Bestimmte Sender fehlen

+A -A
Autor
Beitrag
BigTobi97
Neuling
#1 erstellt: 19. Apr 2021, 20:01
Hallo Forum,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bin momentan etwas ratlos.
Ich habe letzte Woche meinen neuen Fernseher Samsung TU8079 angeschlossen und über Kabel+Multimedia-Adapter von Vodafone(War beim Router dabei) angeschlossen.
Trotz mehrerer Sendersuchläufe über Kabel sowohl Analog als auch Digital fehlen mir einige Sender:
ZDF HD, Pro7 und Kabel1.
Wähle ich alle Sender aus die ich empfangen kann, so erscheinen die beiden letztgenannten als HD Sender für die ich dann aber extra zahlen müsste, das ZDF taucht gar nicht auf.
Die meisten anderen Sender, darunter auch ARD HD tauchen problemlos auf und lassen sich aufrufen.

Das Signal für das Haus(In Mainz) kommt über meinen Vermieter rein, einen separaten TV-Vertrag habe ich aktuell nicht.
Kabel1Doku kann ich mit Bildproblemen empfangen.
Müsste ich diesen abschließen oder gibt es eine andere Möglichkeit benannte Sender zu sehen?

Liebe Grüße

Tobias
rura
Inventar
#2 erstellt: 19. Apr 2021, 21:41

BigTobi97 (Beitrag #1) schrieb:

Trotz mehrerer Sendersuchläufe über Kabel sowohl Analog als auch Digital fehlen mir einige Sender:
ZDF HD, Pro7 und Kabel1.

Analoge Sender gibt es schon längst nicht mehr.


Wähle ich alle Sender aus die ich empfangen kann, so erscheinen die beiden letztgenannten als HD Sender für die ich dann aber extra zahlen müsste, das ZDF taucht gar nicht auf.

Das ZDF in HD musst du frei eimpfangen können, für alle anderen einen extra, kostenplichtigen Vertarg abschließen. Für das ZDF in HD einmal nachsehen auf welcher Frequenz der Sender an deinem Wohnort zu empfangen ist und welche anderen Sender noch auf dieser Frequenz liegen, die dann ja auch fehlen müssten.


[Beitrag von rura am 20. Apr 2021, 06:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GELÖST Bestimmte Sender fehlen!
Andy_4 am 19.05.2017  –  Letzte Antwort am 22.05.2017  –  9 Beiträge
3 Sender fehlen hilfe!
marcel13980 am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  13 Beiträge
KabelBW: Sender Fehlen
membranacea am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  14 Beiträge
HD Sender [Kabel] empfangen
IchBinSchizo am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  8 Beiträge
HD-Sender über Kabel empfangen
bastler321 am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  5 Beiträge
Kabel Deutschland - viele Sender fehlen
intru am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  17 Beiträge
Kaum Sender über Digital Receiver
lehnshen am 08.07.2017  –  Letzte Antwort am 10.07.2017  –  3 Beiträge
Sender in HD empfangen
DJ_Ridley am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 05.09.2016  –  8 Beiträge
kann nicht alle sender empfangen
glorius1 am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.08.2013  –  6 Beiträge
Kabel Digital und "Nicht-alle-Sender" Problem
destyle am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.918

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen