Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf?

+A -A
Autor
Beitrag
Schlue1983
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 05. Jun 2014, 17:20

RvB (Beitrag #28) schrieb:
Moin,
Wenn hier noch einer mit S02 oder P02-Karte empfängt, wäre ich über eine Nachricht dankbar, weil dann könnte ein Rechtsstreit interessant werden....

VG


Also meine P02 (gerade getestet, weil heute im Postkasten derselbe Brief eingeflogen ist) funktioniert noch.

Ich habe einen privaten Kabelnetzbetreiber mit Conax-Verschlüsselung. Und verwende einen Technisat Digit Isio C.

Dieser entschlüsselt im Smartcardslot das HD Conax Signal meines privaten Anbieters (Kabelkiosk) und per Alphacrypt light Modul das Nagravision Signal per P02.

Zudem schaue ich im Schlafzimmer per altem Premierezertifiziertem KD Receiver und derselben P02 Karte (Tausche ich immer von Receiver zu Receiver).

Nun bekomme ich den neuen Receiver von Sky.

Was soll ich damit?

Gibt es evtl ein Modul, welches das neue Skysignal entschlüsseln kann? (Welches Signal sendet Sky dann überhaupt?)

Oder kann sogar das jetzige Alphacrypt light die neue Verschlüsselung decodieren?

Hat wer eine Idee oder bereits eine Lösung?

MfG
Patrick
dark_reserved
Inventar
#52 erstellt: 05. Jun 2014, 19:01
http://www.hifi-foru...178&thread=766&z=163 dort haben wir auch das thema gestartet und bisher gibts wohl keine möglichkeit außer org sky receiver oder ci+ modul von sky (damit gehn aber keine aufnahmen mehr)
ex0tic
Stammgast
#53 erstellt: 08. Jun 2014, 00:31
Frage dazu, ich habe im Februar ein Sky Abo abgeschlossen und mir nur ne Karte bestellt um diese mit meinem vorhandenen Receiver zu nutzen.
1. Wieso habe ich im Februar noch eine S02 Karte bekommen, wenn diese gar nicht mehr gewünscht sind?
2. Wieso hat Sky mir dann noch angeboten nur die Karte zu bestellen und nicht direkt einen Receiver mit Karte (wie die es jetzt wollen)?

Die wussten doch mit 100% Sicherheit schon im Februar das der Kram ausgetauscht werden soll.....
Teoha
Inventar
#54 erstellt: 08. Jun 2014, 10:47
Weil du dann evtl. kein Abo abgeschlossen hättest.
ex0tic
Stammgast
#55 erstellt: 08. Jun 2014, 12:38
Die hätten mir auch direkt die neue Karte schicken können und hätten sich so Aufwand gespart..
rura
Inventar
#56 erstellt: 08. Jun 2014, 13:45
Ist doch kein Aufwand, sondern deren täglich Brot
ex0tic
Stammgast
#57 erstellt: 08. Jun 2014, 14:24
Naja, ich bin mal gespannt wann die mir den neuen Kram andrehen wollen ;-)
Nudgiator
Inventar
#58 erstellt: 08. Jun 2014, 18:19
Besitzt hier jemand den Sky+ Anytime Receiver (Pace 866) mit 2 TB und kann mir was über die Bildqualität (mich interessiert nur HDTV) sagen ? Kann diese mit Kathrein, Technisat und Vantage mithalten ? Ich bin hier sehr verwöhnt durch meinen Vantage VT-1S, der eine nahezu perfekte Bildqualität besitzt.
rura
Inventar
#59 erstellt: 08. Jun 2014, 22:20
Um da eine klare aussage treffen zu können, müsste man ihn mit dem Vantage direkt vergleichen, obwohl ich der Meinung bin, dass im HDTV Bereich der persönliche Geschmack entscheidet und vieles an den TV Einstellungen liegt und nicht am Tuner des Receivers. Das nur mal so zur Anmerkung, nach vielen Vergleichen zwischen Receivern und den internen Tuner von TV's. Und da hat jeder andere Vorlieben und Sehgewohnheiten. Ein Vantage war aber noch nie dabei, weil keine ihn wollte.
Nudgiator
Inventar
#60 erstellt: 08. Jun 2014, 23:36
Bei mir herrscht gerade ganz großes Kino Seit heute Morgen funktioniert meine S02-Karte nicht mehr Dachte zuerst an eine Abschaltung seitens Sky, aber nach mehreren Anrufen dort in der Technik-Abteilung scheint wohl die S02-Karte defekt zu sein. Habe vier verschiedene CAMs ausprobiert, aber kein CAM kann die S02-Karte erkennen (= no card). Sky schickt mir jetzt eine neue Smartcard, voraussichtlich V14. S02-Karten existieren nicht mehr und können vom System nicht geordert werden.

