Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Exklusive "Blu-ray Disc" Ankündigungen

+A -A
Autor
Beitrag
I_Cum_Blood
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 18. Okt 2008, 19:54

86bibo schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher obs die Frage schon mal gab, aber finde nichts dazu, deshalb:

Gibt es eine Seite die alle Releases aktuell führt, also die zeigt welche Versionen gibts, welche Filme gibt es überhaupt und welche sind angekündigt?


Zehnachtzig.de finde ich auch noch sehr gut, um sich zu informieren.
SFI
Moderator
#353 erstellt: 11. Jan 2009, 10:50
Fox im März 2009

13.03.2009
Stirb Langsam 1-4 Quadrilogy-Box

20.03.2009:
Max Payne – Extended Director´s Cut

27.03.2009
Krabat
James Bond Blu-ray Vol. 3 (3 Discs)
James Bond – Die Welt ist nicht genug
James Bond – Goldfinger
James Bond – Moonraker
Prison Break – Season 3 (4 Discs)
Oelepap
Inventar
#354 erstellt: 20. Jan 2009, 00:07
Paramount im März und April 2009

Eagle Eye
Madagascar 1 und 2

Aus dem Backkatalog Programm:

Event Horizon
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert!
Top Gun
Tage des Donners
Star Trek 1-6 in einer Sammelbox

Genaue Termine oder Details ztur Ausstattung sind noch nicht bekannt.

Quelle: cinefacts.de

Gruß

Olaf
BU5H1D0
Inventar
#355 erstellt: 20. Jan 2009, 00:31
@SFI:
Super, dass du diesen Thread wieer aus der Versenkung geholt hast! Der ist mir schon abgegangen!


13.03.2009
Stirb Langsam 1-4 Quadrilogy-Box


Das ist eine erfreuliche Meldung, zumal ich mir die Einzel-BRs schon kaufen wollte. Hoffentlich gibt`s von Die Hard 4 jetzt endlich auch den Extended Cut auf BluRay. Der macht schon wesentlich mehr her als die laue Kinoversion!
andreasy969
Inventar
#356 erstellt: 20. Jan 2009, 00:37

BU5H1D0 schrieb:
Hoffentlich gibt`s von Die Hard 4 jetzt endlich auch den Extended Cut auf BluRay. Der macht schon wesentlich mehr her als die laue Kinoversion!

Ich behaupte einfach mal: Garantiert nicht - leider. Die US Box enthält auch nicht die Unrated... Wetten werden gerne angenommen .

Andererseits lasse ich mich aber auch gerne überraschen... aber nein, wir reden hier schließlich von Fox .


[Beitrag von andreasy969 am 20. Jan 2009, 00:41 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#357 erstellt: 20. Jan 2009, 01:23
Tja, und wann darf man dann voraussichtlich mit der Recut-Version auf BR rechnen? Wird ja langsam Zeit
andreasy969
Inventar
#358 erstellt: 20. Jan 2009, 01:34

BU5H1D0 schrieb:
Tja, und wann darf man dann voraussichtlich mit der Recut-Version auf BR rechnen? Wird ja langsam Zeit

Vermutlich wenn man genug blu-rays mit der geschnittenen Fassung verkauft hat . Wir sitzen da ansonsten aber im selben Boot - ich hätte Teil 4 langsam auch mal ganz gerne auf blu-ray (die DVD oder die geschnittene blu-ray kommt mir jedenfalls nicht ins Haus...).
BU5H1D0
Inventar
#359 erstellt: 20. Jan 2009, 01:44
Tja, immer das selbe Leiden! Gott sei dank gibt es dieses Forum, da kann man seinen Schmerz teilen und weiß, dass man nicht alleine ist!
d-fens13
Inventar
#360 erstellt: 20. Jan 2009, 10:49

BU5H1D0 schrieb:
Tja, immer das selbe Leiden! Gott sei dank gibt es dieses Forum, da kann man seinen Schmerz teilen und weiß, dass man nicht alleine ist! :prost


ROFL

Ja, manche Menschen haben es eben schwerer als andere. Die sind schon arm drann...



[Beitrag von d-fens13 am 20. Jan 2009, 10:50 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#361 erstellt: 27. Jan 2009, 11:00
der thread ist ja ziemlich eingegangen...

Mai 2009

Terminator 2
Saw V

jeweils von kinowelt

quelle: http://www.areadvd.d...ai-auf-blu-ray-disc/
BU5H1D0
Inventar
#362 erstellt: 28. Jan 2009, 10:29
T2 ist natürlich Pflicht!
Nasty_Boy
Inventar
#363 erstellt: 28. Jan 2009, 17:48
Hab ich grad bei Amazon.co.uk entdekt.

Was für Freunde der seichten Unterhaltung




Veröffentlichung am 23.03.09
Kostet momentan 11,98 GBP

Leider hab ich auf die schnelle nix gefunden, ob auch deutscher Ton drauf ist.
Leghorn
Inventar
#364 erstellt: 28. Jan 2009, 18:53

Nasty_Boy schrieb:
Leider hab ich auf die schnelle nix gefunden, ob auch deutscher Ton drauf ist.

Da die BD von Sony kommt, könnte es mit oder ohne dt. Ton sein. Mal abwarten.
SFI
Moderator
#365 erstellt: 29. Jan 2009, 16:49
Warner D im April:

2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen
Codename: Nina
John Q
Tintenherz
Nico
Tango & Cash
Leghorn
Inventar
#366 erstellt: 29. Jan 2009, 17:56
Fox D:

13.03.
Stirb Langsam 1-4 Quadrilogy Box

24.04.
Australia
Daredevil
Zwei glorreiche Halunken

Quelle: areadvd.de


[Beitrag von Leghorn am 29. Jan 2009, 18:13 bearbeitet]
raessli
Stammgast
#367 erstellt: 29. Jan 2009, 18:41
Hellraiser und SinCity VÖ im April in den USA

Hellraiser
SinCity


[Beitrag von raessli am 29. Jan 2009, 18:41 bearbeitet]
SFI
Moderator
#368 erstellt: 30. Jan 2009, 13:23
Star Trek - Movies 1-6 [Blu-ray] Pre-Order für den 09.04.09
vstverstaerker
Moderator
#369 erstellt: 30. Jan 2009, 15:56
für musikfreunde:

Nightwish » End of an era (Blu-ray)
Erhältlich ab: 27.03.2009



--------------------

2 Glorreiche Halunken oder auch: the good, the bad and the ugly
mit deutsch dts 5.1
24.04.09 -> ups siehe post von Leghorn

Ghostbusters
16.06.09
tombo74
Stammgast
#370 erstellt: 30. Jan 2009, 16:52

SFI schrieb:
Star Trek - Movies 1-6 [Blu-ray] Pre-Order für den 09.04.09


YES!!!
Khattab
Stammgast
#371 erstellt: 30. Jan 2009, 17:31
Indiana Jones Trilogie noch 2009 auf BD:

http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=84167
resiplayer
Stammgast
#372 erstellt: 30. Jan 2009, 18:16

Leghorn schrieb:

Nasty_Boy schrieb:
Leider hab ich auf die schnelle nix gefunden, ob auch deutscher Ton drauf ist.

Da die BD von Sony kommt, könnte es mit oder ohne dt. Ton sein. Mal abwarten.


Wahre Worte "mit oder ohne dt.Ton!" Hehehe
Lion13
Inventar
#373 erstellt: 30. Jan 2009, 21:17

vstverstaerker schrieb:
für musikfreunde:

Nightwish » End of an era (Blu-ray)
Erhältlich ab: 27.03.2009


Damit machst du mir eine wahre Freude!!!
vstverstaerker
Moderator
#374 erstellt: 30. Jan 2009, 21:20

Lion13 schrieb:

vstverstaerker schrieb:
für musikfreunde:

Nightwish » End of an era (Blu-ray)
Erhältlich ab: 27.03.2009


Damit machst du mir eine wahre Freude!!! :prost


cool

leider hab ich das teil schon als limited dvd aber ich glaub nicht das ich widerstehen kann

wäre eh an der zeit für mehr blu-rays aus der rock und metal ecke, ich würde mir was schönes von rammstein für den anfang wünschen
Lion13
Inventar
#375 erstellt: 30. Jan 2009, 21:29

vstverstaerker schrieb:
leider hab ich das teil schon als limited dvd aber ich glaub nicht das ich widerstehen kann


Und? Ton-/Bildqualität? Aber eigentlich egal - Hauptsache, es rockt!

(Sorry für OT...)
vstverstaerker
Moderator
#376 erstellt: 30. Jan 2009, 21:36

Lion13 schrieb:

vstverstaerker schrieb:
leider hab ich das teil schon als limited dvd aber ich glaub nicht das ich widerstehen kann


Und? Ton-/Bildqualität? Aber eigentlich egal - Hauptsache, es rockt!

(Sorry für OT...)


eigentlich hab ich die schon mal ausführlich beschrieben aber ich finde den thread nicht

bild und ton (sehr viel power) sind gut, ich finde die dvd-side von over the hills and far away aber klanglich besser.
bei end of an era ist es die besondere situation die eingefangen wurde, lässt sich nicht mit worten beschreiben, muss man gesehen haben
Lion13
Inventar
#377 erstellt: 30. Jan 2009, 21:39
Vor allem wenn man bedenkt, wie beschi**en Nightwish im letzten Jahr bei Rock am Ring gespielt haben... Habe eben mal die Kritiken bei Amazon gelesen - die BD wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
Lion13
Inventar
#378 erstellt: 31. Jan 2009, 13:55
Hier ein paar Infos zu Neuerscheinungen im 1. + 2. Quartal 2009:

- 26.02.: A Chinese Ghost Story (1 + 2)
- 06.03.: Blow
- 19.03.: American Soldiers (Steelbook)
- 26.03.: Event Horizon - Am Rande des Universums
- 23.03.: Tage des Donners
- 09.04.: Star Trek I-VI (Remastered Boxset)
- 09.05.: The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Cut)

Ist nur ein interessanter Ausschnitt - mehr Infos gibt's hier:
Bluray-Disc.de
SFI
Moderator
#379 erstellt: 04. Feb 2009, 16:55
jeweils am 09.04 von Universal:

Death Race - Extended Edition
Roter Drache
Van Helsing
SFI
Moderator
#380 erstellt: 11. Feb 2009, 21:47

Warner Announced True Romance for May

Warner Bros. Warner Home Video has announced that they will bring the Christian Slater film 'True Romance' to Blu-ray on May 26th in its unrated form.

Scheduled to come on a BD-50, video will be presented in 2.40:1 1080p VC-1. Audio specs have yet to be fully detailed at this time, though we expect to see a 5.1 Dolby TrueHD soundtrack for this release.

Extras for this release include:

* Behind the Story
o Commentary by Christian Slater and Patricia Arquette
o Commentary by Tony Scott
o Commentary by Quentin Tarantino
o Selective Commentary:
+ Val Kilmer
+ Dennis Hopper
+ Brad Pitt
+ Michael Rapaport
* Original 1993 EPK Featurette
o Behind-The-Scenes: During the this featurette a heart icon will appear on the screen which allows viewers to click enter taking them into another small featurette once the pod is over the original featurette will continue where it was left off
* Additional Footage:
o Deleted and Extended Scenes with Optional commentary by the Director (play all option)
+ At The Movies
+ Heroes For Sale
+ He Really Loved Her
+ Coming Clean
+ “We Know What Were Doing”
+ Playing “What If?”
+ Elliots Motivation
o Alternate Ending with optional commentary by the Director and Writer
* Theatrical Trailer

Quelle: Blu-ray.com
SFI
Moderator
#381 erstellt: 12. Feb 2009, 09:27
SFI
Moderator
#382 erstellt: 03. Mrz 2009, 09:13
Sony im Mai

19. MAI
• Sieben Leben
• Lakeview Terrace

7. MAI
• Quarantäne
• Universal Soldier: Die Rückkehr
BU5H1D0
Inventar
#383 erstellt: 05. Mrz 2009, 23:06

Universal Soldier: Die Rückkehr


Lieber wäre mir der erste Teil, UNCUT versteht sich! Gibt`s da auch schon ein Releasedatum. Per Google konnte nichts finden
SFI
Moderator
#384 erstellt: 06. Mrz 2009, 07:51
Also ne US BD gibts afair, weiß aber nicht ob die codefree ist!
BU5H1D0
Inventar
#385 erstellt: 06. Mrz 2009, 08:00
Laut Liste nicht, leider! Deshalb wundert es mich doch, dass ein Publisher erst den 2. Teil released.
Tega
Ist häufiger hier
#386 erstellt: 06. Mrz 2009, 11:12
Ich habe den ersten Universal Soldier seit letztem Dezember als US-BD bei mir rumliegen, sie ist definitiv code free, hat jedoch keine deutsche Tonspur.
SFI
Moderator
#387 erstellt: 06. Mrz 2009, 12:07

BU5H1D0 schrieb:
Laut Liste nicht, leider! Deshalb wundert es mich doch, dass ein Publisher erst den 2. Teil released.


Das liegt daran, dass Teil 2 in D von Sony released wird und Teil 1 zumindest bei der DVD seinerzeit von Kinowelt.
BU5H1D0
Inventar
#388 erstellt: 09. Mrz 2009, 23:02

Das liegt daran, dass Teil 2 in D von Sony released wird und Teil 1 zumindest bei der DVD seinerzeit von Kinowelt.


Danke für die Info!


Ich habe den ersten Universal Soldier seit letztem Dezember als US-BD bei mir rumliegen, sie ist definitiv code free, hat jedoch keine deutsche Tonspur.


Kannst du uns Infos über die Bildqualität geben?
Tega
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 10. Mrz 2009, 11:06

BU5H1D0 schrieb:
Kannst du uns Infos über die Bildqualität geben?


Soweit ich mich erinnern kann, war das Bild gut. Es ist scharf, detailreich, hat einen guten Kontrast und Schwarzwert.

Für einen mittlerweile 17 Jahre alten Film kann man eigentlich nichts daran aussetzen.

Bild: 8/10
BU5H1D0
Inventar
#390 erstellt: 11. Mrz 2009, 23:53
Danke vielmals, werd mir die BR bestellen
Sebastian_81
Inventar
#391 erstellt: 13. Mrz 2009, 11:38
Gladiator” & “Forrest Gump” 2009 auf Blu-ray Disc?
13.03.2009 (Karsten Serck)
Bill Hunt hat wieder einmal seine "Rumor Mill" auf www.thedigitalbits.com um neue Filme von Paramount erweitert, die seinen Informationen zufolge voraussichtlich noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden sollen. Laut Hunt sind unter anderem Veröffentlichungen von "Gladiator" und "Forrest Gump" geplant.

Weiterhin geht Hunt von einer Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "South Park: Bigger, Longer and Uncut" sowie dem schon einmal vermeldeten "Braveheart" aus. Weitere Informationen zu genauen Terminen sind aus der Gerüchteküche nicht bekannt.



Quelle areadvd.de
Leghorn
Inventar
#392 erstellt: 13. Mrz 2009, 11:53
"Gladiator" ist aber nicht von Paramount, sondern von Universal.
Sebastian_81
Inventar
#393 erstellt: 13. Mrz 2009, 13:39

Leghorn schrieb:
"Gladiator" ist aber nicht von Paramount, sondern von Universal.


Und wer hat die Vermarktungsrechte für DVD/BD in den USA?
Leghorn
Inventar
#394 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:05
Ach so. Da steige ich mittlerweile kaum noch durch, welches Studio in welchem Land etc. ...
Sebastian_81
Inventar
#395 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:53

Leghorn schrieb:
Ach so. Da steige ich mittlerweile kaum noch durch, welches Studio in welchem Land etc. ... :.



Richtig Geil war es ja noch zu "Zeiten" BD vs. HD DVD.
spuckter
Stammgast
#396 erstellt: 17. Mrz 2009, 17:05
Oh nein,jetzt haben sie die Monster AG auf November verschoben.Soll wohl zusammen mit UP erscheinen.
SFI
Moderator
#397 erstellt: 17. Mrz 2009, 17:09
ab 26.06.2009 von Fox:

Big Trouble in Little China
Bride Wars - Beste Feindinnen
Fargo
Verrückt nach Mary
West Side Story
SFI
Moderator
#398 erstellt: 20. Mrz 2009, 20:36
SAW V Unrated

Jigsaw ist tot, aber sein mörderisches Treiben ist noch lange nicht vorbei. Nach dem Ableben des Psychopathen tritt Detective Hoffman sein Vermächtnis an. Bald finden sich fünf Menschen in einer perfiden Versuchsanordnung wieder. Während dessen ermittelt Agent Strahm auf eigene Faust. Dabei kommt er Hoffmans Geheimnis gefährlich nah ...

Pressenotiz
Die erfolgreichste Horror-Reihe der Filmgeschichte geht in die fünfte Runde! Parallel zu den neuen Spielen erzählt SAW V in Rückblenden, wie Hoffman zu Jigsaws Jünger wurde und mit ihm die Foltergerätschaften und Spielanordnungen der vorangegangenen Teile ersann.

Originaltitel: SAW V
Label: Kinowelt
Genre: Horror
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: USA
Kinostart: 15.01.2009
Lauflänge: ca. 95 Minuten
Technische Angaben
Bild: 1,85:1 (anamorph), Auflösung 1080/24p FULL HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (6.1 DTS-ES), Deutsch, Englisch (7.1 DTS-HD)
Untertitel: Deutsch


Extras
Audiokommentare, Making of, Interviews, Behind the Scenes, Featurettes, Deleted Scenes, Trailer

Angaben zum Vertrieb
Blu-ray im Verleih ab 19.05.2009
Blu-ray im Verkauf ab 05.06.2009

(c) Kinowelt
SFI
Moderator
#399 erstellt: 01. Apr 2009, 05:56
Sony

ab 04.06:
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Dr. Seltsam - Oder: wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Das Yakuza-Kartell
Tödliche Nähe
SFI
Moderator
#400 erstellt: 04. Apr 2009, 08:46
Disney ab 16.07.09


Aviator
Das größte Spiel seines Lebens
Glaubensfrage
Miracle - Das Wunder von Lake Placid
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
Sin City
BU5H1D0
Inventar
#401 erstellt: 05. Apr 2009, 21:41
SinCity lässt auf eine tolle Box hoffen, auf alles andere kann ich mehr oder weniger verzichten!
danielson
Stammgast
#402 erstellt: 09. Apr 2009, 20:27

BU5H1D0 schrieb:
SinCity lässt auf eine tolle Box hoffen, auf alles andere kann ich mehr oder weniger verzichten!


jop, ich hoffe auf eine wie die Recut Edition auf DVD mit Comic und toller Box.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray Demo Disc
MichiBoa am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2017  –  38 Beiträge
Blu Ray Disc von universal ?
Bodo_Bach am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  3 Beiträge
Apocalypto auf Blu-ray-Disc
Playboy777 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  6 Beiträge
Constantin Film jetzt auch Blu-Ray exklusive!
Kevin17031984 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  30 Beiträge
Problem mit der Blu Ray Disc - Speed
Janice am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  10 Beiträge
Bildfehler King Arthur blu-ray - fehlerhafte Disc?
andreasy969 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  6 Beiträge
Bildproblem bei Oceans 12 - blu ray Disc
BlackVoodoo am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  4 Beiträge
Star Trek - 3 Blu-ray Disc Set
Saber-Rider am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  7 Beiträge
Amazon.de Gebrauchte Blu-ray ?
BladeDivX am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  14 Beiträge
Blu Ray Abspiel Problem
HD-Mann5 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.994