Seit vier tagen schafft es Sky nicht, meine Karte zu aktivieren - bin ich etwa der Einzige?

+A -A
Autor
Beitrag
Fuechschen1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Okt 2012, 17:40
Ich habe am Freitag das Sky-Abo bestellt.Die Freischaltung sollte (telefonische Aussage des ersten Kundenbetreuers) nach etwa einer Stunde möglich sein. Nach anderthalb Stunden mein Anruf bei Sky zwecks Aktivierung; Aussage dieses Kundenbetreuers: Dauert 2 - 3 Stunden :(. Nächster Anruf, nächster Kundenbetreuer, nächste Aussage: Dauert 3 - 4 Stunden:{ . Nächster Tag, nächster Anruf etc, nun hat angeblich Unitymediqa ein technisches Problem mit der Datenübertragung:| (habe Kabel/Unitymedia, HD-Receiver und Karte bereits vorhanden). Am nächsten Tag hieß es, es gebe ein Problem im System von Sky, heute dann gab man zu, überhaupt keine Aussage machen zu können, wann meine Karte aktiviert wird :KR. Als ich mit Stornierung drohte, bat man mir sofort an, die Stornierung des Auftrags zu akzeptieren. Liegt das an mir? Wollen die mich nicht als Kunden? Ich kann's mir nicht erklären. Ich habe weder Fußpilz noch Mundgeruch noch eine schlechte Bonität. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?


[Beitrag von Fuechschen1965 am 02. Okt 2012, 17:59 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 02. Okt 2012, 21:15
Was sollen wir dazu sagen.......in der extremen Ausprägung sicher nicht normal.
Wo hast du abonniert und zu was genau ? Aufgeschaltet auf die UM Karte ?
Fuechschen1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Okt 2012, 21:44
Mich interessiert vor allem, ob ich ein Einzelfall bin oder es sich um ein bekanntes Problem handelt. Ich habe online über die Sky-Webseite das aktuelle Angebot Bundesliga/Sport/Welt + HD abonniert und ja, aufgeschaltet auf die UM-Karte. Ich kapier halt auch nicht die Aussage von Sky. Es handelt sich nach dem letzten Gespräch mit der "Fachabteilung" um ein SW-Problem. Es sind angeblich eine Reihe von Kunden betroffen, es gibt aber keinerlei logischen Zusammenhang zwischen den Fällen, man weiß nicht genau, woran es liegt und ach nicht, wann es gelöst sein wird. ich arbeite selbst in der IT und so eine Assage würde ich mir meinen Kunden gegenüber nicht erlauben (vor allem nicht nach vier Tagen).


[Beitrag von Fuechschen1965 am 02. Okt 2012, 21:47 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 02. Okt 2012, 22:04
Hi,

Nein, scheinbar kein Flächenbrand......in anderen Foren gibt es keine gleichlautenden Berichte.

Hast PN
feller6098
Stammgast
#5 erstellt: 11. Okt 2012, 17:17
bin etwas spät aber immerhin,

ich habe das Problem vor 2 Jahren auch gehabt. Die Freischaltung auf der Unitykarte hat einfach nicht funktioniert. Unzählige Anrufe, immer wieder vertröstet.

nach einer Mail an die Geschäftsleitung hat sich jemand gekümmert, lief aber nur 2 Tage und war dann wieder weg. Neue Mail und danach lief es.

Hab hier auch einen ausführlichen Bericht geschrieben, weiss aber nicht mehr wo. Ich meine im allgemeinen Sky Tread.

Bin inzwischen Sat Kunde.

Wenns noch nicht läuft, kann ich nur eine Mail an die Geschäftsleitung empfehlen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sky karte im modul aktivieren - hinweis 516
selestan am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  5 Beiträge
Kann HD+ Karte nicht aktivieren!
Eichhorn1 am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  12 Beiträge
HD+ Karte nicht aktivieren?
Rassmus am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  5 Beiträge
Problem mit Sky Karte
maxl82 am 18.04.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  35 Beiträge
SKY Karte geht nicht!
Icemann0815 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  4 Beiträge
Doch keine Sky-Karte ohne zertifizierten Receiver?
kuelvy am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  53 Beiträge
LG42lm570S Sky Karte
Justin06 am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  8 Beiträge
HD+ Karte lässt sich nicht aktivieren (Technibox S1+)
fotobaer am 28.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  3 Beiträge
Sky mit S02 Karte
Zodack am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  34 Beiträge
Sky V23 Karte Receiver
Patrick1972 am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.634

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen