Alternative zu Sky

+A -A
Autor
Beitrag
hbkher
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Jan 2010, 23:10
Hallo,

gibt es eine Alternative zu Sky? Zur Zeit kann ich nur über eine Smartcard empfangen.

Sky wird die Preise deutlich erhöhen. Da ich dieses nicht weiter mitmachen werde, suche ich einen anderen Anbieter in NRW. Kann mir jemand sagen, ob es Alternativen gibt?

Wunschsender wären:

13th Street,
Sci Fi,
Krimi,
RTL Crime,
Disney Sender.
pdc
Inventar
#2 erstellt: 02. Jan 2010, 02:21

hbkher schrieb:
Hallo,

gibt es eine Alternative zu Sky? Zur Zeit kann ich nur über eine Smartcard empfangen.

Sky wird die Preise deutlich erhöhen. Da ich dieses nicht weiter mitmachen werde, suche ich einen anderen Anbieter in NRW. Kann mir jemand sagen, ob es Alternativen gibt?

Wunschsender wären:

13th Street,
Sci Fi,
Krimi,
RTL Crime,
Disney Sender.


Schon an IPTV gedacht ?
Warum kannst du nur über eine Smartcard empfangen ?
Wer sagt dass Sky die Preise erhöhen wird? vor allem bei einem bestehenden Vertrag !!??
rura
Inventar
#3 erstellt: 02. Jan 2010, 10:18

hbkher schrieb:

gibt es eine Alternative zu Sky? Zur Zeit kann ich nur über eine Smartcard empfangen.

Ist doch vollkommen normal, da Sky ein Pay-TV Sender ist Wie bekommst du Sky und welche Empfangsmöglichkeiten hast du bei dir?
hbkher
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Jan 2010, 13:41
Hallo,

ich habe einen Vertrag bis Ende März 2010 für 19,90 Euro im Monat. Jetzt habe ich von Sky einen Brief bekommen, darin wird mein Vertag gekündigt. Ich kann aber für 32,50 Euro einen neuen Vertrag abschließen.

Da ich nur eine Sat-Anlage habe, sind meine Möglichkeiten begrenzt.

Gruß

Herbert
poopswindle
Inventar
#5 erstellt: 02. Jan 2010, 15:23

hbkher schrieb:

Da ich nur eine Sat-Anlage habe, sind meine Möglichkeiten begrenzt.

Ganz im Gegenteil...
Als SAT-User stehen dir alle SKY Programme zur Verfügung, bei Vorhandsein von HD-Equipment sogar alle HD-Programme.
Da schauen Kabel-User schon manchmal " dumm aus der Wäsche"...
Es ist natürlich auch eine Preisfrage; aber bei SKY kannst du dir ja das für dein Finanzbudget passende Abo raussuchen.
hbkher
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 02. Jan 2010, 17:18
Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur Paketpreise.

Ich suche eine Alternative über Sat für Sky!

Herbert
rura
Inventar
#7 erstellt: 02. Jan 2010, 18:26
Dann lese einmal ab hier
B&W-Dirk
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Jan 2010, 22:50

hbkher schrieb:
Hallo,

ich habe einen Vertrag bis Ende März 2010 für 19,90 Euro im Monat. Jetzt habe ich von Sky einen Brief bekommen, darin wird mein Vertag gekündigt. Ich kann aber für 32,50 Euro einen neuen Vertrag abschließen.

Da ich nur eine Sat-Anlage habe, sind meine Möglichkeiten begrenzt.

Gruß

Herbert


Hallo Herbert,
ich bin selber ungewollt Sky Kunde, nachdem mein Premiere Komplettabo automatisch von Sky übernommen wurde. Es ist mir aber neu das Sky die Verträge kündigt und dann das gleiche Abo für mehr Geld anbietet. Wenn dein Vertrag noch bis Ende März 2010 läuft, ist Sky auch verpflichtet dir das Abo bis zum Ende für 19,90 anzubieten. Alles andere wäre Vertragsbruch!
Gruß Dirk
hbkher
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 02. Jan 2010, 23:12
Hallo Dirk,

das ist schon richtig. Bis März 2010 behalte ich mein Paket für das gleiche Geld. Danach ist Ende. Ich werde nicht für viel mehr Geld diese Abzocke mitmachen. Daher suche ich eine Sat Alternative für Deutschsprachige Sender.

Gruß

Herbert
B&W-Dirk
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Jan 2010, 23:41
Eine wirkliche Alternative über Sat gibt es da meines Wissens nicht. Zumal 13th Street, Sci Fi, Krimi, RTL Crime und die Disney Sender komplett auch nur über Sky angeboten werden.
Da kannst du nur auf eine Sonderaktion von Sky hoffen, in der die ein Angebotspaket günstiger anbieten. Oder du schaust mal im Netz, da gibt es auch Anbieter die Pay-TV vertreiben, allerdings dann online!
B&W-Dirk
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Jan 2010, 00:47
Wenn du ein Sky Welt Abo nimmst kostet das 16,90 Euro/Monat! Und da ist doch alles drin was du wolltest oder?? Schau doch mal bei Sky unter Senderinfo´s!