Ich nutze hier folgende CAMs:

1. Unicam
2. AlphaCrypt Light
3. Diablo 2
4. GigaBlue Twin

Mit welchem CAM (evtl. Softwareversion) funktioniert denn die V14-Karte ?

Der Techniker an der Hotline war wirklich sehr verständnisvoll und ruft mich am Mittwoch noch einmal an. Wenn die V14 in meinem Vantage VT-1S mit einem der obigen CAMs nicht funktioniert, muß ich mal sehen, ob ich einen Receiver von Sky gratis bekomme. Das CI+-Modul wäre zwar eine Alternative, aber dann kann ich nichts aufnehmen
Nudgiator
Inventar
#61 erstellt: 08. Jun 2014, 23:41

rura (Beitrag #59) schrieb:
Um da eine klare aussage treffen zu können, müsste man ihn mit dem Vantage direkt vergleichen, obwohl ich der Meinung bin, dass im HDTV Bereich der persönliche Geschmack entscheidet und vieles an den TV Einstellungen liegt und nicht am Tuner des Receivers.


Da habe ich bisher (leider) andere Erfahrungen sammeln müssen. Bisher habe ich noch keinen anderen Sat-Receiver gefunden, der mit der Bildqualität des VT-1S mithalten konnte - bei HD. Daß der VT-1S in nahezu allen anderen Bereichen keinen Blumentopf gewinnt, kann ich dabei verschmerzen. Für mich zählt die bestmögliche Bildqualität. Daher befürchte ich mit so einem Gurkenreceiver von Sky Schlimmes
rura
Inventar
#62 erstellt: 08. Jun 2014, 23:52
Da hilft dann bei dir wohl nur selber auszuprobieren und sich nicht auf andere Aussagen zu verlassen.
Teoha
Inventar
#63 erstellt: 09. Jun 2014, 14:35

Nudgiator (Beitrag #60) schrieb:
Bei mir herrscht gerade ganz großes Kino Seit heute Morgen funktioniert meine S02-Karte nicht mehr Dachte zuerst an eine Abschaltung seitens Sky, aber nach mehreren Anrufen dort in der Technik-Abteilung scheint wohl die S02-Karte defekt zu sein. Habe vier verschiedene CAMs ausprobiert, aber kein CAM kann die S02-Karte erkennen (= no card). Sky schickt mir jetzt eine neue Smartcard, voraussichtlich V14. S02-Karten existieren nicht mehr und können vom System nicht geordert werden.

Ich nutze hier folgende CAMs:

1. Unicam
2. AlphaCrypt Light
3. Diablo 2
4. GigaBlue Twin

Mit welchem CAM (evtl. Softwareversion) funktioniert denn die V14-Karte ?

Der Techniker an der Hotline war wirklich sehr verständnisvoll und ruft mich am Mittwoch noch einmal an. Wenn die V14 in meinem Vantage VT-1S mit einem der obigen CAMs nicht funktioniert, muß ich mal sehen, ob ich einen Receiver von Sky gratis bekomme. Das CI+-Modul wäre zwar eine Alternative, aber dann kann ich nichts aufnehmen :cut


Die V14 wird mit entsprechender FW in allen außer dem AC laufen. Aber nur, wenn du KEINE Hatdware dazu von Sky bekommst. Dann wird die Karte nur noch in der Skyhardward laufen. Lies mal zum Thema Pairing in den Foren.
Über kurz oder lang wirst du aber vermutlich ohnehin Zwangshardware zugeschickt bekommen und dann ist Feierabend mit der Nutzung freier CAMs
Nudgiator
Inventar
#64 erstellt: 09. Jun 2014, 14:51

Teoha (Beitrag #63) schrieb:

Die V14 wird mit entsprechender FW in allen außer dem AC laufen. Aber nur, wenn du KEINE Hatdware dazu von Sky bekommst. Dann wird die Karte nur noch in der Skyhardward laufen.


Momentan wird (ausdrücklich) nur die Karte getauscht, da meine alte S02 defekt ist. Am Mittwoch kann ich dann weitere Details abklären.


Lies mal zum Thema Pairing in den Foren.


Das ist mitunter sehr mühsam. Alleine im DF-Forum erzeugen die User täglich bis zu 30 Threadseiten und mehr zu dem Thema, die Nutzinformationen beschränken sich aber häufig auf ein Minimum. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß man dort lieber auf Grabenkämpfe aus ist
Kakuta
Inventar
#65 erstellt: 09. Jun 2014, 15:56
...entweder dort Lesen oder es ganz sein lassen..ein Giga Blue kann auch keine V14 Karte entschlüsseln.

Kakuta
Nudgiator
Inventar
#66 erstellt: 15. Jun 2014, 01:25
Preisfrage: wenn man auf eine V14-Karte zusätzlich HD+ aufschalten läßt, wie sieht das Ganze dann bezüglich Pairing aus ?

A propos: Ich hab vor ein paar Tagen meine V14-Karte erhalten. Erstaunlicherweise wurde auch HD+ aufgebucht, obwohl ich das nie beauftragt habe. Im Kundencenter von Sky is auch HD+ = nein hinterlegt. Kann es sein, daß Sky HD+ für z.B. 14 Tage gratis freischaltet ?


[Beitrag von Nudgiator am 15. Jun 2014, 01:26 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#67 erstellt: 15. Jun 2014, 10:23
HD+ hat keinen Einfluss auf das Pairing.

Auf deiner neuen V14 ist HD+ für ein Jahr kostenlos freigeschaltet.
Nudgiator
Inventar
#68 erstellt: 15. Jun 2014, 12:32

Teoha (Beitrag #67) schrieb:
HD+ hat keinen Einfluss auf das Pairing.


D.h. wenn Sky meine V14 paired ist auch automatisch HD+ mit-gepaired ? Geht ja nicht anders. Demzufolge ist eine separate HD+-Karte wohl intelligenter.


Auf deiner neuen V14 ist HD+ für ein Jahr kostenlos freigeschaltet.


Das ist interessant, da es sich bei mir ja eigentlich nur um einen Austausch meiner defekten S02-Karte gehandelt hat. Aber wenn ich das für 1 Jahr gratis hinzubekomme, will ich nicht meckern.
burki1
Stammgast
#69 erstellt: 16. Jun 2014, 18:41
Ich hatte seit Jahren einen Humax 1000, hatte Probleme mit den öffentlichen HD Sendern.
Nun bekam ich auch kostenlos einen Skyreceiver und die HD Probleme sind weg.
Es ist zwar eine andere Bedienung aber einge Verbesserungen gegenüber meinen Humax.
Ich bin also zufrieden.

Klar, wer sich einen anderen Receiver gekauft hat, wurde schön von Sky getreten.
Für mich sind das nur Kopierschutzverfahren was Sky macht.
Kann man irgendwie auch verstehen. Wer das nicht möchte, egal warum, muss kündigen.
Nudgiator
Inventar
#70 erstellt: 16. Jun 2014, 18:49

burki1 (Beitrag #69) schrieb:
Ich hatte seit Jahren einen Humax 1000, hatte Probleme mit den öffentlichen HD Sendern.


Meinst Du damit ARD, ZDF und Co ? Damit darf es mit keinem Receiver Probleme geben !


Es ist zwar eine andere Bedienung aber einge Verbesserungen gegenüber meinen Humax.
Ich bin also zufrieden.


Ich hab hier noch einen alten Humax 1000-C. Das Bild von dem Teil ist gegenüber einem aktuellen Receiver von z.B. Kathrein einfach nur grottig.
burki1
Stammgast
#71 erstellt: 16. Jun 2014, 18:59
Ja ZDF, ARD, WDR..... die Sky HD Sender machten keine Probleme.

Mit dem neuen Sky Reciver gab es keine Probleme, es murde an der Schüssel nicht verändert.
Der Humax hatte alle paar Sek. Bildausetzer.
Nehme an das lag am gesetzten Alter des Humax.
rura
Inventar
#72 erstellt: 17. Jun 2014, 08:00

Nudgiator (Beitrag #70) schrieb:


Ich hab hier noch einen alten Humax 1000-C. Das Bild von dem Teil ist gegenüber einem aktuellen Receiver von z.B. Kathrein einfach nur grottig.

Ich habe eine Dreambox für SAT und den Sky+ Receiver für Kabel. Ich stelle da keine relevanten Unterschiede fest und bin auch pingelig was die Bildqualität angeht.
Nudgiator
Inventar
#73 erstellt: 17. Jun 2014, 12:56
Ich hab den Humax 1000C noch hier rumstehen und mit meinem Vantage VT-1S verglichen. Da liegen Welten dazwischen ! Und ich rede hier von 1080i Auch wenn jetzt auf mich eingeprügelt wird: die Linux-Boxen / Sky-Boxen sind nicht gerade bekannt dafür, daß diese eine überragende Bildqualität besitzen. Wenn dem so wäre, hätte ich längst so ein Teil bei mir stehen
rura
Inventar
#76 erstellt: 17. Jun 2014, 15:29

Nudgiator (Beitrag #73) schrieb:
Ich hab den Humax 1000C noch hier rumstehen und mit meinem Vantage VT-1S verglichen. Da liegen Welten dazwischen ! Und ich rede hier von 1080i Auch wenn jetzt auf mich eingeprügelt wird: die Linux-Boxen / Sky-Boxen sind .....

Du hast recht...ich wäre nie auf die Idee gekommen mir einen Vantage zu holen
dark_reserved
Inventar
#77 erstellt: 17. Jun 2014, 16:41
naja der vantage hatt ja auch nicht gerade wenig schlechte bewertungen bei amazon und das bei der preisklasse....
Nudgiator
Inventar
#78 erstellt: 17. Jun 2014, 18:23
Ich rede hier ausschliesslich (!) von der Bildqualität !
dark_reserved
Inventar
#79 erstellt: 17. Jun 2014, 18:36
nunja wenn es einem NUR ums bild geht und der rest des receivers unwichtig ist sind 3-600€ wo die teile liegen wohl gut angeleg t*hust*
Nudgiator
Inventar
#80 erstellt: 17. Jun 2014, 18:40
Jeder legt seine Prioritäten eben anders
superrutzi
Neuling
#81 erstellt: 07. Jul 2014, 17:58
Hallo bin neu hier und habe genau das erlebt. Erst Brief dann Receiver und jetzt blockt "Sky".
Habe außerordentlich gekündigt weil die Box nicht das kann was im Vertrag vereinbart wurde.
Die Verbraucherzentrale riet mir dies "Sky" mitzuteilen. Die stellen sich Doof. Sagen ist doch alles neue Technik und Sie bekommen noch kostenlos dies und das. Am Ar...! Das will ich gar nicht. Natürlich würde der Brief mit dem Hinweis das der Receiver kommt pünktlich so abgeschickt das meine Kündigung erst in einem Jahr greift. Außerordentlich schon gar nicht. In den ersten Briefen wurde auf meine Beschwerde nicht eingegangen erst als ich anmerkte die Verbraucherzentrale eingeschaltet zu haben tat sich etwas. Man sollte doch seine Kunden nicht so verprellen. Die kommen (insbesondere meine Familie und ich) garantiert nicht wieder. Solch ein Umgang muss publik gemacht werden. Habe das der "Markt" Redaktion vom NDR/WDR zugesandt. Mal sehen ob die dort was machen. Ich werde in einem weiteren Brief an Mr. Sullivan (GF bei "Sky" ) nochmals auf den Vertrag die ich nach Treu und Glauben geschlossen habe auf den Misstand hinweisen. Ob sich was tut bleibt abzuwarten. Bis spätestens Juli 2015 muss ich dann noch für das normale Abo und die Zweitkarte für TV im Schlafzimmer abdrücken. Aber dann bin ich weg auf nimmer wiedersehen. Meinen Verwandten und bekannten gebe ich natürlich bescheid damit niemand aus unserer Familie einen so Verbraucher unfreundlichen Knebelvertrag abschließt.
TV_Freund
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 07. Jul 2014, 19:47
mir haben die einfach einen leihreceiver zugeschickt, den PDR Humax 3000, ich konnte den alten blöden Icord nicht mehr verwenden, Ich habe 9 x gemailt an Sky, 15 x angerufen hatte 6 Techniker dran, 2 Vorstzände, die Sekretärin vom Chef, habe mich ur oft beschwert und raus kam nichts. Egal ob du ne Motor Anlage hast oder niht, die einzige möglichkeit ist einen VU + Receiver zu kaufen, Software Oscam rauf zu spielen, die EMM blocken die von Sky geschictk werden dann kannst du auf dem sogar sky gucken wie lange ist ne andere frage
moddi
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 08. Jul 2014, 17:27
Gut das ich das hier lese!

SOFORT GEKÜNDIGT!
Ist ja ne Frechheit was Sky macht. Mein Reciever hat über 400€ gekostet und läuft so wie ich es haben will. Da stelle ich mir doch nicht so ne Chinakiste in mein Wohnzimmer!
Und auch das Modul geht gar nicht, jedesmal TV im Wohnzimmer abnehmen um Karte zu ziehen?
Neeeeeee



DANKE SKY, das wars für mich


[Beitrag von moddi am 08. Jul 2014, 17:28 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#84 erstellt: 13. Jul 2014, 10:33
Wir haben hier 2 v13 Karten in einem Ferguson 102 und einer Linux box.

Sky hatte uns vor ein paar Jahren beim Wechsel auf Sat unseren alten Kabel so Receiver nur in Sat sd gewechselt. Hd wollten sie uns immer extra Geld abknöpfen,also haben wir uns selbst versorgt. Kann Sky uns jetzt zwingen deren überteuerte ci+ Module für 99 Euro zu mieten oder müssen sie die uns kostenlos zur Verfügung stellen, wenn wir die alte Geräte nicht mehr nutzen können?
Teoha
Inventar
#85 erstellt: 13. Jul 2014, 12:13
Niemand kann euch zwingen, Sky zu abonnieren.....
soul4ever
Inventar
#86 erstellt: 13. Jul 2014, 12:20
Extra für Teoha:
.... unter der Vorraussetzung weiterhin Sky abonniert zu haben.
rura
Inventar
#87 erstellt: 13. Jul 2014, 12:24
Sky läuft auch irgendwann aus und dann...
hgdo
Moderator
#88 erstellt: 13. Jul 2014, 12:32

soul4ever (Beitrag #84) schrieb:
Kann Sky uns jetzt zwingen deren überteuerte ci+ Module für 99 Euro zu mieten oder müssen sie die uns kostenlos zur Verfügung stellen, wenn wir die alte Geräte nicht mehr nutzen können?

Wenn Sky dich mit neuer Hardware (Receiver oder CI+-Modul) beglücken will, ist die kostenlos. Lediglich für Receiver mit Festplatte wird eine Gebühr fällig.
soul4ever
Inventar
#89 erstellt: 13. Jul 2014, 12:33
Danke
Nudgiator
Inventar
#90 erstellt: 13. Jul 2014, 12:34
Gibt es denn eigentlich schon Neuigkeiten von der CAM-Front ? Die verdienen sich an den CAMs doch eine goldene Nase ! Wäre doch für jeden Hersteller der Knaller, wenn es ein CAM gäbe, daß in der Lage ist mit gepairten Karten umzugehen ...
#angaga#
Inventar
#91 erstellt: 13. Jul 2014, 15:32
Ich hoffe, dass da irgendwann noch was kommt. Sonst würden sie auf ihren Modulen sitzenbleiben. Mit dem Maxcam V1 lief es zum Beispiel auch nicht gut. Dann kam das V2 mit einer besseren Hardware und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Meine V13 und V14 Karte funzt perfekt drin!

Die CAM-Hersteller können sich mit einem neuen Modul meinetwegen ruhig ne goldene Nase verdienen. Hauptsache dieses beschissene Pairing wird umgangen.

Gruß A.
Nudgiator
Inventar
#92 erstellt: 13. Jul 2014, 15:34

#angaga# (Beitrag #91) schrieb:

Die CAM-Hersteller können sich mit einem neuen Modul meinetwegen ruhig ne goldene Nase verdienen. Hauptsache dieses beschissene Pairing wird umgangen.


#angaga#
Inventar
#93 erstellt: 13. Jul 2014, 15:52
@ Nudqiator

Ich hab nen Kumpel, der hat meine Hardwarekombi gesehen und festgestellt, dass man tatsächlich gängefrei TV schauen kann. Er wollte sich dann auch so eine Kombi holen und dann Sky abbonieren. Ich habe ihm davon abgeraten KEIN Sky zu abbonieren. Wegen dem Pairing!!!!!!

Tja, ohne dieses beschissene Pairing hätte Sky jetzt einen Kunden mehr haben können.

Gruß A.
rura
Inventar
#94 erstellt: 13. Jul 2014, 16:16
Oh ....
moddi
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 13. Jul 2014, 17:48
Mich wundert es nur, dass die ganzen Hersteller da nix machen!
Aber weiß auch ned was im Hintergrund läuft!! *g*


Sonst kauft ja keiner mehr Gigablue,Vu+, Dreambox, XTrend......
rura
Inventar
#96 erstellt: 13. Jul 2014, 17:52
Wenn sie was machen könnten, dann wäre es schon längst da. Denn das wäre ein großer Markt. Aber....
Teoha
Inventar
#97 erstellt: 13. Jul 2014, 18:18

moddi (Beitrag #95) schrieb:
Mich wundert es nur, dass die ganzen Hersteller da nix machen!.


Ganz einfach, weil sie es nicht dürfen ! Sollen die sagen: "Pairing muss weg, sonst können unsere Kunden gar nicht Vertrags/AGB-widrig unsere Receiver benutzen oder weiter mit CS gegen Gesetze verstoßen" ?

Nicht dein Ernst, oder ?
moddi
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 13. Jul 2014, 18:28
CS kenne ich nicht!

Aber wenn die Leute nur mehr die Reciever von den PayAnbietern nutzen können, wird Niemand mehr Linuxboxen oder andere Reciever kaufen.

Keiner kauft sich einen Reciever wo dann nicht alle Karten fuktionieren.
rura
Inventar
#99 erstellt: 13. Jul 2014, 18:58
Es funktionieren doch fast alle Karten, nur Sky eben nicht mehr. Oder glaubst du alle haben E2 Rekorder nur wegen Sky? . CS= Cardsharing, Goggle hilft dir da weiter.
Tony-Montana
Inventar
#100 erstellt: 13. Jul 2014, 19:00
Langsam verliere ich hier etwas die Übersicht.
Wie sieht es denn mit den Kartenslots der aktuellen Fernseher aus? Wollte mir bald einen neuen zulegen und dabei auch gleichzeitig den Sky Reciever loswerden.

Nudgiator
Inventar
#101 erstellt: 13. Jul 2014, 19:05
Ganz einfach: wenn gepaired wird, dann mit einem Original-Sky-Receiver oder dem Sky-CI+-Modul. Dein TV sollte also einen CI+-Slot besitzen. Das Dumme daran: mit dem CI+-Modul sind keinerlei dauerhafte Aufnahmen mehr möglich


[Beitrag von Nudgiator am 13. Jul 2014, 19:06 bearbeitet]
piobla
Inventar
#102 erstellt: 13. Jul 2014, 19:27
Streiche mal das "dauerhafte"

90 Minuten Timeshift (wenn überhaupt) sind es nicht wert, als Aufnahme bezeichnet zu werden
rura
Inventar
#103 erstellt: 13. Jul 2014, 19:28
Nudgiator , mit dem Sky Modul natürlich auch alle freien Sender, sowie Timeshift für 90 Minuten.


[Beitrag von rura am 13. Jul 2014, 19:29 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky auf älterem Receiver mit CI-Modul?
Cancun am 18.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  2 Beiträge
ci+ und sky
dark_reserved am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  6 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
CI Modul Sky
hoffe88 am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  3 Beiträge
Sky mit CI+ Modul von HD+
Maischo am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  13 Beiträge
Sky und CI Modul
Wolfi44 am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
Sky über Kabel mit CI ?
Sundown2010 am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul Sky - Verständnisfrage
Danycode am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  2 Beiträge
CI+ Sky aufnahme
tekken01 am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487