Transformers nun doch auf BLU RAY !

+A -A
Autor
Beitrag
rhythmuskaputt
Inventar
#52 erstellt: 05. Mrz 2008, 15:31

avilon schrieb:

Kevin17031984 schrieb:
Hier wird auch fleißig diskutiert .

Wie du mit deiner dummen Werbung nervst, unglaublich.


Sehe ich genau so.
Kalle_S
Stammgast
#53 erstellt: 06. Mrz 2008, 00:52

rhythmuskaputt schrieb:

avilon schrieb:

Kevin17031984 schrieb:
Hier wird auch fleißig diskutiert .

Wie du mit deiner dummen Werbung nervst, unglaublich.


Sehe ich genau so.


Ich sag nur, astreiner SPAM.
Hätte mich damals fast schon bei dem Forum angemeldet, aber dann fing der SPAM an. Dann hat es sich für mich erledigt.
BMWDaniel
Inventar
#54 erstellt: 26. Mrz 2008, 19:37
Weiß schon wer was neues??? Habe bis jetzt leider nichts gefunden nur alte Beiträge von 2007
HerrNergal
Stammgast
#55 erstellt: 26. Mrz 2008, 21:47

BMWDaniel schrieb:
Weiß schon wer was neues??? Habe bis jetzt leider nichts gefunden nur alte Beiträge von 2007

Ich glaube, wenn jemand was wüsste, dann würde es hier stehn
BMWDaniel
Inventar
#56 erstellt: 26. Mrz 2008, 21:48
Vielleicht geriet der Thread in vergessenheit
BladeDivX
Inventar
#57 erstellt: 26. Mrz 2008, 22:47
Ich finde das auch echt SCH**** aber was will man machen, es wird auf keinen Film so sehr gewartet das er auf Blu-ray kommt wie bei Transformers .. aber sie bekommen es nicht mal hin ein REL Datum zu nennen
BMWDaniel
Inventar
#58 erstellt: 26. Mrz 2008, 22:52

BladeDivX schrieb:
Ich finde das auch echt SCH**** aber was will man machen, es wird auf keinen Film so sehr gewartet das er auf Blu-ray kommt wie bei Transformers .. aber sie bekommen es nicht mal hin ein REL Datum zu nennen :(



War zuerst nicht davon begeistert vom Trailer aber wie mir mein Bruder den Film ausgeliehen hat, was ich begeistert. Aber dein Avantar finde ich Klasse
BladeDivX
Inventar
#59 erstellt: 26. Mrz 2008, 23:35

BMWDaniel schrieb:

BladeDivX schrieb:
Ich finde das auch echt SCH**** aber was will man machen, es wird auf keinen Film so sehr gewartet das er auf Blu-ray kommt wie bei Transformers .. aber sie bekommen es nicht mal hin ein REL Datum zu nennen :(



War zuerst nicht davon begeistert vom Trailer aber wie mir mein Bruder den Film ausgeliehen hat, was ich begeistert. Aber dein Avantar finde ich Klasse



HEHE , danke habe ich selber gemacht wenn du willst schicke ich dir das gerne mal , PN an mich
celle
Inventar
#60 erstellt: 27. Mrz 2008, 12:46
Geduld, Transformers ist schon in der Mache! Laut Insidern ist doch mit ersten Pressemitteilungen konkreter BD-VÖ Seitens Universal und Paramount frühestens im April zu rechnen.

Die müssen doch vorher noch die alte Garde und Altlasten beseitigen, bevor man einen sauberen Schnitt macht und die Strategie auch öffentlich umstellt.

Das Graffeo als ehemaliger HD-DVD-Kopf nun die führende HD-Marketingposition bei Universal verlässt ist z.B. so ein Hinweispunkt auf bevorstehende Pressemitteilungen zu konkreten Blu-ray-VÖ!


[Beitrag von celle am 27. Mrz 2008, 12:53 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#61 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:41

celle schrieb:
Geduld, Transformers ist schon in der Mache! Laut Insidern ist doch mit ersten Pressemitteilungen konkreter BD-VÖ Seitens Universal und Paramount frühestens im April zu rechnen.

Die müssen doch vorher noch die alte Garde und Altlasten beseitigen, bevor man einen sauberen Schnitt macht und die Strategie auch öffentlich umstellt.

Das Graffeo als ehemaliger HD-DVD-Kopf nun die führende HD-Marketingposition bei Universal verlässt ist z.B. so ein Hinweispunkt auf bevorstehende Pressemitteilungen zu konkreten Blu-ray-VÖ!



ja schon aber wie leider kein konkreter Hinweis das Transfomers auf BR erscheint
celle
Inventar
#62 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:56
Transformers wird in AVC und mit Lossless-Ton auf Blu-ray kommen. Das wurde doch schon von Insidern bestätigt! Transformers kommt definitv zweifelsfrei auf Blu-ray! Der VÖ-Termin ist noch unklar, weil eben vorher noch Köpfe rollen, Verträge begutachtet werden müssen, bis man in sauberer Art und Weise konkrete Termine öffentlich nennen kann.

Auch sollte man beachten dass Studios für Toptitel lieber traditionell kaufstarke Monate bevorzugen (Herbst-/-Winterzeit), als die Filme im Sommerloch zu veröffentlichen...
danielson
Stammgast
#63 erstellt: 27. Mrz 2008, 15:13
Jetzt hast du mir den Tag vermiest Celle ...

Ich hoffe das es nicht zutrifft... aber logisch wäre es
Ronin2k7
Inventar
#64 erstellt: 27. Mrz 2008, 17:00
mit nem mädl "dvd guckn" kannst ja auch im sommer heheheh
BMWDaniel
Inventar
#65 erstellt: 27. Mrz 2008, 20:25

Ronin2k7 schrieb:
mit nem mädl "dvd guckn" kannst ja auch im sommer heheheh :hail


Jaja die Anspielungen mit DVD Abend kennen wir schon. Auf einmal wird es dann warm usw
Saarforce
Stammgast
#66 erstellt: 26. Mai 2008, 14:30
Angeblich erscheint Transformers am 2. September auf Blu Ray.

Quelle:
http://www.seibertro...easeconfirmed/13128/
BU5H1D0
Inventar
#67 erstellt: 26. Mai 2008, 20:41
Endlich!!! Darauf warte ich seit ich den Film im Kino gesehen hab!!! Hoffen wir mal, dass der Termin sich nicht verschiebt!
Anmelka
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 27. Mai 2008, 13:07

Saarforce schrieb:
Angeblich erscheint Transformers am 2. September auf Blu Ray.

Quelle:
http://www.seibertro...easeconfirmed/13128/


Hallo,

aber nur in USA. Oder wird Transformers auf BR weltweit am selben Tag veröffentlicht?

Gruß

Anmelka
BU5H1D0
Inventar
#69 erstellt: 27. Mai 2008, 17:50
Ist mir eigentlich egal, da die deutsche Tonspur eh nicht zumutbar ist!
BMWDaniel
Inventar
#70 erstellt: 27. Mai 2008, 17:51

BU5H1D0 schrieb:
Ist mir eigentlich egal, da die deutsche Tonspur eh nicht zumutbar ist!



wie kommst drauf
BU5H1D0
Inventar
#71 erstellt: 27. Mai 2008, 17:56
Na weil...

...die deutschen Synchronstimmen ungefähr so synchron sprechen wie damals in der Muppetshow.

...Shara La Beouf wie ein Eunuch klingt und total unreif wirkt

...Megan Fox nichts von ihrer sexy Stimme und ihrem Selbstbewusstsein bewahrt hat

... Optimus Prime wie ein Staubsauger klingt (wie auch nahezu alle Roboter)

... kaum Wortwitz erhalten wurde

... das Wort Bass eher mit verpuffter Luft verwechselt wurde

usw. usw. usw.

Transformers ist definitiv eines der absoluten Negativbeispiele in Sachen Synchro. Wer`s nicht glaubt, einfach mal auf Englisch ansehen!
celle
Inventar
#72 erstellt: 28. Mai 2008, 16:32
US-Termin am 2.09.08 ist fix! Daten;


Paramount Home Entertainment has revealed the specs for the upcoming Blu-ray release of Michael Bay's blockbuster hit 'Transformers', due to hit store shelves on September 2nd. On this two disc special edition, video will be presented in 2.35:1 1080p AVC and be accompanied by both a 5.1 PCM and 5.1 Dolby TrueHD lossless soundtracks.

Extras for the release are massive, and include:

* Commentary: Commentary by Director Michael Bay
* Featurette: OUR WORLD:
* Featurette: The Story Sparks HD
* Featurette: Human Allies HD
* Featurette: I Fight Giant Robots HD
* Featurette: Battleground HD
* Featurette: THEIR WAR:
* Featurette: Rise of the Robots HD
* Featurette: Autobots Roll Out HD
* Featurette: Decepticons Strike HD
* Featurette: Inside the AllSpark HD
* Featurette: Transformers Tech Inspector (TBD) HD
* Trailers: TRAILERS (will play after the feature via a menu)
* Trailers: Iron Man Trailer HD
* Featurette: MORE THAN MEETS THE EYE
* Trailers: Transformers Teaser Trailer HD
* Trailers: Rise of the Autobots HD
* Other: Transformers H.U.D. (Heads Up Display)
* Other: BD-Live Features (TBD)
* Featurette: From Script to Sand: The Skorponok Desert Attack HD
* Featurette: Concepts HD
* Trailers: Trailers HD:
* Trailers: Teaser Trailer 1 HD
* Trailers: Theatrical Trailer 2 HD
* Trailers: Theatrical Trailer 4 HD
* Easter Eggs: EASTER EGGS:
* Easter Eggs: Michael Bay Cameo HD
* Easter Eggs: Girl in Dress HD
* Easter Eggs: Bay Bot HD
* Easter Eggs: Casting Mojo HD


http://www.blu-ray.com/news/?id=1335

Wie erwartet AVC und PCM, gar noch TrueHD!
luemmelchris
Inventar
#73 erstellt: 28. Mai 2008, 16:38
HAMMMER!

Also das scheint ja echt eine spitzen Scheibe zu werden!! Ich hoffe wir bekommen da auch noch ein bischen guten ton ab!
Lasset uns beten!
BMWDaniel
Inventar
#74 erstellt: 28. Mai 2008, 16:40

luemmelchris schrieb:
HAMMMER!

Also das scheint ja echt eine spitzen Scheibe zu werden!! Ich hoffe wir bekommen da auch noch ein bischen guten ton ab!
Lasset uns beten!


Du musst sagen guten deutschen Ton hauptsache Qualität vom Film ist super. Ton natürlich auch. Extra und der Rest ist mir egal. dürfen auch gern paar Minuten mehr Film sein.
luemmelchris
Inventar
#75 erstellt: 28. Mai 2008, 16:44
Das meinte ich damit.. wenigstens eine unkomprimierte Spur auf Deutsch bitte!

die zweite kann unkomprimiert auf englisch bleiben..
BMWDaniel
Inventar
#76 erstellt: 28. Mai 2008, 16:55

luemmelchris schrieb:
Das meinte ich damit.. wenigstens eine unkomprimierte Spur auf Deutsch bitte!

die zweite kann unkomprimiert auf englisch bleiben.. :D



Englisch kann sie mono sein. Das ist mir egal.... Aber darf sie fehlen? Aber natürlich :-)
luemmelchris
Inventar
#77 erstellt: 28. Mai 2008, 17:02
Na ich hätte schon gerne beide Sprachen! Und beide unkomprimiert
BMWDaniel
Inventar
#78 erstellt: 28. Mai 2008, 17:03

luemmelchris schrieb:
Na ich hätte schon gerne beide Sprachen! Und beide unkomprimiert



Schaun wir mal was raus kommt danbei. So ext Edition oder sowas wird es nicht sein oder?
luemmelchris
Inventar
#79 erstellt: 28. Mai 2008, 17:07
es sind 2 Blu Rays mit viel Extras.. und das ist glaube ich schon sehr gut. Michael Bay wird das schon gut haben wollen, wie man ja jetzt am US Ton sehen kann..
wieviele Discs haben bisher 2 unkomprimierte Tonformate gehabt??
icon71
Stammgast
#80 erstellt: 28. Mai 2008, 19:45
Das mit deutschem Lossless-Ton können wir sicher vergessen, ist ja gerade bei den grossen Labels äusserst selten, dass wir PCM oder TrueHD Ton bekommen.

Ausserdem frage ich mich, wieviele Monate (Jahre?) wir auf die deutsche Transformers-BD warten müssen.

Paramount und Universal sind ja da momentan richtige Schnarchnasen betreffend deutschsprachigen Veröffentlichungen auf BD. Paramount schafft es ja nicht mal, ihre alten (eingelagerten) Katalogtitel wieder in den Verkauf zu schieben.



[Beitrag von icon71 am 28. Mai 2008, 19:46 bearbeitet]
luemmelchris
Inventar
#81 erstellt: 29. Mai 2008, 09:27
also ich bin guter Hoffnung was den Ton von Transformers angeht, denn in der englischen Version kommt er ja zwei mal vor, einmal PCM und einmal Dolby HD.
Und er wurde ja sogar für die Blu Ray neu abgetasten und bearbeitet. Ich denke Michael Bay will uns da was beweisen!

Und Paramount hat ja gestern auch endlich mal gesagt was Sache ist.. es geht Ende Juli los

siehe hier
B.T.D.
Stammgast
#82 erstellt: 29. Mai 2008, 09:32

luemmelchris schrieb:
also ich bin guter Hoffnung was den Ton von Transformers angeht, denn in der englischen Version kommt er ja zwei mal vor, einmal PCM und einmal Dolby HD.
Und er wurde ja sogar für die Blu Ray neu abgetasten und bearbeitet. Ich denke Michael Bay will uns da was beweisen!

Und Paramount hat ja gestern auch endlich mal gesagt was Sache ist.. es geht Ende Juli los

siehe hier


Ja aber nur für die USA, für uns hier ist noch nichts konkretes angekündigt worden.. Spiderwick wird wohl die erste Disc außerhalb der USA werden, aber mehr ist noch nicht bekannt.
luemmelchris
Inventar
#83 erstellt: 29. Mai 2008, 09:37
Natürlich nur bisher für US.

aber welcher Film hat denn schon in Englisch 2 unkomprimierte Spuren bisher?? Und welcher wurde obwohl schon auf HD erschienen nochmal neu bearbeitet für blu??
B.T.D.
Stammgast
#84 erstellt: 29. Mai 2008, 09:47
Wenn ich mich nicht ganz irre wird gerade das gleiche für die Mumien Filme durchgeführt. Die bekommen auch ein neues encoding für Blu....

Zwei unkomprimierte Tonspuren hin oder her, wenn unkomprimiert reicht eigentlich auch eine oder ?? Den Platz hätte man wieder nutzen können.. Manchmal ist weniger mehr


[Beitrag von B.T.D. am 29. Mai 2008, 09:49 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#85 erstellt: 29. Mai 2008, 09:57
unkompr. ist doch nur eine (pcm). die andere ist verlustfrei komprimiert. so sollten wirklich alle mit entsprechender hardware in den vollen tongenuß kommen...
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 29. Mai 2008, 09:59 bearbeitet]
luemmelchris
Inventar
#86 erstellt: 29. Mai 2008, 10:10
So wollte ich das ausdrücken, danke für die kleine Korrektur mr niceguy

und wenn die Mumien das auch bekommen, umso besser ;-)
Thunder2001
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 29. Mai 2008, 10:42
Selbst wen der Film 1 zu 1 von HD DVD auf Bluray kommt, kann man sich freuen. Alle Extras in FullHD und super Bild.
BladeDivX
Inventar
#88 erstellt: 03. Jun 2008, 23:41
BurniBaby
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 18. Jun 2008, 19:12
Ist allerdings die US Fassung. Bin gespannt wann die deutsche Version kommt.
sergioleone
Inventar
#90 erstellt: 18. Jun 2008, 19:17
angebl. soll Transformers die 1. blu Ray sein die die 50 GB voll ausschöpfen soll.

T2 ist zu komplex zum abändern für die Blu Ray

Transformers soll das beste Beild und bestmögliche Tonspuren haben.

Das Bonusmaterial wird wohl übermäßig viel wrden.
Hoffentlich wird aus Lizezgründen das für Old Germany nicht wieder gestrichen.

Bestes Beispiel Rambo 4 - in Deutschland gibt minimal Extras und in den USA...... sehts euch selber an
BurniBaby
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 18. Jun 2008, 19:53

sergioleone schrieb:
Transformers soll das beste Beild und bestmögliche Tonspuren haben.

Ist auch super so! So ein Film auf Blu Ray ist der Wahnsinn


sergioleone schrieb:
Das Bonusmaterial wird wohl übermäßig viel werden.

Haben ja nun lange genug Zeit dazu. Hoffen wir aber - wie du schon sagtest - das wir hier in Deutschland nicht zu kurz kommen.
TedStriker
Stammgast
#92 erstellt: 18. Jun 2008, 23:35

sergioleone schrieb:
angebl. soll Transformers die 1. blu Ray sein die die 50 GB voll ausschöpfen soll.

T2 ist zu komplex zum abändern für die Blu Ray

Transformers soll das beste Beild und bestmögliche Tonspuren haben.

Das Bonusmaterial wird wohl übermäßig viel wrden.
Hoffentlich wird aus Lizezgründen das für Old Germany nicht wieder gestrichen.

Bestes Beispiel Rambo 4 - in Deutschland gibt minimal Extras und in den USA...... sehts euch selber an


Ich denke nicht, dass da viel gestrichen wird. Transformers wird ja in den USA und bei uns von Paramount vertrieben. Rambo ist Lionsgate in Ami-Land und bei uns Warner.

Imo war übrigens einer Fluch der Karibik-Teile die erste BD, die die 50GB voll ausgenutzt hat.

Bei Amazon.co.uk und -.de kann man jetzt schon die Transfomers UK-Blu-ray ordern. zehnachtzig.de (hier hab ich schon mehr dazu geschrieben)

Die UK-HD DVD hat ja eine deutsche Tonspur. Mal sehn wie es diesmal ist, ich glaub aber nicht dran.
Panateufel
Inventar
#93 erstellt: 19. Jun 2008, 20:34

BurniBaby schrieb:

sergioleone schrieb:
Transformers soll das beste Beild und bestmögliche Tonspuren haben.

Ist auch super so! So ein Film auf Blu Ray ist der Wahnsinn


sergioleone schrieb:
Das Bonusmaterial wird wohl übermäßig viel werden.

Haben ja nun lange genug Zeit dazu. Hoffen wir aber - wie du schon sagtest - das wir hier in Deutschland nicht zu kurz kommen.


Bin gespannt wie sich die Quali gegenüber der HDDVD verhält... das sind schon 2 feine Scheiben... erstklassige HD Quali bei Film UND ALLEN Bonussachen!
Saarforce
Stammgast
#94 erstellt: 20. Jun 2008, 00:31
Also ich für meinen Teil denke nicht, dass sich Michael Bay da "lumpen" lässt! Immerhin hat er ja in der Vergangenheit immer gesagt, dass Blu Ray das eindeutig bessere Medium wäre... Da kann er ja schlecht eine Blu Ray veröffentlichen die "nur" genauso gut ist als die HD-DVD Version...
Man darf gespannt sein
B.T.D.
Stammgast
#95 erstellt: 20. Jun 2008, 08:57
Denke auch die Disc wird vom Bild und Ton noch einen Tick besser ausfallen als damals die HD-DVD Version...Allein schon die unkomprimierten Tonspuren haben einen Vorteil..
Anmelka
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 20. Jun 2008, 18:38
Hallo,

bin gespannt ob sich die Qualität der BR gegenüber der HD DVD Version überhaupt steigern lässt. Die HD DVD von Transformers ist hervorragend, sowohl Bild als auch Ton. Wenn ich mich recht entsinne war auf der HD DVD DD+ 24 bit bei 1.5 Mbps drauf, was laut Dolby bereits HD Sound ist (habs irgendwo gelesen).

Ich bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen nach den großen Tönen die Michael Bay immer wieder losgelassen hat. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Anmelka
muater
Stammgast
#97 erstellt: 22. Jun 2008, 11:53
Wie kommt ihr jetzt drauf das alle Filme die früher auf HD-DVD raus kamen und jetzt mal auf BR erscheinen gleich bedeutend besser aussehen (Bildquali)? Was soll sich denn da noch verbessern?!
danielson
Stammgast
#98 erstellt: 22. Jun 2008, 12:01

muater schrieb:
Wie kommt ihr jetzt drauf das alle Filme die früher auf HD-DVD raus kamen und jetzt mal auf BR erscheinen gleich bedeutend besser aussehen (Bildquali)? Was soll sich denn da noch verbessern?!


das hat keiner behauptet das es gleich bedeutend besser aussehen muss.
Nur ist auf einer BR nunmal mehr Platz und man kann sicher überall noch was rauskitzeln... ob es aber einen "Wow-Effekt" gegenüber der HD-DVD auslösen wird denke ich nicht.
B.T.D.
Stammgast
#99 erstellt: 22. Jun 2008, 12:31
Es ist auf jedenfall jetzt Platz um unkomprimierten Ton aufzuspielen, der fehlte ja fast überall wegen Platzmangels. Zum anderen wird der ein oder andere Film nochmals neu für Blu-Ray encoded, so geschehen bei den Mumien Filmen und auch Tranformers...
icon71
Stammgast
#100 erstellt: 23. Jun 2008, 19:46
Nun da Paramount sich entlich durchgerungen hat, einie BD Titel für da deutschsprachige Europa anzukünden bin ich doch schon sehr erstaunt, wieso Transformers nicht dabei ist. Wahrscheinlich dürfen wir hier dann auch wieder zig Monate länger warten als UK und US. Mann, die Veröffentlichungspolitik nervt
BU5H1D0
Inventar
#101 erstellt: 23. Jun 2008, 20:57

icon71 schrieb:
Nun da Paramount sich entlich durchgerungen hat, einie BD Titel für da deutschsprachige Europa anzukünden bin ich doch schon sehr erstaunt, wieso Transformers nicht dabei ist. Wahrscheinlich dürfen wir hier dann auch wieder zig Monate länger warten als UK und US. Mann, die Veröffentlichungspolitik nervt :|



Bitte wer sagt, dass Transformers in Europa viel später kommt? Dürfte doch bei allen Versionen September werden...

Also ärgere dich erst über eine Veröffentlichungspolitik wenn es sich auch wirklich lohnt, sonst wirst du viel zu schnell grau!
icon71
Stammgast
#102 erstellt: 23. Jun 2008, 21:23
Mag ja schon sein, aber die Filme für Deutschland für den September von Paramount sind ja announced und Transformers ist nicht dabei - die Hoffnung stirbt zuletzt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Transformers auf Blu-Ray?
bam2k7 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  8 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Transformers Blu Ray Sound
Deejan am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  7 Beiträge
[UK] Transformers auf Blu Ray?
stanleydobson am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  8 Beiträge
Transformers auf Blu-ray ist ein MUSS für mich !
BladeDivX am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  63 Beiträge
Michael Bay - Transformers BD Aussage
elvis_1968 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  19 Beiträge
Transformers nicht auf Bluray
hombrepeter am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  113 Beiträge
Dracula auf Blu-Ray?
aku am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  4 Beiträge
Pornos nun doch auch auf Blu-ray?
aku am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  44 Beiträge
Blu Ray Bildqualität teils erschreckend
Nebulah am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  30 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969

Hersteller in diesem Thread Widget schließen