[Beitrag von B&W-Dirk am 03. Jan 2010, 00:49 bearbeitet]
rura
Inventar
#12 erstellt: 03. Jan 2010, 09:06

B&W-Dirk schrieb:

ich bin selber ungewollt Sky Kunde, nachdem mein Premiere Komplettabo automatisch von Sky übernommen wurde.


Das allerdings ist mir neu und kann ich so auch gar nicht glauben. Denn wenn dein Premiere Vertrag ausläuft, dann musst du selber einen neuen Vertrag mit Sky machen und auch unterschreiben. Deshalb rufen die Sky Leute doch dauernd bei den Kunden von Premiere, deren Vertrag ausläuft an, um sie zu überreden, einen neuen Sky Vertrag zu machen. Da du hbkher auf einen Vertragsbruch hinweist, würde ich dir empfehlen, dir deinen eigenen Vertrag einmal näher anzuschauen
travlmaker
Stammgast
#13 erstellt: 03. Jan 2010, 12:30

Zumal 13th Street, Sci Fi, Krimi, RTL Crime und die Disney Sender komplett auch nur über Sky angeboten werden.


Das stimmt so nicht ganz. Kabel Digital Home hat genau diese Sender in Ihrem PayTV Paket. Würde allerdings auch das gleiche kosten, wie Sky Welt. Habe aber auch schon gehört, dass man diese Sender auch im Sat Bereich frei empfangen kann.
B&W-Dirk
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Jan 2010, 16:28

rura schrieb:

B&W-Dirk schrieb:

ich bin selber ungewollt Sky Kunde, nachdem mein Premiere Komplettabo automatisch von Sky übernommen wurde.


Das allerdings ist mir neu und kann ich so auch gar nicht glauben. Denn wenn dein Premiere Vertrag ausläuft, dann musst du selber einen neuen Vertrag mit Sky machen und auch unterschreiben. Deshalb rufen die Sky Leute doch dauernd bei den Kunden von Premiere, deren Vertrag ausläuft an, um sie zu überreden, einen neuen Sky Vertrag zu machen. Da du hbkher auf einen Vertragsbruch hinweist, würde ich dir empfehlen, dir deinen eigenen Vertrag einmal näher anzuschauen ;)


Ich habe im November 2008 einen 24 Monats Vertrag für Premiere Komplett abgeschlossen. Sky hat diesen Vertrag ohne eine Info, das Premiere jetzt Sky wird übernommen zu den gleichen Konditionen wie bei Premiere auch schon! Deswegen habe ich geschrieben das ich im Prinzip ungewollt Skykunde geworden bin. Mein Vertrag läuft also noch bis November 2010 zu gleichem Kurs!!
Ich hatte Herbert aber so verstanden, das sein laufender Vertrag von Sky vor Ende gekündigt wurde und er das selbe Abo für mehr Geld wieder hätte nehmen können! Hat sich aber inzwischen alles geklärt!
hbkher
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 05. Jan 2010, 00:43
Ich danke euch für eure Beiträge. Dann werde ich mal bis Ende März abwarten.

Gruß


Herbert
Der_Grieche
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Jan 2010, 13:24

rura schrieb:

B&W-Dirk schrieb:

ich bin selber ungewollt Sky Kunde, nachdem mein Premiere Komplettabo automatisch von Sky übernommen wurde.


Das allerdings ist mir neu und kann ich so auch gar nicht glauben. Denn wenn dein Premiere Vertrag ausläuft, dann musst du selber einen neuen Vertrag mit Sky machen und auch unterschreiben. Deshalb rufen die Sky Leute doch dauernd bei den Kunden von Premiere, deren Vertrag ausläuft an, um sie zu überreden, einen neuen Sky Vertrag zu machen. Da du hbkher auf einen Vertragsbruch hinweist, würde ich dir empfehlen, dir deinen eigenen Vertrag einmal näher anzuschauen ;)



Genau so war es bei mir auch, die meinten der vertrag hat sich um 1 jahr zu den selben konditionen verlaengert zum gleichen preis. Finde das zwar auch komisch aber so spar ich mir geld.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternative zu Sky ?
Enno3 am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  6 Beiträge
Gibt es außer Sky + Arena weitere Pay-Tv-Sat Anbieter?
wave am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  2 Beiträge
Sky-Sender
Aoneandonly am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  8 Beiträge
Sky-Smartcard 01
nortim am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  6 Beiträge
CI-Modul um Sky-Sender zu empfangen
-bigbalu- am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  2 Beiträge
SKY Kündigung - Frage zur Smartcard
herbert.38 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  3 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
SKY-Smartcard-CI+?
freerider182 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  14 Beiträge
Keine Sky Sender
Turntabl3rock3r am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  6 Beiträge
Sky über Kabel ohne NORMALE sender?
Tarms am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen