab & Co.) ein z.T. wenigstens anspruchsvolles Fernsehprogramm. Welchen Gegenwert bekommt der Japaner für sein Geld? Eine selbstgebrannte BD-R mit einem HD Film, den er billiger sich hätte auf HD DV kaufen können. Wie gesagt, ich muss bestimmte Dinge nicht verstehen...

Abgesehen davon, wenn du meine Signatur arrogant findest, entferne ich sie natürlich.
2weistein
Stammgast
#16 erstellt: 11. Jan 2008, 21:56
meine "news" standen in gänsefüsschen. ... also ironie.

dann kansnte mal locker bleiben, oder? ansonsten hab ich nirgends was davon geschrieben das deine signatur arrogant ist.

ich hasse einfach die GEZ, denke da spreche ich für viele leute... weil deutschland ist der einzigste staat wo man sowas sinnloses bezahlen muss. genauso wie kirchensteuer, aber das ist nen anderes thema... heißt trotzdem nicht das dann gleich die signatur verschwinden muss.

und so gemeint wie du es aufgefasst hast wars nicht.

friede? bevor es dann hier eskaliert.
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#17 erstellt: 11. Jan 2008, 23:03
Keine Sorge, es ist alles locker. Thema GEZ werden wir hier sicher nicht erschöpfend diskutieren können, ich finde aber, dass von den Rundfunkgebühren finanzierte Sender wie z.B. 3sat der arte eine Bereicherung für die deutsche Fernsehlandschaft sind.
BladeDivX
Inventar
#18 erstellt: 11. Jan 2008, 23:07

heuteSchonGEZahlt schrieb:
Keine Sorge, es ist alles locker. Thema GEZ werden wir hier sicher nicht erschöpfend diskutieren können, ich finde aber, dass von den Rundfunkgebühren finanzierte Sender wie z.B. 3sat der arte eine Bereicherung für die deutsche Fernsehlandschaft sind.



Und wir wissen alle das es ein "Scherz" ist
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#19 erstellt: 11. Jan 2008, 23:29
Könntest du das bitte näher ausführen?
Spartakus1982
Inventar
#20 erstellt: 11. Jan 2008, 23:34
Muss er das? Ich hab auch gedacht das wäre eine ironische Bemerkung von Dir. Umso erstaunlicher dass Du es offenbar ernst meinst. Aber ok jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Trotzdem ändert das nichts an den "Methoden" der GEZ wofür sie deutschlandweit (zurecht) gehasst wird ^^


[Beitrag von Spartakus1982 am 11. Jan 2008, 23:34 bearbeitet]
2weistein
Stammgast
#21 erstellt: 11. Jan 2008, 23:34
BladeDivX
Inventar
#22 erstellt: 11. Jan 2008, 23:40

heuteSchonGEZahlt schrieb:
Könntest du das bitte näher ausführen?


Na ja ich zahle den sche*** ja auch noch, aber von mir aus kann das alles weg , ich habe meine Filme auf DVD , Blu-ray , oder Premiere .. da muss ich nicht ARD , ZDF , NDR u.s.w haben , nur für den Mist zahle ich.. aber bitte lassen wir das Thema , das würde ins Unendliche gehen.. Ich sage nix mehr dazu , das geht dann nur so weiter und man würde einen Extra Thread brauche...

P.S und nein , bitte keinen auf machen <-- @ll
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#23 erstellt: 11. Jan 2008, 23:45

Spartakus1982 schrieb:
Muss er das? Ich hab auch gedacht das wäre eine ironische Bemerkung von Dir. Umso erstaunlicher dass Du es offenbar ernst meinst.


Ich sehe die Unglaubwürdigkeit meiner Aussage nicht, dass 3sat und arte gute Sender sind, die ich mir auch als "echtes" PayTV abonnieren würde.



BladeDivX schrieb:
Na ja ich zahle den sche*** ja auch noch, aber von mir aus kann das alles weg , ich habe meine Filme auf DVD , Blu-ray , oder Premiere .. da muss ich nicht ARD , ZDF , NDR u.s.w haben , nur für den Mist zahle ich.. aber bitte lassen wir das Thema , das würde ins Unendliche gehen.. Ich sage nix mehr dazu , das geht dann nur so weiter und man würde einen Extra Thread brauche... l


Sage ich ja, das Thema werden wir hier sicher nicht ausdiskutieren können. Die ÖR sind aber ein guter Gegenpol zu den ganzen privaten Sendern, weswegen ich die Rundfunkgebühren gut heisse. Aber bzgl. GEZ keine Sorge, den Verein kann ich auch nicht leiden, die Gebühren lieber direkt vom Lohn einbehalten. Aber lassen wir das...


[Beitrag von heuteSchonGEZahlt am 11. Jan 2008, 23:52 bearbeitet]
2weistein
Stammgast
#24 erstellt: 11. Jan 2008, 23:48
tja, geschmäcker sind seeehr verschieden... ich zu meinem teil habe die sender so weit hinten... interessiert mich überhaupt nicht der kram der öffentlichen...
Spartakus1982
Inventar
#25 erstellt: 11. Jan 2008, 23:50
Ich finds halt frech dass dann die von der Öffentlichkeit bezahlten Gelder für so ein sch.... wie Gehälter für Harald Schm. und & Pocher ausgegeben werden, die zusammen so witzig sind wie

Aber das ist wirklich OT

Auf Arte kommt ab und zu wirklich mal was anständiges...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lange Ladezeit bei Transformers/PS3
d-fens13 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  3 Beiträge
Transformers nicht auf Bluray
hombrepeter am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  113 Beiträge
Transformers auf Blu-Ray?
bam2k7 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  8 Beiträge
Transformers Blu Ray Sound
Deejan am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  7 Beiträge
Transformers HD-DVD
themgoroth am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  98 Beiträge
Transformers seit gestern
Bambolo am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  3 Beiträge
[UK] Transformers auf Blu Ray?
stanleydobson am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  8 Beiträge
transformers brd <-> hddvd, unterschiede
pieter_parker am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  4 Beiträge
Transformers 2 am 9.11.2009 !
MB76 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  291 Beiträge
Michael Bay - Transformers BD Aussage
elvis_1968 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.088 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedJungleApe
  • Gesamtzahl an Themen1.500.455
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.532.525

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen