Alphacrypt light und Arena Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Micky62
Neuling
#1 erstellt: 18. Jun 2008, 12:54
Hallo!
Ich weiß, dass dieses Thema bereits mehrfach hier besprochen wurde....ich finde aber einfach keine Antwort auf mein Problem.
Ich besitze den Arena Receiver ( Technisat Digitsat ) und habe jetzt Premiere abonniert. Die karte ist jetzt da ( S 02 ) und ich habe auch das AlphaCrypt light Modul gekauft und auf den neuesten Stand upgedated ( Version 3.1 ). Dennoch kann ich Premiere nicht empfangen ( "Keine Berechtigung das Programm zu empfangen" ).
Kann mir jemand helfen?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Jun 2008, 13:15
Falsches Unterforum. Du solltest Deine Frage in richtigen Unterforum posten, da kann Dir sicher geholfen werden.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Jun 2008, 18:35

Micky62 schrieb:
Hallo!
Ich weiß, dass dieses Thema bereits mehrfach hier besprochen wurde....ich finde aber einfach keine Antwort auf mein Problem.
Ich besitze den Arena Receiver ( Technisat Digitsat ) und habe jetzt Premiere abonniert. Die karte ist jetzt da ( S 02 ) und ich habe auch das AlphaCrypt light Modul gekauft und auf den neuesten Stand upgedated ( Version 3.1 ). Dennoch kann ich Premiere nicht empfangen ( "Keine Berechtigung das Programm zu empfangen" ).
Kann mir jemand helfen?


Hi Micky

hast Du denn ARENA abonniert oder Premiere??
Bei ARENA brauchst Du das AC Classic!
Bei meinem letzten Prob habe ich von der Mascom Hotline erfahren, dass das ACL da angeblich nicht funzt!
Vielleicht findest Du ja -HIER- weitere Infos!

Anstonsten die Hotline anrufen!

good luck ..... MMM
olli_62
Inventar
#4 erstellt: 18. Jun 2008, 18:47
Hi MMM,

ich glaube Mickys Problem liegt woanders. Der Technisat hat einen eingebauten Cryptoworks-Leser für Arena und uber das CI mit ACLight wollte er Premiere sehen. Die beiden Pay-TV-Anbieter schließen sich manchmal aus ;). Ich hatte für meine Schwiegermutter (da war die BL noch bei Premiere) einen Technisat Digit CIP besorgt). Der hat den Premiereleser intgriert und einen CI-Schacht. Als dann die BL zu arena ging habe ich ein Cryptoworks-Modul (ebenfalls von Technisat) besorgt, arena bekam ich aber trotzdem nicht zum laufen. Erst ein netter user aus einem anderen Forum gab mir eine ältere Firmware für den Technisat und dann lief auch arena.
Ich denke Mickys Problem geht eher in diese Richtung.

Gruß Olli
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Jun 2008, 18:57
Aaaaahh...... OK - bin da kein Experte.
Heisst also, er sollte sich nen "tauglichen" Receiver zulegen!?
Ich habe so ein Humax Teil an dem TV in der Garage.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AlphaCrypt light mit Arena Receiver
Micky62 am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
Alphacrypt Light, Sky, HD+
avaboi1 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  3 Beiträge
Alphacrypt Light Fehler
Polo6N am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  4 Beiträge
alphacrypt light und hd+ ?
zakazak am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  13 Beiträge
Premiere mit Alphacrypt Light
BlueIce am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  9 Beiträge
Masom Alphacrypt light + Sky
Ch_Spaniol am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  9 Beiträge
Alphacrypt Light mag kein HD ;(
HeinzTomato am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  26 Beiträge
alphacrypt light mit hd+ karte?
yesman89 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  7 Beiträge
Sky HD und Alphacrypt light
andreasleh am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  3 Beiträge
Sky Bundesligakanäle mit Alphacrypt light
promifucka am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.722

Hersteller in diesem Thread Widget schließen